>

Gabba Gabba Hey

1299

#
Ist ja nicht so das es erst vor wenigen tagen eine Sperre gegeben hat... mich kotz das auf, aber auch neben dem Platz nur noch an!
#
Wichtige 3 Punkte, aber sehr schlechtes Spiel von uns!
#
Lustlos, lieblos, planlos... sorry.. mit DER Mannschaft erwarte ich einfach mehr, und kommt mir nicht mit Burkardt, das der Fehlt, wir haben Alternativen, und die zünden nicht, keiner von denen, das System zündet nicht, die Mannschaft Zündet nichts, garnix zündet, das ist Garnix auf dem Platz!
#
Vael schrieb:

Lustlos, lieblos, planlos... sorry.. mit DER Mannschaft erwarte ich einfach mehr, und kommt mir nicht mit Burkardt, das der Fehlt, wir haben Alternativen, und die zünden nicht, keiner von denen, das System zündet nicht, die Mannschaft Zündet nichts, garnix zündet, das ist Garnix auf dem Platz!

Da zündet gar nichts, weder auf dem Platz, noch auf den Rängen.
Leichte Pfiffe zur Halbzeit.

Unattraktiver Fußball ohne Lösungsansätze.
#
FCCTim schrieb:

12 Minuten protestieren wegen Sicherheit im Stadion und dann passiert (mal wieder) sowas:

https://tribuna.com/amp/de/blogs/chaos-auf-der-gastetribune-im-camp-nou-eintrachtfans-werfen/

Wen man wie im Zoo eingesperrt wird muss man sich nicht wundern. Das ist ehrlich gesagt ein Unding Gästefans irgendwo in der Ecke oben abzuschieben. Deswegen gehe ich auch nicht mehr ins München Stadion.
#
planscher08 schrieb:

FCCTim schrieb:

12 Minuten protestieren wegen Sicherheit im Stadion und dann passiert (mal wieder) sowas:

https://tribuna.com/amp/de/blogs/chaos-auf-der-gastetribune-im-camp-nou-eintrachtfans-werfen/

Wen man wie im Zoo eingesperrt wird muss man sich nicht wundern. Das ist ehrlich gesagt ein Unding Gästefans irgendwo in der Ecke oben abzuschieben. Deswegen gehe ich auch nicht mehr ins München Stadion.

Wenn man sich diese Bilder/Videos anschaut, dann hat es ja anscheinend einen Grund, warum man wie im Zoo eingesperrt wird.
Das man dann die Ursache für dieses Verhalten noch bei Barca oder bei den Bayern sucht, anstatt mal diejenigen zu hinterfragen die wirklich dafür verantwortlich sind...
#
Bin gar nicht mehr wütend, dafür langt es nicht mehr.
Einfach nur traurig was da momentan los ist... traurig, traurig, traurig!
#
83/84 7:0 gegen Köln
90/91 6:0 gegen Hamburg
64/65 7:0 KSC

Immerhin gehört Toppmöller zu den "besten"
#
Creepa schrieb:

83/84 7:0 gegen Köln
90/91 6:0 gegen Hamburg
64/65 7:0 KSC

Immerhin gehört Toppmöller zu den "besten"

Also alles 3 bis 4 Jahrzehnte und noch länger her... das macht es leider nicht besser heute... im Gegenteil!
#
Collins ist ja noch auf dem Platz, ich war eine halbe Stunde scheißen.
#
Vogelsberger Michael  schrieb:

..., ich war eine halbe Stunde scheißen.

Da hast du die Zeit wenigstens Sinnvoll genutzt und hattest (zumindest heute) das bessere Programm!
#
Wann haben wir eigentlich das letzte mal 0:6 oder höher verloren?
#
Ich wünsche das meinem Team nicht, aber vielleicht ist es heute wirklich mal notwendig, um endlich mal diese andauernde Schönrederei zu beenden.

Jetzt kommt Götze, was soll der jetzt noch machen?

#
Traurig w

4:0... leck mich doch am A.

So langsam muss die Trainerfrage gestellt werden... egal ob man sich dann für oder gegen Dino entscheidet, aber dieses Thema darf man nicht einfach über die Winterpause mit sich rum schleppen.
#
Stuttgart verloren
Leverkusen verloren
BVB und Hoffenheim spielen morgen gegeneinander und klauen sich die Punkte.

Mir wurde letzte Woche erklärt das wir gegen die besseren Gegner viel besser spielen, als gegen diejenigen die hinter uns stehen.
Leipzig hat außerdem unter der Woche noch im DFB Pokal gespielt.

Gibt also keine Ausreden heute!

3 Punkte und es sieht gut aus.

Auf geht's Eintracht, schießt ein Tor...

#
Afrika Cup kommt ja auch noch, und dann?
#
Wenn das heute verloren geht, wird es eng... wir haben in den nächsten 5 Spielen noch Leipzig, Stuttgart und den BVB vor der Brust. Wo will man die Punkte noch holen wenn nicht im Heimspiel gegen Wolfsburg?

Hoffentlich bekommen die es noch gedreht...
#
Ich wüsste ja gerne was das für ne Halbzeitansprache war.

Jetzt liegt man gegen Wolsburg zurück... ist doch so langsam echt nur noch zum kotzen!
#
Die letzten 15 Minuten waren gut, bringt aber nichts, wenn man diese Überlegenheit nicht in Tore umwandeln kann.
Hoffentlich machen wir so weiter in Halbzeit 2 und belohnen uns.
Ist mir fast egal wie wir gewinnen, Hauptsache wir gewinnen.
#
Es geht ja gar nicht darum das man verliert, sondern eher darum wie man manche spiele verliert.
Wenn es nicht langt, muss man über den Kampf ins Spiel kommen, den Platz umpflügen und sich Respekt verschaffen. Wir schieben dann lieber den Ball hin und her bis es irgendwann hinten klingelt, und ergibt sich dann in seinem Schicksal. Das kann es doch nicht sein, sorry!
#
Vielleicht redet man ja heute nach dem Spiel endlich mal darüber was los ist, anstatt immer alles schön reden zu wollen.
#
Nach vorne zu wenig, hinten 2 x Glück gehabt!

Hoffe man hat jetzt in der Kabine eine Ansprache gefunden, um alle bis in die Haarspitzen zu motivieren!
#
Will ich nicht hören später beim Interview... zum Schluss haben wir nochmal alles versucht...
#
Schlafwagenfußball, viel zu wenig!

Wer so spielt macht nicht den Eindruck ein Spiel gewinnen zu wollen...