>

Gabba Gabba Hey

1107

#
Kannst du nur noch kotzen... hab mir das alles jetzt auf Eintracht TV angeschaut.

1. Elfmeter für Leverkusen ist ein Witz.
Wie kann man diesen Elfer geben, wenn man sich die Bilder angeschaut hat?

2. Elfmeter (für uns) schon eher Elfmeter, aber auch kein unbedingter muss Elfmeter.
Allerdings muss man ihn geben wenn man den ersten Witzelfmeter gibt.

Leverkusen hätte 3 gelbe karten mehr für taktische Fouls bekommen müssen.
Götze wird am Trikot gezogen bis zum geht nicht mehr, Schiri steht nebendran und lässt schön weiter laufen, unglaublich!

Zu der Szene mit Ekitike und Tah fehlen mir die Worte.
Warum schaut man sich das nicht nochmal an?
Das sind Momente wo man den TV am liebsten aus dem Fenster befördern würde...

Schiri und VAR System werden immer unglaubwürdiger.

Wenn das nächste mal die Frage gestellt wird, warum wir so viele Jahre in Leverkusen verloren haben, kann man jetzt als Antwort ergänzend "Verkackeierei" zufügen!
#
Wie man 3 mal so vor dem Kasten von Neuer auftauchen kann, und so Eiskalt verwandelt - Unglaublich!

Wer "ICE gegen Straßenbahn" sehen möchte - auf Minute 3:25 Vorspringen!

https://www.youtube.com/watch?v=_ky0gd5H9FQ
(Spielzusammenfassung SGE-Bayern vom  ZDF Sportstudio auf YouTube)

Hier freuen sich alle, im Bayernforum stehen sie kurz vor dem Weltuntergang. So unterschiedlich kann man ein 3:3 bewerten!

#
Heute kann man doch wirklich nur genießen.

Gewinnen wir = Alles Super Super Perfekt.
Unentschieden = Alles Super Gut.
Niederlage = Kein Beinbruch - wir sind immer noch gut dabei!

Hat man sich in den letzten Wochen erarbeiten können.
Gefällt mir besser als immer bangen zu müssen gegen die Vereine die "sonst"  über uns stehen unbedingt Punkten zu müssen, weil man es gegen die kleineren Gegner vermasselt hat.
#
Ähh... sorry "Hogan klee", sehe das ich mit meinem Beitrag (#136) auf deinen geantwortet habe. Das war nicht beabsichtigt.
Sollte ein einzelner Beitrag sein, der nicht als Antwort gedacht war!  
#
So, mal ganz kurz drüber geschlafen... alles halb so wild. Video nehmen, lernen. Kauã in den Arm nehmen, aufbauen.
Das dritte ist natürlich (auch) sein Ding, bin aber überzeugt, dass mit Koch in der Zentrale die Situation so überhaupt nicht erst entsteht.

In Kiel vielleicht mal mit Larsson und Dahoud probieren und Shkiri mal 'ne Pause geben.

Auf Götze freue ich mich auch. Denn mal abgesehen von dem aufgeregten Strafraumgewusel nach Einwürfen, geht's in den letzten 25 min mit Zwei-Tore-Führung auch darum, wie gut und klar Bälle zum Nebenmann kommen.
#
Startelfalter: 29,28,27,26,25 25,24,22,22,21,21  = 270 / 11 = 24,55 Jahre im Durchschnitt
Alter bei Abpfiff: 29,26,25,25,24,23,21,21, 20, 19 = 253 / 11 = 23 Jahre im Durchschnitt.

Da fehlt dann halt auch etwas die Erfahrung.
Hinzu kommt ein Kristensen der vor wenigen tagen noch Magen/Darm hatte!
Und Tuta der die Mannschaft als Kapitän auf den Platz geführt hat. Nicht das ich es ihm nicht gönne. Aber in der Rolle das Kapitäns ist er halt auch sehr unerfahren. Kommt dann halt alles noch dazu!  

Der Ausfall von Kevin, Götze und Koch (34,32,28)  in einem einzigen Spiel, war vielleicht auch etwas zu viel des guten.
Muss man draus lernen. Sowohl die jungen Spieler, als auch das Trainerteam!

Auch wenn es schmerzt - Mund abputzen, und beim nächsten mal besser machen!
#
Das mit den Laubbläsern war auch nichts. Die letzten 2 bis 3 Stunden hat es rund ums Stadion viel geregnet.
Wenn müsste es jetzt aufhören und die müssten noch mal Pusten, sonst klappt zumindest dieser Plan nicht!
#
Hmm... so langsam sollte man sich über das Internet und auch über das Thema KI etwas mehr Gedanken machen.
Es kann doch nicht sein das jeder Depp etwas hochladen kann, ohne das es geprüft wird, und mit Lügen und Hass auch noch erfolgreich extrem große Reichweiten erzielt. Irgendwann ist doch der Punkt erreicht wo man andere Wege/Lösungen finden muss. Nicht das ich ein freund von Regularien bin, aber so kann es doch nicht mehr weiter gehen!

