>

Gabba Gabba Hey

1126

#
Ich bin gespannt, ob die Eintracht DNA noch Intakt ist, oder so langsam bröckelt.
Diese Bilder von dem Banner werden sich sehr schnell hundertfach auf X, Facebook, YouTube usw. verbreiten.
Es wird mehr Aufmerksamkeit erzeugen als das kleine Unterforum (Dies & Das) jemals an Reichweite hatte!
Was heute passiert ist, ist extrem Eintracht Frankfurt schädlich!
#
Das geilste am Spiel war das an die Pauli-Fans gerichtete Plakat
#
Daniel-San schrieb:

Das geilste am Spiel war das an die Pauli-Fans gerichtete Plakat

Welches Plakat meinst du?
Und was war daran so Geil`?
#
Werner, ich schau das Spiel auch nicht, ich höre es auf Eintracht FM!

Und da höre ich andauernd, wie einer aus kurzer Distanz den Ball am Tor vorbei oder drüber schießt. Und das es doch nicht wahr sein kann das da nicht endlich mal einer rein geht.

Mag ja sein das die vielleicht etwas Übermotiviert am Mikro sind, aber ich vertraue denen schon wenn sie das Kommentieren!
Oder fehlt denen auch der Sachverstand?
#
Also eigentlich müssten wir 5:2 führen...
#
Kannst vergessen heute, bevor wir ne Bude machen, bekommen wir eher hinten noch eins rein!
#
Was babbelt der da noch, schaltet endlich um auf das andere Spiel! Was soll der Mist!
#
Keine Ahnung was da passiert?
Wenn jetzt nur Ligabetrieb wäre ok, aber die haben (wie wir) bis zur Winterpause eine Englische Woche nach der nächsten. Also kaum Training, dafür viel Regeneration.
Nicht so einfach da einen neuen Trainer zu Installieren. Müsste dann vermutlich der Co Trainer oder eine andere "Interne Lösung" bis zur Winterpause weiter machen. Geht das schief brennt der Baum vermutlich noch mehr als jetzt schon.
#
Die sollen dem noch Frist geben bis nach dem Pokalspiel... aber sieht nicht so gut aus!
1  Punkt aus den letzten 4 Spielen mit der deutlichen Packung heute im Heimspiel gegen VW.
Naja, abwarten was passiert, mehr können wir eh nicht machen.
#
Was sind das für Halbzeitstände...

Und wie heftig wäre die Tabelle wenn es so bleibt und wir morgen tatsächlich 3 Punkte holen.

Man darf gespannt sein.

Der Brauseverein bricht echt zusammen, darf gerne noch 2 Wochen (gerne auch länger) so weiter gehen bei denen!

#
Wunderbarer Sieg in Stuttgart. Auch wenn ich mir so langsam Herztabletten vom Arzt verschreiben lassen sollte!
Bringt uns in eine prima Ausgangssituation.

Stuttgart spielt schon einen guten Ball, muss man leider zugeben. Chancenverwertung dafür zum Glück die ersten 85 Minuten nicht vorhanden.
Schiri fand ich mit der Bewertung der Zweikampfsituationen etwas unglücklich.
Mit der Bewertung des Elfmeters für Omar bin ich nicht im reinen mit mir.
Im normfall würde ich sagen er sucht auch etwas den Kontakt, findet ihn, und nimmt das dankend an.
War zumindest mein Eindruck in der Szene, habe sie aber nur in Zeitlupe aus einer Position gesehen.
Wenn ich aber sehe was in den letzten Jahren für ein Mist oftmals gegen uns gepfiffen wurde, hätte ich da durchaus dem Elferpfiff wohlwollend zugestimmt.

Bei Omar und seinen Freistößen gehen einem die Superlativen aus. Irre wie der die Bälle aufs Tor bringt.
Auch das Funkeln in den Augen unserer Spieler nach den Toren, und diese kollektive Freude die man beim anschauen der Jubelszenen förmlich spüren kann, sind Gold wert.

Nach dem 3:1 waren wir nicht Clever genug. Das müssen wir besser über die Zeit bringen.
Wir haben Einwurf und der wird nach vorne geworfen, mit Risiko und 2 Sekunden später ist der Ball weg und der nächste Angriff wird vom VFB eingeleitet.
Einwurf nach hinten, den Ball in der Abwehr 2 x hin und her laufen lassen und Zack sind 20 bis 30 Sekunden von der Uhr runter gespielt.

