>
Avatar profile square

Adlerhorst

1460

#
Knauf …weit weit unter seidenen Möglichkeiten
#
Was ist denn mit dem Kamada ???
#
Ja was?!
Wenn er abschließt darfstes net mehr pfeifen!
#
Anthrax schrieb:

Ja was?!
Wenn er abschließt darfstes net mehr pfeifen!


Genau
#
Der Lindström macht mich Fick un Ferdisch
#
Auf jeden Fall brauchen wir einen Trapp in Bestform
#
Ich schätze mal die Chance steht 50/50
#
Adlerhorst  schrieb:

Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????

Ist doch schon oft gewesen, das eine Mannschaft mit einem weniger nicht unbedingt schlechter spielt.
#
steffm1 schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????

Ist doch schon oft gewesen, das eine Mannschaft mit einem weniger nicht unbedingt schlechter spielt.



Die Hammer sind sortiert und organisiert…..wir waren jetzt schon min das 4-5 mal hinten Mann gegen Mann und das bei Überzahl ….
#
Also welche Mannschaft spielt hier mit einem weniger ?????
#
Es war heute einfach ein scheiß Spiel
Die Weißen waren anwesend sonst nix
Aber gut …ABGEHAKT
#
Ja sach ma was is dann eigentlich los
Ist unsere zweite Reihe so schlecht ????? der Ache griegt kein Stich der Hauge verdaddelt
sich jedesmal
Der Gonzo will kann aber anscheinend nicht
und über unseren Wunderstürmer sag ich nix
#
magicien schrieb:

Wunsch: Ache verkaufen.

🤢
#
Basaltkopp schrieb:

magicien schrieb:

Wunsch: Ache verkaufen.

🤢


an wen denn ???
#
Vom Namen her haben wir das Schwerste schon geschafft
Barca haben wir regelrecht überrumpelt
Das geht heute wahrscheinlich nicht mehr
1. Die Engländer sind gewarnt
2. sind keine 25.000 Frankfurter im Stadion
3. N Dicka fehlt ……ouuuuu scheiß
aber wer weiß schon vorher was passiert der Diva kann man alles zutrauen
Auf Männer los gehts
#
Aja gut …hab ich irgendwie so erwartet
gegen echt bissige Unioner verloren ….
ist nicht schön kann ich aber mit leben
#
Selbst wenn wir 4:0 oder was weiß ich aus dem Stadion geschossen werden …
na und genau das erwartet die Fußballwelt
Dann haben wir uns immer noch nicht blamiert
ABER …es ist die DIVA vom Main da weißt du nie was du griegst
von Weltklasse bis Armutsgekicke is alles drin
Ich bin mir sicher das jeder einzelne sich mit allem was er hat gegen ein ausscheiden wert
Also VORSICHT Barca die Hesse komme ….zieht euch warm an
#
Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 unterschrieben und wäre glücklich gewesen
Nach dem Spiel nicht mehr so ganz weil wir wirklich so clever gespielt haben wie schon lange nicht mehr
Was voll und ganz Oiver Clasner zuzuschreiben ist
Ein 1:1 gegen Barca ist schon stark und davon knapp 20 min mit 1 Spieler weniger sowieso
Trotzdem heul ich den verpassten Chancen hinterher ….weil in Barcelona für ein Weiterkommen
gewonnen werden muss
Als Realist sag ich …das ist für Frankfurt fast unmöglich  
Als Träumer/Wahnsinniger sag ich alles ist möglich und die müssen uns erst mal schlagen
und selbst wenn
Bin stolz auf diese Eintracht
#
Ich auch, ehrlich gesagt. Mit Rode wäre mir wohler.
#
SGE_77 schrieb:

Ich auch, ehrlich gesagt. Mit Rode wäre mir wohler.


