Gabba Gabba Hey
1243
#
Gabba Gabba Hey
Seufz...
So prickelnd hört sich die Stimmung bis jetzt nicht an. Das lauteste bis jetzt war der Böller...
caiofan92 schrieb:
Freut sich hier echt keiner, dass die Ultras anscheinend wieder da sind?
Ich hab mich nicht gefreut das sie verschwunden waren!
Aktuelle sehe ich das aber weder Positiv noch Negativ!
Falls du wissen möchtest warum...?
Gesänge wie: " Wir würden Sterben für euch" Treu bis in den Tod" sind etwas unglaubwürdig geworden!
Wer den Verein Monate den Rücken zudreht, muss sich das Standing auch erst wieder etwas erarbeiten.
Und das geht nicht damit los zu Böllern, Pyro zu zünden und Kneipen mit anderen Fans zu überfallen!
Wird schon, wurde öfter gesagt das man nach einem Spiel das nur 3 bis 4 Tage zurück liegt, eine Halbzeit braucht um die Müdigkeit aus dem Körper/Beinen zu spielen!
Zweite Halbzeit gehört uns!
Zweite Halbzeit gehört uns!
Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Sehr überheblich das ganze. Naja was will man auch erwarten!
Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!
Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!
Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!
In diesem Sinne - Nur die SGE!
Die finden die Auslosung locker leicht. Man überbietet sich bereits wie hoch man uns schlagen wird!
Bei Google Übersetzer (Translator) bekommt man mit der Spanisch - Deutsch Übersetzung echt Rätsel um Rätsel aufgegeben!
Um es mal so zu sagen wie es die Spanier im Übersetzer nach ihrer Niederlage sagen würden!
Überheblichkeit ist Gift, hatten wir Not der umfallenden Torstangen! Sie haben uns gegeben diesen bitteren Trunk. Serviert im Pokal der Schande!
Kennen uns halt nicht, aber ist doch gut so können wir da unbeschwert aufspielen
Gabba Gabba Hey schrieb:
Erinnert einen an das Pokalendspiel 2018, da erzählten diverse Bayernkunden auch so einen Kram. Da wir aber durchaus immer für die eine oder andere Überraschung gut sind kann es uns egal sein was da irgendwelche überheblichen Fußballkunden erzählen.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Und genau das ist unsere Chance.
Wenn Barca uns unterschätzt, ist vielleicht was drin.
Gabba Gabba Hey schrieb:
14:51 Was man so auf einigen Facebook Seiten von Barca Fans zu lesen bekommt!
Liegt wahrscheinlich daran das sie gehört haben wer bei uns im Tor steht.
Haben beste Erinnerungen an Trappo.
2017 hatte Psg glaub ich das Hinspiel bereits 4-0 gewonnen.
Im Rückspiel gabs dann ne 6-1 Klatsche für Trapp und Psg.
Wobei es da nicht wirklich an Trapp lag.
Also keine guten Erinnerungen für Kevin an Barca.
Seine Chance das zurecht zu rücken.
Bei uns isser aktuell überragend unterwegs.
Einfach geht bei uns nicht... heben wir uns die etwas leichteren Teams halt fürs Halbfinale und Finale auf!
Autsch
Funzt der Livestream der UEFA bei jemandem? Ich sehe da nur ein blaues Bild mit UEFA TV und Live...
Aber da geht nichts Live?
Hat sich erledigt... läuft!
Funzt der Livestream der UEFA bei jemandem? Ich sehe da nur ein blaues Bild mit UEFA TV und Live...
Hat sich erledigt... läuft!
Gabba Gabba Hey schrieb:
Funzt bei mir bestens.
Wahnsinn - SGE in Europa immer Irre!
Kann mir mal jemand sagen wie ich jetzt schlafen soll! Bin gefühlt auf 720... da ist nichts mit Augen zumachen.
Ich glaube selbst wenn ich das Licht ausmache, leuchte ich vor Anspannung und Glück zugleich im dunkeln!
Kann mir mal jemand sagen wie ich jetzt schlafen soll! Bin gefühlt auf 720... da ist nichts mit Augen zumachen.
Ich glaube selbst wenn ich das Licht ausmache, leuchte ich vor Anspannung und Glück zugleich im dunkeln!
Aufstellung sieht gut aus.
Mal schauen was heute bei raus kommt!
Nur die SGE!
Mal schauen was heute bei raus kommt!
Nur die SGE!
Die Niederlage heute (falls es eine wird!) finde ich nicht schlimm. Aber wenn man sieht wie man heute geackert hat, und das in den letzten Spielen einfach unterlassen hat!
Das ist es was einen verzweifeln lässt!
Das ist es was einen verzweifeln lässt!
So sehe ich das auch
Jeder wusste es spätestens ab der 60 Minute, wie das Drehbuch heute ablaufen wird!
Danke für nichts... pffft
Kannst machen was du willst... wir können hinten nicht zu 0 spielen.
Jedes Spiel das wir Gewinnen wollen brauchen wir mindestens 2 Tore. Nur blöd wenn man die vorne nicht macht!
Köln wechselt Modeste ein, wir Danny Da Costa!
Jedes Spiel das wir Gewinnen wollen brauchen wir mindestens 2 Tore. Nur blöd wenn man die vorne nicht macht!
Köln wechselt Modeste ein, wir Danny Da Costa!
Hmm... sieht mehr so aus als wenn wir noch eine Chance vergeben und im direkten Gegenzug blöd die Murmel hinten reinbekommen.
Wäre wieder mal s..............................................
ach da ist es schon...
Wäre wieder mal s..............................................
ach da ist es schon...
Leck mich am A.
Da hast echt keinen Bock mehr!
Da hast echt keinen Bock mehr!
Kannst vergessen.
Schiri unter aller Sau!
Trotzdem liegt es auch an der eigenen Blödheit!
Tag gelaufen!
Schiri unter aller Sau!
Trotzdem liegt es auch an der eigenen Blödheit!
Tag gelaufen!
War es Elfmeter, hör nur Radio. Die können es nicht genau sagen?
Können machen was sie wollen.
Entweder muss die Abwehr Stabiler werden, oder wir müssen unsere Chancen besser nutzen.
So lange es so ist, wie es jetzt ist, hilft es nicht weiter!
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Entweder muss die Abwehr Stabiler werden, oder wir müssen unsere Chancen besser nutzen.
So lange es so ist, wie es jetzt ist, hilft es nicht weiter!
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr