>

Sge 59

711

#
Ich seh es schon kommen, der blinde Berisha legt uns ein Ei ins Nest.
#
Genau das gleiche habe ich eben auch gedacht.
#
Dino muss jetzt wechseln. Es sitzen genug Alternativen auf der Bank. Und nicht wieder erst in Minute 55-60.
#
Anthrax schrieb:

Sge 59 schrieb:

Was für eine Ecke, der Hammer.

Hinterlässt einen sprachlos.

BK7 konnte das ähnlich
#
Stimmt
#
Was für eine Ecke, der Hammer.
#
Oje, Michy total überfordert, genauso wie Chaibi. So dauert es nicht mehr lange, bis es klingelt
#
Heinz Gründel

Lothar Sippel
#
Die Selbstdarsteller verpissen sich. Na endlich! Gerne für immer wegbleiben und den Leuten die Tickets geben, die Fußball sehen wollen. EUCH BRAUCHT KEINER!!!
#
#
SGE_Werner schrieb:

Rhaegar schrieb:

sie sind nur Fans von sich selbst.

Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.

Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.

30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Mit den Finger auf andere zeigen muss so leicht und toll sein. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums? Error 24.
#
Selten so ein Schwachsinn gelesen
#
Ihr werdet es sehen, die provozieren mit dieser Scheisse einen Spielabbruch. Und feiern sich dann noch... Was sind das nur für "Fans", diese Arschlöcher, sollen sie demnächst nach Offenbach fahren
#
Wenn man den Staat im Staat zulässt, dann bekommt man sowas.
Ich würde jetzt gern Fußball sehen, ich hab kein Bock mehr auf diese Typen.
#
Dito
#
Wo ist denn das Problem, runter mit den Bannern und gut ist. Was bilden sich denn diese Spinner bloß ein? Unglaublich, was das für Selbstdarsteller sind.
#
Sge 59 schrieb:

Alter, was hast du denn nur gegen den Jungen?

Wen? hacki-online?
#
Au man, du denkst allen Ernstes, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Uzun noch ein richtig geiler Kicker wird.

Aber was erdreiste ich mich, dich zu hinterfragen, dass grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung...
#
Anthrax schrieb:

hacki-online schrieb:

Hat Uzun einen Pass an den Mann gebracht...?
Ansonsten toller Fussballabend, freu mich.

Zielgenaue Pässe: 12/15 (80%)
Quelle: Fotmob

Bei den anderen 12 war er halt auf Toilette. Passiert.
#
Alter, was hast du denn nur gegen den Jungen?
#
Man hat im Winter für 80 Millionen eine gute Platzierung verkauft, wo möglich sogar einen Europapokalplatz. Dafür hat man dann statt einem Spieler der weiterhilft für 30 Millionen zweimal Kaderauffüllung gekauft. Kann man so machen. Soll aber keine meckern von denen die das zu verantworten haben!
#
Da gehe ich 100 % mit dir, letztendlich wird man jetzt in der Chefetage merken, dass Geld immer noch nicht Tore schießt.
#
Sge 59 schrieb:

Der verschossene Elfer hat heute unser Leistung die Krone aufgesetzt.
Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel  aus der Hand geben kann.
Nächste Woche gegen die Bochumer werden wir genauso abkacken

Quo Vadis SGE? .

Bochum frisst uns auf.
Die Eintracht ist nicht in der Lage, durch ein weit geöffnetes Tor zu gehen. Da kann die Konkurrenz uns noch so ein gutes Blatt auf die Hand geben. Wir kotzen drauf und schmeissens weg.
Diese Ajax-Scheisse is mir sowas von egal, hab die ganze Zeit gesagt, dass dieses Spiel heute 10 Mal wichtiger ist. Und was passiert? Gegen einen katastrophal verunsicherten Gegner versemmelst du brachial, obwohl du ein Billiardtor und einen Elfer geschenkt kriegst.
Champignonsleague mach ich mir ab heute keine Gedanken mehr drum. Egal wie die Konstellation am 33. Spieltag wäre- wir würden sie wegwerfen.
#
Sehe ich genauso, das mit der Championslegaue wird sich in den nächsten Spielen erledigen, auch weil das so dicht gedrängt um die Plätze geht und die Mannschaften, die mit uns konkurrieren, momentan viel stärker sind.

Schade, dass wir solch eine Chance nicht wahrnehmen.
#
Der verschossene Elfer hat heute unser Leistung die Krone aufgesetzt.
Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel  aus der Hand geben kann.
Nächste Woche gegen die Bochumer werden wir genauso abkacken

Quo Vadis SGE? .
#
Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande. Die 21 Millionen für den Artisten aus Frankreich sind klasse angelegt.

Ironie off, hab die Schnauze so voll, können noch nicht einmal kriselnde Unioner besiegen. In der Mannschaft stimmt es seit Wochen nicht mehr, so gibt's in Bochum nächste Woche auch wieder eine in die Fresse
#
Uzun hätte schon 3 solcher Tore gemacht. Larsson raus.
#
Geiler Kommentar!
Zeugt von unglaublichen Fachwissen, ich verneige mich
#
Warum spielt eigentlich nicht der Uzun?

Hat denn der Topmöller wirklich ein Problem mit dem? Götze darf jedes Spiel mit seinem Alibifußball "begeistern", und derjenige, der schon mehrfach bewiesen hat, daß er der Mannschaft Impulse geben kann, wird nicht berücksichtigt, versteh ich nicht...
#
Trapp wieder unterirdisch, so langsam hat er bei mir jeglichen Kredit aufgebracht. Null Strafraumbeherrschung, da musst du ja bei jeder Flanke die Luft anhalten, junge junge