>

Oberfranke

428

#
Unter der Woche bitte ganz dringend Torschusstraining
#
Ich glaub fast hier spielt die Eintracht - eine Halbzeit super und dann mehrere Gänge rausnehmen um total abzukacken und den Gegner wieder ins Spiel holen
#
Mittlerweile bin ich fast dafür das Spiel abzubrechen und ohne Gästefans zu wiederholen... Meine Fresse was sind das für idiotische Selbstdarsteller
#
Fuck war das geil rausgespielt
#
Kann mir irgendwer erklären bzw. wurde mal irgendwo gesagt wieso Dahoud aktuell mal so überhaupt keine Rolle spielt?
#
neutron schrieb:

Oberfranke schrieb:

Der ganze Transfer hat für mich leichte Bas-Dost-Vibes, ich hoffe aber das Michy uns etwas mehr weiterhelfen kann.

Nur dem Unterschied, dass Dost damals als Stammspieler und Ersatz für Haller geplant war, während Batshuay die Rolle des Rotationsspielers hat, die Matanovic eigentlich ausf´üllen sollte.

Dost hatte 20 Scorer in 43 Einsätzen bei uns und da waren viele Spiele dabei wo er nur von der Bank kam. Mich nervt es immer das Dost so schlecht gemacht wird, das war er nicht.

Sollte Batshuayi die gleiche Quote schaffen wie Dost haben wir alles richtig gemacht...
#
Ich hab mir jetzt seine Werte bei uns mal angesehen und er war in der Tat nicht so schlecht wie ich ihn in Erinnerung hatte. Naja, so kann man sich täuschen. Wenn Batshuayi auf ähnliche Werte käme wäre ich ganz zufrieden denke ich.
#
Der ganze Transfer hat für mich leichte Bas-Dost-Vibes, ich hoffe aber das Michy uns etwas mehr weiterhelfen kann.
#
Ist grad offiziell geworden... Vertrag bis 27
#
Minimum folgendes verhandeln: 60 Mio Basis, und wenn wir die CL verpassen muss Mancity diese dadurch fehlende Summe ebenfalls blechen
#
Mir tuts leid für die Fans die da extra hingefahren sind
#
Tja dann muss man jetzt wohl dem VFB die Daumen drücken, damit nicht wiedet irgend ein Plastikclub am Ende triumphiert
#
In die Pause retten und dann nach justieren.
#
Musste ja so kommen... Schon lange kein so schlechtes Spiel mehr von unserem Team gesehen
#
So jetzt bitte einfach mal ein unverdientes Tor aus dem Nichts
#
Ui, wir waren mal im Strafraum
#
Irgendwie ist das mit der Übertragung total dumm... Gestern war ein Spiel in der Ard und heute zwei im ZDF... Hätte man das nicht irgendwie tauschen können, so dass sich die beiden Spiele heute nicht überlappen? Ich fühle mich um meine Vorberichterstattung betrogen
#
Auch in diesem Spiel zeigt sich mal wieder dass uns gegen robuste Verteidiger die Mittel fehlen...
#
Jetzt bitte mal etwas Ruhe ins Spiel bringen und vielleicht mal noch was wechseln
#
Wieso ist es offenbar so vielen Menschen unmöglich seinen Namen richtig auszusprechen?
In diversen Podcasts und gestern im ASS und heute auch im Doppelpass wird von manchen konsequent Etikité gesagt oder es benötigt größte Anstrenugung es mal richtig auszusprechen. Selbst im Stadion hört man es falsch.

Habt ihr damit auch Probleme?
#
Vielleicht denken viele bei dem Namen an "Etikett" und kommen dann durcheinander. Wenn ich diese Wortakrobaten dann im Fernsehen sehe will ich innerlich immer reinschreien "Nennt ihn doch einfach Ecki!"
#
Trotz der Überlegenheit jetzt bitte nicht au Lezzais Faire machen...