Gabba Gabba Hey
1237
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 56
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +12
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Union
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 30
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? Ligaphase
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? AF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 4
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Burghardt
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 5%
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Koch
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen? Wahi
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Polzin
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Leverkusen
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Paderborn 2. Hannover 3. Paderborn
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Stuttgart
5. Eintracht
6. Leipzig
7. Freiburg
8. Bremen
9. Mainz
10. Wolfsburg
11. Gladbach
12. Augsburg
13. Köln
14. Heidenheim
15. Pauli
16. HSV
17. Hoffenheim
18. Union
[/quote]
Solche Tore braucht der Wahi!
Moin, dann schauen wir uns mal ein weiteres Testspiel an, so langsam gewöhne ich mich an diese späten Übertragungen!
Mittelm schrieb:
Ist Belastungssteuerung…
Danke
Typisches Testspiel!
Würde mich freuen spätestens ab der 60. Minute mal Burkhardt, Götze und Knauff auf dem Platz zu sehen.
Uzun und Wahi sitzen heute nicht auf der Bank, vermute mal Belastungssteuerung. Oder ist da was anderes bekannt?
Würde mich freuen spätestens ab der 60. Minute mal Burkhardt, Götze und Knauff auf dem Platz zu sehen.
Uzun und Wahi sitzen heute nicht auf der Bank, vermute mal Belastungssteuerung. Oder ist da was anderes bekannt?
Aufstellung:
Trapp
Baum
Theate
Koch
Hojlund
Chaibi
Kristensen
Bahoya
Batshuayi
Aaronson
Dills
Trapp
Baum
Theate
Koch
Hojlund
Chaibi
Kristensen
Bahoya
Batshuayi
Aaronson
Dills
Schön das Wahi getroffen hat - schade das Burkardt nicht spielen kann.
Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt - falls ich die noch komplett erlebe, die Augen werden doch etwas schwer.
Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt - falls ich die noch komplett erlebe, die Augen werden doch etwas schwer.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Schön das Wahi getroffen hat - schade das Burkardt nicht spielen kann.
Was die Augen dürfen bei der eintracht nie zugehen. Also ich bin noch fit trotz 10 Stunden Arbeit
Auweia, als ich Bilder vom Abschiedskonzert gesehen habe war das für mich sehr emotional. Aber das er kurz darauf schon "Leb Wohl" sagt...
Bin traurig, ein großer Verlust!
R.I.P.
Bin traurig, ein großer Verlust!
R.I.P.
Ich kann es dir nicht sagen, da man die Kommunikation zwischen Schiri und VAR ja nie mitbekommt, sondern nur das was entschieden wird. Aber ich würde mir als Schiri wie der letzte Depp vorkommen, wenn ich so abhängig vom VAR bin. Da hat man alle Möglichkeiten, und darf sie nicht nutzen. Wäre für mich ein weiterer negativer Punkt für dieses System.
Wenn ich in so einem Spiel Schiri wäre, dann hätte ich mir die Bilder angeschaut. Egal ob der VAR sich meldet oder nicht meldet. Einfach um wirklich auf der sicheren Seite zu sein.
War das wirklich ein so eindeutiger Elfer?
Ich hab die Situation bis jetzt nicht richtig sehen können.
Wenn er nicht so eindeutig war, frage ich mich warum man sich das nicht noch mal anschaut. So kurz vor Schluss, in der Verlängerung, wo es um den Einzug ins Finale geht!
Ich hab die Situation bis jetzt nicht richtig sehen können.
Wenn er nicht so eindeutig war, frage ich mich warum man sich das nicht noch mal anschaut. So kurz vor Schluss, in der Verlängerung, wo es um den Einzug ins Finale geht!
Wie feiert man einen Titel!
https://www.youtube.com/watch?v=0C3j8KgWJ-U
Vergleich der Meisterschaftsfeier 2022 des FC Bayern und der Feier der SGE in Frankfurt nach dem Eurocupsieg 2022.
