Oberfranke
325
#
Oberfranke
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
Oberfranke schrieb:
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
Das sind wenigstens nicht so Jammerlappen wie hier. Die feiern die Mannschaft zurecht. Was die bisher geleistet haben ist fantastisch. Heute ist’s halt kacke gegen nen kackgegner mit nicht vorhandenen Fans. Sorry, einen gibts, der sitzt beim zdf am Mikro
Tja dann muss man jetzt wohl dem VFB die Daumen drücken, damit nicht wiedet irgend ein Plastikclub am Ende triumphiert
In die Pause retten und dann nach justieren.
Musste ja so kommen... Schon lange kein so schlechtes Spiel mehr von unserem Team gesehen
Oberfranke schrieb:
Musste ja so kommen... Schon lange kein so schlechtes Spiel mehr von unserem Team gesehen
die ersten 30 Min waren bisher echt ne Schande
Korrigiere: toute l’equipe, reveillez-vous!
So jetzt bitte einfach mal ein unverdientes Tor aus dem Nichts
Ui, wir waren mal im Strafraum
Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen
Das nervt mich auch. Allerdings rastet der Nachbar meiner Eltern, der als Alkoholiker mit Listenhund, der schon versucht hat, mit Gewalt die Tür zu meinen Eltern aufzustossen ,(also der Hund), gerade durchdreht und seine Frau umbringen will (also der Ukrainer, der polizeibekannt ist), die als Ukrainerin um ihr Leben fürchtet, weil er sie mit dem Tod bedroht und die meine Mutter vor einer Stunde gebeten hat (also die Frau), sie und die kleinen Kinder in ein Frauenhaus zu bringen. Zum Glück ist die Nachbarin der Ukrainer Polizistin, hat jetzt ihre Kollegen gerufen und auf die wird jetzt gewartet.
Langeweile zieht hier also nicht ein
Langeweile zieht hier also nicht ein
Oberfranke schrieb:
Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen
Wenns mal bei der Vorberichterstattung bleibt.Fürchte eher wir verpassen einiges vom Spiel.
Auch in diesem Spiel zeigt sich mal wieder dass uns gegen robuste Verteidiger die Mittel fehlen...
Jetzt bitte mal etwas Ruhe ins Spiel bringen und vielleicht mal noch was wechseln
Wieso ist es offenbar so vielen Menschen unmöglich seinen Namen richtig auszusprechen?
In diversen Podcasts und gestern im ASS und heute auch im Doppelpass wird von manchen konsequent Etikité gesagt oder es benötigt größte Anstrenugung es mal richtig auszusprechen. Selbst im Stadion hört man es falsch.
Habt ihr damit auch Probleme?
In diversen Podcasts und gestern im ASS und heute auch im Doppelpass wird von manchen konsequent Etikité gesagt oder es benötigt größte Anstrenugung es mal richtig auszusprechen. Selbst im Stadion hört man es falsch.
Habt ihr damit auch Probleme?
Vielleicht denken viele bei dem Namen an "Etikett" und kommen dann durcheinander. Wenn ich diese Wortakrobaten dann im Fernsehen sehe will ich innerlich immer reinschreien "Nennt ihn doch einfach Ecki!"
Oberfranke schrieb:
Vielleicht denken viele bei dem Namen an "Etikett" und kommen dann durcheinander. Wenn ich diese Wortakrobaten dann im Fernsehen sehe will ich innerlich immer reinschreien "Nennt ihn doch einfach Ecki!"
Ich finde es herrlich, wenn viele der medialen Berichterstatter immer wieder von Etikité sprechen.
Vielleicht können wir so auch etwaige Abwerbungsversuche in Zukunft leichter abwehren.
Im Stil von:
"Etikité? Der spielt nicht bei uns. Da müsst ihr woanders anfragen..."
Trotz der Überlegenheit jetzt bitte nicht au Lezzais Faire machen...
Das ist wieder so ne Phase wo man zehn Jahre älter wird....
Collins macht das echt spitze, ich glaube der Ausfall von Kristensen kann doch relativ gut kompensiert werden
Ich finde unsere Jungs machen das ganz ordentlich, nur die leichten Ballverluste sollten sie abstellen
Meiner Ansicht nach bleibt eigentlich nur die Flucht nach vorne, mit der Hoffnung dass ein Gladbacher auch was dummes tut
Nächste Woche gegen Prag hat Theate dann die Chance den Hattrick perfekt zu machen...
Puhh, irgendwie alles dicht machen und aufs Elferschiessen hoffen.
2x rot in 4 Tagen ist auch schon beachtlich.
Lieber das 0:1 nehmen als die rote Karte aber naja, im Eifer des Stolperns…
Dann schauen wir mal was das Team daraus macht...
Bischen mehr Zugriff wäre nett...
Irgendwie bekomm ich bei fast jeder Spieleröffnung von Trappo Schnappatmung....
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!