Speeb
1017
Speeb schrieb:
Sky Fehler 3012...so ein scheiß.
Kennt wer Abhilfe?
Nachbar, Kneipe, Stadion oder dort mal anrufen
Speeb schrieb:
Ich sags nochmal: es war maximal unglücklich, aber für mich kein klarer Fehler. Er kommt raus, macht sich breit, verkleinert den Schusswinkel und klärt, bevor beide zusammenrasseln.
Den hätte auch nicht jeder gepfiffen.
er geht ins risiko, rauscht unkontrolliert in den gegenspieler und räumt den im strafraum ab - den elfer hätte nach sichtung der tv-bilder zu recht jeder gepfiffen
und wenn es andersrum gewesen wäre, sprich, der gegnerische torwart so einen unserer spieler abgeräumt hätte, würden wir diese diskussion garantiert nicht führen...
Sehe ich anders. Wir werden es auch nicht rausfinden. Vielleicht äußert sich ja Gräfe auf X mal, würde mich interessieren, aber wie bereits gesagt: es lag heute sicherlich nicht am Torwart.
War einfach vorne zu wenig und der Ideenreichtum hat auch nicht gerade aus DT herausgesprudelt...
Ist nun wie es ist. Jetzt voller Fokus auf die Liga.
War einfach vorne zu wenig und der Ideenreichtum hat auch nicht gerade aus DT herausgesprudelt...
Ist nun wie es ist. Jetzt voller Fokus auf die Liga.
Am Ende des Tages war es heute einfach zu wenig und nicht gut genug um Tottenham zu schlagen. Dennoch wieder eine gute Performance international und im Viertelfinale darf man auch ausscheiden auch wenn's natürlich machbar gewesen wäre.
Größere sorgen macht mir das Götze sich verletzt hat denn in der Bundesliga müssen wir jetzt alle Kräfte bündeln und Punkte sammeln damit man unter den ersten 4 bleibt.
Größere sorgen macht mir das Götze sich verletzt hat denn in der Bundesliga müssen wir jetzt alle Kräfte bündeln und Punkte sammeln damit man unter den ersten 4 bleibt.
Speeb schrieb:
aber wie bereits gesagt: es lag heute sicherlich nicht am Torwart.
wenn der torwart den entscheidenden fehler macht der zum einzigen gegentor führt und das spiel am ende 0:1 ausgeht, lag es am ende des tages leider sehr wohl am torwart.
Über beide Spiele gesehen ist die bessere Mannschaft weitergekommen und das waren nicht wir.
Für die gute Ausgangslage anch dem Hinspiel und den Heimvorteil im Rückspiel war das heute unter dem Strich zu wenig von allen.
Gegen Tottenham kann man immer rausfliegen aber in der aktuellen Situation tut es mehr weh, als es müsste.
Kaua Santos wird heute schlecht schlafen und so gut er im Hinspiel war, so schwach war er heute und hatte einen großen Anteil am heutigen Ausscheiden
Für die gute Ausgangslage anch dem Hinspiel und den Heimvorteil im Rückspiel war das heute unter dem Strich zu wenig von allen.
Gegen Tottenham kann man immer rausfliegen aber in der aktuellen Situation tut es mehr weh, als es müsste.
Kaua Santos wird heute schlecht schlafen und so gut er im Hinspiel war, so schwach war er heute und hatte einen großen Anteil am heutigen Ausscheiden
Kannst du erklären, wo Santos heute "schwach" war?
Ich sags nochmal: es war maximal unglücklich, aber für mich kein klarer Fehler. Er kommt raus, macht sich breit, verkleinert den Schusswinkel und klärt, bevor beide zusammenrasseln.
Aber von schwacher Leistung zu sprechen ist haltlos.
Schwach ist eher aus X Chancen kein Tor zu erzielen, sich ständig festzudribbeln oder den Ball nur am 16er zirkulieren zu lassen, ohne dabei eine Chance zu kreieren.
Der TW ist immer die ärmste Sau. Lasst halt den Jungen in Ruh Leute...
Aber von schwacher Leistung zu sprechen ist haltlos.
Schwach ist eher aus X Chancen kein Tor zu erzielen, sich ständig festzudribbeln oder den Ball nur am 16er zirkulieren zu lassen, ohne dabei eine Chance zu kreieren.
Der TW ist immer die ärmste Sau. Lasst halt den Jungen in Ruh Leute...
Speeb schrieb:
er geht ins risiko, rauscht unkontrolliert in den gegenspieler und räumt den im strafraum ab - den elfer hätte nach sichtung der tv-bilder zu recht jeder gepfiffen
und wenn es andersrum gewesen wäre, sprich, der gegnerische torwart so einen unserer spieler abgeräumt hätte, würden wir diese diskussion garantiert nicht führen...
Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass hier immer wieder "durch den Fehler von Santos" geschrieben wird. Maximal unglückliche war es, aber er hat sich heute nichts vorzuwerfen. Eher mal Richtung Offensive schielen. Zu wenig Biss, zu viel liegen gelassen. Da wäre wesentlicher mehr drin gewesen - aber das jetzt auf Kaua zu schieben ist einfach falsch.
Speeb schrieb:
Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass hier immer wieder "durch den Fehler von Santos" geschrieben wird. Maximal unglückliche war es, aber er hat sich heute nichts vorzuwerfen. Eher mal Richtung Offensive schielen. Zu wenig Biss, zu viel liegen gelassen. Da wäre wesentlicher mehr drin gewesen - aber das jetzt auf Kaua zu schieben ist einfach falsch.
Wenn er sensationell hält, wie im Hinspiel, kann man das benennen, genauso, wie den Fehler heute. Da darf er einfach nicht rauskommen. Das war sein Fehler und fertig. Das man vorne kein Tor schießt, ist dann ein separates Thema, welches genau so ärgerlich ist
Speeb schrieb:
Sehe ich genauso, das war meiner Meinung nach kein wirklicher Fehler von ihm, alles sehr ungluecklich gelaufen. Mit Goetze waeren wir heute weitergekommen.
Kein gutes Spiel, aber trotzdem waren es alles sehr ungluecklich.
Speeb schrieb:
Ekelhaft Club....super unsympathisch.
Schrecklich
Zu spät aufgewacht. Letzten 25 Minuten waren ok. Aber davor leider nicht.
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
Zweitens, warum das eigene Team und Trainer wüst beleidigen?