>

Gabba Gabba Hey

1241

#
Finde es noch zu früh den Rückrundenblues zu spielen, gewinnen wir nächste Woche sind wir 2 Punkte hinter der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt. Die Wochen danach haben wir in der Hinrunde die Punkte geholt (Bochum, Stuttgart, Bremen, Heidenheim alle gewonnen).  
#
JimmyPage schrieb:

Finde es noch zu früh den Rückrundenblues zu spielen, gewinnen wir nächste Woche sind wir 2 Punkte hinter der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt. Die Wochen danach haben wir in der Hinrunde die Punkte geholt (Bochum, Stuttgart, Bremen, Heidenheim alle gewonnen).  

So sehe ich das auch. Die kommenden 6 Spiele sind es die extrem wichtig sind. Wobei das Spiel gegen Union Berlin für mich ein Schlüsselspiel ist. Da muss man sich Mut und Selbstvertrauen zurück holen. Aus den kommenden 6 Spielen haben wir in der Hinrunde 14 von 18 möglichen Punkten geholt. 4 Siege + 2 Unentschieden.
Da wird sich zeigen wo wir in der Liga wirklich stehen und ob es zurecht, oder zu unrecht ist.

SGE - Union Berlin
Bochum - SGE
SGE - Stuttgart
Bremen - SGE
SGE - Heidenheim
Augsburg - SGE

Natürlich sind es die Spiele der Wahrheit - Momentan stehen viele fragen im Raum, auf die man die genau Antwort nicht geben kann. Und auch ich habe etwas "Bammel" ob die Mannschaft der Situation gewachsen ist. Die beiden Niederlagen gegen Bayern und Leverkusen schmerzen schon etwas. Nicht weil wir Verloren haben, sondern "wie" wir verloren haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

#
Muss man mit leben.
Jetzt kommen die wichtigen Spiele.
Sowohl National als auch International!
Aus den nächsten 6 Bundesliga Spielen haben wir in der Hinrunde 14 von 18 Punkten geholt.
Dann werden wir sehen wozu das Team fähig ist (oder nicht)!
#
Leider holt Hoffenheim eben immer wieder mal Punkte, so dass die auch drinnen bleiben werden. 21 Punkte nach 22 Spielen ist immer noch eine schwache Bilanz, aber es finden sich eben drei Schwächere.

Naja, immerhin sind wir Bremen jetzt bzgl. erweitertem Verfolgerkreis wohl los.
#
SGE_Werner schrieb:

Leider holt Hoffenheim eben immer wieder mal Punkte, so dass die auch drinnen bleiben werden. 21 Punkte nach 22 Spielen ist immer noch eine schwache Bilanz, aber es finden sich eben drei Schwächere.

Naja, immerhin sind wir Bremen jetzt bzgl. erweitertem Verfolgerkreis wohl los.

Letzte Woche war ich noch guter Hoffnung das Hoffenheim noch unten rein rutscht. Nach dem heutigen Sieg in Bremen ist das in weite ferne gerückt. Aber dafür ist Bremen jetzt auch in weite ferne von uns gerückt. Passt schon!

Ist jetzt aber auch das kleinere Problem, kack ich halt noch mehr im Tippspiel ab.
Wichtig war der 3er von uns heute!
Konnten einen schönen Abstand halten zu den Teams hinter uns und können ohne Druck in die Spiele gegen Bayern und Leverkusen gehen.
#
Das dritte unentschieden hintereinander in der Liga.
Gegen Hoffenheim, Wolfsburg und Gladbach!
Keine Ahnung wie man das bewerten soll.
In der Hinrunde waren das 9 Punkte!
Nicht alles schlecht, aber auch nicht alles gut...
#
Bitte macht noch einen rein...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Zählt das ding.... hoffentlich?
#
209 kommt raus. 208 ist ein netter Vertipper. Ich lass das besser mit den Zahlen heute.

Naja spiel läuft, auf gehts!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Anthrax schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Rückennummer ist mir heute egal.
3 Punkte brauchen wir heute!  

"3"

Also die 1 und die 3 spielen mit - der Logik folgend können wir heute nicht verlieren. 😂

Hab mal alle Rückennummern addiert, kommt 208 raus. Quersumme = 11. Quersumme von 11 = 2!

