Avatar profile square

Adlerhorst

300

#
Der Artikel ist vom 23. Mai
#
Basaltkopp schrieb:

Der Artikel ist vom 23. Mai


Das macht’s nicht besser

#
Hab die Bobic Diskussion nicht mehr gefunden
Aber hier passt es auch gut hin

Was für ein .........


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-welt-des-fredi-bobic-90652276.html
#
https://www.pic-upload.de/view-36919607/A2306F6E-4D9E-4D11-9234-6A08DC845BC6.jpg.html

Ist zwar kein Highlight der Saison
aber heute gekommen und mein Highlight des Tages

Geil
#
Ja der Trapp
Ein absolut sympathischer Kerl
Dem habe ich nichtmal den Wechsel zu PSG krumm genommen

Platz 17 ist natürlich lächerlich
Den seh ich schon in der oberen Hälfte der Tabelle
Wobei ich mit dem Rönnow auch sehr gut leben könnte

Wenn man ganz oben mitspielen will ist ein top TW mit das wichtigste
Die Bayern machen das schon Jahrelang vor
Was der Neuer denen an Pkt auch in der CL gehalten hat ist echt unglaublich
und das schon über Jahre

#
Ja der Eber ist sehr professionell
Deswegen hat er ja auch dafür gesorgt das alles 1 Tag VOR dem Spiel veröffentlicht wurde

#
Adlerhorst  schrieb:

SGERafael schrieb:

Er hatte vor paar Monaten auch seinen Auftritt im ASS und da ist er mir auch schon als ätzender Gesprächspartner aufgefallen.
Vergrault alle seine Trainer und ist zur Selbstreflexion vermutlich unfähig.



Dann passt ja der Van Bommel perfekt


Bei der ersten Krise werden die sich gegenseitig so an die Kehle gehen....

Könnte lustig werden.
#
SemperFi schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

SGERafael]
Er hatte vor paar Monaten auch seinen Auftritt im ASS und da ist er mir auch schon als ätzender Gesprächspartner aufgefallen.
Vergrault alle seine Trainer und ist zur Selbstreflexion vermutlich unfähig.



Dann passt ja der Van Bommel perfekt


Bei der ersten Krise werden die sich gegenseitig so an die Kehle gehen....

Könnte lustig werden.
[/quote]

Wird lustig
#
Adlerdenis schrieb:

Sich mit Jörg Schmadtke nicht zu verstehen, den ich schon seit seinen Kölner Zeiten als unflätiges Großmaul wahrnehme, spricht aus meiner Sicht auch eher für, als gegen Glasner. Selbiges trifft auch auf Krösche und Mintzlaff zu.
Der Schmatzke hat sich doch schon mit Labbadia überworfen, und in Köln am Ende auch mit Stöger. Der sollte sich lieber mal fragen, warum er so ein ätzender Typ ist, dass er keinen Trainer halten kann, anstatt andere zu kritisieren.

Er hatte vor paar Monaten auch seinen Auftritt im ASS und da ist er mir auch schon als ätzender Gesprächspartner aufgefallen.
Vergrault alle seine Trainer und ist zur Selbstreflexion vermutlich unfähig.
#
SGERafael schrieb:

Er hatte vor paar Monaten auch seinen Auftritt im ASS und da ist er mir auch schon als ätzender Gesprächspartner aufgefallen.
Vergrault alle seine Trainer und ist zur Selbstreflexion vermutlich unfähig.



Dann passt ja der Van Bommel perfekt
#
Adlerhorst  schrieb:

Der Trainer der Deutscher Meister ist wurde mehr oder weniger aus dem Verein hinaus komplimentiert


Dachte immer das ging auch von Flick aus.
#
Anthrax schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Der Trainer der Deutscher Meister ist wurde mehr oder weniger aus dem Verein hinaus komplimentiert


Dachte immer das ging auch von Flick aus.