Lustiger vergleich der natürlich etwas hinkt, aber es trotzdem wunderbar auf den Punkt bringt!
https://www.youtube.com/watch?v=0C3j8KgWJ-U
Vergleich der Meisterschaftsfeier 2022 des FC Bayern und der Feier der SGE in Frankfurt nach dem Eurocupsieg 2022.
Lustiger vergleich der natürlich etwas hinkt, aber es trotzdem wunderbar auf den Punkt bringt!
Ja, sieht relativ durch aus.
Das müsste sehr crazy werden, damit da noch was für Köln schief läuft.
Das müsste sehr crazy werden, damit da noch was für Köln schief läuft.
Elversberg liegt 3 Punkte hinter Köln, hat aber das wesentlich bessere Torverhältnis.
Bin gespannt ob die Kölner sich das heute noch nehmen lassen.
Natürlich wäre ein großer Verein wie Köln wesentlich besser für die Bundesliga.
Aber wenn ich daran denke wie oft ich Auswärts in Köln war, und es nie was zu holen gab, und von oben immer die Pisse gefüllten Becher in den Gästeblock geworfen wurden, bin ich heute Antiköln.
Aber wenn ich daran denke wie oft ich Auswärts in Köln war, und es nie was zu holen gab, und von oben immer die Pisse gefüllten Becher in den Gästeblock geworfen wurden, bin ich heute Antiköln.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Elversberg liegt 3 Punkte hinter Köln, hat aber das wesentlich bessere Torverhältnis.
So geht es mir auch, aber eben fällt das 2:0. Mist!
Was jetzt 3:1 ?????????????????????????????
Ich verstehe diese Bildschirm Szene nicht, hab aber auch keine Bilder!
Auf Eintracht FM haben die gesagt der Schiri wartet auf eine Ansage vom Keller weil auf Abseits geprüft wird. dann passiert eine Minute nichts und anschließend geht der Schiri zum Bildschirm.
Auf Eintracht FM wird gesagt das es dnan kein Abseits sein kann, weil der Schiri sich das ja dann nicht mehr anschauen müsste. Dann schaut der Schiri und entscheidet auf Abse
Toooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Auf Eintracht FM haben die gesagt der Schiri wartet auf eine Ansage vom Keller weil auf Abseits geprüft wird. dann passiert eine Minute nichts und anschließend geht der Schiri zum Bildschirm.
Auf Eintracht FM wird gesagt das es dnan kein Abseits sein kann, weil der Schiri sich das ja dann nicht mehr anschauen müsste. Dann schaut der Schiri und entscheidet auf Abse
Toooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Seltsam, erst wird geprüft ob es Abseits ist, dann schickt man den Schiri raus, und dann soll es doch Abseits sein.
Bin ich mal gespannt auf die Bilder mit dem Abseits!
Bin ich mal gespannt auf die Bilder mit dem Abseits!
warum geht der zum Bildschirm wenn es Abseits ist?
Ich verstehe es halt auch einfach nicht mehr.
Da spielst du gegen Leipzig das beste Spiel der Rückrunde, und schaffst es dann gegen Mainz und vor allem gegen Pauli im Heimspiel nicht die nötigen Punkte einzufahren. Spielst gegen Pauli eine Stunde mit vollgeschissenen Hosen und angezogener Handbremse.
Warum?
Da spielst du gegen Leipzig das beste Spiel der Rückrunde, und schaffst es dann gegen Mainz und vor allem gegen Pauli im Heimspiel nicht die nötigen Punkte einzufahren. Spielst gegen Pauli eine Stunde mit vollgeschissenen Hosen und angezogener Handbremse.
Warum?
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 57
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +17
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Hoffenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 14
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? AF
7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? HF
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? 2
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? 3
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Uzun
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 30
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Theate
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen? Wahi
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Ilzer
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Stuttgart
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)?
1. Paderborn 2. Bochum 3. Lautern
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Leipzig
5. Eintracht
6. Stuttgart
7. Bremen
8. Freiburg
9. Augsburg
10. Wolfsburg
11. Gladbach
12. Mainz