>

Speeb

972

#
Tuta suspendieren. Erst die Aktion gegen Trapp und dann eben nachtdem 3-0 der Stunk mit Lenz obwohl Tuta die Scheisse zu verantworten hat. Ekliges Verhslten
#
Muani wird sich auch fragen, wo er da rein geraten ist
#
Genau das hab ich mir auch eben gedacht.
#
Mehr war nicht drin, Kamada muss das 1:0 machen, und Filip muss bald ersetzt werden. Randal für Hertha in die Startelf mit Alario, dann zählts.
#
Seh ich auch so, aber da bekommt man hier verbal Haue, wenn man sagt, dass Kolo Muani die Nase vor Borré haben sollte (zumindest derzeit).

Ich spreche Borré gar nicht ab, dass er den ein oder anderen guten Pass gespielt hat, aber als einzige Spitze... Sollte er da nicht auch mal zu Abschlüssen kommen?
#
Ein Kolo Muani MUSS künftig von Anfang an ran. Was Raffa Borré die letzten Spiele macht ist leider nicht so das Gelbe vom Ei.
#
Trapp hatte auch schon bessere Tage...
#
Jep, auch beim ersten Tor...
#
Das wird zweistellig
#
Ja, hab ich eben auch gesagt.
Das ist desaströs. Was für eine peinliche Nummer. Und der Fischer hat das Maul wieder sooo weit aufgerissen...
#
82. Minute, das 4:0 fällt dann doch.

Rode schickt Chandler rechts genial, der bringt die Flanke in den Strafraum, wo Lenz auf Jakic abprallen lässt. Der Kroate schiebt den Ball vom 16er dann ins rechte untere Eck. Endlich mal eine Kombination.
#
Jukic meinst du

#
OG aber auch nicht so ganz zufrieden
#
Nee.. Recht hat er.
Fand das heute auch nicht so prickelnd.
Kolo Muani hat mir wieder gut gefallen und wenig hatte auch paar gute Situationen. Ansonsten bißchen dünn.
Wie seht ihr es?
#
Lindstrøm gefällt sehr gut und mit Kolo Muani werden wir bestimmt viel Freude haben. Starker Mann.
#
Seppl Chancentod
#
aber echt. Was ist los mit unserem Seppl heute.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--bericht-kostic-hat-eintracht-angebot-ausgeschlagen,bundesliga-ticker-104.html#e25ef7d0-fbf9-4fb3-b146-9b0d54aad214

Verliert Eintracht Frankfurt Superstar Filip Kostic nach vier Jahren in diesem Sommer? Der Serbe hat nach Informationen der Frankfurter Rundschau das Angebot zur Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags ausgeschlagen.
#
Hach... Wir sind leistungstechnisch bestens auf Barca vorbereitet.....
#
Oli liest mit
#
Oli... Wie wäre es mal mit wechseln? Da kann man nur gewinnen bei dem was da momentan abgeliefert wird.
#
Borré bleibt sich treu...
#
Oh Mist, wasn mit Jesper.
#
Sah scheiße aus... Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist
#
Klarer Elfmeter aus Eintrachtsicht.
#
Schiri, blind wie sonst was. Dazn Kommentatoren, dir größten Dummbabbler. Unsere Eintracht... So einfallslos und ungefährlich. Ich könnt kotzen.
#
Jakic ist leider so limitiert...
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.

Ach der ist schuld.
Na sag das doch!

Mach dich doch nicht lächerlich, weil jemand anderer Meinung ist als du.
Ist doch Quatsch.
#
Lächerlich und Quatsch ist hier von Schuld zu sprechen.

Es geht nur drum, dass sich viele diese Frage stellen und der Punk das anscheinend bestens beantworten kann. Können wir doch nur von profitieren.
#
Speeb schrieb:

Alle, die sich hier die Frage stellen, wie ich übrigens auch, warum Hrustic seine Chance nicht bekommt... Einfach den Punkasaurus anschreiben. Der liefert euch die Antwort, die nicht besser sein könnte als die Ausreden die OG parat hätte.

Kann ich Dir auch beantworten. Hrustic macht nur Tore, drum herum kommt nicht allzuviel.
#
Ist ja nicht so, dass wir die bräuchten, gelle? Haha, geil ey