Die 11 steht für 11 Spieler!
Also beenden wir das Spiel zu elft heute!

Aber mit der Quersumme aus 11, also "2" komm ich jetzt nicht klar.
Vermute aber es bedeutet das wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen.
Oder Gladbach bekommt 2 Rote Karten?
Muss das mit den Zahlenspielen noch etwas verinnerlichen!

11:2 Auswärtssieg
#
Anthrax schrieb:

11:2 Auswärtssieg

Gekauft, sofort gekauft!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

"3"

Also die 1 und die 3 spielen mit - der Logik folgend können wir heute nicht verlieren. 😂
#
Anthrax schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

"3"

Hab mal alle Rückennummern addiert, kommt 208 raus. Quersumme = 11. Quersumme von 11 = 2!

Die 11 steht für 11 Spieler!
Also beenden wir das Spiel zu elft heute!

Aber mit der Quersumme aus 11, also "2" komm ich jetzt nicht klar.
Vermute aber es bedeutet das wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen.
Oder Gladbach bekommt 2 Rote Karten?
Muss das mit den Zahlenspielen noch etwas verinnerlichen!

#

"3"
#
Aufstellung:

Trapp, Theate,  Ekitike, Kristensen, Skhiri, Larsson, Brown, Götze, Batshuayi, Tuta, Knauff!

Hört sich für mich gut an!

Wahi sitzt auf der Bank!

#
Upps, gab es noch Rot für den BVB, sorry bin immer etwas später, schau die Spiele nicht, hab nur einen Ticker!
#
Leider sind die 3 da unten zu schwach um diese Hoffenheimer Luschen mal endlich absteigen zu lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Leider sind die 3 da unten zu schwach um diese Hoffenheimer Luschen mal endlich absteigen zu lassen.

Noch hab ich Hoffnung. Hab die beim Tippspiel als Absteiger getippt!

Nächste Woche müssen die nach Bremen, dann gegen Stuttgart, dann 2 wichtige Spiele gegen Bochum und Heidenheim.
Verlieren die gegen Bochum und Heidenheim hab ich noch Hoffnung auf gute Punktausbeute  im Tippspiel!
#
Hmm, hätte mir ja bei BVB - VFB ein Unentschieden gewünscht.
Hilft beiden nicht so extrem weiter. Naja noch ist paar Minuten zeit für den Ausgleich!

#
Hier ist ja noch geöffnet - kann dicht gemacht werden!
#
Dino hat im Interview schon gesagt: Robin Koch ist auf dem Weg in die Uniklinik" Man kann noch nicht "genau" sagen was es ist, aber er wird mehrere Wochen ausfallen.
Hoffen wir mal das es bei einigen Wochen bleibt und daraus nicht einige Monate werden.

Alles Gute Robin Koch!
#
Sorry, ich versteh das nicht. Warum spielt man 70 Minuten fast Schlafwagenfußball, um erst aufzuwachen wenn man in Rückstand liegt. Das Spiel heute haben wir in Halbzeit 1 verloren, da haben wir uns schön einlullen lassen!

7 Spiele in 21 Tagen ist sicherlich heftig. Aber nur auf abwarten Spielen bis wir hinten einen fangen kann es echt nicht sein, das ärgert mich!
#
das sieht nicht gut aus bei Koch...
#
Bin heute beim VfB im Stadion. Darf gerne ein gepflegtes 3:3 werden. Sieg für Gladbach nehme ich auch mit.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin heute beim VfB im Stadion. Darf gerne ein gepflegtes 3:3 werden. Sieg für Gladbach nehme ich auch mit.

Zumindest siehst du momentan eine Gladbacher Führung. Bedeutet natürlich noch nichts, aber der VFB wird was tun müssen für die Punkte!
Nächste Woche hat der VFB (die Brause auch) die nächste Englische Woche, sind ja noch im DFB Pokal am Start.
Vielleicht können wir uns ja doch noch etwas absetzen. Jeder Punkt wird wichtig sein um die auf Abstand zu halten!
Die Saison wird noch schwer genug für uns werden mit den Eurocup-Belastungen!