Speeb
1037
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich weiß nicht, ob Lammers oder Hauge schlechter ist. Spielen beide wie die Schulhoffuddler, die alle nass machen wollten, immer den Ball verloren haben und danach die Mitspieler anblöken.
Gerade bei Hauge sehe ich eher das er jemand sein kann der auch einen genialen Moment hat. Ich wünsche ihm da auch einfach Mal das Glück das zum Selbstvertrauen führt.
Vorne ist nix los.
Trapp war zwar Weltklasse beim letzten Spiel glaube ich, aber bitte mal Bälle nach vorne schnell
werfen oder kicken, damit der Eindruck entsteht, wir wollten auch vorne was reißen.
Rechte Seite ohne gescheite Flanken.
Entweder vorne mal richtig drauf gehen oder nicht.
Bitte nicht deren Selbstbewusstsein aufbauen.
Ecke Tor sonst hilft vielleicht nichts. Am besten doppelt
Trapp war zwar Weltklasse beim letzten Spiel glaube ich, aber bitte mal Bälle nach vorne schnell
werfen oder kicken, damit der Eindruck entsteht, wir wollten auch vorne was reißen.
Rechte Seite ohne gescheite Flanken.
Entweder vorne mal richtig drauf gehen oder nicht.
Bitte nicht deren Selbstbewusstsein aufbauen.
Ecke Tor sonst hilft vielleicht nichts. Am besten doppelt
Das ist grauenhaft.
Bis auf Sow gefällt mir niemand heute. Die Offensive nicht vorhanden. Defensiv dermaßen schwach.
Das kann heiter werden.
Und ja, Lammers ist definitiv eine Nullnummer bisher. Verstehe nicht warum man nichtmal Paciencia oder Ache die Möglichkeit gibt. Schlimmer gehts nicht mehr.
Und ein weiteres Problem ist tatsächlich auch, dass wir so vorhersehbar sind. Alles läuft über links. Timmy rechts fussballlerisch viel zu limitiert....
Bis auf Sow gefällt mir niemand heute. Die Offensive nicht vorhanden. Defensiv dermaßen schwach.
Das kann heiter werden.
Und ja, Lammers ist definitiv eine Nullnummer bisher. Verstehe nicht warum man nichtmal Paciencia oder Ache die Möglichkeit gibt. Schlimmer gehts nicht mehr.
Und ein weiteres Problem ist tatsächlich auch, dass wir so vorhersehbar sind. Alles läuft über links. Timmy rechts fussballlerisch viel zu limitiert....
FR
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-sge-star-schwer-erkrankt-erkennt-spiegelbild-jan-furtok-bundesliga-fussball-news-tn-91033023.html
Eintracht Frankfurt: Ex-Spieler Jan Furtok schwer erkrankt
Jan Furtok, einst Stürmer für Eintracht Frankfurt, ist an Alzheimer erkrankt. Das teilte seine Frau in Polen mit.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-sge-star-schwer-erkrankt-erkennt-spiegelbild-jan-furtok-bundesliga-fussball-news-tn-91033023.html
Eintracht Frankfurt: Ex-Spieler Jan Furtok schwer erkrankt
Jan Furtok, einst Stürmer für Eintracht Frankfurt, ist an Alzheimer erkrankt. Das teilte seine Frau in Polen mit.
Speeb schrieb:
Ich finde man kann nicht sagen, dass die Mannschaft keinen Einsatz zeigt. Eventuell kann man dem ein oder anderen ankreiden, dass mehr Bewegung nach hinten möglich wäre. Ansonsten liegt es aber ganz klar an den allzu bekannten Baustellen:
- Passquote unterirdisch! Mehr muss man dazu nicht sagen.
- absolutes Überangebot in der Offensive, das aber nicht zu überzeugen weiß. Da fehlt die Physis (Stichwort Jugendspielerstatur), die Kaltschnäuzigkeit, der Mut und das Auge für die noch relativ unbekannten Kollegen.
- Abwehr ist einfach zu wackelig und anfällig. Zudem qualitativ unterbesetzt. Wenn so etwas passiert, wie mit Durm heute, dann bleibt dir nur ein DDC und eigentlich willst du derzeit weder einen Durm noch DDC aufs Feld schicken, hast aber keine Wahl, wenn du die 4er-Kette beibehalten willst.
- Schluderigkeit im Tor. Trapp hat auch schon mal bessere Leistungen gezeigt. Viel zu schwankend und lässt zu viele Bälle abklatschen, dadurch entstehen unglaublich gefährliche Situationen, da die Kollegen davor auch nicht auf Zack sind.
Wenn ich etwas vergessen habe, nur zu.
Ich sehe das ähnlich...einen wirklich starken RAV haben wir nicht, sondern nur Verlegenheitslösungen...einen rechten Außenbahnspieler analog zu Kostic auf links auch nicht und keinen Strafraumaufräumer, der sich vorne körperlich durchsetzen kann...das Palaver von 3er oder 4er Kette ist völlig irrelevant, solange das Positionsspiel nicht funktioniert...jedes Spiel Gegentore und zwar kettenunabhängig, das ist kein Kriterium....Glasner tanzt mittlerweile an der Seitenlinie rum wie Rumpelstilzchen, kein Wunder...in Wolfsburg hat er das fast nie machen brauchen...auch er erkennt natürlich die vielen Defizite, aber wie will er die denn abstellen...?...er hat keine anderen zur Verfügung...
