>

73655_Eagle

5591

#
Enkheimer_Adler schrieb:

Die wurden ja auch vorm Block aussortiert ,-)  

Ja klar, und das ist auch gut so!  ,-)
#
Ich frage mich immer wieder warum sich Gästefans Tickets für die Westtribüne besorgen.
Gegen Bremen habe ich auch einige grün-weiße Fans im Vorraum der Westtribüne gesehen.
Drinnen war von denen dann aber keine Spur mehr ...  
#
exiladler schrieb:

...
(und hätten mir z.B. erspart, heute Nacht um 0:00 h vergeblich am Rechner zu sitzen...)!
...

Wozu denn das?!
Bei diesem Spiel??
Wir bekommen aus Stuttgart 5500 Tickets.
Da dürftest du keine Probleme haben.
#
eagle1 schrieb:
Laut Auskunft der DFL werden die nächsten Sppieltage in der 12 KW. terminiert.

Wenn es denn hoffentlich auch so ist!
Man kennt ja die DFL ...
Aber auch ich hätte gerne schnell Klarheit bezüglich Nürnberg.
#
Werde morgen mit ner ganz klaren 10 vorm TV sitzen und mitfiebern.
Ein Punkt wäre sensationell!

EINTRACHT!
#
Wir kriegen 5500 Karten aus Stuttgart.
Als Vereinsmitglied + DK-Inhaber dürfte es da keine Probleme geben.
#
Oh man ... immer die gleichen dämlichen Fragen!!  
Außer der SGE-Seite schaffst du es doch bestimmt auch andere Seiten aufzurufen, oder?
Wie wärs dann mal mit www.ksc.de
Dort findest du alle Infos zum Wildparkstadion!

Stehplätze: E1
Sitzplätze: E2
#
Oh ja ... auf Frau Wiese freu ich mich auch schon!  
#
Absage kommt per E-Mail.
#
Ebenfalls ne Absage.
#
manu666 schrieb:

...oder hab ich auch überlesen das du warten würdest bis der gute Caio seine Konditionellen Rückstände aufgeholt hat?

Ja, in fetter Schrift.
==> Beitrag #100
Aber macht nix ...  

manu666 schrieb:

Wenn du es nicht magst das andere deine Meinung nicht akzeptieren bzw. in einem Forum jemand auf dein Geschreibsel reagiert...dann halt die Klappe und les einfach nur    

Mit diesem Satz kann man dich hier nicht treffender beschreiben!

PS: Hast du Beitrag #102 von zwenboy aufmerksam gelesen?
Vielleicht hast du es jetzt endlich kapiert.
#
manu666 schrieb:

was du sehen möchtest oder nicht, interessiert nicht! Eine Mannschaft muss nach Leistung aufgestellt werden, nicht nach Erscheinungsbild oder sonstwas! Ein Meier ist verletzt und ein Caio wohl (lt. Trainer, der wird es wohl wissen) konditionell noch nicht fit. Wenn beide im vollbesitz ihrer Kräfte und Gesund sind, werden sie wohl auch spielen...doch bis dahin spielen eben die oben genannten beiden! Da sollte man schon ein wenig Anstand besitzen und auch diese unterstützen und nicht vom feinsten runter zu putzen...

*lol*      
Wer aufmerksam lesen kann ist klar im Vorteil!
Eines mal vorweg und das sollte auch in meinen Augen zum Grundsatz eines jeden Forums gehören:
Jeder kann und darf hier frei seine Meinung äußern ohne dumm angeschissen (wie z.B. von Basaltkopp oder dir) zu werden!
Wenn es dich nicht interessiert, halt die Klappe und geh an die frische Luft!

Noch mal, speziell für dich ... denn ich möchte, dass du es auch verstehst:
Ich wünsche mir Meier und Caio in der Mannschaft, WENN SIE FIT SIND UND 100% IHRER STÄRKE ABRUFEN KÖNNEN!!!
Etwas anderes habe ich hier nie geschrieben!
Ich putze hier keinen Spieler runter oder mache sonst etwas!

Unfassbar was manche hier für einen Müll verzapfen!!!

#
@ zwenboy:
Treffender kann man es nicht formulieren!  
100% agree!
#
@ Basaltkopp:
Interpretiere hinein was du willst ... von mir aus nenne es auch "Spieler dissen" (wie süß!  smile: ... ich vertrete lediglich die Meinung (und das sollte in so einem Forum legitim sein), dass ich gerne Caio und Meier anstelle von Köhler und Weissenberger im Mittelfeld sehen möchte.

