Gabba Gabba Hey
1240
#
Gabba Gabba Hey
Chandler, und das Stadion erhebt sich!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Chandler, und das Stadion erhebt sich!
Und singt dazu "Wir sind alles Frankfurter Jungs!" ... so muss das
Das sind jetzt 6 Punkte Vorsprung auf Platz 5. Und 7 Punkte auf Platz 6.
Das ist so ein wichtiger Sieg heute...
Was fü
Toooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was fü
Gabba Gabba Hey schrieb:
Was fü
Eigentlich auch 7 Punkte auf Platz 5 (Leipzig)... Torverhältnis jetzt halt auch richtig gut gegen Leipzig!
Was fü
Was fü
Gabba Gabba Hey schrieb:
Was fü
Eigentlich auch 7 Punkte auf Platz 5 (Leipzig)... Torverhältnis jetzt halt auch richtig gut gegen Leipzig!
Jaaa....
Was geht heute mit Knauff ab...
2:0 jetzt weiter dran bleiben
2:0 jetzt weiter dran bleiben
Moin... Eintracht FM läuft, heute 3 Punkte und es sieht mit der CL sehr gut aus.
Niederlage und es wird richtig eng. Liegt an uns das ding heute einzufahren.
Für genug Spannung ist jedenfalls gesorgt!
Kämpfen und Siegen!
Niederlage und es wird richtig eng. Liegt an uns das ding heute einzufahren.
Für genug Spannung ist jedenfalls gesorgt!
Kämpfen und Siegen!
Bayern führt zumindest erst mal gegen Mainz.
Wolfsburger haben sich ne Rote Karte abgeholt. Das spielt jetzt Freiburg natürlich in die karten...
Wolfsburger haben sich ne Rote Karte abgeholt. Das spielt jetzt Freiburg natürlich in die karten...
Bin gespannt wie die Reaktion der Mannschaft morgen ausfällt.
Mehr schreib ich nicht, sonst passiert eh wieder genau das was nicht passieren soll/darf.
Mehr schreib ich nicht, sonst passiert eh wieder genau das was nicht passieren soll/darf.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Bin gespannt wie die Reaktion der Mannschaft morgen ausfällt.
Wird auf jeden Fall ziemlich sicher ein gruseliges Spiel.
Ich habe in der RR es nie länger als 5 Minuten am Stück geschafft Augsburg anzusehen, weil dagegen ist Funkelfussball ein Offensivfeuerwerk gewesen.
Aber halt erfolgreich.
Dümmster Gegner zur dümmsten Zeit.
Gabba Gabba Hey schrieb:Mittelm schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:
Ok 2:2 Abpfeifen!
Abgepfiffen
Danke, hab nur den Ticker auf, der ist echt langsam. Da läuft das Spiel noch!
Ich guck immer Flashscore für den reinen Ergebnisticker. Kein Witz, 2 Sekunden nach Torerzielung (Stadionsicht) blinkt das schon auf. Ist aber kacke, wenn man Sky Go hat und dann schon ne Minute vor dem Tor weiß, was ist.
Ach können wir nicht morgen und gegen Leipzig gewinnen?
SGE_Werner schrieb:
Ich guck immer Flashscore für den reinen Ergebnisticker. Kein Witz, 2 Sekunden nach Torerzielung (Stadionsicht) blinkt das schon auf. Ist aber kacke, wenn man Sky Go hat und dann schon ne Minute vor dem Tor weiß, was ist.
Lol, und ich renn immer so langsam hinterher, und der Werner kennt das Ergebnis schon bevor das Tor fällt.
Aber danke für die Info!
Gabba Gabba Hey schrieb:SGE_Werner schrieb:
Lol, und ich renn immer so langsam hinterher, und der Werner kennt das Ergebnis schon bevor das Tor fällt.
Aber danke für die Info!
Ich höre, wenn ich es zeitlich hinbekomme, online die letzten 15 Minuten der ARD Bundesliga-Konferenz. Nostalgie pur!!
Mittelm schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:
Abgepfiffen
Gabba Gabba Hey schrieb:Mittelm schrieb:Gabba Gabba Hey schrieb:
Abgepfiffen
Hat VW noch eins gemacht?
Finde das mit Freiburg ok. Hauptsache Gladbach hat keinen 3er geholt.
Das mit Leverkusen gefällt mir halt nicht.
Wenn die Bayern morgen auf 8 Punkte mit Torverhältnis 9 Punkte davon ziehen, können die ab dem 32. Spieltag abschenken. Und die Spielen am 32. Spieltag gegen Leipzig und am 33. gegen Gladbach.
Trotzdem sollten wir unsere Hausaufgaben morgen unbedingt machen!
Das mit Leverkusen gefällt mir halt nicht.
Wenn die Bayern morgen auf 8 Punkte mit Torverhältnis 9 Punkte davon ziehen, können die ab dem 32. Spieltag abschenken. Und die Spielen am 32. Spieltag gegen Leipzig und am 33. gegen Gladbach.
Trotzdem sollten wir unsere Hausaufgaben morgen unbedingt machen!
Verstehe ich auch nicht, warum die Schiedsrichterin ihre Linienrichterin (die viel besser Stand) da so einfach überstimmt. Die hatte die Fahne ja hoch gehoben. Hat halt schon etwas Beigeschmack. Insbesondere wenn die Bilder dann zeigen das die Linienrichterin recht hatte!
Und warum man in der 44. Minute in der Strafraumszene Freistoß für Bayern geben musste bei einem normalen Zweikampf versteh ich auch nicht.
Ach mist... 0:3... jetzt ist eh rum!
Und warum man in der 44. Minute in der Strafraumszene Freistoß für Bayern geben musste bei einem normalen Zweikampf versteh ich auch nicht.
Ach mist... 0:3... jetzt ist eh rum!
Gut das die Leverkusener noch eins machen (man spüle mir den Mund mit Seife aus).
Bayern darf nicht zu viel Vorsprung haben, sonst fangen die an die Spiele abzuschenken.
Bayern darf nicht zu viel Vorsprung haben, sonst fangen die an die Spiele abzuschenken.
Und für Heidenheim ein richtiger Downer in der Nachspielzeit gerade vor dem Spiel bei uns nächste Woche
Frankfurter-Bob schrieb:Fand ich schon. Und direkt vor der Torerzielung ist jedes Handspiel strafbar, ob Absicht, keine Absicht oder angeschossen.
Der war doch mit der Hand gar nicht dran. Sah nur in der einen Einstellungen so aus. Oder haben die noch eine gezeigt. Weil in der frontalen war keine Berührung zu erkennen.
Geil!
Was geht in Bielefeld ab... TV eingeschaltet - steht 1:1!
2 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit... Zack 2:1 Bielefeld.
2 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit... Zack 2:1 Bielefeld.
Wahnsinnig witzig...
Bett - Gute Nacht... für so etwas werde ich zu alt...
3 Punkte, alles andere ist mir Scheixx egal... Leck mich am Allerwertesten!