Speeb
1107
#
Matzel
Kristensen heute mit vielen falschen Entscheidungen.
Ich war immer ein großer Santos Befürworter. Habe ihn auch damals stets verteidigt...Aber mittlerweile weiß ich wirklich nicht, ob das noch was wird. Ehrlicherweise muss man hier aber auch Zimbo mal hinterfragen. Was macht er mit dem Jungen? Bzw. was macht er ja nicht.
Und ganz ehrlich: das schreit doch so sehr nach Mentaltrainer...der Junge ist doch völlig durch...
Und ganz ehrlich: das schreit doch so sehr nach Mentaltrainer...der Junge ist doch völlig durch...
Ich sage nur 'Bitte'!
Selbst ohne DT auf der Bank kann es nicht schlechter werden.
Das ist die schlechteste Eintracht seit 2015 und da sah der Kader ganz anders aus.
Selbst ohne DT auf der Bank kann es nicht schlechter werden.
Das ist die schlechteste Eintracht seit 2015 und da sah der Kader ganz anders aus.
Speeb schrieb:
Laut BILD.de
Krösche sagt deutlich: „So können wir nicht weitermachen.“ Auf BILD-Nachfrage, ob Toppmöller am Mittwoch in der Champions League gegen Qarabag Agdam noch auf der Bank sitzt: „Wir besprechen das jetzt. Wir dürfen so eine Leistung nie wieder zeigen.“
Das lässt hoffen.
Rose ab Montag wäre okay.
Eigentlich ist es egal wer kurzfristig übernimmt.
Zumindest würden wir dann wieder ein Team haben, das funktionieren kann und die Anweisungen des Trainers einigermaßen versteht.
Martin Harnik sagt alles richtig…guter Mann. Redet nicht um den heißen Brei drumherum. Keine Balance, keine Defensive, Mittelfeld langsame Spieler usw
DT alleine ist es nicht aber die Mischung mit den vorhandenen Spieler passt null..da müsste man 5-7 Spieler tauschen (unmöglich) oder den Trainer. War lange eher Fan von DT aber solche Spiele anzuschauen ist pures Leiden. In der Analyse ist DT gut aber es tut sich nix
DT alleine ist es nicht aber die Mischung mit den vorhandenen Spieler passt null..da müsste man 5-7 Spieler tauschen (unmöglich) oder den Trainer. War lange eher Fan von DT aber solche Spiele anzuschauen ist pures Leiden. In der Analyse ist DT gut aber es tut sich nix
glasner ist einfach zu gut für die sge .und er konnte einfach nicht mit krösche arbeiten. seine vorgaben bestimmte spieler immerwieder spielen zu lassen um sie ins schaufenster zu stellen. war nicht glasners art. aber toppi macht es ja immerwieder. deswegen wird er selbst jetzt nicht entlassen.
Speeb schrieb:
Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende
Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.
Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.
Speeb schrieb:
Kannst dir dein Glasner Bashing schenken. Bist du immer noch auf dem Dampfer?
Meine Güte...
Wer hat noch mal erwähnt, dass Glasner bald frei wird, weil er immer noch auf dem Dampfer ist?
Speeb schrieb:
Übrigens: Glasner verlässt Palace zum Saisonende
Ja, weil er zu United geht. Wenn wir nen Trainer wollen, der in der Liga schlechtere Platzierungen holt, dann wäre er aber der Richtige.
Aber viele Argumente finde ich für Dino nicht, wenn das heute schief geht. Dazu sind die Mechanismen im Fussball bekannt. Die immer wiederkehrenden Probleme, diese Instabilität, diese nicht zusammenspielenden Mannschaftsteile in der Defensivarbeit. So gut das offensiv ist zum Teil, so grauenhaft ist das defensiv.
Und da machste fast das 3:1 und fängst Dir stattdessen nen Doppelpack.