>

Adlerhorst

1666

#
Gegen Augsburg zu gewinnen tut besonders gut. Zu oft sah man dort schlecht aus und generell kann ich die nicht ausstehen. Ich mach drei Kreuze wenn die es mal schaffen abzusteigen. Denen weint auch niemand ne Träne nach.

Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.

Jakic heute mit seiner besten Leistung in der Zentrale. Das war richtig stark. Hat nix anbrennen lassen, gute Pässe nach vorn. Weiter so!

Rode auch wieder überragend. Frag mich woher er das nimmt. Danke Captain!

Chilliges Wochenende bis dahin. Gleich wird sich ein schöner caol ila gegönnt. In diesem Sinne
#
[quote=skyeagle

Von uns war das ne reife Leistung. Klar, nach Anpfiff gepennt, aber sonst gut reingefunden, gekämpft und ordentlich Druck gemacht. Trapp hinten sensationell. Der Kerl spielt auf einen überragendem Niveau. Er hätte es verdient bei der WM zu spielen.

Er hätte es auf jeden Fall verdient , jedenfalls wenn es nach Leistung und nicht nach Status geht …..vor Neuer !!!
Wobei ich dem Neuer kein schlechtes Zeugnis austeilen könnte
Nur momentan ist Trapp einfach der bessere ……(unglaubliche Leistung heute wieder)

Für jede Spitzenmannschaft ist ein top Torwart das A und O
Super das er da ist !!!!!!
#
JayJayFan schrieb:

Schon brutal diese Gruppe. Während des letzten Spiels jede Positionierung in der Gruppe haben zu können und dann die endgültige Positionierung erst nach dem eigenen Abpfiff zu erhalten. War zwar nichts für die Nerven, aber dann doch geiler als die Gruppen, die jeweils zwei starke und zwei schwache Mannschaften hatten. Langweilig war diese Gruppe nie, hätte mich bei der Eintracht aber auch gewundert.

Richtig. Und jetzt kommt noch was.
Während dem Spiel gegen Sporting konnte man sehen wie viel Potenzial Sporting hat.
Aber um das nochmal zu verdeutlichen sollte sich die Gruppen mit Porto und Benfica anschauen.

Das verdeutlich wie stark unsere Eintracht war !!
Porto und Benfica wurden beide Gruppensieger !!
Und Benfica in einer Gruppe mit PSG und Juve !!

Sporting hatte gegen Tottenham sogar gewonnen und einen Punkt geholt.
Die hatten nur gegen Marseille 2mal durch rote Karten verkackt.

Also in dieser Gruppe zu bestehen war wirklich schwer !!!
Und wir müssen keine Angst haben, wer da auch immer im Achtelfinale warten wird.

#
Und wir müssen keine Angst haben, wer da auch immer im Achtelfinale warten wird.

Real Madrid brauch ich noch nicht ……im Finale gerne
#
Adlerhorst  schrieb:

Ist Frankfurt jetzt eine Spitzenmannschaft ????

Frage mal so in die Runde

In den besten 16 in Europa! Ich fasse es nicht!
#
complice schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

In den besten 16 in Europa! Ich fasse es nicht!

Und das ohne Superstars wie Neymar Messi Lewi usw
Echt beeindruckend
#

#
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen

Genau so ist es !!!!!
#
Vielleicht wäre Lewandowski jetzt gerne Spieler von Frankfurt 🤪
Oder A.H. Trainer
#
Die mache mich echt Ferdisch
Ich altere hier um jaaaahre ….als wäre ich nicht schon alt genug
#
Jetzt ist schon Dienstag und Stegemann usw schon 3 Tage her, und ich sollte mich auf das Spiel gegen Sporting freuen,
Bin aber mit Dortmund und super Sportsmann Adeyemi noch nicht fertig
Boar das wurmt weil ein Terzic allen voran permanent in die Kamera grinst und uns eigentlich nur auslacht

Wenn das stimmt das sich in einer Saison alles irgendwie ausgleicht
Dann möchte ich nicht Dortmunder sein

Und angemerkt sei noch …Dortmund wird mit solchen Leistungen nix erreichen

vorausgesetzt wir machen heute in Lissabon alles klar
Wird unsere Kurve nach oben gehen

So vielleicht kann ich ich das jetzt besser abhacken
#
Kann Mann so ein Schiedsrichter suspendieren????
Also irgendwie aus dem Verkehr ziehen

