60489
1944
Stoppdenbus schrieb:reggaetyp schrieb:
Hier wird wahlweise der eine an die Wand genagelt, als Untermensch oder Minipimmel bezeichnet. Und soll Haus und Hof verlieren.
Der andere wiederum ist kein Fan, hat keine Ahnung, soll sich nicht so anstellen.
Eigentlich kann man den Schwachsinnsthread schließen.
Argumentativ ist hier nicht.
Disclaimer (weil, bei solchen Themen muss man das ja machen): Ich fand die Aktion auch doof, scheiße und kontraproduktiv für die ganze Szene. Und nicht nur für unsere.
Das meine ich ernst.
Obwohl ich weder Wasserwerfer noch Kollektivstrafen noch Abschaffen der Stehplätze oder personalisierte Tageskarte für sinnvoll erachte.
Tja, da bekommen selbst die Dauerverharmloser große Probleme.
So vertreibt man selbst die letzten User, die nicht nur eure Schwarz-Weiß Denkweise haben. Glückwunsch.
Bedenke aber: Wenn keiner mehr Widerworte gibt, dann könnte euch der Gesprächsstoff ausgehen.
Basaltkopp schrieb:60489 schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:60489 schrieb:HeinzGründel schrieb:Salzwerk schrieb:Morphium schrieb:Zen schrieb:
Hier nochmals in voller "Pracht": https://www.youtube.com/watch?v=AQ0yks4Nn3I
Man beachte den Kommentar - "wo is euer problem ihr penner?! so zeigen wir nunmal unsere liebe für das beste spiel der welt!!!"
Dass dann hier noch von Verteidigern/Befürwortern Vergleiche zu revolutionären Kontexten gezogen, oder gar Schlagwörter wie Pogrom in den Ring geworfen werden, zeigt einfach nur die realitätsfremde Wahrnehmung dieser Menschen.
Ich bekomm immer mehr Hass auf diese Missgestalten.
Die im Stadion oder im Forum?
Auf diejenigen die den Namen von Eintracht Frankfurt vorsätzlich in den Schmutz ziehen. Relativ einfach. Sei es im Stadion oder sei es im Forum.
Boah so nenn Forum ist halt schon auch fast so relevant wies Stadion, ne?
Es freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitrage.
Was möchtest Du mir mitteilen? Ich habe ne Frage beantwortet.
Würdest du mir auch die Frage beantworten ,die ich dir heute morgen gestellt habe? Zur Vereinfachung.
Wie stellst du dich dazu ,dass die Bemühungen vieler Fangruppen und des Vorstands von EF zur Entschärfung des DFL Papiers durch ein paar Bubis ad absurdum geführt werden. Mich interessiert das wirklich.
da wird nichts von relevanz kommen.wenn ich bruchhagen oder hellmann wäre, dann käme ich mir ziemlich v.e.r.a.r.s.c.h.t vor. die haben sich weit aus dem fenster gelehnt und werden von hinten geschubst.
Nein werden Sie nicht, schließlich haben Sie sich für das kollektive Recht der Fans eingesetzt, was meines Erachtens ihre Pflicht ist. Das nun ein paar wenige eine potentiell kontraproduktive Aktion starten, ist dabei in meinen Augen bedauerlich, aber schlichtweg egal.
Schließlich war es niemals deren Absicht sich für die Freiheiten der Chaoten zu engagieren, sondern für die breite Masse, die unbehelligt ist.
Die Pflicht des Vorstandes ist es, sich für die Rechte der Fans einzusetzen. Aja, wiederwas dazu gelernt. Ich hätte gedacht, dass die ganz andere Pflichten haben.
Meines Erachtens ist es eine positive Entwicklung, dass die AG sich in letzter Zeit in Sachen Faninteressen engagiert und beispielsweise beim Sicherheitspapier einsetzt. Ich sehe eigentlich auch eine Verpflichtung, ist aber meine persönliche Ansicht und wer die Eintracht schon länger als 5 Jahre kennt, dem ist bekannt wie viel man für die Fans früher übrig hatte. Ausnahmen wie den netten Italiener mal ausgenommen
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:60489 schrieb:HeinzGründel schrieb:Salzwerk schrieb:Morphium schrieb:Zen schrieb:
Man beachte den Kommentar - "wo is euer problem ihr penner?! so zeigen wir nunmal unsere liebe für das beste spiel der welt!!!"
