Speeb
972
#
Speeb
Tuta suspendieren. Erst die Aktion gegen Trapp und dann eben nachtdem 3-0 der Stunk mit Lenz obwohl Tuta die Scheisse zu verantworten hat. Ekliges Verhslten
Seh ich auch so, aber da bekommt man hier verbal Haue, wenn man sagt, dass Kolo Muani die Nase vor Borré haben sollte (zumindest derzeit).
Ich spreche Borré gar nicht ab, dass er den ein oder anderen guten Pass gespielt hat, aber als einzige Spitze... Sollte er da nicht auch mal zu Abschlüssen kommen?
Ich spreche Borré gar nicht ab, dass er den ein oder anderen guten Pass gespielt hat, aber als einzige Spitze... Sollte er da nicht auch mal zu Abschlüssen kommen?
Kostic sollte auf drängen des Mangers nicht spielen habe ich gelesen.
Quatsch, hat besonders in der ersten Hz gute Diagonalpässe vorne gespielt, das war jetzt nicht unterirdisch.
Speeb schrieb:
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
Gelöschter Benutzer
82. Minute, das 4:0 fällt dann doch.
Rode schickt Chandler rechts genial, der bringt die Flanke in den Strafraum, wo Lenz auf Jakic abprallen lässt. Der Kroate schiebt den Ball vom 16er dann ins rechte untere Eck. Endlich mal eine Kombination.
Rode schickt Chandler rechts genial, der bringt die Flanke in den Strafraum, wo Lenz auf Jakic abprallen lässt. Der Kroate schiebt den Ball vom 16er dann ins rechte untere Eck. Endlich mal eine Kombination.
Gelöschter Benutzer
Speeb schrieb:
Jukic meinst du
Ne, aber die Vorlage beim 4:0 war nicht Lenz, sondern Alario. Mein Fehler.
Spiel ist nun beendet. Bin auf Glasners Resumee gespannt.
OG aber auch nicht so ganz zufrieden
Seppl Chancentod
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-kostic-hat-eintracht-angebot-ausgeschlagen,bundesliga-ticker-104.html#e25ef7d0-fbf9-4fb3-b146-9b0d54aad214
Verliert Eintracht Frankfurt Superstar Filip Kostic nach vier Jahren in diesem Sommer? Der Serbe hat nach Informationen der Frankfurter Rundschau das Angebot zur Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags ausgeschlagen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-kostic-hat-eintracht-angebot-ausgeschlagen,bundesliga-ticker-104.html#e25ef7d0-fbf9-4fb3-b146-9b0d54aad214
Verliert Eintracht Frankfurt Superstar Filip Kostic nach vier Jahren in diesem Sommer? Der Serbe hat nach Informationen der Frankfurter Rundschau das Angebot zur Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags ausgeschlagen.
Speeb schrieb:
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
Wir kennen die Eintracht. Gegen Barca sieht das wieder ganz anders aus (zumal die dann auch nicht mit 10 Mann um den eigenen Strafraum spielen).
Speeb schrieb:
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
Am besten geben wir direkt kampflos auf. Was ein Rumgeflenne hier wieder.
Klarer Elfmeter aus Eintrachtsicht.
Speeb schrieb:
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
Ach der ist schuld.
Na sag das doch!
Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
Speeb schrieb:
Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.
Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
Speeb schrieb:
Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey
Hrustic trifft also jetzt jedes Spiel wenn er spielt? Frage für einen Freund.
Wusste nicht dass er bekannt für 20 Saisontore pro Saison ist.