>

73655_Eagle

5485

#
Florentius schrieb:

Funkel: 3
Er hat heute die Abwehr sehr gut eingestellt, die Bayern hatten wenige echte Torchancen. Trotzdem: eine solche „Spezialtaktik“ kann keine Dauerlösung sein und Glück nicht der alleinige Bewertungsmaßstab. Die Vergangenheit hat das ganz klar gezeigt und eine Schwalbe macht da sicher keinen Sommer draus. Auch wenn das jetzt bestimmt wieder viele anders sehen.  Jedem seine Meinung.

Logischerweise wird die heutige Taktik auch nicht zur Dauerlösung werden!
Das ist doch klar!
Funkel stellt die Mannschaft bekanntermaßen voll auf den Gegner ein.
Und heute was das zu 100% richtig!
Wir wissen ja, dass wir auch anders können und Funkel das ja auch zulässt!
==> siehe Offenbach und Hannover
Ich bin mir sicher, dass wir in Gladbach wieder offensiver auftreten werden!

ALLE FÜR EINTRACHT!
#
bembelpower schrieb:
Mit einem Fink und Preus in der derzeitigen Form können wir den Verlust (ist es überhaupt einer?) von JJ seeeeeeehr gut verkraften!

Volle Zustimmung!
In meinen Augen ist JermaineJuniorJones kein Verlust für uns!
Preuß und Fink scheinen nun echt zur erhofften Stärke zu finden!

Und: Somit bleiben wir auch vor unnötigen Eigentoren verschont!  
#
Das Pfeifkonzert bei jedem FCB-Ballkontakt ab der 60. Min. war sensationell!
Kam im TV überragend rüber!

ALLE FÜR EINTRACHT!!!
#
Respekt Friedhelm Funkel zu dieser mutigen Aufstellung und Taktik!
Im Nachhinein muss man sagen: Zu 100% alles richtig gemacht!

Schönes Wochenende!
#
Rahvin schrieb:
wieso klappt mauern eigentlich immer bei den ganzen anderen teams nur bei uns klappt es noch nicht einmal gegen die stinkenden Franken??  

Weil wir einfach nicht mauern können!
Und wenn wir es versuchen, kommen zwangsläufig unsere individuellen Fehler!

Mir geht es immer noch nicht runter, dass Funkel in Nürnberg beim Stand von 1:0 für uns, 20 Min. vor Schluss Huggel für Streit bringt!
Funkel wollte allen ernstes schon auf Ergebnis halten spielen.
Warum nicht Heller rein und das 3:0 machen?!?!
Warum schon zur HZ wieder auf dieses scheiß defensive System, WAS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN, umstellen?

Ich kann es einfach nicht begreifen ....
#
Hab das Spiel auf Arena gesehen.
Es ist einfach unglaublich wenn ich an unseren Auftritt in Berlin im Dezember zurück denke.
Wir waren besser als Hertha, verlieren aber logischerweise trotzdem!
Cottbus wird von Berlin an die Wand gespielt, siegt aber mit 1:0!

Schlechter hätte der Spieltag für uns nicht starten können!
Und ich bleibe dabei: Gegen Cottbus, Bochum und Aachen werden wir nie und nimmer 3 Siege einfahren!

Wie schon im Betreff erwähnt ... der Klassenerhalt wird immer schwieriger!!!
#
Elektrobembel schrieb:
....der Weiner

Bild: kicker
Quelle: DFL

... Weiner ist der arroganteste Schiri der rumläuft!
Ein Selbstdarsteller ohne Ende!! *würg*
#
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Streit, trotz allen Meldungen, morgen aufläuft.
Zumindest eine HZ.
Denn bei Funkel kann man echt nix im voraus erahnen ...
#
Abwarten?
Auf gar keinen Fall!
Mich kotzen Funkels defensive Gedanken in der Presse wieder so dermaßen an!
Der will wohl schon von vornherein ein 0:0 rauswürgen!
Ich wünsche mir wieder ein 4-4-2, denn das passt einfach zu unserer Mannschaft!
Dass die Bayern zu knacken sind, haben in dieser Saison bereits genügend Mannschaften bewiesen!

Also: Let's go Eintracht!
#
Es wird laufen wie schon so oft in dieser Saison.
Wir werden ganz gut mitspielen aber am Ende trotzdem wieder mal mit leeren Händen dastehen.

Mein Tipp:
1:2
#
Theesi schrieb:

Also wer nach einem Halbfinaleinzug ausschließlich gegen mittelmäßige bis abstiegsbedrohte Zweitligisten und Regionalligisten, davon spricht "das wir kein Losglück in dieser Saison hatten", sollte sich mal fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat!
Wir hatten diese Saison wahrlich schon genug Losglück gehabt und wer ins Finale nach Berlin will sollte zumindest einen Bundesligisten geschlagen haben, oder?

