>

Oberfranke

424

#
Sehr schade, hab ich ab und an doch gern geschaut. Ich hoffe doch mal dass wenigstens Fußball2000 erhalten bleibt.
#
Machs gut Igor. Leider ein Spieler, der sich nicht so schnell entwickelt hat wie unsere Eintracht. Ich hätte ihn gerne hier gesehen, aber das hätte vermutlich noch 1-2 Jahre gedauert bis er soweit ist.
#
demnach wären die Engländer bereit 40 Mio Euro zu bezahlen.

https://www.90min.de/bericht-aston-villa-mit-mega-angebot-fur-eintracht-youngster
#
Ich glaub jetzt können wir die CL-Hymne langsam anstimmen
#
Wahi hat scheinbar keine Lust, so langsam wie der über den Platz trabt
#
Ce sont les meilleures équipes
Sie sind die allerbesten Mannschaften
The main event

Die Meister, Die Besten
Les grandes équipes
The champions

Une grande réunion
Eine große sportliche Veranstaltung
The main event

Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions

Die Meister, Die Besten
Les grandes équipes
The champions
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions
#
Oberfranke schrieb:

Vielleicht sollten wir doch mal anfangen dieses Spiel SGE - M05 zum Derby zu erklären. Vielleicht sind dann die Spieler auch mal bis in die Haarspitzen motiviert.

damit wird es auch keins werden...und glaubt ihr ernsthaft, irgendeinen Franzosen oder Tunesier im Kader interessiert eine Fanrivalität?
#
FredSchaub schrieb:

Oberfranke schrieb:

Vielleicht sollten wir doch mal anfangen dieses Spiel SGE - M05 zum Derby zu erklären. Vielleicht sind dann die Spieler auch mal bis in die Haarspitzen motiviert.

damit wird es auch keins werden...und glaubt ihr ernsthaft, irgendeinen Franzosen oder Tunesier im Kader interessiert eine Fanrivalität?

War auch nicht so 100%ig ernst gemeint von mir. Aber ja, ich denke ausländische Spieler interessieren sich schon für Derbys. Wenn ich so an das Revierderby denke, da hat das Umfeld, der Verein und sicher auch Spieler, die schon länger da sind, immer dafür gesorgt die neuen Spieler anzustecken.
#
#
Und die Sache ist noch 10x süßer, wenn RB dadurch nicht in die CL kommt 😆😆😆
#
Goooooool
#
Das ist fast wie ein Spiel gegen Augsburg - der Gegner führt mit Glück 1:0, stellt sich hinten rein, und uns fällt nix ein
#
Was genau wir eigentlich gesungen, nachdem alle Eintracht Frankfurt rufen. Meine wo der Capo erst Eiiiiintracht Frankfurt ruft und dann alle. Danach wird aber noch etwas gesagt, was ich nie richtig verstehe.
Danke schonmal für die Antwortrn
#
Da ich selbst immer Probleme hatte das zu verstehen kann ich dir nur den Youtube-Kanal von XaviTV nahelegen. Der macht Videos aus dem Stadion und da hört man die Gesänge ganz gut, insbesondere weil er selber mitmacht.
#
Das ist einer der Gründe , warum ich den CL Rausflug von Dortmund gut finde. Und jetzt noch ein Jahr ohne internationales Geschäft. Dann fallen die zumindest erst mal raus. Oder eben nicht , weil die dann auf Teufel komm raus ihren Kader pimpen wollen und müssen. Ob die in der 40 oder 50 Mio Klasse mitspielen können ?
#
Das Problem an Dortmund ist aber dass die dieses Jahr bei der Club-WM mitspielen dürfen und allein dafür schonmal 100mio + X in den A.... geblasen bekommen. Rein finanziell dürfte es deshalb für den BVB kein Beinbruch sein, wenn sie kommendes Jahr nicht CL spielen.
#
Ehrlicherweise kann ich Toppi nur vorwerfen dass Götze nich auf der 10 ist, dafür, dass alle keine Lust auf das Spiel haben, ist jeder selber verantwortlich
#
Ich würde gerne Marmoush einwechseln...
#
Puh, gut dass Ducksch hier zu doof war
#
Ich hoffe mal Toppis Lösung ist jetzt nicht Chaibi und Nkunku. Ich würde Michy reinnehmen und Richtung 4-4-2 versuchen
#
Vorne nix und hinten ums zweite betteln. Ich hoffe in der Halbzeit gibt's ne gute Idee
#
Irgendwie fehlen uns im Moment noch die Ideen gegen das Bremer Pressing
#
Jetzt bitte nicht noch verkacken