>

Gabba Gabba Hey

1241

#
Santos war der Knaller. Ganz ehrlich, den jungen kann man nicht auf der Bank versauern lassen.
Wenn man in der nächsten Saison noch auf Kevin setzt, verlängert den Vertrag von Santos und verleiht ihn das er Spielpraxis sammeln kann.

Ansonsten ein wilder Kick heute. Bochum hat viel Moral gezeigt. Mit einer Einstellung wie gegen Union Berlin wären wir heute untergegangen.

Bin froh über die 3 Punkte, jetzt durchschnaufen und Kräfte Sammeln so gut es geht!

Was da vor dem Spiel abging ist echt ohne Worte.

Zum einen gibt es dieses Problem in Bochum öfters, und sie bekommen es anscheinend nicht geregelt da ein Konzept zu entwickeln damit es nicht mehr passiert. Da müssen sie sich in Bochum auch an die eigene Nase fassen.

Aber zum anderen hätten unsere im Block da auch nicht Kindergarten spielen müssen.
5 Minuten Diskutieren + 5 Minuten Banner umhängen und mal die beleidigte Leberwurst im Schrank hängen lassen, wäre die bessere Alternative gewesen. Fand dieses künstliche in die länge ziehen echt nicht in Ordnung. Insbesondere weil man jetzt in einem schlechten licht da steht, und somit das eigentliche Problem von Bochumer Seite schön unter den Teppich gekehrt werden kann.
#
Mal schauen wie die Eintracht da jetzt reagiert, so bezüglich der schlechten Außendarstellung!
#
Würde ne Ansage machen!

3 Minuten zeit, sonst Spielwertung 3:0 für Bochum!

Verstehe zwar auch nicht, warum man bis Spielbeginn warten muss um das Thema zu klären, aber so langsam hört es auf!
#
Und Bremen schafft noch das 2:2 nach 0:2 Rückstand!
#
Kohr mit der verdienten Roten.
#
Ich hab nur den Ticker für alle Spiele auf. Da sieht man nur Rote Karte für Mainz, aber nicht für welchen Spieler. Ich hab aber sofort an Kohr gedacht. Danke für die Bestätigung!
#
mc1998 schrieb:

Jetzt stehen wir "noch" auf 4. Sollten wir das halten hat DT sein Soll erfüllt dann soll er bitte einfach nur gehen. Roger Schmidt wäre verfügbar und eine Ansage an die ganze Liga.

Sollten wir das halten...
Wir haben aktuell einen Punkteschnitt von 1,68 und Roger Schmitt hat in der Bundesliga einen Schnitt von 1,69 Punkten pro Spiel. Und das mit Bayer Leverkusen, also einen Kader der zu der Zeit sicher ein höheres Niveau hatte als wir jetzt.
Und das wäre dann eine Ansage an die Liga, alles klar. Die einzige Ansage die damit an die Liga geht ist, der Krösche hat sie nicht mehr alle.
#
Wir hatten in der Hinrunde einen Punkteschnitt von 1,94 Punkten

In der Rückrunde sind es bis jetzt 1,12 Punkte.
Zum jetzigen Zeitpunkt waren es in der Hinrunde übrigens 1,75 Punkte.

Die nächsten Bundesligaspiele werden zeigen was Sache ist.

Bochum - SGE
SGE - VFB
Bremen - SGE
SGE - Heidenheim
Augsburg - SGE

Dino konnte mich letzte Saison, insbesondere in der Rückrunde nicht überzeugen.
Diese Saison in der Hinrunde war ich begeistert. Aber so wie es momentan aussieht, lag das eher an Marmoush, als an Dino selbst.

Das man Omar nicht einfach 1:1 ersetzen kann, ist das eine.
Aber Spieler (Ekitike 22 Jahre alt) die ne Pause nach einem Spiel Doppelbelastung brauchen, und eine Mannschaft die nach einem 1:0 in den Verwaltunsmodus schaltet, hat mit dem Abgang von Omar 0,0 zu  tun.
#
#
grinch schrieb:

Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.

Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

grinch schrieb:

Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.

Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.

Joo, man fängt das 1:1, und aus der Kurve kommt lalalalalaaa , ohhhoohoho!
Trotzdem muss man dieses Spiel gewinnen, egal ob da Fans im Stadion sind oder nicht.
Nach dem Spiel gegen Ajax dachte ich, sie berappeln sich. Heute bin ich am boden!
#
Leck mich am *****, auf die Interviews von Dino und Krösche bin ich gespannt!
#
Sind wir ehrlich, die Mannschaft ist in der Rückrunde in der Liga eingebrochen.
So haben wir auf einem CL Platz nichts verloren!

Wie man die ganze zeit diesen Verwaltungsfußball mit einer knappen 1:0 Führung spielen kann?
Es macht mich traurig... einfach nur traurig!
#
Ab dem 1:0 spielen wir als würden wir 3:0 führen, und jetzt haben wir den Mist wieder... hoffentlich kommt jetzt wenigstens eine Antwort!
#
0:0 Perfekt! Jetz liegt es morgen an uns!
#
Und im Bayern Forum feiert einer, weil sie das Torverhältnis auf Leverkusen noch um +1 verbessern konnten.
So kann man sich das auch schön reden... lol!
#
Heftig... stell dir vor du bist Kiel Fan und freust dich über den Punkt gegen Stuttgart!
Und dann erfährst du das Bochum Auswärts bei den Bayern einen 3er eingefahren hat.
So viel Bier kann man gar nicht saufen!
#
Am 32. Spieltag spielen wir Auswärts in Mainz.
Am 34. Spieltag spielen wir Auswärts in Freiburg.

Ich hab keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finden soll...
#
Also ich hab zwar nicht getippt, aber bei den Spielständen heute hätte ich 0 Punkte eingefahren.

Nichts, Niente, Nada, Nothing!
#
Kiel muss noch ne Bude machen, dann bitte abpfeifen!
#
Eben die Spielstände mal angeschaut.... was geht da heute ab?
Ist natürlich noch etwas zu spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das Crazy!
#
Gefällt mir nicht so gut die Aufstellung. Aber mal schauen wie sich das auf dem Rasen entwickelt. Hoffe nur es wird nicht erneut so ein Spiel, wo nach vorne gar nichts geht, und man hinten die ganze Zeit darum bettelt das einer rein geht!
Götze braucht einen guten Tag, wir brauchen gute saubere Pässe nach vorne!  
#
philadlerist schrieb:

Was wäre das damals für ein Spektakel gewesen, wenn die Eintracht und Ajax sich schon in den 70ern begegnet wären

Das wäre damals auswärts kein Spaß gewesen. Frag mal die Leute die in 1980 gegen Feyenoord Rotterdam dabei gewesen sind.
#
propain schrieb:

Das wäre damals auswärts kein Spaß gewesen. Frag mal die Leute die in 1980 gegen Feyenoord Rotterdam dabei gewesen sind.

Ich war zu der zeit 8 Jahre alt, hab aber in den 90er Jahren nach meiner Ausbildung einen Arbeitskollegen gehabt, der da dabei war. Die" Hafenarbeiter" von Feyenoord Rotterdam haben bei ihm einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Und waren "insbesondere" auf deutsche gar nicht gut zu sprechen!