Sge 59
711
#
DeMuerte
Ich seh es schon kommen, der blinde Berisha legt uns ein Ei ins Nest.
Anthrax schrieb:Sge 59 schrieb:
Was für eine Ecke, der Hammer.
Hinterlässt einen sprachlos.
BK7 konnte das ähnlich
Kevin bisher bester SGE Spieler. Nach vorne geht bisher so gut wie nichts. Hoffe, es wird noch besser.
SGE_Werner schrieb:Rhaegar schrieb:
sie sind nur Fans von sich selbst.
Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.
Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.
30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Mit den Finger auf andere zeigen muss so leicht und toll sein. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums? Error 24.
Wenn man den Staat im Staat zulässt, dann bekommt man sowas.
Ich würde jetzt gern Fußball sehen, ich hab kein Bock mehr auf diese Typen.
Ich würde jetzt gern Fußball sehen, ich hab kein Bock mehr auf diese Typen.
Sge 59 schrieb:
Alter, was hast du denn nur gegen den Jungen?
Wen? hacki-online?
Sge 59 schrieb:
Au man, du denkst allen Ernstes, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Ich bin davon überzeugt, dass der Uzun noch ein richtig geiler Kicker wird.
Aber was erdreiste ich mich, dich zu hinterfragen, dass grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung...
Hier noch mal für Dich die gesamte Zitatkette:
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:hacki-online schrieb:
Hat Uzun einen Pass an den Mann gebracht...?
Ansonsten toller Fussballabend, freu mich.
Zielgenaue Pässe: 12/15 (80%)
Quelle: Fotmob
Bei den anderen 12 war er halt auf Toilette. Passiert.
Hacki-Online kritisiert Uzun wegen angeblicher Passschwäche. Anthrax belegt, dass Uzun 80 % seiner Pässe an den Mann gebracht hat und Hackis Aussage Quatsch ist. Ich mache einen kleinen Witz bzgl. hacki-onlines Fehleinschätzung, dass Uzun ja keinen Pass an den Mann gebracht habe, indem ich sage, dass er wohl bei den 12 angekommenen Pässen auf der Toilette war (sprich Hacki nicht mitbekommen hat, dass er ja die Pässe doch an den Mann gebracht hat), anders kann man ja kaum zu so ner Aussage kommen, die Uzun diskreditiert. Kurzum: Anthrax und ich haben hier Uzun in Schutz genommen.
Du wiederum schaffst es meinen Beitrag als letztes Zitat zu nehmen und zu fragen, was ich denn gegen Uzun haben würde, weil Du den ganzen Strang nicht richtig gelesen und verstanden hast, woraufhin ich mir einen kleinen Scherz erlaube und mit der Gegenfrage ankomme, weil den einzigen, den ich kritisert habe, hacki-online war. Und statt zu merken, dass Du die Beiträge falsch verstanden hast und ich Dich mit einem kleinen humorvollen Seitenwink darauf aufmerksam zu machen, legst Du noch mal nach.
Robby1976 schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil,…. nicht Uzun war auf Toilette…
Genau das.
Anthrax schrieb:hacki-online schrieb:
Hat Uzun einen Pass an den Mann gebracht...?
Ansonsten toller Fussballabend, freu mich.
Zielgenaue Pässe: 12/15 (80%)
Quelle: Fotmob
Bei den anderen 12 war er halt auf Toilette. Passiert.
Sge 59 schrieb:
Alter, was hast du denn nur gegen den Jungen?
Wen? hacki-online?
Überhaupt nichts, mag den sehr. War ne ganz sachliche Frage.
Man hat im Winter für 80 Millionen eine gute Platzierung verkauft, wo möglich sogar einen Europapokalplatz. Dafür hat man dann statt einem Spieler der weiterhilft für 30 Millionen zweimal Kaderauffüllung gekauft. Kann man so machen. Soll aber keine meckern von denen die das zu verantworten haben!
Sge 59 schrieb:
Der verschossene Elfer hat heute unser Leistung die Krone aufgesetzt.
Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann.
Nächste Woche gegen die Bochumer werden wir genauso abkacken
Quo Vadis SGE? .
Bochum frisst uns auf.
Die Eintracht ist nicht in der Lage, durch ein weit geöffnetes Tor zu gehen. Da kann die Konkurrenz uns noch so ein gutes Blatt auf die Hand geben. Wir kotzen drauf und schmeissens weg.
Diese Ajax-Scheisse is mir sowas von egal, hab die ganze Zeit gesagt, dass dieses Spiel heute 10 Mal wichtiger ist. Und was passiert? Gegen einen katastrophal verunsicherten Gegner versemmelst du brachial, obwohl du ein Billiardtor und einen Elfer geschenkt kriegst.
Champignonsleague mach ich mir ab heute keine Gedanken mehr drum. Egal wie die Konstellation am 33. Spieltag wäre- wir würden sie wegwerfen.
Anscheinend ist es wirklich so, dass man als Eintracht Frankfurt in der Bundesliga sich immer wieder bietenden Chancen entgehen lässt. Ich bin immer noch fassungslos, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann.
Quo Vadis SGE? .
Quo Vadis SGE? .
Sge 59 schrieb:
Quo Vadis SGE? .
Bochum frisst uns auf.
Die Eintracht ist nicht in der Lage, durch ein weit geöffnetes Tor zu gehen. Da kann die Konkurrenz uns noch so ein gutes Blatt auf die Hand geben. Wir kotzen drauf und schmeissens weg.
Diese Ajax-Scheisse is mir sowas von egal, hab die ganze Zeit gesagt, dass dieses Spiel heute 10 Mal wichtiger ist. Und was passiert? Gegen einen katastrophal verunsicherten Gegner versemmelst du brachial, obwohl du ein Billiardtor und einen Elfer geschenkt kriegst.
Champignonsleague mach ich mir ab heute keine Gedanken mehr drum. Egal wie die Konstellation am 33. Spieltag wäre- wir würden sie wegwerfen.
Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande. Die 21 Millionen für den Artisten aus Frankreich sind klasse angelegt.
Ironie off, hab die Schnauze so voll, können noch nicht einmal kriselnde Unioner besiegen. In der Mannschaft stimmt es seit Wochen nicht mehr, so gibt's in Bochum nächste Woche auch wieder eine in die Fresse
Ironie off, hab die Schnauze so voll, können noch nicht einmal kriselnde Unioner besiegen. In der Mannschaft stimmt es seit Wochen nicht mehr, so gibt's in Bochum nächste Woche auch wieder eine in die Fresse
Sge 59 schrieb:
Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande
Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.
Uzun hätte schon 3 solcher Tore gemacht. Larsson raus.