Dass dann hier noch von Verteidigern/Befürwortern Vergleiche zu revolutionären Kontexten gezogen, oder gar Schlagwörter wie Pogrom in den Ring geworfen werden, zeigt einfach nur die realitätsfremde Wahrnehmung dieser Menschen.
Auf diejenigen die den Namen von Eintracht Frankfurt vorsätzlich in den Schmutz ziehen. Relativ einfach. Sei es im Stadion oder sei es im Forum.
Es freut mich, dass ich zu deiner Erheiterung beitrage.
Was möchtest Du mir mitteilen? Ich habe ne Frage beantwortet.
Würdest du mir auch die Frage beantworten ,die ich dir heute morgen gestellt habe? Zur Vereinfachung.
Wie stellst du dich dazu ,dass die Bemühungen vieler Fangruppen und des Vorstands von EF zur Entschärfung des DFL Papiers durch ein paar Bubis ad absurdum geführt werden. Mich interessiert das wirklich.
da wird nichts von relevanz kommen.wenn ich bruchhagen oder hellmann wäre, dann käme ich mir ziemlich v.e.r.a.r.s.c.h.t vor. die haben sich weit aus dem fenster gelehnt und werden von hinten geschubst.
Nein werden Sie nicht, schließlich haben Sie sich für das kollektive Recht der Fans eingesetzt, was meines Erachtens ihre Pflicht ist. Das nun ein paar wenige eine potentiell kontraproduktive Aktion starten, ist dabei in meinen Augen bedauerlich, aber schlichtweg egal.
Schließlich war es niemals deren Absicht sich für die Freiheiten der Chaoten zu engagieren, sondern für die breite Masse, die unbehelligt ist.
SGE-Nik schrieb:
Du hast einfach nur ne dicke Schnauze, Du Clown. Woher willst Du wissen, wer wie oft im Stadion ist & wieviel seiner Zeit in die Eintracht investiert?
Oh das kann man durchaus zumindest tendenziell wissen. Das geht übrigens durch die komplette Bank der Eintracht Fankultur. Aus dem Stadion, Projekten, Museum, e.V und und und bekannte Gesichter schwirren hier sehr selten rum.
meierschfridel schrieb:60489 schrieb:Larruso schrieb:
Und das Resultat ist dann, das EF-Forum sagt X. Und das Stadion?
Pssst. Nix verraten. Lass Sie doch mal machen....
Im Forum sind witzigerweise viele Leute die viel Reden, aber wenig realen Einsatz und Zeit in die Eintracht investieren.
Es scheitert der Protestaufruf meist daran, das ausgerechnet bei dem Spiel 40% der Befürworter leider nicht ins Stadion können
euer elitäres getue ist bald vorbei und ihr wisst es im grunde auch. ihr habt euch das wasser selber abgegraben!
Wer ist ihr? Ich schreibe lediglich meine Meinung nieder.
Wer wirkt denn elitär? Also ich sehe nur eine Fraktion die anderen das Fansein abspricht und sogar teilweise zu Gewalt und Lynchjustiz aufruft....
Larruso schrieb:
Und das Resultat ist dann, das EF-Forum sagt X. Und das Stadion?
Pssst. Nix verraten. Lass Sie doch mal machen....
Im Forum sind witzigerweise viele Leute die viel Reden, aber wenig realen Einsatz und Zeit in die Eintracht investieren.
Es scheitert der Protestaufruf meist daran, das ausgerechnet bei dem Spiel 40% der Befürworter leider nicht ins Stadion können
zimbo_popimbi schrieb:60489 schrieb:HeinzGründel schrieb:Salzwerk schrieb:Morphium schrieb:Zen schrieb:
Ich halte Dir zu Gute, daß Du relevant richtig geschrieben hast. Aber damit hört es schon auf, weil ich vermute, daß Du nicht mal weißt, was es bedeutet. Es ist eine Schande, so bösartig werden zu müssen.
