>
Avatar profile square

73655_Eagle

5336

#
Sge_Dominik schrieb:

kann mir jmd. einen gefallen tun und jetzt schonmal die links zu allen 7 oder 8 servern posten?

War das nicht nur bei Bröndby mit den mehreren Ticket-Servern?
#
>>>Sessionkontrolle
Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Man kommt bereits jetzt schon nicht auf den Ticketserver ....

#
Ben-Norway schrieb:
Servus,

ich erinnere mich doch richtig das die Karten welche ab morgen zum Verkauf stehen, Stuttgart usw. schon ab heute Nacht 12 uhr im Onlineticket zu haben sein sollen, oder?

wenn dem so ist, stellt sich natürlich immer noch die mehr als berechtigte Frage ob man in das "schei..." online-system überhaupt reinkommt!!!

ben

Das ist leider nur die graue Theorie der Eintracht!  
Heute Nacht um 12 Uhr wird wieder alles zusammenbrechen!
Wenn du Glück hast, kommst du morgen Abend rein.

Grüße
#
Tom66 schrieb:
Eintracht - MSV 0:0  ........ und in China ist ein Sack Reis umgefallen, so viel zur Wichtigkeit von Freundschaftspielen in der Winterpause gegen einen Zweitligisten  im Süden Europas.......

Entscheidend ist der Buli-Auftakt!!      

Richtig!
Bremen hat gegen den SV Mattersberg (oder so ähnlich) 1:1 gespielt!
Und jetzt?
Folgt etwa der totale Absturtz der Bremer?
Diese Vorbereitungsspiele kann man den Hasen geben!
Die Jungs hatten eine Woche Trainingslager in den Knochen und zudem wurden ca. 5 Stammspieler nicht eingesetzt!
Gegen Schlacke sieht das ganz anders aus!
#
Hallo zusammen,

für mich als Schwaben-Adler war der 2:0-Sieg in Stuttgart das geilste Auswärtsspiel in diesem Jahr!
Allerdings nicht von der Stimmung her, da man in diesem scheiß Leichtathletik-Stadion einfach nicht richtig Stimmung machen kann.
Aber was unser Spiel und die Kaltschnäuzigkeit bei der Chancenverwertung angeht, war Stuttgart das geilste Auswärtserlebnis für mich!

Nach Stuttgart kommt bei mir der 1:0-Sieg in Nürnberg.
Wie geil war das ... im tiefsten Winter an einem Mittwoch Abend mehr oder weniger nach Nürnberg gerutscht als gefahren.
Ein geiler Support! ==> Die Werbeflächen am Oberrang mussten arg dran glauben!

Aber DAS Ereignis für mich im Jahr 2006 war eindeutig das Pokalfinale in Berlin!
Einfach nur überragend von der ganzen Stimmung und dem drum herum in der Stadt.
Das war für mich unvergesslich!

In der Vorrunde der aktuellen Saison habe ich es leider nur nach München geschafft.
Und zu diesem scheiß Stadion brauch man keine Worte mehr verlieren!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Grüße,
73655_Eagle
#
TwinsFK schrieb:
ah danke schön , kann es wirklich schon sein das sie ausverkauft sind oder so?

Doch, es ist in der Tat so, dass die ersten beiden Heimspiele gegen Schalke und Mainz schon so gut wie ausverkauft sind.
Ich hab auch verzweifelt versucht, zwei Tickets gegen Mainz übers Online-Ticketing zu bekommen.
Genau das gleiche Problem wie bei dir: Nur noch teure Blöcke oder Einzeltickets (fast nur noch auf der Osttribüne).
Meine Rettung war der Tobacco-Ticket-Shop in Bad Homburg.
Die hatten noch 2 Tickets für die Westtribüne.

Frohe Weihnachten!
#
Das scheint wohl ne extreme Ausnahme zu sein ....
#
Zum Online-Ticketing gibt es nur ein Wort: AMATEURHAFT!!!!!
Bis auf die mega teuren Plätze gibt es nur noch Einzeltickets in den anderen, freigeschaltenen Blöcken.
Ich hoffe doch sehr, dass noch zusätzliche Blöcke freigeschaltet werden.
Alles andere wäre eine Fan-Verarschung hoch zehn!
So etwas ist einfach unglaublich!!!

Ich wohne 250km von Frankfurt entfernt und kann leider nicht zu den VVK-Stellen gehen.
#
So, dann mich ich mal den Anfang!

2x Nordkurve Block 243

HEIMSPIEL IN MÜNCHEN!!
#
Nein, es gibt keine Stehplätze für die Gäste.
Sind zwar alles Sitzplätze für uns, aber gestanden wird bekanntermaßen sowieso!
#
wedro27 schrieb:
Da das ja nun mal passiert ist und auch künftig vorkommen wird:

was haltet Ihr davon, den entsprechenden Kontoauszug mit der Belastung des Kartenpreises sowie die Rechnung (da mit Rechnungs-NR) zusätzlich zur Karte mitzunehmen ? Sind ja nur zwei Zettel und nehmen nicht viel Platz weg.

Ich fänds ja auch sehr blöde, aber vllt ist es doch besser, wenn man der Kasse nachweisen kann, dass die Karte DOCH bezahlt ist  ?    