Nicht das es mich jetzt wundert was in dem Artikel von Volksverpetzer und auch anderen Medien berichtet wird. War ja eigentlich jedem klar das da viele Bots und bezahlte Leute am Werk sind. Aber die Größenordnung und wie man das alles immer weiter voran treibt macht einen doch etwas hilf und fassungslos.

US-Behörden nehmen russische AfD-Propaganda hoch
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/russische-afd-propaganda/?fbclid=IwY2xjawFHhy1leHRuA2FlbQIxMQABHfVaxhM1KEcBA31aOCCSBywepChAt0RSN37pPYws-wNCuL7444MebMhXiA_aem_U2vNVp6Uk7ROQqNoqRKvyw
In einer umfangreichen Aktion haben das FBI und das US-Justizministerium (DOJ) ein russisches Propaganda-Netzwerk zerstört, das als „Doppelgänger“ bezeichnet wird.

Wer den Volksverpetzer nicht aufrufen will, kann auch gerne nach anderen Medien Googeln.
Einfach "Doppelgänger FBI" in die Suchmaske eingeben. Man findet bereits einiges zu dem Thema, und es wird vermutlich noch einiges in den nächsten tagen folgen!
#
Wann sind die Spiele Re Live auf Eintracht TV zu sehen?
Relativ schnell nach Abpfiff?
Hat jemand da Erfahrung?
#
grossaadla schrieb:

Wann sind die Spiele Re Live auf Eintracht TV zu sehen?
Relativ schnell nach Abpfiff?
Hat jemand da Erfahrung?

Ich schau die Spiele oft Re Live, allerdings meistens erst am nächsten Tag.
Ergebnis kenn ich halt schon vorher, weil ich bei Eintracht FM immer mithöre!
"Gefühlt" würde ich sagen das du die Bundesligaspiele ca: 2 Stunden nach Schlusspfiff abrufen kannst.
Vielleicht kann dir hier noch jemand  bessere Informationen geben als ich.
Ich kann zum Beispiel nicht sagen wenn ein Spiel spät abends ist oder sich im Pokal hinauszögert wegen Verlängerung und Elferschießen, ob das dann auch noch in der gleichen Nacht hochgeladen wird, oder erst im laufe des nächsten Tages.
#
cyberboy schrieb:

Erschreckend hoch war die Zustimmung einmal mehr bei den Jungwählerinnen und -wählern. Ein weiteres Indiz dafür, wie kläglich unser deutsches Bildungs- und Erziehungswesen scheitert.

Glaubst Du ernsthaft, dass es an den Schulen liegt? Was nützt es, wenn die nun erzählen wie die AfD so drauf ist und den Kids Dinge eintrichtert, während dann in den sozialen Medien oder gar vom Elternhaus erzählt wird, dass der Staat ihnen das alles nur einreden will, damit die Altparteien an der Macht bleiben usw.

Darauf sind ein rechten Menschenfänger so eingestellt, dass sie es gegen einen verwenden.

Ich glaube das Einzige, was aktuell helfen könnte, wäre, dass die Rechten wirklich in einer Regierung wären und dort dann versagen oder alle gegen sich aufbringen...
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Erschreckend hoch war die Zustimmung einmal mehr bei den Jungwählerinnen und -wählern. Ein weiteres Indiz dafür, wie kläglich unser deutsches Bildungs- und Erziehungswesen scheitert.

Glaubst Du ernsthaft, dass es an den Schulen liegt? Was nützt es, wenn die nun erzählen wie die AfD so drauf ist und den Kids Dinge eintrichtert, während dann in den sozialen Medien oder gar vom Elternhaus erzählt wird, dass der Staat ihnen das alles nur einreden will, damit die Altparteien an der Macht bleiben usw.

Darauf sind ein rechten Menschenfänger so eingestellt, dass sie es gegen einen verwenden.

Ich glaube das Einzige, was aktuell helfen könnte, wäre, dass die Rechten wirklich in einer Regierung wären und dort dann versagen oder alle gegen sich aufbringen...

Wer hat einen Überblick darüber was da drüben im Osten an den Schulen den Schülern alles erzählt wird?
Bei einer AFD Wählerschaft von über 30 Prozent liegt der verdacht doch nahe das es da auch genug Lehrer geben wird die versuchen werden die Schüler in eine gewisse Richtung zu drücken.

