>

Gabba Gabba Hey

1107

#
Das ding wurde schon in HZ 1 verloren.
Wer gegen Köln mit 12 Punkten aus 19 Spielen so agiert, der braucht sich nicht zu wundern.

Natürlich kommt dann in HZ2 noch alles zusammen... ach was für ein mist...

#
Irgendwie sind die doch alle gehemmt mal was zu probieren!

Es sieht mehr wie Rasenschach aus!

Wenn du auf B3 bist, und auf B5 ist frei, dann spiel da hin.
Aber nur wenn der auf B5 nicht direkten Kontakt zu einem Gegenspieler auf B6, C4, C5 oder C6 hat.
Ansonsten schaust du ob auf D4 was frei ist, und wenn nicht spielst zum Kevin zurück auf A4.

Der Kevin spielt dann entweder auf B8, oder E6, aber auch nur wenn der Gegenspieler mit der Nummer 17 mindestens 15 Meter entfernt ist.

Ja, hört sich blöd an, und mache werden jetzt sagen Taktik muss sein!
Aber ich hab das Gefühl das unsere Spieler so sehr mit Taktik zugeschissen werden, dass sie überhaupt nicht mehr genau wissen was sie machen sollen!

#
Jessas, bist Du empfindlich.
#
Empfindlich, mag sein.
Andere sagen ich hab Empathie.
#
War das schon Thema hier?

https://www.tagesschau.de/inland/regional/sachsen/mdr-aeltestenrat-und-freitaler-ob-bestaetigen-afd-redner-zum-holocaust-gedenktag-100.html

----------------------------------------------------------------

"Am Sonnabend wird in Freital der Opfer des Holocausts gedacht. Dass ein AfD-Politiker bei der Gedenkveranstaltung eine Rede halten soll, stößt mittlerweile bundesweit auf Kritik. Doch der Ältestenrat und der OB der Stadt haben bestätigt: Es wird die Rede eines AfD-Landtagsabgeordneten an diesem Gedenktag geben. Ein Freitaler Bündnis hat ein "Kontrastprogramm" angekündigt."

"Oberbürgermeister Uwe Rumberg zeigt Unverständnis über geäußerte Empörung, nennt das "Empfindlichkeiten"."

---------------------------------------------------------------

Wie kann man es überhaupt in Erwägung ziehen, einen AFD Politiker eine Rede zum gedenken an die Holocaust Opfer abhalten lassen. Insbesondere nach dem was in den letzten Tagen rund um die AFD aufgedeckt worden ist.

Ich kann mit Worten nicht beschreiben, wie sehr ich das verabscheue...
#
Und wieder eine hohe Geldstrafe durch unsere Eventfans. Mal sehen ob die fast
900 000 noch getoppt werden. Dann können Sie Ihr Randalemeister Banner wieder rausholen.
Ich hoffe, das nach Fischers Abgang endlich mal die *** aussortiert werden.

[Edit Werner: Bei allem Verständnis, aber da kann man auch ne andere Wortwahl nutzen!]
#
nied2001 schrieb:

Ich hoffe, das nach Fischers Abgang endlich mal die *** aussortiert werden.

Kannst du das bitte mal etwas genauer erläutern?
Und ich meine damit insbesondere die Aussage zu Fischer!
#
Sorry, verdient.

Über die letzte halbe Stunde muss man reden, das geht so nicht!
#
Der Mann ist Gold wert!
#
Römerberg ist Voll!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Watzke hört beim BVB auf - Ende 2025 soll Schluss sein!

https://www.transfermarkt.de/watzke-steigt-ende-2025-aus-bvb-geschaftsfuhrung-aus-verlangere-nicht-mehr-quot-/view/news/432120

Natürlich noch etwas Zeit, aber in den BVB Foren wird von einigen schon der Name Krösche als Nachfolger gehandelt.
Natürlich alles Spekulation und wünsche von einigen Fans. Aber wenn der BVB bei Krösche anklopft bin ich mir nicht so sicher das er der SGE noch erhalten bleibt.

Meine Güte! Du machst dir Gedanken über völlig ungelegte Eier…. Nur weil paar BVB-Fans den Namen Krösche als möglichen Nachfolger in den Mund nehmen! Darüber macht man sich doch jetzt, was vielleicht mal sein könnte, keinerlei Gedanken! Es gibt Null Gerüchte dazu!
Und soo gut zieht der BVB auch net mehr!
#
Adlersupporter schrieb:

Meine Güte! Du machst dir Gedanken über völlig ungelegte Eier…. Nur weil paar BVB-Fans den Namen Krösche als möglichen Nachfolger in den Mund nehmen! Darüber macht man sich doch jetzt, was vielleicht mal sein könnte, keinerlei Gedanken! Es gibt Null Gerüchte dazu!
Und soo gut zieht der BVB auch net mehr!

