Okocha1993
2587
complice schrieb:Okocha1993 schrieb:complice schrieb:
Ich habe gedacht, diesmal sind sie fällig. Unfassbar, wieder im allerletzten Moment die Niederlage verhindert. Das ist nicht mehr normal.
Na gut, dann nächsten Sonntag.
da sollte keiner vor dem Abpfiff gehen...
Vielleicht drehen wir das einfach um und machen in Minute 90 plus x das Siegtor und dann Abpfiff. Scheint mir der beste Plan.
Wie viel plus X ist da entscheidend...
Okocha1993 schrieb:complice schrieb:Okocha1993 schrieb:complice schrieb:
Ich habe gedacht, diesmal sind sie fällig. Unfassbar, wieder im allerletzten Moment die Niederlage verhindert. Das ist nicht mehr normal.
Vielleicht drehen wir das einfach um und machen in Minute 90 plus x das Siegtor und dann Abpfiff. Scheint mir der beste Plan.
Wie viel plus X ist da entscheidend...
Gutes Timing ist elementar wichtig.
complice schrieb:
Okocha1993 schrieb:complice schrieb:
Okocha1993 schrieb:
Sport 1 hatte wenige Minuten vorher noch die Schlagzeile Bayer-Pleite, Serie endet, absolut seriöse Berichterstattung
meinste so?
https://i.imgur.com/ZM76JXR.png
LaBoom schrieb:Okocha1993 schrieb:
Sport 1 hatte wenige Minuten vorher noch die Schlagzeile Bayer-Pleite, Serie endet, absolut seriöse Berichterstattung
meinste so?
Genau
Adlersupporter schrieb:
Das gibt's doch nicht! Was haben die Leverkusener aber auch einen Lack....😂 Unfassbar!
Ich habe früher gedacht, der Andrich kann nur Eigentore...
Okocha1993 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Das gibt's doch nicht! Was haben die Leverkusener aber auch einen Lack....😂 Unfassbar!
Okocha1993 schrieb:
meinste so?
Adlersupporter schrieb:
Okocha1993 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn die heute verlieren, kriegen wir da auf den Sack. Das klingt komisch, ist aber so.
Auf nen 3er nächste Woche!
Adler_Steigflug schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn die heute verlieren, kriegen wir da auf den Sack. Das klingt komisch, ist aber so.
Auf nen 3er nächste Woche!
Jetzt gewinne mir...
Knueller schrieb:
Hahahaha schreibt er 3 Min vor Abpfiff 🤣🤣
da hast du Recht...., die spinnen die Leverkusener...
Die erste Niederlage erlaubt sich Leverkusen wohl heute.
Dass der Terzic in Dortmund noch lange arbeiten darf ist wohl auch eher nicht zu vermuten.
Okocha1993 schrieb:
Dass der Terzic in Dortmund noch lange arbeiten darf ist wohl auch eher nicht zu vermuten.
Aber zu hoffen! Nach der Saison wird aber wohl Feierband sein.
Was für eine Dramatik im Schneckenrennen.
München: Die Eintracht auf einem guten Weg, etwas mitzunehmen. Dann Kochs Aussetzer. 0 Punkte. Hätte nur noch die Rote Karte gegen Koch gefehlt. Eine fehlt noch, dann schaut er wieder zu.
Freiburg: Die Freiburger klar auf Siegkurs, führen hochverdient, dann das Horrorfoul von Sildillia. Rot. Viel passiert nicht, dann der Sonntagsfreistoß von Arnold. 1:1. Plötzlich Elfer für Freiburg, eher ein Kann-Elfer. Szalai rutscht aus, verschießt. Dann: eigentlich hätte der Elfer wiederholt werden müssen. Wird nicht.
Dann der Sonntagsschuss von Lacroix. 1:2. 0 Punkte für Freiburg.
Hammermäßig.
München: Die Eintracht auf einem guten Weg, etwas mitzunehmen. Dann Kochs Aussetzer. 0 Punkte. Hätte nur noch die Rote Karte gegen Koch gefehlt. Eine fehlt noch, dann schaut er wieder zu.