Kann auch sein das er da nicht mehr richtig wollte
Auf jeden Fall konnte er nicht mit dem Hassan oder umgekehrt
Und einer musste/sollte gehen
#
Also nur das ich das Trainerkarusell richtig verstehe
Flick:
Der Trainer der Deutscher Meister ist wurde mehr oder weniger aus dem Verein hinaus komplimentiert
und ist jetzt Bundestrainer
Glasner:
Der Trainer der Platz 4 und damit die CL erreicht hat
Spielt jetzt Eurolige
Hütter:
Der Trainer der die Eurolige souverän erreicht hat
Spielt nur Bundesliga und nicht international
Rose :
Der Trainer der eigentlich ganix außer dem Klassenerhalt geschafft hat
Spielt CL

Hmmmmm Hä???🤔😂
#
Der wird Erfolg haben

Am besten 2X gegen Gladbach

Ein Sympathieträger
Schön das er nach Frankfurt kommt
#
Gude! Schön, dass du da bist und dich während der Saison auf das Sportliche konzentriert hast!
#
JayJayFan schrieb:

Gude! Schön, dass du da bist und dich während der Saison auf das Sportliche konzentriert hast!


👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
#
cyberboy schrieb:

Knueller schrieb:

Eine Sache, die ich mich dieser Tage gefragt habe und die ich jetzt stellen kann: Es soll ein neuer Teammanager kommen. Ganz blöd gefragt: hatten wir sowas vorher schon? Und wenn ja: was macht der dann?


Ich glaube der Bericht der FAZ ist nicht ganz korrekt (aber das ist nur meine Meinung) denn einen Teammanager haben wir tatsächlich bereits und ich kann mir nicht vorstellen, dass der abgesetzt wird: Christoph Preuß. Seinerzeit gabe es bei SGE4ever mal einen Bericht dazu, was er so macht etc. :
https://www.sge4ever.de/blick-hinter-die-kulissen-was-macht-eigentlich-teammanager-christoph-preuss/

Ich denke Hartung wird eher so etwas wie Krösches "rechte Hand"darstellen.. Schnittstellenaufgabe trifft das ganz gut. Aber mal abwarten.

Hm, ok danke.
Also wenn die Eintracht noch ein paar Posten zu besetzen hätte, bspw. die linke Hand der rechten Hand mit dem Fokus auf die team- und hotelinterne Kommunikationssteuerung zwischen Abwehrspielern und Außenläufern unter besonderer Berücksichtigung des Torwarts: ich hätte Zeit und könnte mir sehr gut vorstellen, den 4. Offiziellen von der Trainerbank aus zu beschimpfen.
#
Knueller schrieb:

Hm, ok danke.
Also wenn die Eintracht noch ein paar Posten zu besetzen hätte, bspw. die linke Hand der rechten Hand mit dem Fokus auf die team- und hotelinterne Kommunikationssteuerung zwischen Abwehrspielern und Außenläufern unter besonderer Berücksichtigung des Torwarts: ich hätte Zeit und könnte mir sehr gut vorstellen, den 4. Offiziellen von der Trainerbank aus zu beschimpfen.


👍👍👍
#
Alles im allem ist mir S......egal was die Dortmunder für ihren Klopper für Preise aufrufen
und wer da mehr wert sein soll
Für mich ist der Silva der bessere Fußballer
Das hat er eindrucksvoll bewiesen
Wenn er gehen sollte (wovon ich ausgeh) ist das jammerschade aber nachvollziehbar

#
Booooar ey

Jaaa is ja gut
Ich sage ja nur das der Silva kein deut schlechter ist als der Haaland
(Ich denke das er der komplettere Fußballer ist)
Und warum sollte er dann billiger zu haben sein ??????

Aber auch der Haaland ist erst über was weiß ich über 100 Millionen wert
wenn einer kommt und die auf den Tisch legt
und nicht was Watzke und co sich so vorstellen
#
sgevolker schrieb:

Was ist daran bitte falsch?
Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.
#
SamuelMumm schrieb:

sgevolker schrieb:

Was ist daran bitte falsch?
Der gesamte Beitrag. Wesentlich bessere Fußballer? Unsinn. Beides sind Granaten, da ist keiner wesentlich besser.
Mehr Tore? Eins. Aha.
Mögliche Ablösesumme?
Da muss man also unendlich oft erklären, wie das so funktioniert mit Angebot und Nachfrage und es kommt trotzdem nicht an.