Hier mal ein Artikel der extrem nachdenklich macht!
Zumindest zeigt es auf wie schwer es ist dagegen anzugehen. Die Schulen selbst scheinen im Osten lieber wegzusehen. Und einige werden das sicherlich auch für ihre zwecke nutzen!

Hier mal ein beispiel was einen erwartet wenn man versucht die Situation zu ändern!
https://www.dw.com/de/ostdeutschland-lehrkr%C3%A4fte-weichen-vor-rechtsextremismus/a-66227821

Ansonsten  muss ich Werner leider recht geben. Die müssen erst in einem Bundesland an die Macht kommen, damit deren Wählerschaft merken wird was das für Rattenfänger sind. Erst wenn der empörte Bürger kapiert, dass er sich unter der AFD noch mehr empören muss, weil sich für ihn nichts verändert sondern alles noch schlechter wird, werden sie kapieren das es keine Alternative ist. Und selbst hier erwarte ich keine schnellen erfolge... man wird sich einige Jahre alles schön reden!  
Aber alles andere macht bei einem Großteil keinen Sinn mehr. Da kann man Fakten bringen bis zum umfallen, die sind so verblendet das sie darauf nicht mehr reagieren. Lügenpresse, bezahlte Systemlinge, geimpftes blabla... mehr bekommt man als Antwort doch nicht mehr zu hören wenn man es mal versucht.
#
Streifenkarl schrieb:

Man kann doch beides. Ich glaube auch auch dass er relativ bald weg sein wird. Krösche schaut bestimmt schon nach Ersatz. Aber dann kann man sich auch auf den Geldregen freuen. Wenn der so weiter macht sind doch 100 Mios nix.

Ja kann man.
Ich finde es halt befremdlich und kann das nicht nachvollziehen. Ist mir zu negatives denken, weil ich mir wünsche,
das alle Spieler da bleiben und möchte mich nicht gleich mit möglichen wechseln beschäftigen.
Ist ja gut, das das Transferfenster zwischendurch auch mal geschlossen ist.
Über mögliche  Geldregen mache ich mir aktuell gar keine Gedanken, weil unser Kader mittlerweile so gut aufgestellt ist, das sich da immer Optionen ergeben werden. Da muss ich mir nicht einzelne Topstars raussuchen.
Wohlgemerkt meiner Meinung nach. Ich weiß, das ich mir der Einstellung, mittlerweile da ziemlich alleine dastehe,
trotzdem gibt es vielleicht noch den ein oder anderer alten Fan, den es freut sowas auch mal zu lesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja kann man.
Ich finde es halt befremdlich und kann das nicht nachvollziehen. Ist mir zu negatives denken, weil ich mir wünsche,
das alle Spieler da bleiben und möchte mich nicht gleich mit möglichen wechseln beschäftigen.
Ist ja gut, das das Transferfenster zwischendurch auch mal geschlossen ist.
Über mögliche  Geldregen mache ich mir aktuell gar keine Gedanken, weil unser Kader mittlerweile so gut aufgestellt ist, das sich da immer Optionen ergeben werden. Da muss ich mir nicht einzelne Topstars raussuchen.
Wohlgemerkt meiner Meinung nach. Ich weiß, das ich mir der Einstellung, mittlerweile da ziemlich alleine dastehe,
trotzdem gibt es vielleicht noch den ein oder anderer alten Fan, den es freut sowas auch mal zu lesen.

Du glaubst doch nicht das Ekitike wenn er so weiter spielt nächste Saison noch hier sein wird.
Es ist der Plan junge Spieler groß zu machen um sie teuer weiter zu verkaufen.
Sicher kann man irgendwann, wenn man genug Geld umgesetzt hat, an dieser Situation was ändern. Davon sind wir aber noch weit entfernt - falls wir da jemals hinkommen sollten!

Ich sage dir jedenfalls 100 Prozentig voraus. Wenn Ekitike, Omar und Larsson so weiter machen wie bisher, werden alle 3 nächste Saison nicht mehr bei uns spielen!
Dafür haben wir 150 Millionen + X auf dem Konto.

Und das gute daran ist: Wir haben mit Matanovic, Uzun und Højlund einen möglichen Ersatz für die 3 jetzt schon im Team. Die können sich diese Saison eingewöhnen, werden nächste Saison vermutlich Stammspieler werden, und spätestens übernächste Saison sind sie es die uns verzaubern werden.

Das ist der eigentliche Plan, und wie es momentan aussieht könnte es zu funktionieren.

