>

73655_Eagle

5518

#
Am Samstag gibt es RACHE für das Pokal-Aus!!!  

Mein Tipp:
BVB - SGE 1:2
#
Schau doch mal ins Online-Ticketing!
Es scheint wohl, als ob der lahmende Deutsche Meister nicht viele Fans mitbringt!  
In der Ostkurve gibt es aktuell 369 Sitzplätze!
Diese Blöcke sind zwar eigentlich für die Gäste bestimmt, aber wäre doch geil wenn wir diese auch mit Adlern füllen würde!

Grüße
#
sotirios05 schrieb:
bei unserem konzept der vernünftigen finanzpolitik sind rückschläge einkalkuliert. gestern war es ein rückschlag. entscheidend ist, das die "hingefallene" mannschaft gegen 96 wieder aufsteht!!

Ganz genau!
Sehr zutreffender Beitrag!

Auch mir ist dieser Einbruch in der zweiten Halbzeit gestern ein Rätsel, aber wenn die Mannschaft es gegen H96 wieder gut macht, sind wir doch alle glücklich!

Zum Betreff dieses Threads:
Klammert man das gestrige Spiel aus, kann man meiner Meinung nach sehr wohl eine Entwicklung erkennen!
Wie schon oben erwähnt: Wir gewinnen unsere Heimspiele!
Die Mannschaft lässt sich (mit Ausnahme von gestern) nach Gegentreffern nicht so leicht aus der Ruhe bringen! ==> siehe Bielefeld, HSV, LEV
Wir treten viel kompakter auf als letzte Saison!

Diese Punkte sehe ich sehr wohl als Entwicklung an!

3 Punkte gegen H96!
#
Mein Kumpel hat Anfang der Woche bei der VVK-Stelle in Stadtallendorf wg. Tixx gegen den VfB angerufen.
Nebenbei hat die Dame erwähnt, dass es für Schalke bereits keine Tixx mehr gibt!
Das Spiel ist ausverkauft!
Gegen den VfB wurde Mitte der Woche noch ein Haupttribünen-Block mit ca. 150 Tixx freigeschaltet.
Diese waren aber innerhalb von einem Tag alle wieder weg.

Ich denke auch, dass nur noch Hannover ne Möglichkeit ist.
#
ACHTUNG!
Im Online-Ticketing gibt es aktuell wieder 152 Karten für die Haupttribüne!
Hab soeben zugeschlagen!

#
Block 22 Reihe 11!

AUSWÄRTSSIEG!
#
3x Sitzplatz Block 22 Oberrang!

HEIMSPIEL IN NÜRNBERG!  
#
untouchable schrieb:

Warum sollten es nur 2-3 Tausend werden? Samstag, Entlastungszug fährt, Spiel mit WET machbar...

Das würde ich auch sagen!
Bei diesem Auswärtsspiel passt doch alles bestens!
Bin mir sicher, dass es locker 4.000 - 5.000 Adler nächsten Samstag sein werden!

ALLE NACH NÜRNBERG!
#
+ 3 aus dem Schwabenland = 111!

HEIMSPIEL IN NÜRNBERG!
#
Juhuu!
Reservierungsbestätigung war heute im Briefkasten!
Drei Sitzplatzkarten zu je 19,80 EUR.

HEIMSPIEL IN NÜRNBERG!  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe noch gar nichts erhalten. Weder Absage noch sonst was. Lediglich die Bestätigung,dass die Anfrage eingegangen ist,habe ich direkt nach der Bestellung erhalten. Warum habt ihr gestern schon ne Absage gekriegt? Will auch wissen was Sache ist...  

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und diese Woche flattert noch die Reservierungsbestätigung ins Haus!?
Bis auf die Standard-E-Mail direkt nach der Bestellung, habe ich bis jetzt auch noch nix erhalten.

HEIMSPIEL IN NÜRNBERG!  
#
Pfalzadler schrieb:

1. Hertha 3 Punkte
Überaus glücklicher Heimsieg.
Hertha war über die gesamten 90 Minuten das spielbestimmende Team.

Hätte also genausogut anders herum laufen können.

*LOL*
Was für ein Spiel hast du da gesehen???
Hertha gab den ersten Torschuss in der 72. Min. (war ein Freistoss, Pröll hat den Ball über die Latte gelenkt) ab!
Sorry, aber unter spielbestimmend verstehe ich was anderes!
Hab selten solch eine schwache und ideenlose Mannschaft, wie Hertha am ersten Spieltag, bei uns spielen sehen!