Daran muss man sicher noch Arbeiten, aber der Rest ist mehr als beeindruckend.

#
Ich verliere immer wenn ich Wette. Außer wenn es um Spiele geht wo die Eintracht mitspielt. Da passieren die seltsamsten dinge wenn ich mal paar Euro setze!
Also hab ich ne Kombiwette abgeschlossen auf Sieg Bayern, Sieg Leipzig, Sieg Leverkusen, Sieg BVB.

Hat ja was gebracht mein Glücksspielpech.
War mir den Euro wert!

Mal abgesehen von meinem Pech beim Wetten, was ich jetzt zugunsten der Eintracht versuche zu nutzen, scheinen momentan alle Teams die International vertreten sind auf dem Zahnfleisch zu laufen.
Vielleicht ganz gut das wir morgen auf den VFB treffen, mal schauen was da so passiert!
#
Zitat aus der Begründung warum die Beiträge im Dies & Das geschlossen wurden!

"In den letzten Monaten nehmen wir aber leider wahr, dass die politischen Diskussionen im Forum vermehrt der Außenwahrnehmung von Eintracht Frankfurt schaden."

Ich hoffe das Eintracht Frankfurt in Zukunft (aber auch bitte) immer so handelt.
Also alles dafür unternimmt in der Außendarstellung immer das Optimale raus zu holen.

Ich frage mich warum man da nicht in anderen Bereichen auch so sehr darauf pocht.

Ich finde zum Beispiel ein Plakat in der Kurve, wo Leute mit Stadionverbot gehuldigt werden auch sehr schlecht für die Außendarstellung.
Ebenso finde ich unter anderem ein Trainingslager in Dubai nicht so erbaulich bezüglich der Außendarstellung.
Oder wie sieht es bei der Presse aus, wenn mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben wird? Ist doch auch schlecht für die Außendarstellung.

Was ist eigentlich mit diesen seltsamen YouTube Kanälen.
Die eine Falschmeldung nach der nächsten veröffentlichen. Nur um Klickzahlen zu generieren.
Sind diese Falschmeldungen  nicht auch auf eine gewisse Art schädlich?

Beispiel:
[EDIT bils]

Zugegeben ist das ein kleineres Thema, das die Eintracht nur indirekt trifft, weil es kein vereinseigener Kanal ist.
Trotzdem frage ich mich, ob man da von Vereinsseite aus nichts unternehmen kann?
Der Kanal hat immerhin über 400 Falschmeldungen in den letzten 4 Monaten generiert, 3850 Abos und dabei über 350.000 Klicks erzeugt!

#
Anstatt klare Kante zu zeigen, versteckt man sich.
Mich macht es traurig.
#
Zitat aus dem BVB Forum!

"Sone geile junge Truppe wie Frankfurt hatten wir auch mal und vor allem standen wir genau dafür, solche Jungs hier zur Weltklasse zu entwickeln. Witzigerweise waren es auch immer genau diese Jungs, die uns getragen haben...
Mittlerweile stehen wir nur noch dafür, alternden deutschen Bundesligadurchschnitt ohne Wiederverkaufswert wegzukaufen und ihnen dicke Rentenverträge zu geben.
Einfach armselig diese Entwicklung und umso schmerzhafter zu sehen wie die Konkurrenz mit fähiger sportlicher Leitung es so macht wie wir zu unseren besten Zeiten."

#
Chandler kommt.... Geil!
#
Geil, es sei ihm so gegönnt!

@ Eintracht TV, beeilt euch mit dem hochladen vom Spiel!
@ Eintracht FM - ich Fieber richtig mit bei euch!

Gegen Bremen haben wir mal 9 Buden gemacht.

Toooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
Das war nötig, am besten gleich noch eins nachlegen!
#
Macht keinen mist jetzt...
#
Ich glaub es ja nicht... kein Aufbaugegner wir sind!

Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
#
Was geht heute ab.... Wahnsinn!

Die Jungs bei Eintracht FM kommen nicht mehr hinterher!

Da freu ich mich aber auf die Aufzeichnung auf Eintracht TV später!

Nur die SGE...