Gabba Gabba Hey
1243
Hmm,
ich glaube es natürlich auch erst, wenn es bestätigt wird!
Sollte das ganze aber wirklich heute im laufe des Tages über die Bühne gegangen sein, und die Mannschaft hat das heute Mittag irgendwann erfahren. Könnte ich mir das Auftreten in Halbzeit 1 gegen die Bayern schon etwas besser erklären. Das macht ja auch was mit dir als Mitspieler/Freund und als Team.
ich glaube es natürlich auch erst, wenn es bestätigt wird!
Sollte das ganze aber wirklich heute im laufe des Tages über die Bühne gegangen sein, und die Mannschaft hat das heute Mittag irgendwann erfahren. Könnte ich mir das Auftreten in Halbzeit 1 gegen die Bayern schon etwas besser erklären. Das macht ja auch was mit dir als Mitspieler/Freund und als Team.
Sammy1 schrieb:
Auf jedenfall lachen jetzt Alle Bayern Jäger
Wie Leipzig , Leverkusen, Dortmund,
Über unsere Eintracht
Also ich habe im Dortmunder Forum eben etwas gestöbert. Denen ist nicht so zum lachen zumute!
Natürlich haben die auch gesehen das es bei uns in der ersten Halbzeit von der Taktik nicht gepasst hat, und wir den Bayern viel zu viel Raum gegeben haben!
Zeitgleich mussten sie aber auch anerkennen das Bayern eine Flexibilität erhalten hat, der man sich sehr schwer entziehen kann.
Die haben dort eher gejammert, dass die Bayern vermutlich vom 1. bis 34. Spieltag auf Platz 1 stehen werden und die Liga immer Langweiliger und Langweiliger wird!
Da gab es Aussagen wie: Ist mir egal ob mein BVB mal wieder Meister wird. Von mir aus soll es 10 Jahre lang 10 unterschiedliche Meister geben. Aber diese Dominanz der Bayern, wäre einfach nur Gift für die Liga!
Von Lachen kann also zumindest bei Dortmund keine rede sein, die sind ganz klein geworden und Demütig heute Abend! Und haben genau das gesehen was wir auch gesehen haben. Einen FCB in Topform der so wie er heute in Halbzeit 1 aufgetreten ist uneinholbar sein wird!
Macht unser schlechtes auftreten insbesondere in Halbzeit 1 leider trotzdem nicht besser!
Adler-Woerth schrieb:
Meiner Meinung nach könnte der DFB das sehr schnell Lösen. Sobald nur eine Wunderkerze den Block verlässt bedeutet das Spielabbruch.
Der Vorschlag ist super. Einfach jedes Spiel vom Gegnerblock aus ein Bengalo aufs Feld werfen und schon ist man deutscher Meister. Die TV-Einnahmen steigen sicherlich auch, wenn jedes Spiel nach 30 Sekunden abgebrochen wird.
GauklerCrew schrieb:Adler-Woerth schrieb:
Meiner Meinung nach könnte der DFB das sehr schnell Lösen. Sobald nur eine Wunderkerze den Block verlässt bedeutet das Spielabbruch.
Der Vorschlag ist super. Einfach jedes Spiel vom Gegnerblock aus ein Bengalo aufs Feld werfen und schon ist man deutscher Meister. Die TV-Einnahmen steigen sicherlich auch, wenn jedes Spiel nach 30 Sekunden abgebrochen wird.
Na dann wird das Spiel nicht abgebrochen, sondern ohne Fans weiter gespielt.
Bedeutet: Jeder Fan muss das Stadion verlassen, und dann wird das Spiel als Geisterspiel fortgesetzt!
Nichts was ich mir wünschen würde, aber etwas was ich mir durchaus vorstellen kann, wenn das mit den Leuchtstiften, Böllern, Bengalos auf den Rasen werfen usw. wieder zunehmen sollte!