Ja, da geb ich dir Recht.
Ich hoffe zumindest für die AV-Besetzung auf baldige Rückkehr von Toure und Lenz.
Ansonsten wäre die Option mit zwei 10ern und einer Spitze noch eine Möglichkeit, dann hätten wir alles mal durch... Würde sogar mal folgendes probieren.
Trapp
Toure Hinti Ndicka
Jakic Sow
Chandler Kostic
Borré(Hauge) Kamada
Lammers
Ich hoffe zumindest für die AV-Besetzung auf baldige Rückkehr von Toure und Lenz.
Ansonsten wäre die Option mit zwei 10ern und einer Spitze noch eine Möglichkeit, dann hätten wir alles mal durch... Würde sogar mal folgendes probieren.
Trapp
Toure Hinti Ndicka
Jakic Sow
Chandler Kostic
Borré(Hauge) Kamada
Lammers
Speeb schrieb:
Ja, das ist wieder eine andere Geschichte . Aber ihn draußen zu lassen war nach der Leistung in WOB nur logisch und richtig.
Kamada muss gut in ein Spiel rein kommen. Das hat nicht gut in Wolfsburg funktioniert aber er ist der Einzige der einen Ball auch mit Wahrscheinlichkeit zum eigenen Mitspieler bringt.
Ich finde man kann nicht sagen, dass die Mannschaft keinen Einsatz zeigt. Eventuell kann man dem ein oder anderen ankreiden, dass mehr Bewegung nach hinten möglich wäre. Ansonsten liegt es aber ganz klar an den allzu bekannten Baustellen:
- absolutes Überangebot in der Offensive, das aber nicht zu überzeugen weiß. Da fehlt die Physis (Stichwort Jugendspielerstatur), die Kaltschnäuzigkeit, der Mut und das Auge für die noch relativ unbekannten Kollegen.
- Abwehr ist einfach zu wackelig und anfällig. Zudem qualitativ unterbesetzt. Wenn so etwas passiert, wie mit Durm heute, dann bleibt dir nur ein DDC und eigentlich willst du derzeit weder einen Durm noch DDC aufs Feld schicken, hast aber keine Wahl, wenn du die 4er-Kette beibehalten willst.
- Schluderigkeit im Tor. Trapp hat auch schon mal bessere Leistungen gezeigt. Viel zu schwankend und lässt zu viele Bälle abklatschen, dadurch entstehen unglaublich gefährliche Situationen, da die Kollegen davor auch nicht auf Zack sind.
Speeb schrieb:
Ich sehe das ähnlich...einen wirklich starken RAV haben wir nicht, sondern nur Verlegenheitslösungen...einen rechten Außenbahnspieler analog zu Kostic auf links auch nicht und keinen Strafraumaufräumer, der sich vorne körperlich durchsetzen kann...das Palaver von 3er oder 4er Kette ist völlig irrelevant, solange das Positionsspiel nicht funktioniert...jedes Spiel Gegentore und zwar kettenunabhängig, das ist kein Kriterium....Glasner tanzt mittlerweile an der Seitenlinie rum wie Rumpelstilzchen, kein Wunder...in Wolfsburg hat er das fast nie machen brauchen...auch er erkennt natürlich die vielen Defizite, aber wie will er die denn abstellen...?...er hat keine anderen zur Verfügung...
Speeb schrieb:
Wenn ich etwas vergessen habe, nur zu
Trapp bleibt bei jeder Ecke im Tor stehen, auch wenn der Ball im Fünfer ist. Die muss ein guter Tormann haben, vor allem bei der eklatanten Kopfballschwäche der Feldspieler. Im Mittelfeld und gegnerischen Strafraum kein einziges Kopfballduell gewonnen. Fällt das denn niemanden inkl. Trainerstab auf. DDC ist weiterhin unterstes Niveau.
Borre ist mit 1,7x körperlich den meisten IVs nicht gewachsen. Was soll der im Kraftraum. Ich sehe das Problem auch nicht in den Muskeln, sondern in den Köpfen. Die spielen den Pass nicht, sondern laufen erstmal. Umschaltspiel, Hauge läuft und läuft und läuft, bis er sich festläuft. Pässe kommen zu spät, oder nicht an, Bälle werden blind weggeschlagen und dann noch zum Gegner. Bälle Versorgungen etc. Was sollen wir Kraft trainieren, wenn die Grundlagen des Fußballspiels unterirdisch sind.
Speeb schrieb:
DDC spielt wie mit einem Holzbein. So unbeholfen
Das ominöse dritte Bein bei Da Costa ist ein Holzbein?
Klar rot, sagen sogar die Kölner hier. Die auch die gelbe gegen Hinti für einen Witz hielten.
Speeb schrieb:
Nebenbei, grüße an Fredi Bobic
Wir sollten erstmal schauen, dass wir mal was gebacken bekommen...
Speeb schrieb:
Nebenbei, grüße an Fredi Bobic
Und hoffentlich nachher an Adi.
Aber jetzt mal selber das Ding wuppen.
Wieso nimmt der jetzt Hauge raus, der heut doch nen recht annehmbaren Job macht? Und warum spielen wir jetzt wieder mit Borre als alleinige Sturmspitze, obwohl das bislang völlig für's Klo war?
Aber wer ist jetzt noch vorne der den Schädel mal hinhält?