>
Avatar profile square

Adlerhorst

1470

#
Wenn man als Spieler eine Bindung zum Spiel haben will sollte man spätestens ein paar min nach der Halbzeit oder früher reinkommen
ob es jetzt gleich ein 3fach Wechsel sein muss ……?????
Aber es muss offensiver werden
#
DBecki schrieb:

Also Werner, Deine Linie ist auch arg schlängelig. Mal ist ein Foul im Strafraum bei Dir noch lange kein Elfmeter, und dann wieder doch.        


Zeig mir die Szenen, die Du meinst, wo ich schlängelig war. Will das nicht ausschließen, finde aber die Behauptung irgendwie so fragwürdig.

Ob man die Aktion überhaupt pfeifen muss, das ist hier die einzig berechtigte Frage. Alles danach ist leider so absolut richtig gehandhabt worden.
#
Das Problem ist nicht innerhalb oder außerhalb
Das Problem war Hinti der sich da echt dumm angestellt hat im wahrsten Sinne des Wortes
#
Klassischer Hinteregger...wie kann man so blöd in den Mann gehen... völlig unabhängig ob das nun ein Elfmeter war oder nicht
#
SGERafael schrieb:

Klassischer Hinteregger...wie kann man so blöd in den Mann gehen... völlig unabhängig ob das nun ein Elfmeter war oder nicht


Stimmt genau
Er hat nichtmal versucht den Ball zu spielen
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich hätte zb Hrustic statt Hauge gegen Hetha gebracht

Jetzt wird mir einiges klar.
Dir fällt heute ein, dass du am 8. Spieltag eine andere Startelf aufs Feld geschickt hättest.
Aktuell, also nach Spieltag 21, bist du eher für Hrustic statt Trapp.
Adlerhorst  schrieb:

....viel mehr aufregt wie so eine Brotlose Diskussion

1. heißt es nicht "wie", sondern "als"
2. eine Diskussion wurde hier garnicht angestoßen, du hast es einfach immer noch nicht geschafft, auf eine einfache, vernünftige Frage, eine einfache, vernünftige  Antwort zu geben.
Nochmal zusammen gefasst:
Wen würdest du (nicht der Trainer) für Hrustic aus der Startelf nehmen?
Deine 1. Antwort: Trapp
Deine 2. Antwort: Am 8. Spieltag wäre es Hrustic statt Hauge.

Du bist schon ein Guter.
Bin mal gespant ob ich irgendwann rausfinde bei was.
Adlerhorst  schrieb:

Was mich viel mehr aufregt....Das Hasebe evtl länger ausfällt …

Adlerhorst  schrieb:

Und wird nichtmal erwähnt

Ja, und warum erwähnst du es selbst auch nicht?
Falls meine Vermutung nach Matthäus 5,3 zutreffend sein sollte, hier ein Tip:
Klicke auf der Forums-Übersicht ganz links (weiße Schrift auf rotem Grund) auf den 3. Button von unten, der da heißt: "Hilfe & Support" und du könntest das sogar mit einem eigenen Faden zur Diskussion stellen.


#
babbelnedd schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich hätte zb Hrustic statt Hauge gegen Hetha gebracht

Jetzt wird mir einiges klar.
Dir fällt heute ein, dass du am 8. Spieltag eine andere Startelf aufs Feld geschickt hättest.
Aktuell, also nach Spieltag 21, bist du eher für Hrustic statt Trapp.
Adlerhorst  schrieb:

....viel mehr aufregt wie so eine Brotlose Diskussion

1. heißt es nicht "wie", sondern "als"
2. eine Diskussion wurde hier garnicht angestoßen, du hast es einfach immer noch nicht geschafft, auf eine einfache, vernünftige Frage, eine einfache, vernünftige  Antwort zu geben.
Nochmal zusammen gefasst:
Wen würdest du (nicht der Trainer) für Hrustic aus der Startelf nehmen?
Deine 1. Antwort: Trapp
Deine 2. Antwort: Am 8. Spieltag wäre es Hrustic statt Hauge.

Du bist schon ein Guter.
Bin mal gespant ob ich irgendwann rausfinde bei was.
Adlerhorst  schrieb:

Was mich viel mehr aufregt....Das Hasebe evtl länger ausfällt …

Adlerhorst  schrieb:

Und wird nichtmal erwähnt

Ja, und warum erwähnst du es selbst auch nicht?
Falls meine Vermutung nach Matthäus 5,3 zutreffend sein sollte, hier ein Tip:
Klicke auf der Forums-Übersicht ganz links (weiße Schrift auf rotem Grund) auf den 3. Button von unten, der da heißt: "Hilfe & Support" und du könntest das sogar mit einem eigenen Faden zur Diskussion stellen.