Im übrigen möchte ich das sehen, was passiert wenn einer aus dem Gästeblock ein Bengalo auf den Rasen wirft und das zu einem "wissentlichen" Spielabbruch führt. So heimlich kann man das als unbekannter im Gästeblock dann doch nicht machen. Derjenige wird den Gästeblock selbständig nicht mehr verlassen können!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Im übrigen möchte ich das sehen, was passiert wenn einer aus dem Gästeblock ein Bengalo auf den Rasen wirft und das zu einem "wissentlichen" Spielabbruch führt. So heimlich kann man das als unbekannter im Gästeblock dann doch nicht machen. Derjenige wird den Gästeblock selbständig nicht mehr verlassen können!
Ähem...
Hust
Das war vielleicht kein Bengalo, aber der ist da ziemlich entspannt raus marschiert.
Ich komme damit immer noch nicht klar!
Fand damals das HB zu lange bei uns war.
Nicht falsch verstehen - als er zu uns gekommen ist, war er genau der richtige für die damalige Situation.
Aber die letzten 2 Jahre im Amt haben mich immer nachdenklicher werden lassen.
Es gab keine Philosophie und Zukunftsvisionen mehr! Ständig nur noch die Aussagen von der zementierten Liga. So haben auch unsere Spieler gespielt. Wir können eh nichts ändern, also was solls.
Man hatte auch das Gefühl das sich der Verein zurück entwickeln würde!
Vor allem in der Außendarstellung, auch beim Ticketing und Merchandising gab es viel Luft nach oben!
Es wurde alles Moderner, aber wir haben uns im Kreis gedreht!
Vielleicht habe ich das auch zu kritisch gesehen und empfunden, aber momentan fühlt es sich (zumindest für mich) eher nach einer Bestätigung an!
Die letzten Jahre hat es sich (unabhängig von den Titeln) gut angefühlt!
Der Verein hat Gegenüber seinen Fans eine ganz andere Wertschätzung.
Und das strahlt auch nach außen!
Die Titelgewinne spielen dabei natürlich auch eine Rolle. Aber auch ohne diese Titel hat man sehr viel richtig gemacht.
Alleine die Traditionsmannschaft bzw. der Umgang damit, ist etwas was ich sehr Wertschätze.
Das die alten Stars wesentlich mehr in den Mittelpunkt gerückt werden.
Bei den Testspielen in der Region ist mir bei den Bildern das Herz aufgegangen!
Die ganzen Kids mit den Eintracht Shirts und den Trikots. Irgend jemand hat geschrieben - vor 10 Jahren sind die außerhalb von Frankfurt alle mit Bayern und BVB Trikots rumgerannt. Das stimmt, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Ja, Erfolg macht Sexy, aber meiner Meinung nach liegt es nicht nur daran. Die Außendarstellung ist eine ganz andere geworden, und daran hat man Jahre mühsam gearbeitet!
Auch das wir wieder eine zweite Mannschaft haben und ein Frauenteam sehe ich sehr sehr Positiv!
Früher hat man sich im Internet die Berichte der Presse durchgelesen, darüber etwas diskutiert, und gut wars.
Heute liefert die Eintracht fast tagtäglich auf den eigenen Kanälen Content. Und damit kann man sich gut beschäftigen und wesentlich besser identifizieren!
Es gab eine Zeit (war auch um 2015/2016 rum) da war ich ehrlich nicht sehr weit entfernt von dem Absprung. Einfach den Bundesliga Fußball ignorieren und gut ist. Sich vielleicht mehr dem kleinen Verein vor Ort zuwenden, wo die Wurst und das Bier 2 Euro kostet und man sich über jeden Zuschauer der vorbei kommt freut. Wo die Spieler auf dem Platz noch überwiegend aus Leidenschaft zum Fußball auf dem Platz stehen, als sich nur um die Millionen die sie verdienen Gedanken zu machen.