Weil jeder hat gesehen das der Mann nicht im Bilde war

Ich meine was nützt es wenn mann sich auf ein Spiel akribisch vorbereitet einen prima Trainer , super Mannschaft usw
Wenn dann ein mit einerPfeife ausgestatteter Ersatzkomiker kommt und einem alles kaputt macht
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Wenigstens hat Stegemann gerade bei Sky seinen Fehler zugegeben, bringt uns aber auch nix

Das war die Krönung! Der grinst noch dabei! Da empfinde ich nur noch Hass!
#
Matzel schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Wenigstens hat Stegemann gerade bei Sky seinen Fehler zugegeben, bringt uns aber auch nix

Das war die Krönung! Der grinst noch dabei! Da empfinde ich nur noch Hass!

Ja versteh ich mir gehts nicht anders aber bleib zivilisiert und Hacks ab
Dennoch muss mann Beschiss ….Beschiss nennen dürfen
#
Gegen Dortmund können wir gewinnen ……gegen diesen sogenannten Unparteiischen leider nicht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Der Darmstädter Normalo hat im Gegensatz zum Frankfurter Normalo, eine tiefsitzende Abneigung gegen die SGE.

Was ja bei Offenbach und Kassel genauso ist. Der 0815 SGE Fan weiß heut zu Tage fast gar net mehr das es in den Städten Fußballvereine gibt. Die Anhänger dieser empfinden aber einen riesigen Neid, Hass, Abneigung gegenüber Eintracht Frankfurt.

Werde ich nie so richtig verstehen ……aber gut wenn’s so ist
#
Adlerhorst  schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Der Darmstädter Normalo hat im Gegensatz zum Frankfurter Normalo, eine tiefsitzende Abneigung gegen die SGE.

Was ja bei Offenbach und Kassel genauso ist. Der 0815 SGE Fan weiß heut zu Tage fast gar net mehr das es in den Städten Fußballvereine gibt. Die Anhänger dieser empfinden aber einen riesigen Neid, Hass, Abneigung gegenüber Eintracht Frankfurt.

Werde ich nie so richtig verstehen ……aber gut wenn’s so ist dann ist es halt so

#
SGE_Weiterstadt schrieb:

#

SGE_Weiterstadt schrieb:

Werde ich nie so richtig verstehen ……aber gut wenn’s so ist
#
Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?
#
N-tony Sabini schrieb:

Mal ne andere Frage: Ist es noch jemandem aufgefallen, dass Borre, als OG am Ende, nach dem Gespräch mit dem Schiri, in seine Richtung applaudierte, abgewunken hat und weiter lief? Haben wir uns 3 mal angeschaut und war aus unserer Sicht ziemlich eindeutig. Oder?

Ich Frage mich schon die ganze Zeit wie der Trainer das Händelt
Wenn der Borre Frußt schiebt ist das nachvollziehbar
Er hat uns zum Europapokalsieger Geschossen…..is Fackt !!!!
Fackt is aber auch das er echt viele Chancen braucht um ein Tor zu erzielen
und mit Kolo Muani eine echten klasse Spieler vor die Nase bekommen hat
gegen den es sich durch zu setzen gilt
Also liegt es auch an ihm selber wieviel Spielzeit er bekommt

#
Eigentlich seh ich für die 3 pkt Heute einzufahren überhaupt kein Problem
Hab ich aber gegen Bochum auch gedacht

Dennoch wüsste ich nicht wo Gladbach besser besetzt sein sollte als wir
und insgesamt eine bessere MANNSCHAFT haben wir sowieso

Also 18.30 mit einem Jacky/Cola gaaanz entspannt vor den Fernseher
alles wird gut
#
Adlerhorst  schrieb:

Tottenham ….. pffff
Ich glaub fest an einen Sieg  
Weil für so einen Gegner haben wir einen Fuchs auf der Bank

Habt ihr die tolle Doku auf DAZN zu unserem Fuchs gesehen?
#
BartHess schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Tottenham ….. pffff

Habt ihr die tolle Doku auf DAZN zu unserem Fuchs gesehen?

Leider nein
#
Tottenham ….. pffff
#
Ooouuuuuuumaaannn ey
#
Hätten uns die Schiris gegen Hertha und Köln nicht 4 Punkte geklaut wären wir jetzt 1.
#
Da hast du zwar völlig recht ….
Aber hinterher jammern nützt ganix
#
Es wäre echt Zeit für ein paar Wechsel