Amen
#
Adlerhorst  schrieb:

Und ich hab geschrieben das ich ihn gerne öfter sehen in der Startelf sehen würde/sonst nix

Und ich habe gefragt wen du (die Einschätzung des Trainers kennen wir ja) dann des öfteren aus der Startelf nehmen würdest, da kommst du mit "Trapp" zum die Ecke.
Adlerhorst  schrieb:

zb gegen Bielefeld oder Hertha wäre er eine Option gewesen

....und auch hier die Frage: Wen hättest du für ihn aus der Startelf gestrichen?
Betrachte meine Fragen ab jetzt als rein rhetorisch, zumal ich vermute, dass du eventuell zu der in der Bibel bei Matthäus 5,3 angesprochenen Gruppe gehören könntest.

#
Ok Hochwürden
Wenn du es unbedingt von mir hören willst
Ich hätte zb Hrustic statt Hauge gegen Hetha gebracht

Auf was willst du mich denn eigentlich festnageln ????
Bekanntermaßen gehöre ich nicht zum Trainerstab und hab somit keinen Einfluss
Wer auflaufen darf und wer nicht

Ich find Hrustic klasse und würde ihn gern öfter sehn
wer auch immer dafür auf die Bank müsste

Was mich viel mehr aufregt wie so eine Brotlose Diskussion
Das Hasebe evtl länger ausfällt ….ok er hat das Knie von eigenen Mitspieler abgekriegt (Trapp)
Aber er wurde vom Kalaidjic Richtung Trapp von hinten mit beiden Händen gestoßen und endete mit Knochenbrüchen für Hase
dafür gab es Freistoß mehr nicht
Und wird nichtmal erwähnt
Wieso fällt mir jetzt Abraham in Freiburg ein und was für ein Palaver im Anschluss
#
Adlerhorst  schrieb:

Und ich hab geschrieben das ich ihn gerne öfter sehen in der Startelf sehen würde/sonst nix

Und ich habe gefragt wen du (die Einschätzung des Trainers kennen wir ja) dann des öfteren aus der Startelf nehmen würdest, da kommst du mit "Trapp" zum die Ecke.
Adlerhorst  schrieb:

zb gegen Bielefeld oder Hertha wäre er eine Option gewesen

....und auch hier die Frage: Wen hättest du für ihn aus der Startelf gestrichen?
Betrachte meine Fragen ab jetzt als rein rhetorisch, zumal ich vermute, dass du eventuell zu der in der Bibel bei Matthäus 5,3 angesprochenen Gruppe gehören könntest.

#
Moment jetzt muss ich recherchieren
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich würde ihn sehr gern öfter in der Startelf sehn

Würdest du uns auch mitteilen wen du zugunsten von Ajdin aus der Startelf streichen und auf die Bank schicken würdest?
Ich kann auf den infrage kommenden Positionen aktuell weit und breit keinen sehen, den Ajdin auch nur ansatzweise aus der Startelf drängen könnte.
Aber bitte, überzeuge mich
#
Das kommt drauf an gegen wen man spielt
Bayern zb rotiert auch ständig obwohl sie nur Weltklassespieler auf dem Platz haben
Außerdem haben wir genau dafür einen Trainer
Der macht das von Beruf und wird schon die richtige Aufstellung gegen die jeweiligen
Gegner auf den rasen schicken
Und ich hab geschrieben das ich ihn gerne öfter sehen in der Startelf sehen würde/sonst nix
zb gegen Bielefeld oder Hertha wäre er eine Option gewesen
IST ABER NUR MEINE MEINUNG
#
Adlerhorst  schrieb:

Ich würde ihn sehr gern öfter in der Startelf sehn

Würdest du uns auch mitteilen wen du zugunsten von Ajdin aus der Startelf streichen und auf die Bank schicken würdest?
Ich kann auf den infrage kommenden Positionen aktuell weit und breit keinen sehen, den Ajdin auch nur ansatzweise aus der Startelf drängen könnte.
Aber bitte, überzeuge mich
#
babbelnedd schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Ich würde ihn sehr gern öfter in der Startelf sehn

Würdest du uns auch mitteilen wen du zugunsten von Ajdin aus der Startelf streichen und auf die Bank schicken würdest?
Ich kann auf den infrage kommenden Positionen aktuell weit und breit keinen sehen, den Ajdin auch nur ansatzweise aus der Startelf drängen könnte.
Aber bitte, überzeuge mich



Trapp
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hrustic konnte schon in Holland quasi nichts, weg mit dem. War von Anfang an klar, dass das nix wird,

Für jemanden, der von sich behauptet, alle Spieler generell immer richtig einzuschätzen gar nicht mal so gut!


