>

Gabba Gabba Hey

1241

#
Die Radiomoderatoren bei Eintracht FM regen sich auf, da Aytekin die ganze Zeit merkwürdige Eckbälle an Stuttgart vergibt. Schaut jemand gerade das Spiel und kann das bestätigen`?
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Die Radiomoderatoren bei Eintracht FM regen sich auf, da Aytekin die ganze Zeit merkwürdige Eckbälle an Stuttgart vergibt. Schaut jemand gerade das Spiel und kann das bestätigen`?

Höre es auch nur über Eintracht FM... die machen da einen Thriller draus... ich bin am Ende...
#
Ich komm nicht mehr klar... ich komm nicht mehr klar....
#
Mach es nicht wieder künstlich spannend zum Ende Dino...    ich kack gleich ab...
#
#
Aber selbst das Ding geht halt erstmal lieber an den Pfosten. So, jetzt wird gewechselt, dann Bruch in der Partie, 1:1, wir kennen das Prozedere.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber selbst das Ding geht halt erstmal lieber an den Pfosten. So, jetzt wird gewechselt, dann Bruch in der Partie, 1:1, wir kennen das Prozedere.

Du spielst mit dem Feuer...
#
Das muss im übrigen auch der Slogan für den Eurocup werden.

Der Pott für Mario!

Und jetzt bitte nachlegen, bitte bitte bitte...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich!

Götze, es sei dir gegönnt!    
#
Die Stuttgarter haben keinen Plan warum sie überhaupt noch im Spiel sind, und wir vergeigen eine Chance nach der nächsten. Und es kommt keiner der den Vollstrecker spielt/spielen kann... was ist da los?
#
Hrmmmpppp

Rot.... na immerhin!
#
Also so langsam muss doch mal einer rein?
#
Chancenverwertung muss bei uns in Halbzeit 2 besser werden.
Ansonsten spielt Stuttgart nicht so übermächtig wie erwartet, wir nutzen unsere Konterchancen aber leider auch nicht so gut wie erhofft.
Stuttgart hat noch Woltemade auf der Bank sitzen - das bereitet mir etwas Bauchschmerzen.

Dahoud für Tuta wäre ein Wechsel den ich gerne sehen würde, insbesondere weil Tuta sich nicht mehr viel erlauben darf!
#
Hoffe wir haben uns in den letzten 2 Spielen (Ajax/Bochum) genug Selbstvertrauen geholt.
Stuttgart hat uns im Hinspiel eigentlich extrem hinten rein gedrängt, aber bei uns war jeder Konter ein Treffer. Mal schauen wie sich das heute gestaltet.
Bin froh das Theate im Team ist. Wir brauchen seine Mentalität auf dem Platz!

Sieg wäre extrem wichtig. Aber bitte keine Niederlage, habe keinen Bock das Stuttgart bis auf 5 Punkte ran kommt.
#
Bayern unentschieden würde ich auch sofort nehmen.

Nicht das die am 32. und 33. Spieltag anfangen abzuschenken weil sie bereits Meister sind.

Das wären die Spiele gegen Leipzig und Gladbach. Das könnte sonst unschön für uns werden!
#

Das sich jeder einfach so an die Anlage oder ans Megaphon stellen kann wenn die Ultras es nicht mehr machen, glaube ich nicht.
Auch in der Kurve gibt es unterschiedliche Interessen.  Ich vermute eher das es Grabenkämpfe geben würde. In Zeiten wie diesen vielleicht sogar politisch motiviert um die Macht in der Kurve!

Oder es bleibt Unorganisiert, und man muss von Spiel zu Spiel schauen wie es sich entwickelt.
Aber auch um eine "freie Kurve" wird man kämpfen müssen!
Es wird immer Leute geben die versuchen werden den Leitwolf zu spielen, aus welchen gründen auch immer!

#
Vielleicht hilft euch das weiter bei der Forschung!
https://youtu.be/d_nKecEeNQs?t=129

Video führt auf You Tube -  Bochum-BvB ab Minute 02:08!

Wäre dann zwar ein Grund Bochum zu zeigen das sie sich nicht immer an diese Regeln halten.
Aber trotzdem kein Punkt, wenn man dazu aufgefordert wird ein Banner ab, bzw. Umzuhängen so ein Theater zu Veranstalten!
#
Mir bereiten die letzten 4 Spieltage der Saison etwas Kopfzerbrechen!
Zumindest "wenn" wir noch International vertreten sein sollten.
Mit Leipzig, Mainz und Freiburg warten da (stand jetzt) 3 direkte Konkurrenten im Kampf um die Internationalen Plätze.
Es wäre echt gut die nächsten Spiele ordentlich Punkte zu machen, damit wir es zum ende der Saison etwas entspannter angehen können.

Spieltag 31 bis 34 + Pokal:

(26.04) SGE - Leipzig
(01.05) EC- Halbfinal Hinspiel
(04.05) Mainz - SGE
(08.05) EC - Halbfinal Rückspiel
(11.05) SGE - St. Pauli
(17.05) Freiburg - SGE
(21.05) EC - Finale

#
Von den 2-3 Chancen, die er hatte, kann er aber wenigstens einen machen.....dann wäre es in der Nachspielzeit schon entschieden gewesen und man hätte nicht so bangen müssen.....manchmal ist er etwas zu kopflos in seinen Abspielen....
#
cm47 schrieb:

Von den 2-3 Chancen, die er hatte, kann er aber wenigstens einen machen.....dann wäre es in der Nachspielzeit schon entschieden gewesen und man hätte nicht so bangen müssen.....manchmal ist er etwas zu kopflos in seinen Abspielen....

Ja, sehe ich ja auch so, da ist noch Luft nach oben. Trotzdem ist ja nicht alles schlecht was Knauff macht. Überleg dir mal der macht in 2 Jahren jede zweite Chance rein.  

ding-dong!
#
Knauf ist 23 Jahre alt, schwer zu sagen wie das in 2 Jahren aussieht. Glaube aber nicht das es schlechter wird, eher besser.  
#
Hier ist die Faninfo der Fanbeauftragten (Auswärts dabei) zum Auswärtsspiel in Bochum zu finden!

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142252

Da steht zumindest aufgeführt:

• 3 Megaphone (bereits vergeben)
• 5 Trommeln, unten offen, einsehbar (bereits vergeben)
• 7 Schwenkfahnen (bis 4,5m Stocklänge, bereits vergeben)
• Kleine Fahnen (bis 2m Stocklänge, max. 3cm Durchmesser, PVC-Leerrohr)
Zaunfahnen/Fanclubbanner (soweit Platz vorhanden; Fluchttore müssen frei bleiben)
#
Also man darf da Banner und Zaunfahnen hinhängen, aber sie müssen so angebracht sein das sich die Tore im Notfall öffnen lassen!

Link führt auf die Info Seite für Gästefans.
Scrollt man da leicht runter gibt es einen Download für Zaunfahnen Gästefans!

https://www.vfl-bochum.de/de/stadion/besucher-infos/gaestefans

Da gibt es Bilder und Größenangaben!

Unter anderem steht da:

In Bochum gibt es viel Platz
für Zaunfahnen. Allerdings
müssen alle orangefar
benen Fluchttore im Steh-
und Sitzplatzbereich zu
jeder Zeit ohne Probleme
geöff net werden können
und gangbar bleiben.
Stehplatzb.