Das mit dem fehlenden Losglück war so gemeint, dass wir nun leider kein Heimspiel gelost bekommen haben!
#
MS-DOS schrieb:
unatraktiv und schwer. Das dümmste Los von allen. Da wäre ich lieber nach Stuttgart gefahren.                    

Also für mich wäre WOB auswärts das unattraktivste Los gewesen!
Und schwer sind die auch zu spielen!
Nürnberg auswärts liegt uns doch ganz gut.
Hat jemand zufällig ne Statistik wann wir dort das letzte mal verloren haben?
Das dürfte auch schon lange her sein!

Unser Losglück haben wir wohl letzte Pokal-Saison ausgeschöpft ... Leider!
#
Florentius schrieb:
Doll hätte meine 100%ige Unterstützung!!! Ein klasse Mann der noch jung ist, Visionen hat, schönen Fußball beim HSV hat spielen lassen, offensiven Fußball hat spielen lassen, den HSV von Platz 18 auf Platz 3 geführt hat, ...

... und wieder auf Platz 18!!!
Doll bringt uns nicht weiter!

Lasst uns hoffen, dass sich die Mannschaft in Offenbach und gegen Hannover wieder fängt und 2 Siege einfährt!
#
Ein deutlicher Sieg gegen den OFC wäre im Hinblick auf Hannover mega wichtig!
Ich sehe diese zwei Begegnungen als Schlüsselspiele.
Im Pokal können wir uns wieder Selbstvertrauen für die Liga holen.

Also: Eine überzeugende Leistung + Sieg am Dienstag und ich traue uns ein 3:1 gegen Hannover zu!
#
erwin stein schrieb:
hab ich das jetzt richtig verstanden: der funkel ist ein schlechter trainer weil er nicht in der lage ist eine stammelf zu finden, und ihr wollt zimmermann, neppe, chaftar, toski usw....aufstellen ?

da grins ich mir einfach nur noch eins...  

DANKE Erwin für diesen Kommentar!
Das ist doch absoluter Irrsinn ... plötzlich sollen uns Spieler wie Toski oder Zimmermann, die über NULL Wettkampfpraxis verfügen, weiterhelfen!

Da kann man echt nur grinsen ...  
#
Dscha schrieb:

Zimmermann wäre der richtige Mann für das Derby. Der kennt Spiele gegen die Kickers aus der Jugend.

Super geiles Argument!
Und dass Zimmermann NULL Wettkampfpraxis hat, weil er nur auf der Bank sitzt, ist dir anscheinend egal, oder was?!
Ausgerechnet in so einem Spiel und in der jetzigen Situation soll er zwischen die Pfosten?!
*KOPFSCHÜTTEL*
#
Was soll denn eigentlich dieser Quatsch mit Zimmermann im Tor?!
Wir haben mit Nikolov eine sehr gute Nr. 2!
Ich halte es für absolut überflüssig, jetzt auch noch ne Rotation auf der TW-Position anzufangen! *kopfschüttel*

Rehmer möchte ich auf gar keinen Fall sehen!
Ich hoffe, dass Amanatidis wieder fit wird und Weissenberger muss gleich noch mal eine Chance erhalten!
#
EintrachtIsMeinHomie schrieb:

ich zitiere mal den live ticker: ...irgendwie weiss keiner warum wir heute hier verloren haben...
ich weiss es auch nich... pech halt. woaaar ey... ich glaub ich kann dich nich leiden!

Super geil!
Und was bringt uns das?!?!?!
In unserer Situation zählen Punkte und sonst gar nix!
Wenn nun in Offenbach und gegen Hannover weitere Niederlagen folgen, muss Funkel gehen!
Denn so langsam aber sicher läuft uns die Zeit davon ...
#
Kleine Notiz am Rande:
Halbzeit in der 2. Liga.
OFC - Koblenz 2:3
#
fg-sge schrieb:
Ich finde mich in dem Beitrag auch wieder.
HB wird nicht den gleichen Fehler zweimal machen und am Trainer zu lange festhalten, wie er es später bei WR eingestanden hat.
Die Frage ist, wie lange er noch zu FF stehen kann, ich fordere nichte die Entlassung von FF, ich verlange aber genauso das HB net zuguckt wie unsere Eintracht absteigt.
Mir fehlt da auch das Mitleid bei jedem einzelnen, egal ob Spieler, Trainer oder Vorstand, egal was passiert:
Hauptsache wir steigen net ab !!!

Auf gehts Eintracht...

Ich bin mir sicher, dass HB so einen Fehler nicht noch einmal machen wird.
In meinen Augen ist FF nun ohne wenn und aber gefordert, die Mannschaft auf den AbstiegsKAMPF einzustellen!
Denn seit Freitag brennt endgültig der Baum bei uns!
In Hamburg MUSS von der Einstellung her eine andere Eintracht zu sehen sein!
Das ist Funkels Aufgabe!
Ist das in den nächsten drei Spielen (HSV, OFC, H96) nicht der Fall, MUSS HB handeln!