Ob einem das gefällt, oder nicht gefällt, spielt keine Rolle. Zum einen finde ich es auch schöner wenn man Spieler langfristig im Team hat, zum anderen sehe ich aber auch das es keinen anderen Weg gibt, wenn man sich langfristig unter den Top 6 der Liga etablieren möchte.
Ich finde es momentan spannend, und so lange man so spielt wie man es die letzten Spiele (Braunschweig, BVB, Hoffenheim) getan hat, finde ich das auch Ok.
Zumindest sehen wir jetzt eine Mannschaft auf dem Platz die kämpft und auch eine Mentalität und Torgeilheit auf den Platz bringt. Genau die Aspekte die mir letzte Saison extrem gefehlt haben. Gutes Pressing, gutes Zweikampfverhalten, schnelles Umschaltspiel, Spielzüge die einen Verzaubern.  Und das ist es wo mir das Herz aufgeht. Wenn man bei den Spielern eine Entwicklung sieht und einen attraktiven Fußball spielt/spielen lässt!

#
Mittelfußbruch im Training... was für eine Scheixxe.

Gute Besserung!
#
"The Fog" Teil 2...
#
Endlich wieder vermehrt Aktionen vorne!

In Halbzeit 1 weniger als erwartet, in Halbzeit 2 sah das gut aus!
Marmoush muss diese Saison unbedingt noch bleiben!

Marmoush, Ekitike, Matanovic und  vermutlich auch Uzun können Büffelherde 2.0 Vibes auf den Platz zaubern!
2 von denen müssen immer auf dem Platz stehen. 3 wären besser!

Kristensen geht weite Wege und scheint den Kampf und den Willen in sich zu vereinigen. Das wird dem Team weiter helfen!

Negativ: Zu langsamer und fehlerhafter Spielaufbau.
#
Ja, das müsste wirklich eine Herzensangelegenheit sein, wenn er freiwillig zur SGE wechseln würde und ihm sein Verdienst egal wäre.
Nicht unmöglich, aber in der heutigen Fußballzeit extrem selten.
#
Jetzt ist er da.... !!!
#
Für morgen um 11:30 Uhr ist die Pressekonferenz für das Auswärtsspiel in Braunschweig angesetzt.
Spätestens dann müsste es doch Informationen geben.
Aber ehrlich gesagt möchte ich gar nicht mehr so lange warten, gebt endlich die Meldung raus das alles eingetütet ist...
#
Kann man nur abwarten, sitze auch schon den ganzen Mittag/Nachmittag auf heißen Kohlen.

Wäre auch nicht das  erste mal das so ein Gerücht gestreut wird um einen Spieler für andere Vereine Interessanter zu machen und ins Schaufenster zu stellen. Da zieht eine Verbindung zum Verein Eintracht Frankfurt in den letzten Jahren gar nicht so schlecht. Wenn die in so großen Finanznöten sind, ist vielleicht jedes mittel recht.

Hoffe und wünsche mir natürlich das wir den Spieler bekommen, wäre wirklich das beste was uns passieren könnte!
#
Zitat:
"Sollte der Torhüter einer Mannschaft Kapitän sein, kann stattdessen vor dem Spiel ein Feldspieler als Ansprechpartner für den Schiedsrichter benannt werden. Bei der Europameisterschaft wurde diese Regelung erfolgreich erprobt."
Zitat Ende:

Quelle: https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/kapitansregelung-schiedsrichter-dfl-dfb-28213

Trapp solle dann Götze als Ansprechpartner wählen, könnte uns zumindest einige Gelbe Karten ersparen.
#
Hmm... da wechselt also unser geplanter neuer Abwehrspieler Konstantinos Koulierakis lieber nach Wolfsburg?

Was für Sportliche Gründe sollen das sein, sich für Wolfsburg und gegen Frankfurt zu entscheiden.

Faktor (noch mehr) Geld ist also wichtiger!
Auch wenn ich die Baustelle die wir jetzt haben als nicht gut bezeichne, könnte es trotzdem gut für uns gewesen sein das dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?  6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?  52
3 - Wie viele Spiele wird die Eintracht mit min. 2 Toren Abstand (2:0 / 3:1 / 3:0 usw.) in der Liga gewinnen? 7
4 - Wird die Eintracht in der Heimtabelle oder Auswärtstabelle besser platziert sein**? Heimtabelle
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der EL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 6
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der EL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? HF

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)?  2R
8 - Wie viele Elfmeter wird die Eintracht in der Liga ausführen dürfen? 8
9 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der RL Südwest landen? 8
10 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3

11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
12 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Liga-Torvorlagen beisteuern? Ekitike
13 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt? Götze
14 - Wie oft wird EM-Superstar "Eigentor" bei Ligaspielen der SGE zuschlagen (auf beiden Seiten zusammen)? 6

15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Dino Toppmöller
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? BVB - Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?  1. Düsseldorf, 2. HSV, 3. Paderborn
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?

1. Leverkusen
2. Bayern
3. BVB
4. Leipzig
5. Stuttgart
6. SGE
7. Freiburg
8. Wolfsburg
9. Augsburg
10. Bremen
11. Gladbach
12.  Union