>
Avatar profile square

60489

1854

#
Wann gibt es denn die Zusammenfassung. Finde auf Sport1 nix
#
Basaltkopp schrieb:

Das war mir so klar, dass Du auf meinen Beitrag antworten würdest. Sonst nix zu tun?    


Thematisches Eingehen darauf ist aber nicht drin?
#
sternschuppen schrieb:

was mich etwas beängstigt ist eine andere tatsache. der support in der nwk nimmt züge an, dass man vom spiel eigentlich nur noch wenig mitbekommt. wichtig ist schön zu singen, zu klatschen, das fähnchen zu schwingen...
...hauptsache gute stimmung und das entsprechende feedback in den medien.
es geht aber schon noch um den fussball?


Kannst du genauer Erläutern, was du damit meinst?
Geht es dir um die fehlende Spielbezogenheit des Supports (die ich auch vermisse), oder wieso bekommst du vom Spiel nix mit?
#
Basaltkopp schrieb:

Hier gehts aber primär um Eintracht Frankfurt und nicht um UF97.


Was hat die UF mit Fanaticjan zu tun sowie mit der Bemängelung der Nicht-Erwähnung der Stimmung?

Für die Stimmung war heute die Kurve und sogar streckenweise weite Teile des Runds verantwortlich. Das Interview ist auch auf ran.de nochmals anzuschauen.
Finde es absolut nicht relevant, dass der Herri das nicht erwähnt. Die Beweihräucherung gab es gestern schon zu Hauf von allen Seiten.
Im Übrigen supporte ich aus Eigeninteresse und nicht damit mir jemand später auf die Schulter klopft.
#
Basaltkopp schrieb:

Ein Kunde.


Kunde weil er eine andere Auffassung von der erbrachten Leistung hat als viele andere? Du machst halt deinem Namen immer wieder alle Ehre.

Ich fands gestern wichtig weiterzukommen und nach dem 1:0 war es in meinen Augen klar, das schonmal für Dortmund Kräfte gespart werden. Wer soll es Ihnen verdenken. Natürlich sieht man lieber einen Sturmlauf, wenn deshalb aber gegen Dortmund wieder nichts geht, dann lieber so.
Die Saison ist noch lang+es wird denke ich schwierig genug die Punkte für den Nicht-Abstieg einzufahren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Na dann machen wir mal einen Christiano Ronaldo Thread auf... egal wie realistisch das ist...        


Man ist im Übrigen nicht verpflichtet in jedem Thread etwas zu antworten.
Du kannst auch mal die Tasten ruhen lassen, wenn sonst nur Mist rauskommt.

Wenn die Leute über den auffälligsten Spieler Agdams diskutieren wollen, dann geht dich nichts an. Du bestimmst zum Glück nicht welcher Thread eine Darseinsberechtigung hat und welcher nicht.

Zum Thema: Fand den Spieler nach seiner Einwechslung echt gut. Anspielbereit, wusste mit dem Ball was anzufangen und guter Torinstinkt.
Dazu noch die zweite Riesenchance von ihm. Sicher war unsre Abwehr heut auch etwas ungeordnet und nicht so nah am Mann,
jedoch fand ich ist er gestern auf jedenfall Positiv aufgefallen.
Nachdem wir nun schon drei Stürmer haben, bedarf es nicht wirklich einem weiteren. Die anderen müssen erstmal zeigen was sie können.
#
Suche noch eine Karte. Block ist egal. Wenn möglich unter 40 Euro.
Übergabe in Mainz, Frankfurt oder am Stadion möglich.
100% zuverlässig!

Meldet euch per PN
#
sge-robin schrieb:
ZoLo schrieb:
MrGame schrieb:
Auf mich machte es eher den Eindruck, als hätte die Mannschaft bewusst etwas "Abstand" genommen, als Alex in die Kurve kam, damit er den verdienten Jubel ernten kann. Denke eigentlich auch nicht, dass das jemand falsch aufgefasst hat, man würde die Leistung der anderen nicht honorieren.  


Deine Vermutung ist absolut korrekt. Die Mannschaft hat das bewusst gemacht.