Aber ich muss sagen, dass die Eintracht (trotz dem ganzen Kommerz) für Fußballromantiker jetzt wesentlich mehr zu bieten hat, und sich vor allem darüber auch bewusst ist was man damit bewirken kann!
Bin kein Schreiberling der seine Gefühle besonders gut ausdrücken kann.
Wollte eigentlich auch nur kurz was zu HB sagen.
Hat sich dann mehr in eine Huldigung der Gegenwart entwickelt!
Vielleicht ist die Phase um 2016 rum dann doch für etwas gut gewesen.
Gibt heute dinge die ich wesentlich mehr Wertschätzen kann. Somit ein gegenseitiges geben und nehmen von Vereins und Fanseite, was ich als extrem wichtig empfinde!
Hoffentlich nicht zu OT fürs SaW Gebabbel, schönen Sonntag noch!
Fand damals das HB zu lange bei uns war.
Nicht falsch verstehen - als er zu uns gekommen ist, war er genau der richtige für die damalige Situation.
Aber die letzten 2 Jahre im Amt haben mich immer nachdenklicher werden lassen.
Es gab keine Philosophie und Zukunftsvisionen mehr! Ständig nur noch die Aussagen von der zementierten Liga. So haben auch unsere Spieler gespielt. Wir können eh nichts ändern, also was solls.
Man hatte auch das Gefühl das sich der Verein zurück entwickeln würde!
Vor allem in der Außendarstellung, auch beim Ticketing und Merchandising gab es viel Luft nach oben!
Es wurde alles Moderner, aber wir haben uns im Kreis gedreht!
Vielleicht habe ich das auch zu kritisch gesehen und empfunden, aber momentan fühlt es sich (zumindest für mich) eher nach einer Bestätigung an!
Die letzten Jahre hat es sich (unabhängig von den Titeln) gut angefühlt!
Der Verein hat Gegenüber seinen Fans eine ganz andere Wertschätzung.
Und das strahlt auch nach außen!
Die Titelgewinne spielen dabei natürlich auch eine Rolle. Aber auch ohne diese Titel hat man sehr viel richtig gemacht.
Alleine die Traditionsmannschaft bzw. der Umgang damit, ist etwas was ich sehr Wertschätze.
Das die alten Stars wesentlich mehr in den Mittelpunkt gerückt werden.
Bei den Testspielen in der Region ist mir bei den Bildern das Herz aufgegangen!
Die ganzen Kids mit den Eintracht Shirts und den Trikots. Irgend jemand hat geschrieben - vor 10 Jahren sind die außerhalb von Frankfurt alle mit Bayern und BVB Trikots rumgerannt. Das stimmt, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei.
Ja, Erfolg macht Sexy, aber meiner Meinung nach liegt es nicht nur daran. Die Außendarstellung ist eine ganz andere geworden, und daran hat man Jahre mühsam gearbeitet!
Auch das wir wieder eine zweite Mannschaft haben und ein Frauenteam sehe ich sehr sehr Positiv!
Früher hat man sich im Internet die Berichte der Presse durchgelesen, darüber etwas diskutiert, und gut wars.
Heute liefert die Eintracht fast tagtäglich auf den eigenen Kanälen Content. Und damit kann man sich gut beschäftigen und wesentlich besser identifizieren!
Es gab eine Zeit (war auch um 2015/2016 rum) da war ich ehrlich nicht sehr weit entfernt von dem Absprung. Einfach den Bundesliga Fußball ignorieren und gut ist. Sich vielleicht mehr dem kleinen Verein vor Ort zuwenden, wo die Wurst und das Bier 2 Euro kostet und man sich über jeden Zuschauer der vorbei kommt freut. Wo die Spieler auf dem Platz noch überwiegend aus Leidenschaft zum Fußball auf dem Platz stehen, als sich nur um die Millionen die sie verdienen Gedanken zu machen.
Aber ich muss sagen, dass die Eintracht (trotz dem ganzen Kommerz) für Fußballromantiker jetzt wesentlich mehr zu bieten hat, und sich vor allem darüber auch bewusst ist was man damit bewirken kann!
