Sge 59
711
Sge 59 schrieb:
Man hört gar nichts von "Werner" zu der überragenden Schirileistung, interessant...
Da schweigt er, der stolze Verteidiger der pfeiffenden Gilde
Mitlesen hilft, mein Lieber
Siehe oben
FrankenAdler schrieb:
Wenn man diesen Clowns zuhört ... 🙄
Schon hart wenn man anfängt sich nach Loddar zu sehnen.
DAZN ist definitiv schlechter als Sky.
So, Ebimbe macht jetzt wieder zwei
Wie letztes Jahr
Wie letztes Jahr
Dieses Fanboygeschwurbel dieser "Reporter" lässt mich hoffen, dass DAZN bei der erneuerten Versteigerung leer ausgeht. Obwohl, dann wandern die Bayrnlover weiter.
SGE_Werner schrieb:Hunter181 schrieb:
wird das ein ganz Großer
Ist doch schon fast 2 Meter
vlt wird er mal größer als Conny Dax?
Alter. Santos. Leck mich am Ar5ch
Wenn das rot gibt mach ich glaub ich aus.
Der Schiri ist, im wahrsten Sinne, absolut fehl am Platz.
Schade, dass Marmoush eben nicht das 1:2 kurz vor der Pause macht. Die Jungs müssen noch agiler werden und dagegen halten. Götze für Chaibi rein, der wirkt nicht auf der Höhe.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schade, dass Marmoush eben nicht das 1:2 kurz vor der Pause macht. Die Jungs müssen noch agiler werden und dagegen halten. Götze für Chaibi rein, der wirkt nicht auf der Höhe.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Heute ein Spiel unter der Kategorie "kein schlechtes Spiel". Ich frage mich nur immer, ob es verboten ist auch mal vom 16er auf's Tor zu schießen. Dieses ewige Kleinpass-hin und her, auch noch im Strafraum regt mich auf.
Sge 59 schrieb:
... ... ...
Kritisiere hier ja oft die Schiris, aber der heute war für mich richtig gut.
Naja, er hat keine spielentscheidenden Fehler gemacht, aber er war schon sehr zögerlich mit Foulpfiffen und Gelben Karten gegen die Heimmannschaft. Weigl zb muss mindestens einmal Gelb sehen, wenn nicht zweimal.
Von daher eher mittelmäßig, aber immerhin nicht schlecht
Mitlesen hilft, mein Lieber
Siehe oben