>

Gabba Gabba Hey

1337

#
Warum sitzt Uzun überhaupt auf der Bank?
#
Lächerlich
#
Bis auf 2 Szenen sehr langweiliger Zeitlupen Fußball.
Man muss sich sogar bei der Dummheit der Kölner bedanken, sonst würden wir hinten liegen.
Die ganze Saison kannst den Spielern zuschauen - Ballannahme, 5 Sekunden warten - dann abspielen zum nächsten Spieler - 5 Sekunden warten und immer so weiter und so weiter.
Etwas mehr willen konnte man erkennen, aber so richtig begeistern kann das nicht.

#
Zeitlupenfußball vom feinsten, was soll man dazu sonst noch sagen.

Einfach nur ernüchternd.

Verkauft am besten 2/3 der Mannschaft im Sommer.
Holt paar Zweiligakicker, die werden den Namen Eintracht Frankfurt auf dem Platz würdiger vertreten.
#
Das schlimme ist, nach dem Trainerwechsel hast du gemerkt das dieses Team wollte, aber dieser Wille ist anscheinend schon verpufft. Hat sich in Luft aufgelöst. Ebenso wie die angebliche Qualität die wir haben sollen.
#
Selbst ohne Trainer müsste man mehr erwarten können, es ist echt ernüchternd...
#
Egal wie das jetzt noch ausgeht, es ist einfach zu wenig!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Ok, es ist viel zu wenig...
#
#
War fast klar das es so beginnen musste gegen Mainz, leider nichts anderes erwartet zum Start heute.
Hoffe die sind jetzt wach und bekommen das noch umgebogen!
#
Glaube mit einem Mentalitätsmonster wie Kristensen wäre heute mehr drin gewesen. Es fehlt halt immer noch einer (oder mehrere) auf dem Platz, der diesen unbedingten Willen mitbringt.
#
Damit sind meine Träumereien doch noch Platz 6 zu holen auch erledigt.

Muss man leider so sagen, nach vorne viel zu ungefährlich.
Zu langsam, immer wieder abdrehend. Keine schnellen Doppelpässe oder ein 1 gegen 1 das dafür sorgt dieses Abwehrbollwerk mal in Verlegenheit zu bringen damit die Zuordnungen mal nicht passen.
Und sei es einen Flipperball zu erzeugen der dann mal bei uns landet.
Aus den Standards auch zu wenig gemacht.
Und das Gefühl den unbedingten Willen zu haben das Spiel gewinnen zu wollen war auch nicht vorhanden. Zumindest bei mir als Zuschauer.
#
Schwer zu sagen ob man den Punkt für Freiburg jetzt gut finden soll, oder nicht.

Mit Blick nach oben ist es ok. Eigentlich müssen wir morgen nur 17:0 Gewinnen, dann sind es noch 7 Punkte!
Blöd das man genauso viele Tore wie Leverkusen geschossen hat, aber 17 Gegentreffer mehr gefressen hat.

So ganz hab ich noch nicht mit Platz 6 abgeschlossen.
Leverkusen ist nicht so gut in Form momentan, und die haben noch mindestes 2 Spiele International + 1 Spiel im DFB Pokal mehr als wir auf dem Zeiger. Müssen auch noch gegen die Bayern und Dortmund spielen.
Und hatten jetzt unter der Woche das Nachholspiel gehabt, zwar gewonnen, aber das hat auch Körner gekostet!

Trotzdem müssen wir unsere Hausaufgaben jetzt gut erledigen, und am Ende muss man schauen wofür es langt!
Insbesondere die Heimniederlage gegen Union Berlin und die Unentschieden gegen Wolfsburg und in Heidenheim waren zu viel des guten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Verdienter Sieg! Wir haben insbesondere in der zweiten Halbzeit viel mehr für das Spiel gemacht.
Abwehrverhalten und Zweikampfverhalten wesentlich besser.
Spiel nach vorne auch verbessert, wenn auch immer noch mit etwas zu viel abspielfehlern. Aber es entwickelt sich.
Nächste Woche bei St. Pauli unbedingt nachlegen!
#
Geile Bude!
#
Wechsel... direkt Tor... Geil!
#
Gefällt mir gut die Aufstellung. Doan könnte ab der 60. Minute dann ausgeruht (gegen müde werdende Freiburger) zeigen was er kann!
#
Bin da nicht so drin in diesem Ranking, aber sehe das Portugal, Spanien und Italien uns im Nacken sitzen.
Wenn sich damit jetzt (eventuell) Platz 5 für die CL erledigt hat, müssen wir (SGE) uns leider mit unserer Punktausbeute in der CL auch an die eigene Nase fassen.

#
Also wenn wir durch dieses Torhüter bedrängen bei Standartsituationen in Zukunft ein Tor fressen, dann möchte ich auch keinen Pfiff hören oder sehen wenn wir das auch machen. Aber ich vermute genauso wird es kommen. Und dann stellt sich ein Experte hin und erzählt einem was von Grauzonenbereich blabla, und jeder Schiri muss das Individuell entscheiden. Und dann gibt es wieder 20 unterschiedliche Szenarien und es wird immer unglaubwürdiger und unglaubwürdiger.
#
Viel Positives in der 2. Halbzeit.

Vor allem auch mal Gelbe Karten ziehen bei Kontersituationen wo wir sonst nur zugeschaut haben wie es hinten klingelt.

Schade das der Ball von Götze knapp drüber ging, was wäre das für eine Bude gewesen, zum 3:3!

#
Geil!