Den Eindruck hatte ich auch ales erstes. Schön das es so war    


Ja find ich auch sehr gut. Mir kam es eher so vor als ob Sie nicht einen Schritt zurücktreten, sondern überlegten ganz zu gehen. Um mich rum hatten da auch einige Bedenken und winkten die Jungs wieder herbei. Schön das es so rüberkam wies die Kurve sich dachte.
#
womeninblack schrieb:
Hier sind meine Fotos:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200894832591223.1073741913.1177246814&type=1&l=358c0dfd32

Nein, es sind nicht zu viele Fotos von Alex Meier dabei. (Und auch nicht von Dino.)      


Wobei 11x Dino schon recht sportlich ist  
#
Entspannte staufreie Anreise mit dem Auto. Parkplatzsuche bisschen schwierig aber der Smart passt auch in die kleinste Lücke  

Das Stadion ist absolut toll. Bringt ein gewisses Old School Feeling mit sich und ist trotzdem in gutem Zustand (nicht verranzt o.Ä.). Neben Berlin ein absolutes Highlight neben den ganzen "Identitätslosen" Stadien, die in den letzten 15 Jahren gebaut wurden. Zudem gute Akkustik im Gästeblock dank Dach. Ne Laufbahn ums Spielfeld sieht man außer in Berlin auch eher selten. Gestört hat Sie mich bei beiden Spielen nicht. Zudem wusste die Currywurst zu gefallen. Fand sie erstaunlich gut für einen Caterer im Stadion.

Spiel hat denke ich jeder gesehen. Wichtige 3 Punkte zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kann problemlos gegen Dortmund verloren werden, ohne wieder auf dem demoralisierenden letzten Platz zu landen.  

Etwas schwierig war die Situation nach Spielschluss.
Die Mannschaft war bis auf Alex Meier schon in der Kurve zum Abklatschen gewesen und stand auf der Laufbahn bereit für die Welle. Doch die Kurve wollte erst noch den Meier dabei haben, der noch am anderen Ende der Seitenlinie für irgendeinen Sender ein Interview gab. Bis er unter Alex Meier Sprechchören dann endlich aus der anderen Ecke gen Gästeblock kam, standen die anderen Spieler halt etwas "sinnlos" in der Gegend.Als Meier dann auf den Zaun kam, wurde er frenetisch gefeiert und es hatte den Anschein als wollten die restlichen Spieler fast schon gehen. Evtl. hätte man zwischendurch nochmal die Mannschaft kurz feiern sollen, damit die nicht sich fühlt, als würde die Kurve nur die Leistung von Meier honorieren. Jedoch haben auch einige die auf dem Zaun saßen / hingen mitbekommen und winkten Sie erneut herbei bzw. beklatschten Sie. Bisschen schwierige Situation in meinen Augen, aber eigtl. weiss ich auch nicht was falsch oder anderst gemacht werden sollte.
#
Bodensee_Adler schrieb:
Naja wenn du am östlichen Teil (sprich am bayrischen Teil) wohnst dann ist es schon ne Ecke. Konstanz liegt zu dem noch auf der anderen Seite des Sees.


Ich finde man sollte schon auch gewillt sein 50 km Entfernung zum EFC zurücklegen, wenn es die passenden Leute sind, da in dieser Region nicht gerade eine hohe Dichte an Eintrachtfans existiert und diese meist aus unterschiedlichen Teilen der jeweiligen Region kommen.
Das macht auch eine Neugründung eher unrealistisch.
#
Aachener_Adler schrieb:
Was mir dazu einfällt: Nationalismus ist scheiße. Egal ob von griechischen Makedoniern, die sich von einer blöden Fahne zu Tode beleidigt fühlen oder von slawischen Mazedoniern, die mit einer solchen Fahne bewusst die Griechen beleidigen wollen. Nationalismus ist immer scheiße.

Der Polizei muss man vorwerfen, die Sache eskaliert zu haben. Den beteiligten Fans (und bei Saloniki wohl auch den Vereinsoffiziellen) aber ganz genauso.


[Edit: entschärft (7th)]

Die Fahne von denen hing schon häufiger vor dem Block. Das hat erstmal nix mit Nationalismus zu tun, sondern schlicht mit Freundschaft! Ob der Nebeneffekt der Provokation billigend in Kauf genommen wird ist nicht klar, wäre jedoch absolut kein Verstoß gegen Deutsches Gesetz und ist in meinen Augen absolut kein Grund um einen solchen Einsatz zu starten.
Das scheiß Nationalismusgelaber von dir ist völlig fehl am Platz.

