>
Avatar profile square

Adlerhorst

1447

#
Ouuuu Mann ……erinnert mich irgendwie an Ohms usw

Mal sehn wer nicht mehr Teil dieses Vereins sein will ….und warum ????
#
franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.
#
Adler_Steigflug schrieb:

franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.

Adler_Steigflug schrieb:

franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0



Grütze würde ich es jetzt nicht nennen weil Freiburg echt stark ist
Aber super ist es auch nicht …..macht aber nix das Ergebnis stimmt …..
bis hier hin jedenfalls


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.

#
Ok so knapp war’s dann doch nicht
#
Die Knappen haben knapp verloren …..sag ich mal so
#
Des hat er mal rischdisch Geil gemacht
#
Schalke stellt sich NICHT hinten rein sondern spielt mit
und kauft uns mal richtig den Schneid ab
Die Führung ist mehr los Glücklich
#
mal ehrlich….hab auch noch nie so einen Müll von einem Kommentator gehört
#
Jeden Tag min 1 neue Meldung (Internet,Zeitung,Sky usw)wer verkauft wird oder wer sich für Muani interessiert und wieviel Geld geboten wird
Mal sehn wer als Nächstes angeblich wo anders hin will

Eyyyyyyy Es NERVT
#
8 Millionen……..lass mal überlegen……ok ich gehe
#
Wie soll ich mich da in zahlen ausdrücken ????? Bin ja kein Insider
Aber ich glaube das mann sich da in einem Gehaltsgefüge befindet das so hoch ist
das Kamadas Enkel noch davon profitieren und darüber hinaus …..

Und ob der BVB nächstes Jahr CL spielt ???????
soviel Glück wie die bis jetzt schon hatten
glaub nicht dran dass das sich über die ganze Saison halten lässt
#
Ok gut evtl kann der BVB mehr Gehalt bieten
Doch ich denke das ihr Angebot nicht soooooo viel höher liegen wird als das von Eintracht Frankfurt
wenn’s wirklich an den Euro liegt ….ist es auch eine Charakterfrage
WEIL …..ich nicht wüsste was bei den Dortmunder besser sein sollte
Am Saisonende stehen die hinter uns !!!   und spielen evtl EL und wir CL
Des währ so geil
#
Das wäre eine Katastrophe (für mich jedenfalls)
Wenn sich die Doofmunder wieder bei uns bedienen würden

Die haben soviel Glück  sind aber dermaßen schlecht das der Kamada auch nix mehr retten kann
Wenn er das denn überhaupt will
#
Hoffentlich erinnert er mich nur äußerlich an Lammers
#
Zweifellos ist Kamada ein Grandioser Fußballer
Und es wäre sehr schade wenn er gehen sollte (was ich nicht hoffe)
Doch das dachte ich auch bei Kostic-Rebic-Haller-…..usw auch
rausgekommen ist am Schluss eine Eintracht die Europapokalsieger geworden ist
und in der Championslige im Achtelfinale steht
Und wenn ich mir die wahre Tabelle der Bundesliga ansehe….dann sind wir 2 mit einem pkt Abstand
zu den Bayern

Da Krösche und Glasner keine Stümper sind sonder Meister ihres Faches
Hab ich vollstes Vertrauen das alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird
#
Die haben zuhause gegen WOB verloren und dann gegen Schalke verloren
Also bitte solange Stegemann nicht Pfeift ……….wird alles gut und die 3Pkt gehen mit nach Frankfurt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Isaakson


Das erinnert mich an April 2016, da schrieb er:

M05 wird, da es nächste Saison mindestens EL spielen wird und die Eintracht absteigt, auf Jahre die Nr. 1 in Rhein-Main sein. Die Situation wird auf hessischer Seite dann genauso sein wie in RLP: Der große Traditionsverein wird in der 2. Liga versauern, der kleine Kultnachbar wird für Furore in der 1. Liga sorgen (Mainz/Darmstadt vs Lautern/SGE)
#
SGE_Werner schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Isaakson


Das erinnert mich an April 2016, da schrieb er:

M05 wird, da es nächste Saison mindestens EL spielen wird und die Eintracht absteigt, auf Jahre die Nr. 1 in Rhein-Main sein. Die Situation wird auf hessischer Seite dann genauso sein wie in RLP: Der große Traditionsverein wird in der 2. Liga versauern, der kleine Kultnachbar wird für Furore in der 1. Liga sorgen (Mainz/Darmstadt vs Lautern/SGE)


Boar was für eine Recherche👍👍👍
#
TaunusadlerX schrieb:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich unkorrekte Schiri- und VAR-Entscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen und sich die DFB-Tabelle im Laufe der nächsten Monate an die wahre Tabelle anpassen wird.


Ganz bestimmt!

