>

73655_Eagle

5591

#
Hallo zusammen,

am 11.08.06 habe ich die Reservierungsbestätigung für 2 Tickets für das Auswärtsspiel in München erhalten.
Zahlungsfrist: 18.08.06.
Habe das Geld am 14.08.06 überwiesen.
Heute ist der 23.08.06 und ich habe die Tickets noch nicht erhalten.
Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße
#
Hab, als Privatperson und Mitglied, am Samstag die Reservierungsbestätigung für München erhalten.
Geld ist unterwegs.
Tickets müssten demnach in Kürze eintreffen.
#
Hallo zusammen,

hab bereits vor mehreren Wochen das neue Jahrbuch bestellt.
Bis heute, 2 Tage vor dem Saisonstart, habe ich nichts erhalten.
Hat jemand von euch das neue Jahrbuch schon per Post erhalten?

Grüße
#
Ich stand auch kurz vorm ausrasten!
Aber heut Nacht um 1:30 Uhr hat's dann endlich auch bei mir funktioniert.
#
westkurvenfan13 schrieb:

Ja, das auch, aber deshalb muss man hier doch net so ne panik schieben, ihr werdet eure Tickets alle bekommen

Jo, ich fahr halt 250km zur Eintracht hin und wieder zurück.
Von daher wäre ich halt gerne schnell auf der sicheren Seite.
Na ja .... abwarten und Tee trinken ...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Ist ja fast schon peinlich wie ihr euch hier alle nervös rummacht.

Ach echt?
Und ich finde es mehr als peinlich, dass bei uns jedes Jahr die gleiche Sch... mit den Tickets abläuft.
Bei anderen Vereinen funktioniert das doch auch mit dem Online-Ticketing.
Meiner Meinung nach haben die, auch mit den Erfahrungen des letzten Jahres, genügend Zeit gehabt, die Sache noch mal gründlich zu testen!
Und am Tag X gehts trotzdem wieder net.
#
Nemo schrieb:
Wenn ich auf das onlien ticketing gehe, bekomme ich folgende Seite (auszug davon):
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen
Sie verfügen aufgrund der Zugriffsteuerungsliste (Access Control List oder ACL), die für diese Ressource auf dem Webserver konfiguriert ist, nicht über die Berechtigung, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Ich bin auf der Arbeit, kann es daran liegen, oder bekommt ihr auch diese Fehlermeldung?

Hallo Nemo!
Ich glaube wir haben das gleiche Problem ...
Scheint mal wieder allgemein nicht so richtig zu funktionieren ....
#
Was soll das denn?!?!
Ich klicke auf Online-Ticketing und es wird sofort Benutzername und Passwort abgefragt.
Da ich zum ersten mal online bestelle, muss ich mich ja wohl irgendwo erst mal registrieren, oder?
Wo geht das?
Ich finde keinen Link dazu.
#
Beim Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld funktionierte das Online-Ticketing auch bereits einen Abend vor dem offiziellen VVK-Start.
Nur so hatte ich die Chance an Tickets zu kommen.
Denn am nächsten Morgen war bereits alles ausverkauft.

Man ... diese Warterei macht mich noch wahnsinnig ...
#
Ich war vor zwei Wochen beim Spiel Effzeh gegen Nürnberg im Stadion.
Und da ham die Club-Fans auf die Melodie von Jingle Bells ein total geiles Lied gesungen:

Kölle-Fans Kölle-Fans, nehmt euch Montags frei.
Denn Montags kommt auf DSF die Bundesliga 2 ... Hey ... (und wieder von vorne)

Kam total geil rüber!!
#
Ich würde auch Stroh-Engel eine Chance von Anfang an geben, denke aber, dass Cha spielen wird.
#

TheBishop schrieb:
Zu den Nürnbergern kann ich nur anmerken, dass ich rein gar nichts und ich betone es nochmals "rein gar nichts" gehört habe.

Jo, volle Zustimmung!
Ich war im Stadion und hab dann daheim noch den aufgenommenen Sportschau-Bericht angeschaut.
Es waren NUR wir zu hören!
Einfach nur geil!
#
Ich und mein Kumpel werden auch dabei sein.
Anreise mit PKW.
#
Weiß jemand wie die aktuelle Kartensituation (Auswärtskontingent) für das Spiel in Nürnberg aussieht?
Wird es am Stadion noch Tickets für den Gästesitzplatzblock 23 (direkt neben dem Stehplatzblock 25) geben?
#
Also ich kann dir das Meininger Hotel nur empfehlen!
Das ist echt top und liegt nur ein paar Meter von der S-Bahn-Haltestelle "Hackerbrücke" entfernt.
Bis zum Hbf sind es nur eine oder zwei Stationen.
Da es das Meininger in München noch nicht so lange gibt, ist alles entsprechend nagel neu und absolut sauber!

==> http://www.meininger-hostels.de/de/m_muenchen/hostels/hostels-muenchen.php?city=munich

Grüße,
73655_Eagle
#

franc88 schrieb:
meint ihr es gibt noch karten

Lt. Auswärtsinfo sind alle momentan verfügbaren Gästekarten bereits mit Vorbestellungen ausverkauft.
Aber anscheinend wird ein weiterer Block nachgeliefert.
Du solltest dich mit dem Bestellen beeilen!
#

AceVentura schrieb:
und wenn ich sehe, dass immer mehr nach Karten fragen, viele über 1860 Karten bestellen und weitere Bus eingesetzt werden, gehe ich von 2.000 - 2.500 Adlern in München unter der Woche im Winter aus !!!!

Das glaubst du doch wohl selbst nicht?!?!
Schau dich doch mal im Forum um!
Was hier alles an Fahrten organisiert wird ... das werden sicher zwischen 6.000 und 8.000 SGE-Fans in München!
#
Unsere Chancen bei den Löwen weiterzukommen, seh ich als relativ gut, da man den 60ern schon einen gewissen Heim- bzw. Arenakomplex bescheinigen kann.
Und im Halbfinale ist (mit etwas Losglück) bei einem Heimspiel alles möglich!
Auch gegen Bayern oder Bremen!
Wie gesagt, unsere Chancen international dabei zu sein, waren schon lange nicht mehr so gut bzw. so einfach.
Wir müssen "nur" zwei Spiele gewinnen, da wir im Finale eh gegen Bayern oder Bremen spielen werden, die ja sowieso in der Champions League vertreten sind.
#
@ Alpha2

Genau, um mal wieder aufs eigentliche zurückzukommen ... habe gestern auch 4 Tickets fürs Pokalfinale geordert.
Hatte in den letzten Jahren was Endspiele angeht (2003 gegen Reutlingen + 2005 gegen Burghausen) immer so nen gewissen Riecher ...

BERLIN WIR KOMMEN!!!
#
Richtig.
In Stuttgart gibt es keinen Gästestehblock mehr.
Die Gästeblöcke sind 61 + 62.
Sind offiziell Sitzplätze aber selbstverständlich stehen hier alle.