Das ist ja auch eine absolute Leistung das Wort relevant richtig zu schreiben. Das ich die Bedeutung des Wortes Relevanz nicht kenne ist laut meiner Mutter völlig irrelevant, da ich es glücklicherweise trotz Unwissenheit in den richtigen Kontext gesetzt habe.
Ich werds jetzt auch versuchen in meine Dissertation mit einzubringen.
Wieso musst du denn bösartig werden? Bellen die getroffenen Hunde?
@HeinzGründel Ich bin dir keine Antwort schuldig. Ich entscheide selbst mit wem ich rede...
HeinzGründel schrieb:Salzwerk schrieb:Morphium schrieb:Zen schrieb:
Snuffle82 schrieb:Eschbonne schrieb:Eschbonne schrieb:
Was sollen den die B's? :neutral-face
(Oder anders gefragt: was hab ich verpasst?)
Bin schon weiter. "FFM fordert immer noch die B-Probe" (was hamer den mit Doping zu tun?)
Kann mir das jemand erklären? Bitte?
Ich tippe darauf, hab aber nur geringfügig Ahnung.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/haaranalyse-verwirrung-um-daums-b-und-c-probe-a-99788.html
Es gab mal in Leverkusen eine Choreo bei der das Spruchband
"Daum kauft bei uns" zu lesen war...
Ich habe nicht vor gehabt euch eine Lösung zu präsentieren.
Das kann ich auch überhaupt nicht, schließlich kenne ich die Beweggründe der Zünder nicht. Jedoch denke ich ist es eine falsche Herangehensweise, jetzt überzogene Strafen zu fordern und mit der Keule loszuschlagen, ohne Sinn und Verstand.
Erinnert mich an den Aktionismus, nach dem Amoklauf in Erfurt, wo Musikbands und Computerspiele verboten werden sollten. Sinn dahinter null.
Genauso ist es in diesem Fall. Blinder Aktionismus bringt nichts. Längere Stadionverbote führen nicht zum Umdenken. Sie radikalisieren und man kommt weniger an diese heran.
Stehplätze abschaffen ist genauso ein Vorschlag, welcher völlig am THema vorbeigeht.
ps: Ich habe mich im Übrigen gestern sehr wohl geärgert. Es war 1. ein dummer Zeitpunkt, da die Mannschaft grad gut drauf war und 2. haben für mich Böller und Leuchtspuren nichts bei einer Pyroaktion zu suchen.
Das kann ich auch überhaupt nicht, schließlich kenne ich die Beweggründe der Zünder nicht. Jedoch denke ich ist es eine falsche Herangehensweise, jetzt überzogene Strafen zu fordern und mit der Keule loszuschlagen, ohne Sinn und Verstand.
Erinnert mich an den Aktionismus, nach dem Amoklauf in Erfurt, wo Musikbands und Computerspiele verboten werden sollten. Sinn dahinter null.
Genauso ist es in diesem Fall. Blinder Aktionismus bringt nichts. Längere Stadionverbote führen nicht zum Umdenken. Sie radikalisieren und man kommt weniger an diese heran.
Stehplätze abschaffen ist genauso ein Vorschlag, welcher völlig am THema vorbeigeht.
ps: Ich habe mich im Übrigen gestern sehr wohl geärgert. Es war 1. ein dummer Zeitpunkt, da die Mannschaft grad gut drauf war und 2. haben für mich Böller und Leuchtspuren nichts bei einer Pyroaktion zu suchen.
vonNachtmahr1982 schrieb:60489 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe nur das die Idioten identifiziert werden, eine saftige Geldstrafe inkl. Sozialstunden bekommen und lebenslanges Stadionverbot dazu. Und mir ist das total egal ob die dann aus ihrem Freundeskreis raus gerissen werden. Man kann auch als 20 jähriger mal weiter denken als vom Putz bis zur Wand und irgendwann wurde genug geredet. Harte Strafen sind anscheinend die einzige Sprache die diese Trollos noch verstehen.
Der Polizeikommisar und Kriminologe gestern im ASS hat die Studienergebnisse bestätigt, welche Stadionverbote als absolut kontraproduktiv erachten. Im Übrigen ist ein lebenslanges Stadionverbot absolut indiskutabel.
