>
Avatar profile square

Adlerhorst

1468

#
Adlerhorst  schrieb:

Manches muss halt mal gesagt werden …seh ich auch so!!! auch wenn’s nicht jedem gefällt

Aber hier macht der Ton die Musik.

Dass das Spiel gestern Scheiße war wird keiner bestreiten. Aber das wird so nicht die Vorgabe von Glasner gewesen sein.

Auch die Aufstellung sehe ich nicht als so kritisch. Das fast die gleiche Aufstellung wie bei Serie kurz vor Weihnachten, nur halt mit einem nominellen DM für Kamada. Wobei Sow ja auch nicht nur auf der 6 spielen kann, sondern auch 8 und auch Kamadas Rolle kann er.

Nach der Halbzeit hatten wir sogar wieder das System mit dem wir die Serie vor Weihnachten erreicht haben.

Kamada war gestern so schlecht, dass ich dazu keine Worte finde.

Auch dieses ganze "kein System" Gehetze von selbsternannten Experten, die nur dann hier sind wenn es schlecht läuft, nervt ungemein.
Wir haben Leverkusen rund gespielt und das macht man nicht ohne Spielidee. Die waren froh, dass sie keine 8 Dinger gefangen haben. Auch Dortmund wusste nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Bis wir auf die Idee kamen, das 2:0 zu verwalten und Hinti sie ins Spiel brachte. Da hätte es längst 3 oder 4:0 stehen können, ja müssen.

Die Mannschaft kann es also. Allerdings ist das Gebilde sehr fragil. Aus einem guten Spiel kann durch eine Kleinigkeit ein schlechtes Spiel werden. Und nach einem schlechten Spiel fällt es der Mannschaft sehr schwer, wieder in Fahrt zu kommen.

Natürlich kann man sagen, dass Glasner falsch aufgestellt hat. Auf RV spielen wir ja schon länger nicht mit der besten Lösung, sondern mit der weniger schlechten. Klar hätte Knauff nach vorne mehr Impulse setzen können als Timmy, aber wie stabil ist er defensiv?
Natürlich hätte man Hrustic für Kamada spielen lassen können. Hätte ich vielleicht auch gemacht. Aber der wird doch hier von selbst ernannten Experten auch Ab qualifiziert, dass er nicht Bundesliga tauglich ist und selbst in Holland nie was gerissen hat.

Hinterher ist man immer schlauer. Selbst wenn Glasner womöglich zu defensiv aufgestellt hat - auch unser angeblicher Auswahltrainer sollte wissen, dass es sinnvoll ist, wenn man eine verunsicherte Mannschaft erst einmal aus einer gesicherten Defensive kommen und sie nicht mit einer offensiven Aufstellung ins offene Messer rennen lässt. Erst recht, wenn man in den letzten Spielen immer wieder viel zu leichte Gegentore gefressen hat.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Mannschaft braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Und welcher Gegner ist da besser geeigneter als unser nächster?
#
Lange Rede kurzer Sinn. Die Mannschaft braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Und welcher Gegner ist da besser geeigneter als unser nächster?

Ich hab vor dem Spiel in München geschrieben
´´ Da brauchen wir garnicht erst hinfahren da is für uns nix zu holeń´´
Ich lag falsch …genial
Aber da hat OG auch gesagt wir fahren da hin um zu gewinnen. find ich gut aber hab nicht dran geglaubt
Doch die Einstellung von ihm war klasse …und Kevin allerdings auch
Ob wir nochmal so einen Tag erwischen????
#
Hmmmm
Also wenn sich auf dem Platz und im Training jeder so reinhängt wie ihr beide (Punkasaurus & deZacki86) die Kanne gebt
Wären wir dieses Jahr noch Meister
Fakt ist ihr habt beide bissi recht und beide bissi unrecht
Und keiner von euch wird was ändern
Aber es ist sehr interessant
Und eigentlich liegt uns allen die Eintracht sehr am Herzen…..glaub ich

Manches muss halt mal gesagt werden …seh ich auch so!!! auch wenn’s nicht jedem gefällt
#
Der Kader is ja nichtmal soooo schlecht wie sie es grade zeigen
Nur würde ich mir wünschen das daß Potential auch voll ausgeschöpft wird
Nur seh ich das nicht
OG redet von einem klaren Elfer und das alles reingeworfen wurde was geht …hä???
hier geht man auch mal gerne mit einem 0:0 Nachhause ….usw
Ne des is nix


Als es nach München ging sagte OG wir fahren da hin um zu gewinnen ……jaaaa Oli ja das is ne Einstellung und kein wischiwaschi  
Klappt nicht immer aber so gefällst du mir
Ist da nichts mehr davon da ?????
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich sach ma so ….unter A.H wär das nicht passiert

Der war ja bekannt dafür keine Negativserien zu haben.
#
Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich sach ma so ….unter A.H wär das nicht passiert

Der war ja bekannt dafür keine Negativserien zu haben.

Punkasaurus schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich sach ma so ….unter A.H wär das nicht passiert

Der war ja bekannt dafür keine Negativserien zu haben.


Adi lies immer volle Kanne nach vorne spielen ….ging manchmal nicht gut ja stimmt
Aber war schön anzusehen und man hat sich nicht vorzuwerfen das man nicht alles versucht hat

Aber wahrscheinlich steh ich da mit meiner Meinung ganz alleine
#
Ich sach ma so ….unter A.H wär das nicht passiert
#
Ohhh Gott wenn ich jetzt den Trainer kritisiere wegen der Aufstellung oder wegen den Einwechselungen oder den Zeitpunkt der Einwechselungen

Ne ne das lass ich mal lieber
#
Ja was soll das bringen wenn an in der 86 min wechselt
Es war genug Zeit zu reagieren
#
Also wie war das mit Modeste nochmal ?
#
Auf Sieg spielen sieht anders aus ……glaub ich
#
Der Modeste kommt rein und entscheidet das Spiel
#
Und Knauff kommt dann in der 80min und soll’s dann drehen
#
Der Modeste kommt rein und entscheidet das Spiel
#
So ein Spiel hat keine Sieger verdient
#
Wir sind nicht beim Training dabei
Wenn wir 3pkt  holen ist Glasner der König
wenn nicht gibts Riesen Gejammer ….auch von mir weil hier ein Sieg möglich ist
#
Adlerhorst  schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kann das Spiel heut nicht sehen. Familienessen! Vadder wird 87.



Respekt

Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
#
FrankenAdler schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

[quote schrieb:

FrankenAdler]
Kann das Spiel heut nicht sehen. Familienessen! Vadder wird 87.



Respekt

Dafür, dass ich das Spiel für das Essen sausen lasse? 😏
[/quote]

Ne für die 87 Jahre
ich hätte halt das Läppi dabei
#
Kann das Spiel heut nicht sehen. Familienessen! Vadder wird 87.
#
FrankenAdler schrieb:

Kann das Spiel heut nicht sehen. Familienessen! Vadder wird 87.



Respekt
#
Puhh die Bank ist je fast besser besetzt als die Aufstellung
#
Ob 0:1 oder 0:2 spielt keine Rolle
Wir waren besser hat halt nix gebracht
Übergangs Saison halt
#
Besser als letzte Woche Hrustic konnte man sich nicht empfehlen.Verstehs net.
#
grossaadla schrieb:

Besser als letzte Woche Hrustic konnte man sich nicht empfehlen.Verstehs net.


Den Nagel auf den Kopf getroffen
#
Jetzt noch Hrustic……
#
Wird Zeit für Knauf und Kostic
#
Schon lange !!!!