Also ich mache mir eigentlich gar nicht so viele Gedanken darum, ich hab nur geschaut was man im BVB Forum zum Abgang von Watzke sagt. Und da dort einige der Meinung waren das Krösche ein guter Nachfolger wäre, hab ich es ergänzend hinzugefügt. Mir selbst ist es vollkommen egal ob Krösche in einem halben Jahr oder in 2 Jahren weg ist. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht unersetzbar. Jeder hat vor und Nachteile und manchmal ist es ganz gut diese dinge neu zu ordnen!
#
Watzke hört beim BVB auf - Ende 2025 soll Schluss sein!

https://www.transfermarkt.de/watzke-steigt-ende-2025-aus-bvb-geschaftsfuhrung-aus-verlangere-nicht-mehr-quot-/view/news/432120

Natürlich noch etwas Zeit, aber in den BVB Foren wird von einigen schon der Name Krösche als Nachfolger gehandelt.
Natürlich alles Spekulation und wünsche von einigen Fans. Aber wenn der BVB bei Krösche anklopft bin ich mir nicht so sicher das er der SGE noch erhalten bleibt.

#
Sorry, auch wenn Freiburg da unglaublich effektiv ist.
Aber auf der anderen Seite passiert halt echt wenig vor dem Tor.

Ist ja nicht so das wir uns da viele Chancen erspielen würden, die dann knapp oder unglücklich vorbei gehen!
Da passiert viel zu wenig.

Jetzt 1:5  -  ist schon etwas Peinlich, Testspiel hin oder her.
#
Die Eintracht hat auf You Tube und Facebook vor 2 Stunden ein Video veröffentlicht!

Focus On Neuzugang van de Beek:

https://www.youtube.com/watch?v=GHRrgXtdkjc

Ich finde der macht (soweit man das in einem Videoschnitt beurteilen kann) einen guten Eindruck!
#
upps
da issa drin
omG
geht bei euch Eintracht FM
höre Sehbehindertenreportage aber die is so extrem leise
und Bildsche sind auch Fehlanzeige
ist kein guter Abend
Göttin hilf
#
steinschlag schrieb:

geht bei euch Eintracht FM

Von Minute 9 bis Minute 19 ging bei mir gar nichts... jetzt geht es!
#
Startaufstellung!

Trapp
Koch
Smolcic
Hasebe
Ngankam
Larsson
Hauge
Ebimbe
Götze
Nkounkou
Baum (Startelf Debüt)

Bank: Grahl, Gauer, Pacho, Buta, Aaronson, Tuta, Knauf, Ferri
#
Was für ein Spieltag!

Die 4 Clubs die direkt vor uns stehen (Hoffenheim, Leipzig, BVB, VFB) verlieren alle!

Die 5 Vereine die hinter uns stehen in der Tabelle haben alle unentschieden gespielt (Freiburg, VW, Augsburg, Gladbach, Bremen)

Der 3er bei Union ist Gold wert!  
#
6 Buden hat der jetzt in der Liga geschossen. Hätte ich echt nicht gedacht, aber da ziehe ich meinen Hut!
#
Es war definitiv so. Die Sportschau sagte das auch.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Es war definitiv so. Die Sportschau sagte das auch.

Das wirft dann halt viele Fragen auf, die schwer zu beantworten sind.
Von schludern bis Absicht kann man da jetzt alles rein Interpretieren.
So macht das mit dem VAR einfach keinen Sinn.
#
Habe jetzt 2 mal gelesen das man bei DAZN gesehen hat welche Bilder man dem Schiri bei der zweiten Elferentscheidung gezeigt hat. Und das da die Szene wo es eindeutig zu sehen war, dass es ein klares Foul war nicht gezeigt wurde. Also die Perspektive die von der Linie hinter dem Tor gemacht wurde!

Kann das jemand bestätigen? Ich habe DAZN nicht, darum frag ich mal nach!

Wenn es aber so gewesen ist (wäre nicht das erste mal), frage ich mich warum man dem Schiri nicht das Bildmaterial das es genau zeigt zur Verfügung stellt.
Das sind so dinge die mich stören.
Man bekommt im Nachgang weder das Gespräch zwischen VAR und dem Schiri geliefert. Noch bekommt man gezeigt welches Bildmaterial man dem Schiri für seine Entscheidung zur Verfügung stellt.
Und so lange das nicht Transparent ist, kannst den VAR in die Tonne kloppen!
#
Weiter geht es!

"Präsident des FC Barcelona in Schiedsrichterskandal angeklagt"

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-barcelona-praesident-joan-laporta-in-schiedsrichterskandal-angeklagt-a-b0a6e0c8-4eed-4025-b249-e0dcd7929d56?fbclid=IwAR2tDInxBYyQ0m1Gu7NnsnWIPi254NTWqWvCi1XLl8POxLMGRI02D9IXkwY

"Der Präsident des spanischen Fußballmeisters FC Barcelona, Joan Laporta, ist im Schiedsrichterskandal um den Klub in das Visier der Justiz geraten. Wie das zuständige Gericht am Mittwoch bekannt gab, werde der 61 Jahre alte Klubboss offiziell angeklagt.

Die Anklage bezieht sich auf die erste Amtszeit Laportas zwischen 2003 und 2010, seit 2021 hat Laporta ein zweites Mal die Präsidentschaft des katalanischen Großklubs inne. Laut dem zuständigen Richter wiegen die Vorwürfe gegen den Barça-Präsidenten derart schwer, dass er keine Verjährung geltend machen könne..."
#
Der hat es verdient! Gönne ich ihm so sehr!