Freiburg: Die Freiburger klar auf Siegkurs, führen hochverdient, dann das Horrorfoul von Sildillia. Rot. Viel passiert nicht, dann der Sonntagsfreistoß von Arnold. 1:1. Plötzlich Elfer für Freiburg, eher ein Kann-Elfer. Szalai rutscht aus, verschießt. Dann: eigentlich hätte der Elfer wiederholt werden müssen. Wird nicht.
Hammermäßig.
WürzburgerAdler schrieb:
Was für eine Dramatik im Schneckenrennen.
Hammermäßig.
Ui, habe es nicht gesehen, da wird Sportskamerad Streich gleich wieder Gift und Galle spucken.
Okocha1993 schrieb:
Irres Spiel in Cottbus, von 2:0 auf 2:3, Dramatik pur.
3 zu 3...
Okocha1993 schrieb:Okocha1993 schrieb:
3 zu 3...
4 zu 3...
So kann man es auch sehen und machen 👍
Rhein Erft Adler schrieb:
So kann man es auch sehen und machen 👍
Eben.
Okocha1993 schrieb:
3 zu 3...
Okocha1993 schrieb:Okocha1993 schrieb:
3 zu 3...
4 zu 3...
naggedei schrieb:
Heute hätte man leicht europa klarmachen können
Bayern hatte selbst ohne Elfer 3 xGoals, 60 % Ballbesitz, war überlegen, hat aber zugegebenermaßen auch nicht viel mehr gemacht als notwendig.
Wer sagt denn, dass die nicht noch nen Gang hochgeschaltet hätten?
Klingt ja so, als hätten wir 22:8 Torschüsse gehabt und durch zwei dumme Fehler völlig unglücklich verloren, obwohl wir hätten 4:1 gewinnen können. Mit etwas mehr Mut und ohne die dummen Fehler hätten wir heute nen Punkt mitnehmen können (oder mehr). Aber leicht? Naja.
SGE_Werner schrieb:naggedei schrieb:
Heute hätte man leicht europa klarmachen können
Bayern hatte selbst ohne Elfer 3 xGoals, 60 % Ballbesitz, war überlegen, hat aber zugegebenermaßen auch nicht viel mehr gemacht als notwendig.
Wer sagt denn, dass die nicht noch nen Gang hochgeschaltet hätten?
Klingt ja so, als hätten wir 22:8 Torschüsse gehabt und durch zwei dumme Fehler völlig unglücklich verloren, obwohl wir hätten 4:1 gewinnen können. Mit etwas mehr Mut und ohne die dummen Fehler hätten wir heute nen Punkt mitnehmen können (oder mehr). Aber leicht? Naja.
Richtig festgestellt, so mancher ruft ja hier gleich wieder den Weltuntergang und dass sichere Scheitern aus.
Okocha1993 schrieb:
3 zu 3...
Um mal was Positives zu vermelden: Etikite mit seinem zweiten Tor, er kommt in gang. Und keine Klatsche, also gut fürs Torverhältnis. Und Robin Koch hat so viel schon gerettet, sollte man auch mal bedenken.
1. Ekitiké
2. Das war komplett unnötig von Koch. Das war kein defensiver Fehler oder ein unglücklicher Abwehrfehler. In der Situation völlig überflüssig, da es noch nicht einmal ein gefährlicher Angriff war. Ich fand, dass wir bis zum dämlichen Elfer durchaus mutiger agierten. Ein Punkt wäre durchaus möglich gewesen.
2. Das war komplett unnötig von Koch. Das war kein defensiver Fehler oder ein unglücklicher Abwehrfehler. In der Situation völlig überflüssig, da es noch nicht einmal ein gefährlicher Angriff war. Ich fand, dass wir bis zum dämlichen Elfer durchaus mutiger agierten. Ein Punkt wäre durchaus möglich gewesen.