Obwohl: so viele Punkte, wie wir von den Schiedrichtern und VAR abgenommen bekamen und bekommen werden, können wir fast gar nicht mehr aufholen. Es wird knapp werden mit der Meisterschaft, die zweifellos leicht möglich wäre, würden die "Unparteiischen" ordentlich ihrer Aufgabe nachkommen. Na ja, nehmen wir halt den Henkelpott und heben uns die Meisterschaft zur Not für die kommende Saison auf.
#
Landroval schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich unkorrekte Schiri- und VAR-Entscheidungen im Laufe einer Saison ausgleichen und sich die DFB-Tabelle im Laufe der nächsten Monate an die wahre Tabelle anpassen wird.


Ganz bestimmt!

Obwohl: so viele Punkte, wie wir von den Schiedrichtern und VAR abgenommen bekamen und bekommen werden, können wir fast gar nicht mehr aufholen. Es wird knapp werden mit der Meisterschaft, die zweifellos leicht möglich wäre, würden die "Unparteiischen" ordentlich ihrer Aufgabe nachkommen. Na ja, nehmen wir halt den Henkelpott und heben uns die Meisterschaft zur Not für die kommende Saison auf.



Wenn sich wirklich in einer Saison alles ausgleicht dann möchte ich nicht BVB Fan sein
Aber so richtig glaub ich da nicht dran
#
Cyrillar schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

"Überhaupt wirkt die Eintracht irgendwie zerstaust, zerstückelt, geflickt. Nichts passt so wirklich zueinander, mal wird hier improvisiert, mal dort etwas versucht, das sieht nicht harmonisch und flüssig aus, sondern instabil, merkwürdig anfällig. Heterogen."
"...das Dilemma, in dem Eintracht Frankfurt steckt: Der Kader ist nicht austariert, er ist unausgewogen."

aus der FR vom 16.09.2022: "Eintracht Frankfurt: Zerzaust und zerstückelt"

Ein kleiner Rückblick in die Zeit von Mitte September verdeutlicht, was für eine Wahnsinnsentwicklung Oliver Glasner in den letzten 6 Wochen mit seinem Team gemeistert hat.


Wenn man bedenkt das das Bochumspiel noch keine 4 Wochen her ist.
Ich könnte nicht mal mehr annähernd sagen was im September so passiert ist.
Ganz übles Tempo. Hat aber den Vorteil daß man den schlechten Dingen aktuell gar nicht lange Beachtung schenkt und gerade in unserem Fall gerade alles gut ist.
Selbst der geklaute Sieg gegen den BVB hab ich nach wenigen Tagen schon fast vergessen


Ich nicht!
Bei jedem Blick auf die Tabelle kommt mir die Galle hoch!
Ohne dass ich da noch an das Abseitstor von Köln denken muss!
#
PeterT. schrieb:

Cyrillar schrieb:

TaunusadlerX schrieb:

"Überhaupt wirkt die Eintracht irgendwie zerstaust, zerstückelt, geflickt. Nichts passt so wirklich zueinander, mal wird hier improvisiert, mal dort etwas versucht, das sieht nicht harmonisch und flüssig aus, sondern instabil, merkwürdig anfällig. Heterogen."
"...das Dilemma, in dem Eintracht Frankfurt steckt: Der Kader ist nicht austariert, er ist unausgewogen."

aus der FR vom 16.09.2022: "Eintracht Frankfurt: Zerzaust und zerstückelt"

Ein kleiner Rückblick in die Zeit von Mitte September verdeutlicht, was für eine Wahnsinnsentwicklung Oliver Glasner in den letzten 6 Wochen mit seinem Team gemeistert hat.


Wenn man bedenkt das das Bochumspiel noch keine 4 Wochen her ist.
Ich könnte nicht mal mehr annähernd sagen was im September so passiert ist.
Ganz übles Tempo. Hat aber den Vorteil daß man den schlechten Dingen aktuell gar nicht lange Beachtung schenkt und gerade in unserem Fall gerade alles gut ist.
Selbst der geklaute Sieg gegen den BVB hab ich nach wenigen Tagen schon fast vergessen


Ich nicht!
Bei jedem Blick auf die Tabelle kommt mir die Galle hoch!
Ohne dass ich da noch an das Abseitstor von Köln denken muss!


ICH AUCH NICHT
BVB hat seit dem bei mir mal richtig Ausge…..n
Und wenn seh das diese kleine Ra….die den nicht gegebenen Elfer verursacht hat
und sich hinterher astrein sportlich äußert …..
in den WM Kader berufen worden ist ……Boooooar

So jetzt könnt ihr mich rund machen …..trotzdem musste das raus
#
Was mir gestern auch gut gefallen hat, war, das beim Support auch mal der ein oder andere Klassiker aus den 70ern gebracht wurde!

"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre SGE zu schlagen"!

Kam gut, fand ich!
#
PeterT. schrieb:

Was mir gestern auch gut gefallen hat, war, das beim Support auch mal der ein oder andere Klassiker aus den 70ern gebracht wurde!

"Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsre SGE zu schlagen"!

Kam gut, fand ich!


Ich find gut das keiner mehr dem Kostic nacheult
#
U N G L A U B L I C H