Bin kein Schreiberling der seine Gefühle besonders gut ausdrücken kann.
Wollte eigentlich auch nur kurz was zu HB sagen.
Hat sich dann mehr in eine Huldigung der Gegenwart entwickelt!
Vielleicht ist die Phase um 2016 rum dann doch für etwas gut gewesen.
Gibt heute dinge die ich wesentlich mehr Wertschätzen kann. Somit ein gegenseitiges geben und nehmen von Vereins und Fanseite, was ich als extrem wichtig empfinde!
Hoffentlich nicht zu OT fürs SaW Gebabbel, schönen Sonntag noch!
Absolute Empfehlung des aktuellen Podcastbeitrages der Eintracht mit Philip Holzer. Mir war z.B. nicht klar, dass wir 2016 nicht nur knapp am Abstieg vorbeigeschrammt sind, sondern auch an dem damit verbundenen Eichterhalt einer Zweitligalizenz, weil uns wieder Bürgschaften verwehrt wurden. Was gerade in Hinblick auf die CL Teilnahme und dem Bewusstsein, wo wir herkommen nicht uninteressant ist.
bla_blub schrieb:
Absolute Empfehlung des aktuellen Podcastbeitrages der Eintracht mit Philip Holzer. Mir war z.B. nicht klar, dass wir 2016 nicht nur knapp am Abstieg vorbeigeschrammt sind, sondern auch an dem damit verbundenen Nichterhalt einer Zweitligalizenz, weil uns wieder Bürgschaften verwehrt wurden. Was gerade in Hinblick auf die CL Teilnahme und dem Bewusstsein, wo wir herkommen nicht uninteressant ist.
Das ist mir ebenfalls neu!
Na das hätte ja dann bei Bruchhagens Abgang richtig gescheppert!
Vor allem würden mich die Zahlen Interessieren, die werden dort aber vermutlich nicht genannt.
Muss später mal reinhören in den Podcast.
Danke für die Info!
Kann gar nicht sein. Bruchhagen hat den Verein doch grundsolide, wirtschaftlich vollständig gesundet verlassen.
Danke für die verlinkte Flughafen Dokumentation im SAW!
Schön wie aus allen Ecken immer noch neue Eindrücke und Blickwinkel um das Endspiel und den Titelgewinn entstehen!
Schön wie aus allen Ecken immer noch neue Eindrücke und Blickwinkel um das Endspiel und den Titelgewinn entstehen!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Danke für die verlinkte Flughafen Dokumentation im SAW!
Ich habe nur noch darauf gewartet, wie Feldmann aufm Flugfeld herumrennt.
Spiel beginnt um 15:10 Uhr!
Livestream startet angeblich um 15:05 Uhr!
Livestream startet angeblich um 15:05 Uhr!
Die sollen "Eigentor" nicht so belasten. Brauchen wir noch in den wichtigen Spielen!
Ich bin das nicht gewohnt das die Tormusik so lange braucht um abgespielt zu werden. Überfordert mich total!
Kolo Muani ist heftig.
Wirft sich in jeden Zweikampf, gibt keinen Ball auf. Wie der die Flanken runter pflückt und sich direkt auf den Fuß legt. Da werden wir viel Spaß dran haben!
Zack 4:0 - Tormusik funzt jetzt auch besser!
Kolo Muani ist heftig.
Wirft sich in jeden Zweikampf, gibt keinen Ball auf. Wie der die Flanken runter pflückt und sich direkt auf den Fuß legt. Da werden wir viel Spaß dran haben!
Zack 4:0 - Tormusik funzt jetzt auch besser!
Stahlwerk Doppelpass heute wohl u.a.mit Krösche und Basti Red.
Aber auch mit dem Dackel von Hoeness (Brazzo).
Mal schaun ob wir dann 3 oder 4 Minuten Sendezeit bekommen.