Rode anstatt……???
#
Ich sach ma ….von einer 6:0 Packung bis hin zum 3:1 Sieg is alles drin
Diva halt
Wer kann das schon voraussagen
Aber Tatsache ist wir haben noch nie gegen Barca verloren 😂😂

#
Schönesge schrieb:

Dass man das tatsächlich hier erst so aufführen musst, wie du es tust, ist echt extrem irritierend.

Eigentlich selbstverständlich, aber offenkundig nicht, wenn man hier so liest.

Und trotzdem spielen wir wieder um Europa mit und stehen gegen Barcelona im Viertelfinale der EL.

Sind wir Bayern München oder Borussia Dortmund oder habe ich irgendwas verpasst?

Wir haben gerade bewiesen, dass unser Glück beziehungsweise Erfolg der Letzen 6 Jahre nicht von Bobic abgehongen hat, ein riesen Ding. Aber nicht für einen Teil unserer Fans.


Mich kotzt das mittlerweile richtig an. Diese negativen Vibes. Diese Arroganz die immer mehr um sich greift. Diese fehlende Wertschätzung.
Es ist wohl der Fluch des Erfolges der letzten Jahre.
Unentschieden gegen Tabellenletzte sind inakzeptabel, unentschuldbar und alle im Verein sollten sich in Grund und Boden schämen für diese Peinlichkeit.
Ich gebe zu, drei Bier und ein fünfminütiger Ausflug in die facebook-Abgründe lassen mich vielleicht leicht überziehen und leicht polemisch werden... aber es nervt einfach nur noch.

Hier gibt es zum Glück viele die sachlich diskutieren, sachlich Kritik vorbringen, was völlig ok ist. Aber auch hier spüre ich vermehrt einen gewissen Hang zur Motzigkeit.

Es wird sich diese Saison nichts mehr ändern.
Wir werden keine tollen taktischen Veränderungen mehr erleben, keinen Super-Lammers der uns in die CL schiesst, wir werden am Ende als Tabellenneunter einlaufen, gegen Barca ausgeschieden sein...  vielleicht noch 2-3 Spiele gewinnen.
Manche werden mit dieser für Sie überaus bitteren Erkenntnis leben müssen. Wahrhaftig frustrierend diese verlorene Saison.
#
Diegito schrieb:

Es wird sich diese Saison nichts mehr ändern.
Wir werden keine tollen taktischen Veränderungen mehr erleben, keinen Super-Lammers der uns in die CL schiesst, wir werden am Ende als Tabellenneunter einlaufen, gegen Barca ausgeschieden sein...  vielleicht noch 2-3 Spiele gewinnen.
Manche werden mit dieser für Sie überaus bitteren Erkenntnis leben müssen. Wahrhaftig frustrierend diese verlorene Saison.



Genau so wird es kommen (glaube ich)
Obwohl ich immer noch hoffe/glaube das man gegen Barca bestehen kann

Zu dem Spiel gegen Führt….da kann nur ein Gurkenkick rauskommen dennoch hätten
Wir mit einem Knipser wie Silva/Rebic usw gewonnen.was nicht heißen soll das es ein
schönes Spiel gewesen wäre

Verlorene Saison würde ich es jetzt auch nicht nennen
wenn was daraus gelernt wird
#
Also eins is mal klar
Gegen Mannschaften die hinten drin stehen sind wir nicht in der Lage das Spiel zu machen
Und selbst wenn man mal bis zum 5er durchkommt ist keiner da der da was verwerten könnte
Schade sehr schade
#
Huhu Jungs auf dem Platz Ihr spielt gegen den letzten der Liga. Holt Euch jetzt mal eine Ansage in der Kabine ab und los gehts mit dem Einnetzen. Nur die SGE. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
#
Bafiri schrieb:

Huhu Jungs auf dem Platz Ihr spielt gegen den letzten der Liga. Holt Euch jetzt mal eine Ansage in der Kabine ab und los gehts mit dem Einnetzen. Nur die SGE. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻


Wir haben in der Rückrunde nur einen pkt mehr geholt