>

Gabba Gabba Hey

1306

#
Es fühlt sich halt auch immer so an, als wenn bei uns zu viele Spieler ihrer eigenen Stärken beraubt werden.
keine Ahnung ob ich da richtig oder falsch liege.
Es fühlt sich so an als wenn Dino ein paar Systeme im Kopf hat, und immer versucht die Spieler in seine Systeme zu pressen.
Ein guter Trainer muss aber schauen was die einzelnen Spieler können, und ein System für diese Spieler abändern bzw. entwickeln. Das passiert hier halt nicht.

Wie schon gesagt, ein Gefühl, muss nicht stimmen, nur ein Scheixx Gefühl.

Und was würde ich dafür geben mal für ein "paar Wochen" einen anderen Trainer zu sehen ob der es anders macht, und wenn ja, was und wie. Leider geht das mit Trainern nicht so einfach wie bei uns mit den ständigen wechseln im Tor. Man kann nur das eine oder das andere haben.
Aber ich bin so langsam einfach an dem Punkt wo ich sage ein anderer kann nicht viel schlechter sein als Dino!
Entweder bekommt Dino es mit der Abwehr so langsam hin, oder es wird zeit zu sagen das es das dann war!
Kann auch nicht sein das Doan immer mehr bei uns am Strafraum zu sehen als in der hälfte des Gegners!
#
Dahoud Kalimuendo und Amomouni stark.
#
Eaglejoe schrieb:

Dahoud Kalimuendo und Amomouni stark.

Die sind (mal abgesehen von Dahoud) neu  und noch nicht so "Vertoppmöllert"!
#
Wieder 6 Tore in 2 Spielen gefressen, ist dann halt zu viel!

Hab ausgeschaltet, erspare mir das gerede von Dino.
Wir haben blabla... wir müssen blabla... wie werden blabla...
#
Kann man drehen und wenden wie man will.

Die Heimniederlage gegen Union und das Unentschieden in Heidenheim sind die Punkte die jetzt fehlen. Dann wäre ne Niederlage in Stuttgart gar nicht so schlimm gewesen.
Aber wenn man es gegen die kleinen nicht schafft, und gegen die großen fast gar nichts holt, dann klappt das nicht!
Naja, noch ist eine Halbzeit Zeit. Wir brauchen 2 Tore und keinen Gegentreffer, wie auch immer...
#
Da muss sich Dino jetzt was einfallen lassen für die 2. Halbzeit, mal gespannt wie es weiter geht.
#
Mit Ansage... jetzt müssen die sich gewaltig den ***** aufreißen.

26 Punkte in der Hinrunde ist für den Mannschaftswert/Etat nicht sonderlich gut.
#
War aber nach dem ganzen Wechseltheater und dem ständigen hin und her im Tor auch nicht anders zu erwarten. Muss man dann leider auch mal so sagen!
#
Wenn er so da hin geht, muss er den haben!
#
Startelf gefällt mir ja noch... aber die werden dann so lange wie nur möglich durchhalten müssen!
Ohne Punkte heute ist es eine Hinrunde mit 26 Punkten.
29, oder wenigstens 27 sollten es schon sein!
#
Wolfsburg wird abgeschlachtet...
Bayern haben eine Tordifferenz von +50... (ne, ich mag die nicht, aber das ist schon crazy).

Wie auch immer, diese Saison wird man wohl 54+X Punkte benötigen für die Internationalen Plätze, außer Hoffenheim kackt noch ab!

#
Leck mich am A.....
#
Sauber!

Da macht er im ersten Spiel in seiner Stadt vor der Heimkurve das ding rein!
und die Tormusik, die sonst immer sofort startet, kommt diesmal 5 Sekunden später und man hört nur diesen Sensationellen Jubel!

Geil!
#
Wenigstens halten sie heute dagegen, schon lange nicht mehr gesehen!
#
Das war die dritte Aktion von Süle wo er den Gegner rumschubst... eigentlich müsste der schon Gelb haben und kurz vor Rot stehen.
#
Ist ja nicht so das es erst vor wenigen tagen eine Sperre gegeben hat... mich kotz das auf, aber auch neben dem Platz nur noch an!
#
Wichtige 3 Punkte, aber sehr schlechtes Spiel von uns!
#
Lustlos, lieblos, planlos... sorry.. mit DER Mannschaft erwarte ich einfach mehr, und kommt mir nicht mit Burkardt, das der Fehlt, wir haben Alternativen, und die zünden nicht, keiner von denen, das System zündet nicht, die Mannschaft Zündet nichts, garnix zündet, das ist Garnix auf dem Platz!
#
Vael schrieb:

Lustlos, lieblos, planlos... sorry.. mit DER Mannschaft erwarte ich einfach mehr, und kommt mir nicht mit Burkardt, das der Fehlt, wir haben Alternativen, und die zünden nicht, keiner von denen, das System zündet nicht, die Mannschaft Zündet nichts, garnix zündet, das ist Garnix auf dem Platz!

Da zündet gar nichts, weder auf dem Platz, noch auf den Rängen.
Leichte Pfiffe zur Halbzeit.

Unattraktiver Fußball ohne Lösungsansätze.
#
FCCTim schrieb:

12 Minuten protestieren wegen Sicherheit im Stadion und dann passiert (mal wieder) sowas:

https://tribuna.com/amp/de/blogs/chaos-auf-der-gastetribune-im-camp-nou-eintrachtfans-werfen/

Wen man wie im Zoo eingesperrt wird muss man sich nicht wundern. Das ist ehrlich gesagt ein Unding Gästefans irgendwo in der Ecke oben abzuschieben. Deswegen gehe ich auch nicht mehr ins München Stadion.
#
planscher08 schrieb:

FCCTim schrieb:

12 Minuten protestieren wegen Sicherheit im Stadion und dann passiert (mal wieder) sowas:

https://tribuna.com/amp/de/blogs/chaos-auf-der-gastetribune-im-camp-nou-eintrachtfans-werfen/

Wen man wie im Zoo eingesperrt wird muss man sich nicht wundern. Das ist ehrlich gesagt ein Unding Gästefans irgendwo in der Ecke oben abzuschieben. Deswegen gehe ich auch nicht mehr ins München Stadion.

Wenn man sich diese Bilder/Videos anschaut, dann hat es ja anscheinend einen Grund, warum man wie im Zoo eingesperrt wird.
Das man dann die Ursache für dieses Verhalten noch bei Barca oder bei den Bayern sucht, anstatt mal diejenigen zu hinterfragen die wirklich dafür verantwortlich sind...
#
Bin gar nicht mehr wütend, dafür langt es nicht mehr.
Einfach nur traurig was da momentan los ist... traurig, traurig, traurig!
#
83/84 7:0 gegen Köln
90/91 6:0 gegen Hamburg
64/65 7:0 KSC

Immerhin gehört Toppmöller zu den "besten"
#
Creepa schrieb:

83/84 7:0 gegen Köln
90/91 6:0 gegen Hamburg
64/65 7:0 KSC

Immerhin gehört Toppmöller zu den "besten"

Also alles 3 bis 4 Jahrzehnte und noch länger her... das macht es leider nicht besser heute... im Gegenteil!