Avatar profile square

Speeb

330

#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-kostic-hat-eintracht-angebot-ausgeschlagen,bundesliga-ticker-104.html#e25ef7d0-fbf9-4fb3-b146-9b0d54aad214

Verliert Eintracht Frankfurt Superstar Filip Kostic nach vier Jahren in diesem Sommer? Der Serbe hat nach Informationen der Frankfurter Rundschau das Angebot zur Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags ausgeschlagen.
#
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
#
Oli liest mit
#
Oli... Wie wäre es mal mit wechseln? Da kann man nur gewinnen bei dem was da momentan abgeliefert wird.
#
Borré bleibt sich treu...
#
Oh Mist, wasn mit Jesper.
#
Sah scheiße aus... Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist
#
Klarer Elfmeter aus Eintrachtsicht.
#
Schiri, blind wie sonst was. Dazn Kommentatoren, dir größten Dummbabbler. Unsere Eintracht... So einfallslos und ungefährlich. Ich könnt kotzen.
#
Jakic ist leider so limitiert...
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.


Ach der ist schuld.
Na sag das doch!

Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
#
Lächerlich und Quatsch ist hier von Schuld zu sprechen.

Es geht nur drum, dass sich viele diese Frage stellen und der Punk das anscheinend bestens beantworten kann. Können wir doch nur von profitieren.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.

Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
#
Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey
#
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
#
Ich hoffe stark, dass sich Borre oder ein anderer nach dem Spiel Kamada greifen. Das war bodenlos. Null Bock - Null Prozent gewonnene Zweikämpfe - Garnix!!! Die Niederlage geht auf Glasner, Kamada hätte man nach 20 Minuten wieder runternehmen müssen!
#
Eigentlich ist das doch ein klassischer Kamada... Ok, heute vielleicht in noch extremer er Form. Ich bin keineswegs traurig, wenn er uns am Ende der Saison noch paar Kröten in die Kasse spielt. Er kann gerne woanders rum******n....

[Edit - MrMagicStyle]
#
Wisst ihr noch als wir eine Offensive hatten? Das war toll.
#
Lang ists her
#
Irgendwie ist Hrustic der neue Caio. Scheint ja für einige DER Heilsbringer zu sein.
#
Wenn du die Leistung derjenigen, die statt seiner Spielen nicht siehst... Hrustic hat in den letzten Spielen mehr getroffen, als unser kompletter "Sturm" seit Ewigkeiten.
#
Wer mir sehr gut gefällt heute ist unser Hinti. Bitte weiter so!
#
Kamada ganz übel bisher....da hätte man sich lieber die Chance für einen anderen Adler gewünscht
#
So langsam frage ich mich was Glasner da sieht, dass er seine Wechsel nicht entsprechend ausschöpft. Wo ist Knauff? Wo ist Hrustic? Hauge?

Bitte nicht wieder 10 Minuten vor Schluss.....
#
Ok.... Es muss sich wirklich grundlegend was ändern... Ganz ehrlich... Hinti.... Sobald er auf dem Feld steht läuft nur scheisse.....
#
5 Minuten vor Schluss.... N Witz
#
Sieht OG eigentlich nicht dasselbe Spiel? Ich frage mich warum man sich die Leistung von DDC und Jakic so lange ansieht....? Hätte man Hrustic für Jakic gebracht und Knauff früher... Könnte mir vorstellen, dass es dem Spiel gut getan hätte