Aber auch mit dem Dackel von Hoeness (Brazzo).
Mal schaun ob wir dann 3 oder 4 Minuten Sendezeit bekommen.
Was ist da eigentlich mit der Stadt und dem OB los. Hat der nicht schon genug Dreck am stecken. Schlimmster OB den wir jemals hatten. Kann man den nicht so langsam mal aus dem Amt entfernen?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/aerger-zwischen-eintracht-frankfurt-und-ob-feldmann-markus-kroesche-durfte-nicht-auf-den-balkon,feldmann-eintracht-102.html
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/aerger-zwischen-eintracht-frankfurt-und-ob-feldmann-markus-kroesche-durfte-nicht-auf-den-balkon,feldmann-eintracht-102.html
Hessenschau:
Funktionäre Krösche und Holzer durften nicht auf den Balkon
Große Irritationen beim Pokal-Empfang der Eintracht: Klub-Funktionäre durften nicht auf den Balkon, der Korso stand angeblich vor der Absage. Im Zentrum der Kritik stehen die Stadt und Oberbürgermeister Feldmann.
Funktionäre Krösche und Holzer durften nicht auf den Balkon
Große Irritationen beim Pokal-Empfang der Eintracht: Klub-Funktionäre durften nicht auf den Balkon, der Korso stand angeblich vor der Absage. Im Zentrum der Kritik stehen die Stadt und Oberbürgermeister Feldmann.
Bericht/Grafik von "Transfermarkt" auf Facebook veröffentlicht!
Geht darum das die Startelf die im Endspiel auf dem Platz stand 44,2 Millionen im Einkauf gekostet hat.
https://www.facebook.com/transfermarkt/photos/a.10150236171068880/10159570876008880
Übrigens:
Rose -> Arbeitslos
Hütter -> Arbeitslos
Bobic -> Steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga!
Glasner kommt von Wolfsburg zur SGE (obwohl er dort CL hätte spielen können), weil es Intern dort Probleme gibt!
Gewinnt den Eurocup, und spielt nächste Saison CL in einem Arbeitsumfeld das aktuell wohl kaum besser sein könnte.
Fazit: Alles richtig gemacht!
In diesem Sinne: EINTRACHT
Geht darum das die Startelf die im Endspiel auf dem Platz stand 44,2 Millionen im Einkauf gekostet hat.
https://www.facebook.com/transfermarkt/photos/a.10150236171068880/10159570876008880
Übrigens:
Rose -> Arbeitslos
Hütter -> Arbeitslos
Bobic -> Steht kurz vor dem Abstieg in die zweite Liga!
Glasner kommt von Wolfsburg zur SGE (obwohl er dort CL hätte spielen können), weil es Intern dort Probleme gibt!
Gewinnt den Eurocup, und spielt nächste Saison CL in einem Arbeitsumfeld das aktuell wohl kaum besser sein könnte.
Fazit: Alles richtig gemacht!
In diesem Sinne: EINTRACHT
Bitte nicht... wenn der am Mittwoch ausfällt... Scheixxe
Gabba Gabba Hey schrieb:
Bitte nicht... wenn der am Mittwoch ausfällt... Scheixxe
Ja das wäre den Rythmus halten dann nicht wert gewesen
Mike 56 schrieb:PeterT. schrieb:
Ernsthaftes passiert ist aber nichts.
Das ist angesichts dessen das wir in einer Pandemie leben eine gewagte Behauptung. Erst mal die nächsten Tage abwarten. Wir können das nur hoffen das es gut gegangen ist. Sollten einer oder gar mehrere Spieler ausfallen muss man die Sache denke ich ein bisschen anders sehen.
Mit "Passiert ist aber nichts" meine ich zunächst die aktuellen Ereignisse im Stadion. In der HR-Sendung von eben äußert sich die Polizei im übrigen auch recht positiv (darf man diesen Begriff in seinem Sinne noch verwenden?) bezüglich der Ereignisse gestern.