Wie schon mehrfach in anderen Threads erwähnt:
Einfach unglaublich, wenn jetzt sogar unsere Siege einfach schlecht geredet und als völlig abwertend angesehen werden!  
Hallo?!
Was wollt ihr eigentlich?!
Wir haben seit zig Jahren endlich mal wieder zum Auftakt gewonnen!
Wie das zustande kam, ist am ersten Spieltag sowas von scheißegal!
Andere Mannschaften wäre froh darüber gewesen!
Ok, wir haben in der englischen Woche nur zwei Punkte geholt.
Aber die hochgelobten Bielefelder od. auch die BVBler haben ihre drei Spiele verloren!!
Wir haben 3 von 4 Heimspielen gewonnen!
Haben auswärts erst einmal verloren!
2x haben wir auswärts aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht!
Solche Spiele hätten wir letzte Saison GANZ SICHER verloren!

Haltet euch lieber mal solche Fakten vor Augen!!
#
hesseinberlin66 schrieb:
billig und ok.

http://www.haus-international.de/

Dort haben wir bei unserem Münchner Gastspiel letzte Saison übernachtet.
War absolut ok.

Was ich aber noch besser finde:
http://www.meininger-hostels.com/
#
JayG2k1 schrieb:

Das Problem ist halt, dass die Leute von den schlechten Mannschaften mehr Punkte wollen (meist gleich 3, alles andere ist ein Misserfolg...)als von den "besseren", wie Stuttgart, Nürnberg oder Leverkusen. Aber das muss ja nicht unbedingt sein, dass wir gegen die kaum Punkte holen..  

So sieht's aus!
Jeder spricht von den schweren Brocken (Leverkusen, Nürnberg, Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke) ab Mitte der Hinrunde.
Dem kann ich aus aktueller Sicht nur bedingt zustimmen!
Nürnberg, Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg sind in der derzeitigen Verfassung allesamt machbar!
Und auch nächsten Sonntag zu Hause gegen Leverkusen kann gepunktet werden!
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
ja! er soll spielen

nikolov
ochs, kyrgiakos, galindo, spycher
chris, inamoto
streit, meier
takahara, amanatidis

Funkel wird mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit keinen TW-Wechsel vornehmen!
Chris, Inamoto u. Takahara sind verletzt!
Taka ist zu seinem Hausarzt nach Japan gereist und wird am Freitag wieder in Ffm zurückerwartet.
Der wird ganz sicher nicht gegen LEV spielen!

Erst denken, dann schreiben!
#
Meiner Meinung nach kann man auf einen Sotos, wenn er fit ist, nicht verzichten!
Auch wenn er nicht immer berauschend (vor allem die letzten Spiele) spielt und technisch nicht sonderlich versiert ist, aber so einen Typ, allein schon von der Körpersprache her, muss man einfach bringen!
Da gebe ich FF absolut recht, wenn er sagt, dass ein gesunder Sotos bei ihm einfach gesetzt ist!
Russ wird viell. gegen LEV eine schöpferische Pause erhalten.
Und wie schon oben geschrieben: Für Galindo gäbe es wahrscheinlich keinen besseren Zeitpunkt als der Kick am nächsten Sonntag.
#
RheumaKay schrieb:

Aber warum stehen die da oben? Weil die bei uns gewonnen haben!

Hä??
Hab ich was verpasst?
Was ist denn das für eine Aussage?!?!?
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der KSC daheim den VfB und BVB geschlagen und auswärts in Nürnberg, Wolfsburg und bei uns gesiegt!
Die stehen also nicht nur aufgrund des Sieges bei uns da oben!!!  
#
Mulder0210 schrieb:
Und Leverkusen schießt uns ab!!!! Punkt

Ganz sicher nicht!
Das Spiel wird schwer, keine Frage!
Aber LEV steht, im Vergleich zum KSC-Spiel, ganz sicher nicht so massiv hinten drin!
Die wollen und werden auch mitspielen und da tun wir uns auf jeden Fall leichter!
#
AAAndi06 schrieb:

Wir wollen jetzt schon mal gerne wissen, ob wir Karten bekommen, so dass man auch mal besser planen kann.

So ist es!
Möchte nun auch zeitnah Klarheit haben!
Sonst kauf ich übers FCN-Ticketing.
Denn da das Spiel an nem Samstag und Nürnberg gut zu erreichen ist, wird die Nachfrage das vorhandene Gästekontingent sicherlich übersteigen.
Kann mir gut vorstellen, dass zu diesem Spiel um die 5.000 Adler unsere Eintracht begleiten.
#
SpaX schrieb:
Nürnberg wurde noch nicht bearbeitet wurde mir von der SGE per mail mitgeteilt... Nächste Woche beginnt die Bearbeitung der Bestellungen  

Na wird auch langsam Zeit!