Das ist deine Sicht
Da muss man nicht unbedingt mit übereinstimmen
#
Bruno_P schrieb:

Ihm bringe ich viel Respekt entgegen und gönne Ihm den Erfolg, auch bei einem größeren Verein. Seine regelmäßig erbrachten Leistungen haben uns sehr geholfen. Dazu nie durch unnötige Interviews und Gehabe aufgefallen. Seine Leistungen hat er sehr konstant abgerufen. Wenn er geht, hinterlässt er eine große Lücke. Gönne Ihm aber auch dann den Erfolg bei einem großen Verein. Er hat es sich bei uns verdient.


Word.
Im Nachgang weiß ich jetzt auch was Ronaldo einst meinte das Andre Silva sein Nachfolger werden wird.
Der kompletteste Stürmer den ich je habe bei Eintracht spielen sehen (noch vor Yeboah).
Er wird seinen Weg gehen. Wir hatten das Vergnügen ihn spielen zu sehen und werden fürstlich dafür entlohnt.
Da haben alle Parteien alles richtig gemacht.
#
Diegito schrieb:

Er wird seinen Weg gehen. Wir hatten das Vergnügen ihn spielen zu sehen und werden fürstlich dafür entlohnt.


Ja ich gönne es ihm prima Junge keine Frage
Fürstlich entlohnt......Hmmmmmm
Wenn BVB für seinen Wikinger weit über 100 Millionen aufruft
was soll dann Silva wert sein ? 500 Millionen???
weil Silva der wesentliche bessere Fußballer ist
und mehr Tore hat er auch gemacht als der Gelbe Amboss
#
Schönesge schrieb:

Fireye schrieb:

Schönesge schrieb:

Und schön auch der Hinweis von Frankenbach, dass es auch Trainer gibt, die erst nach der Saison Dinge verkünden wollen. So ist es...

Funktioniert halt aber auch nur dann, wenn der Club zu dem er wechseln möchte kein Problem damit hat, wenn man den Wechsel erst nach Ende der Saison verkünden kann.


Dann muss man sich halt dennoch überlegen, ob man dorthin wechseln möchte, wenn der zukünftige Verein die eigenen Ziele mit dem Noch-Verein gefährden möchte.

Eintracht Frankfurt hält sich da anscheinend an die Wünsche der "Zukünftigen". Vielleicht aus Überzeugung, vielleicht auch deshalb, weil ansonsten der Deal platzen könnte. Wer weiß.

Es gibt doch für EF selbst am heutigen Tag noch keine Notwendigkeit einen neuen Trainer zu benennen.

Im Gegensatz dazu wurden doch zuerst die Verantwortlichen vom BVB von dem Medien mehr oder weniger täglich befragt, wer denn in der neuen Saison der Trainer ist.
Und nachdem der bekannt war ging das gleiche Spiel mit BMG los.

Glaubst du den allen Ernstes, die Verantwortlichen von EF würden auf andere Rücksicht nehmen, wenn sie in der gleichen Situation wären ???
#
Fireye schrieb:


Glaubst du den allen Ernstes, die Verantwortlichen von EF würden auf andere Rücksicht nehmen, wenn sie in der gleichen Situation wären ???



#
Jou seh ich genauso
#
Basaltkopp schrieb:

An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen.


Das wäre allerdings mal eine originelle Aktion.
Dann müßte er sich wohl selbst befragen wie Augenthaler damals in Wolfsburg.
#
igorpamic schrieb:

Basaltkopp schrieb:

An deren Stelle würde ich dem gar keine Fragen mehr stellen.


Das wäre allerdings mal eine originelle Aktion.
Dann müßte er sich wohl selbst befragen wie Augenthaler damals in Wolfsburg.


Genau
Wozu denn noch Fragen stellen