Pandemie - da können sich die Spieler auch sonstwo anstecken - gabs bisher nach irgendeinem der Spiele mit voller Zuschauerzahl hier in FFM irgendeinen signifikanten Anstieg der Inzidenzen?
Z.B. bei den Tausenden, die gegen Barca beim Einlass ziemlich eng zusammengepfercht wurden?
Finds schon spannend was hier so alles ins Rennen geworfen wird um die Fans von gestern zu verteufeln!
PeterT. schrieb:
Pandemie - da können sich die Spieler auch sonstwo anstecken - gabs bisher nach irgendeinem der Spiele mit voller Zuschauerzahl hier in FFM irgendeinen signifikanten Anstieg der Inzidenzen?
Z.B. bei den Tausenden, die gegen Barca beim Einlass ziemlich eng zusammengepfercht wurden?
Naja, zumindest gab es so einige Fans die sich bei der Auswärtsfahrt nach Barcelona angesteckt hatten. War auch hier im Forum ein Thema, wo einige sich gemeldet haben das sie Corona vom Auswärtsspiel mitgebracht haben!
Unter anderem auch hier ein Bericht:
https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fans-posten-fotos-ihrer-coronatests-war-frankfurts-jahrhundertspiel-ein-superspreader-event_id_86377893.html
Natürlich sind das keine Zahlen die richtig ausgewertet wurden.
Wie auch immer, die nächsten Tage werden es zeigen was passiert ist, oder auch nicht passiert ist!
Saison gelaufen, Konzentration auf den Europa-Pokal!
Nach Donnerstag fast schon zu erwarten gewesen, versaut mir auch nicht die Laune. Das Osterkörbchen hab ich am Donnerstag bekommen. Kann da heute auch gar nicht sauer sein. Wie will man nach so einem Abend in Barcelona so schnell wieder runter fahren.
Nach Donnerstag fast schon zu erwarten gewesen, versaut mir auch nicht die Laune. Das Osterkörbchen hab ich am Donnerstag bekommen. Kann da heute auch gar nicht sauer sein. Wie will man nach so einem Abend in Barcelona so schnell wieder runter fahren.
Wenn er das da laufen lässt, erwarte ich das auf der anderen Seite solche dinge auch laufen gelassen werden!
Bin neidisch auf alle, die dabei sein durften. Ganz großes Kino! Kann man das Spiel eigentlich irgendwo nochmal relive sehen? Ich war in einem kleinen Pub in einem Dorf Irland gelandet, in dem ich zum Glück das Spiel nach ein paar Diskussionen gucken konnte. Die wollten West Ham zeigen und es hat hessisch-englische Überredungskunst gekostet. Die ersten paar Minuten habe ich verpasst und würde gerne das ganze Spiel nochmal genießen.
Eintracht TV Abo, ist aufs Jahr gesehen echt nicht teuer.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe die anderen Pub Besucher wussten die gute Spielauswahl zu schätzen!
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hoffe die anderen Pub Besucher wussten die gute Spielauswahl zu schätzen!
Lol...
Achtung: Link führt auf Facebook!
https://www.facebook.com/fums.magazin/photos/a.353065868183797/2131573566999676/
Achtung: Link führt auf Facebook!
https://www.facebook.com/fums.magazin/photos/a.353065868183797/2131573566999676/
Bommer1974 schrieb:
https://twitter.com/RaeComm/status/1514942159195156484?s=20&t=CQsDZIKy61RyPmgL8e8VYQ
Unser Club! Sehr geil
Heute ist es aber auch doppelt zum Kotzen...
Ja, er ist zu den Ultras und hat sein Trikot abgegeben und kurz geredet, keine große Aktion.
Normalerweise nicht zwingend der Rede wert aber bei den ganzen Gerüchten und der Auswechslung von ihm und dem ganzen drumherum kann man vielleicht 1 u.1 zusammenzählen.