Man sollte nach gerade mal zwei erfolgreichen Spielen ein bisschen auf dem Teppich bleiben!
Nach dem letzten Vorrundenspiel in Duisburg wurde Köhler hier aufgrund seiner versemmelten Chance (und das war ja nicht das erste Mal) zerrissen!
Selbiges mit Weissenberger!
Sorry, aber konstant gute Spiele von den beiden kommen leider viel zu selten vor.
Warten wir mal die nächsten fünf, sechs Spiele ab ....

Und auch du solltest mal etwas aufmerksamer hier lesen!
Ich habe geschrieben, dass ich mir Meier wünsche, WENN ER ENDLICH WIEDER FIT IST!!!
Dass es jetzt noch keinen Sinn macht ist klar!
#
Basaltkopp schrieb:

Am Freitag nur Videotext gelesen, oder?

Ne, Ostkurve Block 14A.

Basaltkopp schrieb:

Bewerb Dich beim hr - die haben auch keine Ahnung von Fussball! Oder    

Kein Bedarf.
Hab nen Job.

Eigentlich ist jedes weitere Wort in deine Richtung die reinste Zeitverschwendung ... aber ich hab am Freitag nen Weissenberger gesehen, der das leere Tor nicht trifft und einen Köhler, der, wieder mal durchschnittlich gespielt hat, und vor dem Tor in schöner Regelmäßigkeit keine Eier hat.
Dass mit Caio u. Meier unsere Qualität noch mehr steigt, sollte auch dir "Fußballexperte"   einleuchten.
#
Maggo schrieb:
Tja... das ist wirklich toll... und traumhaft wird das hier:

Caio
Meier - - - Fink
Chris

Auf diese Konstellation warte ich auch.
Köhler + Weissenberger (für mich einfach nur gute 2. Liga-Spieler) raus und Caio + Meier (wenn er hoffentlich bald wieder fit ist) rein!
#
Ok, aber mit der Bearbeitung für Karlsruhe müsste es dann auch nächste, spätestens übernächste, Woche los gehn.
Denn in 5 Wochen ist das Spiel.
Hab gleich am 18.01. bestellt und bin Vereinsmitglied.
Ich hoffe, es klappt.
#
6:3 schrieb:

...
da ich erwate, dass mind. 4000 - 5000 frankfurter nach karlsruhe fahren werden, wäre ein sonderzug doch sicher nicht die dümmste lösung, oder?
...

Leider bekommen wir nur 3000 Karten aus Karlsruhe.
Aufgrund der geringen Kapazität im Wildpark werden es wohl leider nur 3500 Adler werden.

Zum Thema:
Klar ist es von der Stimmung her geil, aber Frankfurt - Karlsruhe ist keine Entfernung um einen Sonderzug einzusetzen.
#
AdlerClus schrieb:

Entschuldigung, ich habe mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte natürlich nicht, dass Mantzios in der Startelf stehen soll, aber in der letzten Viertelstunde mal kurz reindarf  

Ach so ... na damit kann ich auch gut leben!
Wenn Fenin nach seinem nächsten Dreierpack in der 75. Min. Platz für Mantzios macht, hätte ich nix dagegen einzuwenden!

Oh man ... warum ist morgen nicht schon Freitag?? *g*
#
AdlerClus schrieb:

...
Im Übrigen würde ich gerne auch Mantzios sehen, für Fenin oder Ama, der ist ja voll im Training und sollte auch seine Spielpraxis bekommen, egal wie gut die anderen beiden harmonieren, falls mal einer ein Spiel ausfällt, sollte dahinter gleich wieder einer top fit sein.

Das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Es gibt absolut keinen Grund etwas zu ändern!
Ama hat gestern alle drei Tore aufgelegt und Fenin hat geknipst!
Es wurde im Vorfeld klar kommuniziert, dass der dritte Stürmer für die Bank bzw. als Joker gedacht ist.
Wir schreien doch immer nach einem Stamm bzw. einer eingespielten Mannschaft.
FF wird für Freitag sicher nix ändern, und das ist auch gut so!

Mein Wunsch für das Spiel:
Eine volle Hütte und ein schöner, souveräner Heimsieg.
Und natürlich, dass unsere Nationalspieler ohne Verletzung von den Länderspielen heimkommen.

Kann es kaum bis Freitag erwarten!!