Da droht (angeblich) ein Teil der grieschichen Fans damit, eine Straftat zu begehen und als Konsequenz lässt sich die Einsatzleitung der Polizei ohne vorliegenden Gesetzesverstoß dazu bewegen in den Schalker Block zu stürmen? Wo du Heini da die Schuld der Schalker Fans siehst erschließt sich mir absolut nicht.
#
reggaetyp schrieb:
So vorhersehbar wie Ebbe und Flut meldet sich Rainer Wendt zu Wort.

dpa schrieb:
"Das war verhältnismäßig und rechtmäßig. Wenn es jetzt zu Strafanzeigen gegen Beamte kommen
sollte, wird die Justiz sicher zu dem gleichen Ergebnis kommen",
sagte Wendt den Dortmunder "Ruhr Nachrichten".

   Der Einsatz von Pfefferspray und Schlagstock sei "richtig und
notwendig, um das Einschreiten der Polizei durchzusetzen", sagte der
DPolG-Chef und wies auch die Kritik des Vereins zurück. "Zum Glück
werden Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit von Polizeieinsätzen
nicht von Fußballfunktionären beurteilt. Wir sind nicht auf dem
Kinderspielplatz, sondern im Fußballstadion", sagte Wendt.


Ich finde ja das der NRW Innenminister Ralf Jäger schon nach dem Loveparade Unglück untragbar war. Nach den Spielen Dortmund und Schalke ist mir aber völlig unbegreiflich, warum der Mann in der SPD ist und nicht zu seinem Freund Rhein in die CDU wechselt. Danach kommt dann aber natürlich noch der Wendt um die Ecke geschossen und schießt traditionell und stats verlässlich den Vogel ab.
#
pelo schrieb:
Ich möchte einmal allen Eintracht Fans meinen Respekt aussprechen ,die für 1 1/2 Stunden Fussball diese Mühen u. finanziellen Aufwendungen auf sich genommem haben um  die SGE auch im weit entfernten Baku zu unterstützen .

Im Rückspiel bin ich zwar  auch Live im Waldstadion dabei,aber im Vergleich zu Euch bin ich wohl doch nur Eintracht Kunde.

Du solltest ggf. mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten  
Nicht jeder, der nicht beim Spiel gewesen ist, ist automatisch Kunde  
#
mickmuck schrieb:


Würde dem Damenfußball aber auch einen Zuschaueranstieg bescheren    


oder auch nicht.  [/quote]

Zumindest wäre der Zuschaueranstieg heutzutage wahrscheinlicher als früher, mal abgesehn von Nia Künzer    
#
tani1977 schrieb:

sonst müssten die mit nacktem oberkörper rumlaufen hätte wenigstens noch was...


Boah Tani du alter Sexist  
#
No-Grace schrieb:
Die 60€ Visagebühr für Individualreisende sollen wirklich vor Ort in Euro bezahlt werden, oder?


Ich vermute schon, da man m.W. sowieso vorher keine Gelegenheit hat die einheimische Währung zu bekommen.
#
solivagusinsilva schrieb:


Es heisst "an meinem Strand".



Nein, heißt es nicht.
#
Am liebsten würde ich dem Kerl mal ne E-Mail an seine Daimler Adresse schicken um zu zeigen was ich von ihm halte. Aber die Vernunft siegt  
#
Schröck war in der Halbzeitpause für alle um mich herum Anwesenden der Spieler, welcher am positivsten aufgefallen ist. Dies wurde in Halbzeit 2 sogar noch bestätigt. Starke Leistung gegen einen Gegenspieler, der vorallem zu beginn bärenstarke Wege gelaufen ist und es der Abwehr nicht leicht machte.
Note 2+!

Verstehe aber die Bewertung von Trapp nicht. Viel gehalten hat er nicht. Die meisten Bälle kamen direkt auf ihn, dazu in Halbzeit zwei eine riesen Unsicherheit. Für mich nicht der beste Mann auf dem Platz, wie man den Bewertungen entnehmen könnte