>

Oberfranke

325

#
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
#
Tja dann muss man jetzt wohl dem VFB die Daumen drücken, damit nicht wiedet irgend ein Plastikclub am Ende triumphiert
#
In die Pause retten und dann nach justieren.
#
Musste ja so kommen... Schon lange kein so schlechtes Spiel mehr von unserem Team gesehen
#
So jetzt bitte einfach mal ein unverdientes Tor aus dem Nichts
#
Ui, wir waren mal im Strafraum
#
Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen
#
Auch in diesem Spiel zeigt sich mal wieder dass uns gegen robuste Verteidiger die Mittel fehlen...
#
Jetzt bitte mal etwas Ruhe ins Spiel bringen und vielleicht mal noch was wechseln
#
Wieso ist es offenbar so vielen Menschen unmöglich seinen Namen richtig auszusprechen?
In diversen Podcasts und gestern im ASS und heute auch im Doppelpass wird von manchen konsequent Etikité gesagt oder es benötigt größte Anstrenugung es mal richtig auszusprechen. Selbst im Stadion hört man es falsch.

Habt ihr damit auch Probleme?
#
Vielleicht denken viele bei dem Namen an "Etikett" und kommen dann durcheinander. Wenn ich diese Wortakrobaten dann im Fernsehen sehe will ich innerlich immer reinschreien "Nennt ihn doch einfach Ecki!"
#
Trotz der Überlegenheit jetzt bitte nicht au Lezzais Faire machen...
#
Das ist wieder so ne Phase wo man zehn Jahre älter wird....
#
Collins macht das echt spitze, ich glaube der Ausfall von Kristensen kann doch relativ gut kompensiert werden
#
Ich finde unsere Jungs machen das ganz ordentlich, nur die leichten Ballverluste sollten sie abstellen
#
Meiner Ansicht nach bleibt eigentlich nur die Flucht nach vorne, mit der Hoffnung dass ein Gladbacher auch was dummes tut
#
Nächste Woche gegen Prag hat Theate dann die Chance den Hattrick perfekt zu machen...
#
Dann schauen wir mal was das Team daraus macht...
#
Bischen mehr Zugriff wäre nett...
#
Irgendwie bekomm ich bei fast jeder Spieleröffnung von Trappo Schnappatmung....
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!