In Staaten mit härteren Strafen ist es nicht so, das sich mehr Leute ans Gesetz halten. Aber du musst es ja wissen.
Das mit dem drauf einreden auf solche Deppen klappt ja auch gut. Mir ist das scheiß egal ob Stadionverbote kontraproduktiv sind oder nicht. Ich will das Gesindel endlich raus aus dem Stadion haben. Ich sehe es nicht ein jedes mal wenn ich Auswärts fahre einen auf den Deckel zu bekommen weil andere scheiße bauen. Oder für was sind solche Aktionen produktiv?
Es gibt Stadionverbote und trotzdem wird fleißig gezündelt. Merkste da was? Das ist eben nicht die Lösung des Problems....
Basaltkopp schrieb:60489 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe nur das die Idioten identifiziert werden, eine saftige Geldstrafe inkl. Sozialstunden bekommen und lebenslanges Stadionverbot dazu. Und mir ist das total egal ob die dann aus ihrem Freundeskreis raus gerissen werden. Man kann auch als 20 jähriger mal weiter denken als vom Putz bis zur Wand und irgendwann wurde genug geredet. Harte Strafen sind anscheinend die einzige Sprache die diese Trollos noch verstehen.
Der Polizeikommisar und Kriminologe gestern im ASS hat die Studienergebnisse bestätigt, welche Stadionverbote als absolut kontraproduktiv erachten. Im Übrigen ist ein lebenslanges Stadionverbot absolut indiskutabel.
In Staaten mit härteren Strafen ist es nicht so, das sich mehr Leute ans Gesetz halten. Aber du musst es ja wissen.
Aktionen wie gestern sind auch indiskutabel aber es gibt sie trotzdem. Wieso also nicht auch eine indiskutable Strafe?
Das du gerne unrecht mit unrecht beantworten würdest, sieht dir und deiner allgemeinen Denkweise ähnlich.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Kost nicht viel und lässt sich leicht umsetzen - dafür!
Zumal diese Utensilien nicht ihrem bestimmungsgemäßen Zweck zugeführt werden, die eigene Mannschaft zu supporten, sondern um Straftaten zu verdecken.
Ach einmal muss ich euch noch den Wind aus den Segeln nehmen:
Das Verbot von Fanutensilien stoppt nicht die Pyrowütigen!
Das Gegenteil ist teilweise sogar der Fall.
Belege dafür gibt es in der Bundesliga oft genug.
In Nürnberg hats auch ohne DHs und Fahnen gebrannt vor paar Jahren.
In Braunschweig hat sich der eine einfach vorne an den Zaun gestellt.
Zudem ist Vermummen im Moment deutlich häufiger der Fall, als das Fahnen oder Dh´s Zweckentfremdet werden. Aber ihr habt ja voll den Überblick.
prinzhessin schrieb:60489 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ah das Umfeld ist bekannt echt jetzt? Ok...nette Doppehalter und Fähnchen ,gelle
Man muss nicht immer zu allem was sagen. Vorallem nicht wenn es nur Mist ist.
So schlau wie du tust bist du nämlich nicht und liegst hierbei völlig falsch!
Ja, ne ist klar. Ist jetzt doch nur Zufall, dass die da stehen?
Okay Prinzhessin du hast recht. Da habe ich mich geirrt. Du musst es ja wissen.... Sprichst ja aus Erfahrung Oh man...
Basaltkopp schrieb:
Wie wäre es, wenn DU mit guten Beispiel vorangehen würdest und Dich an diese Deine Worte halten würdest? Das waren die ersten und einzigen sinnvollen Worte von Dir - in Bezug auf Deine erbärmlichen Ergüsse!
Alles klar. Dann bin ich mal weg.
Kreaturen ist ein völlig indiskutables Wort für Menschen, da es difamierend ist...
Musst du dir auch nicht vorstellen, da die Frankfurter Ultraszene und Umfeld sich klar gegen eine Teilnahme an der Pyrotechnikinitiative ausgesprochen haben.
Der Dfb hat im übrigen gezeigt, dass diese Entscheidung richtig ist.