>

Speeb

1017

#
Erstens ist das Spiel noch nicht zu Ende

Zweitens, warum das eigene Team und Trainer wüst beleidigen?  
#
Wo?
#
Chaibi... Wow... So eine Scheiße.
#
Speeb schrieb:

Sky Fehler 3012...so ein scheiß.

Kennt wer Abhilfe?

Ein fixes update machen!
#
Gerade gemacht, bringt nix. Nur der Tactical Feed geht...

Scheiß Sky... Naja... Auf geht's.
#
Sky Fehler 3012...so ein scheiß.

Kennt wer Abhilfe?
#
Speeb schrieb:

Ich sags nochmal: es war maximal unglücklich, aber für mich kein klarer Fehler. Er kommt raus, macht sich breit, verkleinert den Schusswinkel und klärt, bevor beide zusammenrasseln.
Den hätte auch nicht jeder gepfiffen.

er geht ins risiko, rauscht unkontrolliert in den gegenspieler und räumt den im strafraum ab - den elfer hätte nach sichtung der tv-bilder zu recht jeder gepfiffen

und wenn es andersrum gewesen wäre, sprich, der gegnerische torwart so einen unserer spieler abgeräumt  hätte, würden wir diese diskussion garantiert nicht führen...
#
Sehe ich anders. Wir werden es auch nicht rausfinden. Vielleicht äußert sich ja Gräfe auf X mal, würde mich interessieren, aber wie bereits gesagt: es lag heute sicherlich nicht am Torwart.

War einfach vorne zu wenig und der Ideenreichtum hat auch nicht gerade aus DT herausgesprudelt...

Ist nun wie es ist. Jetzt voller Fokus auf die Liga.
#
Über beide Spiele gesehen ist die bessere Mannschaft weitergekommen und das waren nicht wir.
Für die gute Ausgangslage anch dem Hinspiel und den Heimvorteil im Rückspiel war das heute unter dem Strich zu wenig von allen.
Gegen Tottenham kann man immer rausfliegen aber in der aktuellen Situation tut es mehr weh, als es müsste.
Kaua Santos wird heute schlecht schlafen und so gut er im Hinspiel war, so schwach war er heute und hatte einen großen Anteil am heutigen Ausscheiden
#
Kannst du erklären, wo Santos heute "schwach" war?

Ich sags nochmal: es war maximal unglücklich, aber für mich kein klarer Fehler. Er kommt raus, macht sich breit, verkleinert den Schusswinkel und klärt, bevor beide zusammenrasseln.
Den hätte auch nicht jeder gepfiffen.

Aber von schwacher Leistung zu sprechen ist haltlos.

Schwach ist eher aus X Chancen kein Tor zu erzielen, sich ständig festzudribbeln oder den Ball nur am 16er zirkulieren zu lassen, ohne dabei eine Chance zu kreieren.

Der TW ist immer die ärmste Sau. Lasst halt den Jungen in Ruh Leute...
#
Kanns nicht ganz nachvollziehen, dass hier immer wieder "durch den Fehler von Santos" geschrieben wird. Maximal unglückliche war es, aber er hat sich heute nichts vorzuwerfen. Eher mal Richtung Offensive schielen. Zu wenig Biss, zu viel liegen gelassen. Da wäre wesentlicher mehr drin gewesen - aber das jetzt auf Kaua zu schieben ist einfach falsch.
#
Duo Koch und Trapp bescheren uns hier schon den frühen Knock-Out.

Übel....
#
Vielleicht schauen wir uns nochmal nach einem Torhüter um.
Auf der Position haben wir ja in letzter Zeit nicht wirklich geglänzt...
#
Ekelhaft Club....super unsympathisch.
#
Habt ihr den Schlag auf Omars Hinterkopf gesehen??? Die Sau hatte doch gelb. Ich fass es nicht...
#
Schiedsrichter bodenlos.
#
Auch gegen Leipzig war Kristensen auf links verschenkt...das muss doch ein Buli Trainer sehen...
Genauso, dass Chaibi im moment einfach nix bringt
#
.... und Skhiri auch nicht.
#
Solche Spieler wie Skhiri oder Chaibi sind ne Klasse schlechter als jeder Lyon Spieler.
#
Absolut. Ich verstehe nicht was Toppmöller in ihnen sieht, das ist schon sträflich, sie immer und immer wieder aufzubieten.
#
Aber auch wieder Turbo-Skhiri.
Guter Wechsel...
#
So blass wie der Toppmöller dieses Zugeschiebe in den letzten Minuten. Ist das dieses Frankfurt makes trouble?
#
War einfach zu wenig, der Punch hat gefehlt. Man muss den Scheißball auch mal über die Linie kämpfen.

Ideenlos trifft es schon, wie ein Kollege vorhin schrieb.
Skhiri ist schwer anzusehen, kann mit diesem Spielstil, dieser Körpersprache einfach nichts anfangen.

#
Vogelwild da hinten...
#
Juuuuunge der Kommentator geht einem aber auch so richtig auf die Eier.
#
Extreeem, bin froh, dass ich bei dem Müllsender gekündigt habe. Heute war mein Abschiedsspiel...
#
Ich finde Nkounkou hat diese Egomomente viel zu oft. Ist mir schon häufiger aufgefallen. Schade...