Och, dazu stehe ich. Der einzige Spieler in den letzten 5 Jahren, bei dem ich mich geirrt habe, war Marius Wolf. Hrustic hat einen starken Fuß, aber es gibt keine Position, die er auf Dauer ausreichend ausfüllt. Da ändern auch zwei Tore nix dran. Bestätigen meine Auffassung sogar. Freue mich dennoch sehr über seine Treffer.

Wenn er sich doch durchsetzt, krieche ich gerne zu Kreuze. Die Rückrunde wird es zeigen.

Übrigens, Mr. Basaltkopp: Wann präsentiere ich deine Auffassung zu Lammers? Jetzt? Oder erst im Juni?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hrustic konnte schon in Holland quasi nichts, weg mit dem. War von Anfang an klar, dass das nix wird,

Für jemanden, der von sich behauptet, alle Spieler generell immer richtig einzuschätzen gar nicht mal so gut!


Och, dazu stehe ich. Der einzige Spieler in den letzten 5 Jahren, bei dem ich mich geirrt habe, war Marius Wolf. Hrustic hat einen starken Fuß, aber es gibt keine Position, die er auf Dauer ausreichend ausfüllt. Da ändern auch zwei Tore nix dran. Bestätigen meine Auffassung sogar. Freue mich dennoch sehr über seine Treffer.

Wenn er sich doch durchsetzt, krieche ich gerne zu Kreuze. Die Rückrunde wird es zeigen.

Übrigens, Mr. Basaltkopp: Wann präsentiere ich deine Auffassung zu Lammers? Jetzt? Oder erst im Juni?



Hab noch kein wirklich schlechtes Spiel von Hrustic bei der Eintracht gesehen
Ich find den gut ….nicht weil er heute 2 Tore gemacht hat und uns somit den Sieg beschert hat
Das ist einer der weiter helfen kann
Ich würde ihn sehr gern öfter in der Startelf sehn
#
Ich find Hrustic  Geil
Das war ein klasse Tor
#
Wir haben es selbst in der Hand
So gut wie die sind wir schon lange
Also locker bleiben
#
Ich setze einen Fuffi dagegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze einen Fuffi dagegen.


Von mir auch ein Fuffi dagegen
#
Hab mir das Spiel nochmal genau angesehen
Einen Vorwurf kann man eigentlich keinem machen
selbst Kostic hat sich im eigenen 5er in die Bälle geworfen, was man ihm ersparen könnte
wenn er ordentlich Dampf nach vorne machen soll
Ansonsten kann man keinem Einsatz oder der Wille zum siegen absprechen
Es ist halt nicht gut gelaufen Mund abbuzze und weiter gehts
Wir werden weder CL spielen noch werden wir absteigen

so ist EINTRACHT
#
Sauber
#
Was ist denn das wieder für ein Wechsel …….3min vor Feierabend
#
Heut wird’s nix mehr
#
Da bräuchte man halt jetzt mal einen Paciencia
#
Matzel schrieb:

Da bräuchte man halt jetzt mal einen Paciencia


Auch wenn Glasner ein echter Fachmann ist
Das mit den Einwechselungen hab ich noch nicht verstanden
Aber wie gesagt der Fachmann ist Glasner
#
Kamada ist ein echt feiner Fußballer
aber er alleine wird’s wohl nicht richten können
#
Nachdem ich das 0:2 jetzt fünfmal gesehen habe bin ich der Ansicht dass Trapp den an einem guten Tag hält.
#
lego57 schrieb:

Nachdem ich das 0:2 jetzt fünfmal gesehen habe bin ich der Ansicht dass Trapp den an einem guten Tag hält.


Jo seh auch so
Dennoch kein Vorwurf an Kevin
#
Der Komentator : …ein interessantes Spiel mit Fußballerischen Elementen

Hä???