>

Gabba Gabba Hey

1243

#
Klasse..
#
Da kannste nur noch in den Tisch beißen...
#
Ich Verstehe das nicht mehr...
#
Hoffentlich können wir mit der frühen Führung umgehen!
Sonst liegen wir ja nach 5 Minuten immer zurück!

Auf geht´s Eintracht...

#
#
In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.
#
Tafelberg schrieb:

In Gladbach scheint es drunter und drüber zu gehen.

Da brennt der Baum, aber so richtig!

#
Eberl-Beben bei Borussia

Der ganz große Knall bei Borussia Mönchengladbach: Sportdirektor Max Eberl steht vor dem Abschied bei den Fohlen und hat um Auflösung seines bis 2026 gültigen Vertrags gebeten. Von Vereinsseite gibt es bisher keine Stellungnahme.

https://www.kicker.de/eberl-beben-bei-borussia-887908/artikel
#
Gladbach-Fansprecher zählt Ginter und Co. an
https://www.sport.de/news/ne4780999/gladbach-fansprecher-zaehlt-ginter-und-co-an/

Andere Themen (Gerüchte) dort im Forum!

- Eberl Krank geschrieben / Eberl Burnout / Eberl vor dem Wechsel zu RBL.

- Hütter hat 2 Spiele um zu zeigen was geht, sonst soll Kovac kommen.

- Andere Meinung ist: Hecking könnte kommen, Eberl hat bei einer Pressekonfi Hütter 2x mit Dieter angesprochen!
https://www.sport1.de/tv-video/video/-dieter-eberl-sorgt-bei-pk-fuer-verwirrung__AE22E7E0-3C83-45BD-95BF-CD7DADD6B127

- Gladbach mit den Finanzen am Ende - hat man sich übernommen in der Krise? Betrifft uns aber auch, vielleicht nicht mit dem übernommen, aber auch bei uns wird die Luft dünner! Siehe SAW von heute!

Ordentlich Feuer drin, und zwar von allen Seiten!
#
Kovac nach Gladbach?

Egal ob Gerücht oder nicht! Das bringt nochmal richtig Druck auf den Kessel!
Sowohl für Hütter als auch für Eberl!
Kennt hier doch jeder, was passiert wenn Gerüchte in Umlauf gebracht werden, und eine Eigendynamik entsteht!

Hütter nach Gladbach, konnte kaum einer verstehen (ich auch nicht)!
Eberl und das Gladbacher Umfeld haben damals dafür gesorgt, dass es die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben.

Jetzt füttern andere die Spatzen, gefällt mir "aufgrund der damaligen Situation" sehr gut!

#
Da bräuchte man halt jetzt mal einen Paciencia
#
Eintracht stirbt den Chancentod.

Schade das man sich mit 2 Spielen gegen Augsburg und Bielefeld aus dem Rennen oben verabschiedet. Zumal jetzt die Phase ohne Doppeltbelastung ist!

Zwar kein Beinbruch, trotzdem Ärgerlich!

Und jetzt Straft mich Lügen, auf geht´s!
#
Eintracht FM jetzt auch abgekackt, oder ist nur bei mir Funkstille?
#
Leck mich am A....
#
Es darf nicht wahr sein...
#
Zitat aus dem Gladbach Forum (Transfermarkt)!

"Was ich Hütter am meisten vorwerfe ist dass er gar nicht, falsch oder zu spät auf einen negativen Spielverlauf reagiert. Und genau das macht einen guten Trainer aus. Gestern war bereits nach wenigen Minuten klar dass das ausgedachte Spielsystem (3er-Kette) nicht funktioniert. Anstatt einzugreifen wird bis zur Halbzeit nichts getan und dann falsch gewechselt und am System festgehalten. Mit offenem Visier voll ins Verderben. Einfach unbegreiflich!!! Da kann mir auch keiner damit kommen dass die Spieler nicht zu Hütter passen und er die ärmste Sau sein soll."

Zitat Ende:

Kommt sicher vielen hier sehr bekannt vor!

Dort unterhalten sie sich auch über die Zukunft von Hütter. Meinungen über den Verbleib bzw. nicht Verbleib sind so 50/50!

Ein Thema über das dort auch diskutiert wird ist, ob der Verbleib von Eberl noch möglich ist wenn Hütter scheitert.
Die Meinungen sind eindeutig dafür, dass Eberl auch gehen muss, sollte Hütter scheitern.
Liegt zwar nicht nur am Hütter Deal, sondern auch an der Sportlichen Situation, der Zusammenstellung der Mannschaft und das im Sommer die wichtigsten Spieler Ablösefrei gehen werden! Aber der Hütter Deal mit den 7,5 Millionen Ablöse belastet Eberl so richtig!
Da ist richtig Dampf (Druck) auf dem Kessel!

Wenn ich an das Grinsen von Max Eberl nach dem Hütter Transfer denke, kommt einem schon in den Sinn wenigstens mal zu sagen:

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

In diesem Sinne:

Eintracht

#
Man hat leider in Halbzeit 2 zu wenig gemacht. Liegt uns nicht nur zu Verwalten. Hat uns auch nie gelegen!

Schade!

#
Kotz...
#
Wahnsinn......................... Tooooooooooooooooooooooooooor
#
Sauber

BVB macht das Spiel, wir die Tore! Kann man machen!
#
Hasebe und Sow fehlen extrem!
#
Hoffentlich ist das hinten nicht zu offen bei uns.

3er wäre Perfekt!

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.

Niederlage aufgrund der Umstände auch Ok, zumindest wenn man die nächsten Spiele dann ordentlich Punktet!

Auf geht´s Eintracht schießt ein Tor...

Trapp rettet... hoffe jetzt sind sie wach!
#
Das mit der Pisse habe ich (leider) tatsächlich selbst einmal dort erlebt.
#
Das haben die da oft abgezogen. Immer die leeren Bierbecher vollgepisst und dann aus dem Oberrang in den Unterrang (Gästesteher) geworfen.

Die Leute unten im Steher waren immer auf 180... und die Kölner Ordner die vor dem Gästesteher standen haben noch zusätzlich Provoziert und sich einen gegrinst.

Kann man jetzt sagen das gehört dazu, für mich war da eine Grenze überschritten!