>
Avatar profile square

Speeb

842

#
Juuuuunge der Kommentator geht einem aber auch so richtig auf die Eier.
#
Extreeem, bin froh, dass ich bei dem Müllsender gekündigt habe. Heute war mein Abschiedsspiel...
#
Ich finde Nkounkou hat diese Egomomente viel zu oft. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Schade...
#
Das war zu 99% ein Krampf
#
Ja, hab ich dann auch gesehen. Glück gehabt
#
Ohje... Wenn das kein Krampf ist... Dann A-Karte
#
Ich bin sehr dafür, dass Jens Grahl mehr Chancen bekommt. Der hat mir gut gefalllen, wenn er gespielt hat und sind wir ehrlich... Trappo ist derzeit nicht mal mehr Mittelmaß.
#
Ist das dieses Heffi Mettel?
#
Das war SO klar... Knauff mit dem dummen Fehler im MF und dann beim Tor nicht ordentlich rangegangen....

Ich konnte kotzen
#
Herrlich....

Wie man hier vor Wochen noch zerfleischt wurde, wenn man DT kritisiert und gesagt hat, dass er es nicht bringt.

Lese kaum noch jemandem, der es nicht so sieht. Wenn man mit der Mainstreamansicht des Forums geht ist alles gut, egal welche Ansicht das ist.
Bedenklich.
#
Wir brauchen einen neuen Torwart nächstes Jahr.
#
Einfach Grahl...der macht definitiv nicht. schlechter
#
Grahl, Ekitiké, Bahoya... Fand ich gut und vielversprechend.

Sonst eher mau und nicht verständlich, wie man Knauff so viel Spielzeit geben kann. Das ist sehr dürftig, was er abliefert.
#
Ich kann kaum noch einen Kommentator hören...da wird einfach sooo viel Dünnpfiff gelabert...
#
Schiri heute armselig.

Ekitiké und Bahoya machen Hoffnung auf mehr
#
Was war da eben vorm Block los? Seppel hat sauer gestikuliert...
#
Was war da eben vorm Block los. Seppel hat sauer gestikuliert...
#
So, da haben wir es. Leider bei allen grandiosen Offensivtransfers mal wieder übersehen, dass wir nur zwei fähige IV im Kader haben
#
So siehts nämlich aus
#
Dino bringt Ngankam...

#
Tuta unterirdisch... Und das schon seit längerem.
#
Advent, Advent der Tuchel flennt
#


Geiler Auftritt. Saarbrücken hat die Jungs ganz sicher bei der Ehre gepackt und wachgerüttelt, wenn man das heute gesehen hat - hat sich was getan!

Den Trainer wirds auch freuen. Zeigt auf jeden Fall, dass es intern doch noch funktioniert. Das Selbstvertrauen ist nun hoffentlich wieder da. Darauf lässt sich aufbauen und ich hoffe, dass das Team, samt TM, daran wächst.
#
Speeb schrieb:

Bist aber ein schneller Leser. Hut ab.

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.


Wie Werner schon mal schrieb, haben die beiden genau die gleiche Statistik zum aktuellen Zeitpunkt. Glasner hatte in seiner debutsaison also die gleiche Lage.

Und Toppmöller ist länger Trainer als Glasner, auch das wurde schon besprochen.

Warum soll ich die beiden also nicht vergleichen?
#
2 Jahre länger Trainer, ja.

Davon die meiste Zeit auf geringem Niveau in Hintertupfingen.

Glasner hat 4 Jahre BL Erfahrung als Cheftrainer. Toppmöller 3 Jahre in zweiter Reihe als Co und nun bei uns. Merkst du was?
#
Speeb schrieb:

Also wer das Interview mit Toppmöller gesehen hat, dem muss klar sein, dass das absolut nichts ist.

" Ich mache den Jungs keinen Vorwurf. Sie haben es versucht, sie haben dagegengehalten, mit den Mitteln, die wir haben, aber am Ende hat es nicht gereicht."

Das ist ein Witz oder? So ist es halt schwer ernst genommen zu werden.

Und "personell letzte Rille...". Ich wüsste nicht, welcher Stammspieler außer Shkiri derzeit fehlt.

So wenig Einsicht... So viele Ausreden... Ach ja, der Platz ist natürlich auch noch Schuld.

Unreflektiert, unreif, unfähig



Hab mir gerade mal deine bisher 129 Beiträge angeschaut. Im Grunde nichts positives und fast nur bei schlechten Spielen/Niederlagen gepostet.

Etwas positives von dir hab ich gefunden was zu heute gut passt. Am 3.6. du zu Glasner:

„Klar, OG ist schuld daran, wie Sow, Kamada, Lenz etc. heute rumstolpern...

So billig, wie hier jetzt alles in seine Richtung geschoben wird.“

Also damals war Glasner an nichts schuld, aber jetzt ist Toppmöller an allem schuld? Was sagt man dazu…
#
Bist aber ein schneller Leser. Hut ab.

Das Glasner-Bashing damals war unerträglich und ich glaube kaum, dass du einen OG mit Dino Topmöller vergleichen möchtest. Das war Leidenschaft und Kompetenz. Es gibt wenig, was man ihm hätte vorwerfen können, auch wenn das viele hier anders sehen. Was OG an Trainer-Kompetenzen besitzt, davon können wir derzeit nur träumen.