>

Gabba Gabba Hey

1239

#
Seltsam, erst wird geprüft ob es Abseits ist, dann schickt man den Schiri raus, und dann soll es doch Abseits sein.
Bin ich mal gespannt auf die Bilder mit dem Abseits!
#
warum geht der zum Bildschirm wenn es Abseits ist?
#
Ich verstehe es halt auch einfach nicht mehr.
Da spielst du gegen Leipzig das beste Spiel der Rückrunde, und schaffst es dann gegen Mainz und vor allem gegen Pauli im Heimspiel nicht die nötigen Punkte einzufahren. Spielst gegen Pauli eine Stunde mit vollgeschissenen Hosen und angezogener Handbremse.

Warum?

#
Bis jetzt 23 Punkte in der Rückrunde... nicht schön...
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Upps... 24, trotzdem nicht schön!
#
#
Also eigentlich haben wir die ersten 60 Minuten auch Zeitspiel betrieben.
Eine Stunde lang verpennt...
#
kann nicht mal etwas normal laufen... macht die Bude endlich...
#
Mindestens 7 bis 8 Minuten Nachspielzeit, zu wenig die 6 Minuten!
#
lass es zählen...
#
Na hopla, da ist man einmal in der Küche und schon fällt ein Tor ! nur noch eins wuhu....
#
Gehe noch mal in die Küche...

Und Toilettengänge sind weiterhin zu vermeiden.

Wer kacken muss, macht in die Spüle, ist mir egal. Alles für 3 Punkte!
#
Endlich.......................................... ihr braucht aber noch eins... auf gehts!
#
Hoffentlich wird jetzt auch mal zur Halbzeit durchgewechselt.

Nicht das man in der Nachbesprechung zu hören bekommt... wir haben in der 80. Minute noch 3 mal gewechselt und alles rein geworfen, es hat aber nicht mehr gelangt...
#
PhillySGE schrieb:

DJLars schrieb:

PhillySGE schrieb:

Pauli ohne 4 Stammspieler (2 gesperrt & 2 verletzt).
Die haben nur 26 Tore in dieser Saison geschossen...und das bleibt auch so

Und wir mit voller Kapelle. Heute oder nie und der BVB gewinnt natürlich. Darauf hätte man Geld setzen können...

Wir setzten heute ein eindeutiges Zeichen. Ich geh pünktlich zum Anstoss kaggen....das bringt Glück und ne frühe beruhigende Führung.

Grad vom Klo gekommen. War was ????
#
PhillySGE schrieb:

Grad vom Klo gekommen. War was ????

Du gehst heute bitte nicht mehr aufs Klo so lange wir spielen!

Ansonsten wird es vermutlich Drama wie immer zum Saisonfinale werden.

Pauli hat in 32 Bundesligaspielen 26 Tore geschossen, so wenig wie kein anderer Verein in der Liga. Ich spüre schon wie die heute ihr Torfeuerwerk abbrennen...
#
1:1    mist
#
Müssten die Freiburger jetzt schon 2 Buden machen wenn sie an uns dran bleiben wollen.
Weiter so Kiel!
#
Heidenheim führt, schade das Hoffenheim gestern einen Punkt geholt hat.
Denen hätte ich Relegationsspiele gegen Elversberg gewünscht, und Elias Baum hätte Hoffenheim dann in die zweite Liga geschickt.
Naja, es war Träumerei!

#
Wenn es nicht so ungünstig für uns wäre, wenn Freiburg morgen einen Punkt in Leverkusen holt, würde ich mir genau das wünschen. Dann werden die Bayern außerhalb vom Platz Meister. Kann Kane den Titel vorm TV feiern!
#
Flughafendoku vom "HR"  bezüglich des Eurocup Endspiels der Eintracht in Sevilla 2022.
Hoffe es nicht zu "OT", weil es weniger um das Spiel, sondern eher um das drumherum geht!

Mittendrin "Flughafen Frankfurt" Folge 46
Fußball, Fans, Flieger - Der Flughafen feiert Eintracht Frankfurt

https://www.youtube.com/watch?v=WhfQ7kqZ7pc

#
Bärenstarke Leistung. Praktisch keine Schwächephase. Hinten ganz stark, vorne auch.

Zwei Mal im Stadion gewesen. Dortmund und Leipzig. Sollte öfters gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bärenstarke Leistung. Praktisch keine Schwächephase. Hinten ganz stark, vorne auch.

Zwei Mal im Stadion gewesen. Dortmund und Leipzig. Sollte öfters gehen.

Bleibt die Frage ob es am Stadionbesuch lag, oder das du im Spieltagsfred weniger unterwegs bist? Kannst ja mal ne Statistik diesbezüglich aufstellen... lol!
Spaß beiseite, hast einen schönen und extrem wichtigen Spieltag ausgewählt für deinen Stadionbesuch. CL fast klar gemacht und sogar Chandler wurde eingewechselt!
#