Speeb
330
Speeb schrieb:
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
Wir kennen die Eintracht. Gegen Barca sieht das wieder ganz anders aus (zumal die dann auch nicht mit 10 Mann um den eigenen Strafraum spielen).
Speeb schrieb:
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
Am besten geben wir direkt kampflos auf. Was ein Rumgeflenne hier wieder.
Klarer Elfmeter aus Eintrachtsicht.
Speeb schrieb:
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
Ach der ist schuld.
Na sag das doch!
Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
Speeb schrieb:
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
Speeb schrieb:
Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey
Hrustic trifft also jetzt jedes Spiel wenn er spielt? Frage für einen Freund.
Wusste nicht dass er bekannt für 20 Saisontore pro Saison ist.
HHahahaha
Speeb schrieb:
Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
Speeb schrieb:
Ach der ist schuld.
Na sag das doch!
Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.
Irgendwie ist Hrustic der neue Caio. Scheint ja für einige DER Heilsbringer zu sein.
Speeb schrieb:
Wenn du die Leistung derjenigen, die statt seiner Spielen nicht siehst... Hrustic hat in den letzten Spielen mehr getroffen, als unser kompletter "Sturm" seit Ewigkeiten.
Sehe ich und die sind in allen anderen Werten bis auf Tore besser. Nochmal: wenn Hrustic nicht trifft ist er eine Belastung für die Man Schaft. Scheint schwer zu verstehen sein dass jemandit schlechter Pass und Zweikampfquote vielleicht nicht die beste Wahl ist.
Der hat 2 Tore gemacht die du so nicht oft machst und Einige scheinen seitdem komplett vergessen zu haben wie unwahrscheinlich fas ist dies dauerhaft zu tun
Speeb schrieb:
So langsam frage ich mich was Glasner da sieht, dass er seine Wechsel nicht entsprechend ausschöpft. Wo ist Knauff? Wo ist Hrustic? Hauge?
Bitte nicht wieder 10 Minuten vor Schluss.....
Hauge, ja. Alle andere kann ich nachvollziehen. Chandler ist defensiv stärker und ist Physisch stärker als Knauff. Gerade wegen Modeste würde ich ihn wohl auch nicht raus nehmen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-kostic-hat-eintracht-angebot-ausgeschlagen,bundesliga-ticker-104.html#e25ef7d0-fbf9-4fb3-b146-9b0d54aad214
Verliert Eintracht Frankfurt Superstar Filip Kostic nach vier Jahren in diesem Sommer? Der Serbe hat nach Informationen der Frankfurter Rundschau das Angebot zur Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags ausgeschlagen.