Sge 59
651
philadlerist schrieb:
Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...
Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.
Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
philadlerist schrieb:
Oh, Schiri hat ein schlechtes Gewissen oder was?
Die Englischen Kommentare sehen da auch eher Gelb als Rot
Ich wäre fast bei ihnen, wenn es nicht gegen die Gelben ginge
Haha, und jetzt nimmt er es zurück, oder was?
Wichtiger Sieg heute, waren auch gegen 11 Mann schon die bessere Mannschaft. Wie Omar vorne immer wieder mit seiner Schnelligkeit und seinen technischen Fähigkeiten für Verwirrung sorgt ist schon beeindruckend. Heute war aber keiner meiner Meinung nach richtig schlecht.
Den Schiri fande ich heute richtig gut.
Jetzt können wir in Dortmund nur gewinnen. Da rechnet eh keiner mit uns, ausser ich
Den Schiri fande ich heute richtig gut.
Jetzt können wir in Dortmund nur gewinnen. Da rechnet eh keiner mit uns, ausser ich
Heute hat man wirklich gesehen, dass DT die Mannschaft noch erreicht. Obwohl phasenweise vieles wieder grottig war, hat er in der zweiten Hälfte meiner Meinung nach, die Mannschaft immer wieder von außen gepusht.
Bin so erleichtert, dass wir endlich wieder einen Dreier gelandet haben.
Nächste Woche gegen SAP können wir die 3 Punkte von heute vergolden
Bin so erleichtert, dass wir endlich wieder einen Dreier gelandet haben.
Nächste Woche gegen SAP können wir die 3 Punkte von heute vergolden
Wenigstens noch ein Punkt gerettet, trotzdem über weite Strecken ein schwacher Auftritt. Für mich 2 verlorene Punkte. Woran ich mich hier nicht beteiligen möchte, ist die Trainerdiskussion. Ich finde, Topmöller versucht wirklich alles, mit immer wieder anderen Aufstellungen und taktischen Änderungen was zum Positiven zu bewirken. Trotzdem, mich persönlich holt die Mannschaft momentan nicht ab, ich denke, das geht vielen hier so und ich finde das ist eine gefährliche Entwicklung. Es wird nach hinten nicht mehr viel passieren, dazu sind die anderen Mannschaften auch viel zu schwankend in ihren Leistungen. Platz 6 zu halten wird schwierig. Kevin gerade mit ehrlichen Worten
Zwischendurch hab ich wirklich gedacht, nach dem verkackten Beginn, heute hat die Truppe Dampf und richtig Galle. Publikum war auch richtig gut dabei. War wohl nur ein Strohfeuer,die Radkappen haben sich besser auf uns eingestellt, wir spielen auch zu ungenau in die Spitze. Bei Kevin kommt das nicht vorhandene Strafraumspiel immer deutlicher zum Tragen. Hatten Glück, das wir nicht das dritte bekommen haben.
Hoffentlich bekommen wir in der 2.Hälfte noch einmal den Turnaround, ansonsten erfüllen wir wieder einmal das Klischee Aufb....
Hoffentlich bekommen wir in der 2.Hälfte noch einmal den Turnaround, ansonsten erfüllen wir wieder einmal das Klischee Aufb....
Punkt nach diesem Spielverlauf für mich zu wenig. Wenn du auswärts 3 mal in Führung gehst, musst du das Ding rocken. Wenigstens haben wir die Truppe von dem *** auf Distanz gehalten.
Nächste Woche gegen Nico...
Bin hin und her gerissen, gegen die Radkappen schon oft vergeigt, aber Sonntag gewinnen wir
[Edit Werner: Bei allem Verständnis, das geht zu weit]
Nächste Woche gegen Nico...
Bin hin und her gerissen, gegen die Radkappen schon oft vergeigt, aber Sonntag gewinnen wir
[Edit Werner: Bei allem Verständnis, das geht zu weit]
Dann diese 2 Moderatoren, die nur gefühlt nach dem Sieg von Dortmund gegeiert haben. Trotzdem war heute mehr drin, letztendlich haben wir es selbst vergeigt
Ich bin zuversichtlich, wir können in den nächsten 2 Heimspielen Platz 6 sichern.
Forza SGE