Ich weiss... ich hatte bei dem Satz auch Schweißperlen auf der Stirn und meine Lippe hatte gezittert... denn ich bin jetzt nicht sooo der Mainz-Sympathisant. Aber Gladbach will ich einfach nur noch scheitern sehen.
Adler_Steigflug schrieb:
Ich weiss... ich hatte bei dem Satz auch Schweißperlen auf der Stirn und meine Lippe hatte gezittert... denn ich bin jetzt nicht sooo der Mainz-Sympathisant. Aber Gladbach will ich einfach nur noch scheitern sehen.
Na ja, die Gladbacher haben ja mindestens noch ein schweres Spiel vor sich...
edmund schrieb:
Warum soll nicht Wolfsburg in die Relegation?
Könnte sein, dass die keinen Punkt mehr holen
Ich bin für Gladbach auf dem Rele-Platz. Dann gewinnt Düsseldorf die Rele und ich brülle Hurra!
Abseits allem Plastikmüll ist das der Verein, dem ich momentan den Abstieg am ehesten gönne. Da darf sogar Mainz drinnen bleiben. Bochum sowieso.
Und: wir könnten dann der Sargnagel für Gladbach mit einem Auswärtssieg sein Da sollte dann aber Union an diesem Spieltag sich am Riemen reißen und den Fohlen eine einschenken.
Adler_Steigflug schrieb:edmund schrieb:
Warum soll nicht Wolfsburg in die Relegation?
Könnte sein, dass die keinen Punkt mehr holen
Ich bin für Gladbach auf dem Rele-Platz. Dann gewinnt Düsseldorf die Rele und ich brülle Hurra!
Abseits allem Plastikmüll ist das der Verein, dem ich momentan den Abstieg am ehesten gönne. Da darf sogar Mainz drinnen bleiben. Bochum sowieso.
Und: wir könnten dann der Sargnagel für Gladbach mit einem Auswärtssieg sein Da sollte dann aber Union an diesem Spieltag sich am Riemen reißen und den Fohlen eine einschenken.
Also Mainz drinnen bleiben, na ja....
Mochid schrieb:U.K. schrieb:
Es geht nicht ohne Übertreibung
Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.
Ich glaube schon das zumindest Freiburg nicht gewinnt.
grossaadla schrieb:Mochid schrieb:U.K. schrieb:
Es geht nicht ohne Übertreibung
Wenn man Wochenlang ausgeteilt hat muss man dann
auch einstecken können. (damit meine ich nicht dich sondern die, die ewig die Sonne untergehn sehen)
Was würde ich mir einen Ast lachen wenn die Breisgauer und Bay.Schwaben heute auch Punkte lassen.
Ich glaube schon das zumindest Freiburg nicht gewinnt.
Sehr verwegen, angesichts dessen die Streich Buben sich schon oft glücklich aus der Affäre gezogen haben.
cm47 schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Hoffentlich trügt mein Gefühl nicht, ich glaube irgendwie an einen Punkt
Ich glaube an drei, aber auch 1 Punkt kann am Ende der entscheidende sein....unser Torverhältnis sollte möglichst nicht allzu sehr leiden....
Also so ein heroisches 0 zu 0 wie hier mit Trapp Topp Leistung würde ich auch nehmen, vor allem nachdem SAP gestern verloren hat:
https://www.sge4ever.de/38-torschuesse-34-flanken-und-kein-tor-als-oka-nikolov-den-fc-bayern-zur-verzweiflung-brachte/
Okocha1993 schrieb:cm47 schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Hoffentlich trügt mein Gefühl nicht, ich glaube irgendwie an einen Punkt
Ich glaube an drei, aber auch 1 Punkt kann am Ende der entscheidende sein....unser Torverhältnis sollte möglichst nicht allzu sehr leiden....
Also so ein heroisches 0 zu 0 wie hier mit Trapp Topp Leistung würde ich auch nehmen, vor allem nachdem SAP gestern verloren hat:
https://www.sge4ever.de/38-torschuesse-34-flanken-und-kein-tor-als-oka-nikolov-den-fc-bayern-zur-verzweiflung-brachte/
Genau das wäre meine Prognose!