Klar, 2 Zettel mitzunehmen ist nicht das Problem.
Aber das hätte leider nichts gebracht.
Die einzigste Info, die dem Typi im Info-Center vorlag war, dass meine Karten (angeblich) nicht bezahlt wurden.
Die Tickets sind also nach Ablauf der Reservierungs-Frist in den freien Verkauf gegangen.
Da hätte ich nen Kopfstand machen können ... meine reservierten Tickets waren zu diesem Zeitpunkt weg.
#
Zurawski schrieb:

Das sind meine ersten negativen Erfahrungen mit Eintrittskarten bei Eintracht spielen hat jemand so ähnlich Erfahrungen gemacht ?

Ich hatte bisher auch nie irgendwelche Probleme mit Eintracht-Tickets.
Doch beim ersten Heimspiel diese Saison gegen Wolfsburg wars dann auch bei mir soweit.
Ich hatte sofort nach Erhalt der Reservierungsbestätigung das Geld auf das gewünschte Konto überwiesen.
Nach 250km Anreise (ich komme aus dem Stuttgarter Raum) kam dann das böse Erwachen an der Einlasskontrolle.
Hab meine Karte in den Schlitz gesteckt und die rote Lampe leuchtete auf.
Ich wurde zum Info-Center geschickt.
Angeblich ist kein Geld eingegangen.
Nach einer heftigen Diskussion, ich bin total ausgeflippt, musste ich mir dann ein neues Ticket kaufen.
Ich sag nur: Gott sei Dank war das Spiel nicht ausverkauft!
Trotzdem musste ich somit auf schlechtere Plätze in der Ostkurve ausweichen.
Nachdem ich dann die ganze Problematik schriftlich + Kopie vom Kontoauszug in der folgenden Woche bei der Eintracht eingereicht hatte, bekam ich mein Geld wieder zurück überwiesen.

Ich befürchte aber, dass durch das elektronische Ticketing solche Pannen auch in Zukunft hin und wieder vorkommen werden.
Denn da genügt wohl ein Mausklick und die Tickets werden nicht freigegeben obwohl sie bezahlt wurden.
Für uns als Fan jedenfalls sehr unbefriedigend wenn beim Kontrollieren der Zahlungseingänge geschlampt wird.


Grüße,
73655_Eagle
#
Die "Konferenzschaltung" war der absolute Witz!!!
Klar hatte unsere Eintracht die beste Ausgangsposition und bei Schlacke war es spannend, aber wenn man im Vorfeld so groß Werbung macht für eine Konferenzschaltung, dann sollte das DSF sich auch daran halten!
Nun gut ... nur unsere Eintracht und evtl. LEV sind in der Gruppenphase.
Da werden wir dann sicher jedes Spiel 90 Min. live genießen können.  

DANKE Eintracht für diese geile Europapokal-Rückkehr!
#
Wie dem DSF-Videotext zu entnehmen ist, werden die Spiele Nancy - Schlacke und Bröndby - Eintracht am Donnerstag in der Konferenzschaltung auf DSF gezeigt.
Was für ein Shit!  
#
Wir waren nach dem Spiel im Fürstenbergzelt.
Es waren genug Adler drin.
Von Stress keine Spur.
Stimmung war bombig!
#
Hallo zusammen,

Habe bereits Tickets für unser Gastspiel in der Allianz-Arena.
Leider ist dieses Spiel noch immer nicht exakt terminiert.
Ein Freitag wäre echt tragisch!  
Unter der Woche findet vor diesem Wochenende die 2. Runde des DFB-Pokals statt.
Wie auf www.dfb.de zu entnehmen ist, wurde das Spiel Bayern - Lautern auf Mittwoch, 25.10. 20:30 Uhr gelegt.
Mainz und Bremen sind bekanntlich in der 1. Runde schon rausgeflogen und treffen an diesem Bundesligaspieltag aufeinander.
Das wäre ja dann wohl die wahrscheinlichste Spielpaarung für Freitag.
Hoffentlich findet unser Spiel in München am Samstag statt.

Was meint ihr?

Ich hasse diese Ungewissheit!
#
Ich als Schwaben-Adler kann nur bestätigen, dass die Parkplatzsituation beim Gottlieb-Daimler-Stadion sehr bescheiden ist.
Durch den Beginn des Volksfestes werden nur sehr wenige Parkplätze auf dem Wasen zur Verfügung stehen.
Und das Parkhaus ist auch nicht so toll, da man unter Umständen nach dem Spiel 1,5 Std. steht (alles schon erlebt smile:, bis man wieder raus ist.
Wenn ihr mit dem Auto kommt, parkt außerhalb und steigt in die S- oder U-Bahn.
Unter www.vvs.de findet ihr das Stuttgarter Nahverkehrsnetz.
Die Tickets gelten als Fahrschein.

AUSWÄRTSSIEG!
#
91 + 4 = 95

AUSWÄRTSSIEG!
#
4x Block 65e

AUSWÄRTSSIEG!
#
Es wäre ein Armutszeugnis wenn die Hütte am Donnerstag nicht ausverkauft wäre!
Allerdings weiß ich auch nicht so recht was ich glauben soll ....
Lt. HB gibt es noch 9.000 Karten.
Wenn dem so ist, könnte es noch klappen.

Lt. Eintracht-Seite sind erst 33.000 Karten verkauft.
Dann wird's natürlich schwer.

Was ich mir allerdings noch vorstellen könnte, dass einige auch kurzfristig anreisen werden.
Besonders die, die von weiters weg kommen.
Je nach dem wie's mit der Arbeit klappt.

Jedenfalls muss die Hütte am Donnerstag brennen!!!

Let's go Eintracht!!!