>
Avatar profile square

Speeb

866

#
Kamada... Einfach nicht mehr feierlich
#
Kamada für Hauge wäre besser gewesen.
#
Hauge für Kamada natürlich
#
Kamada für Hauge wäre besser gewesen.
#
Kamada über die außen einfach zu schwach... Flanken sind nicht sein Ding
#
Kamada.... Abseits ist sein Hobby
#
Haha heftiger Halbzeitbericht. Wie schlecht RTL, wie schlecht!
#
Stream weg!
#
Oh mein goooooottttt. Lammers....
#
DDC at his best....
#
Ui DDC in der Startelf
#
Ich würde so aufstellen:

                         Trapp
Touré - Hinteregger - N‘Dicka - Lenz
                     Jakic - Sow
          Hauge - Kamada - Lindstrøm
                       Lammers

#
Gude,

mein erster Beitrag und direkt in einem heißen Thema.

Also ich dand das Statement von FK auch schwach, muss ich ehrlich sagen.

Mir ist vor allem nicht klar, wie es sein kann, dass er seinen psychischen Zustand dem Verein nicht mitgeteilt hat, zumal Glasner ja noch einige Stunden vor der geschwänzten Trainingseinheit ein Gespräch mit ihm hatte.
Auch hat OG kommuniziert, dass FKs Handy aus war und er selbst nicht zu erreichen. Spätestens da muss ich doch als Spieler zumindest dieses Fehlverhalten einräumen, auch wenn es kein Streik aufgrund der Transfersituation gewesen sein soll - was mir wirklich schwer fällt zu glauben.

So liest sich das Statement nur wie ein Fingerpointing und das SGE über alles Gedöns finde ich halt auch merkwürdig, da er ja unbedingt weg wollte.

Selbst wenn es wegen Younes geplatztem Transfer gewesen sein sollte, so hätte man eine Lösung gefunden.

Alles sehr fragwürdig.

Was die Reaktionen der Mannschaft angeht, so habe ich auf Instagram zumindest befürwortende Beiträge von Hauge, Hrustic, Lindstrøm, Trapp und Chandler gesehen, der sich sogar entschuldigt hatte...

Bin gespannt ob das, was über die Forderungen des Mannschaftsrates berichtet wurde dann so stimmt.

Abwarten...