>

Oberfranke

325

#
Da kann der Herr Boniface noch was lernen, sooo schießt man Elfmeter
#
Oha, nochmal Karma?
#
So Jungs, jetzt mal ein bischen mehr Konzentration
#
Für mehr Stabilität würde ich Nkounkou runternehmen, Amenda bringen, und Theate auf links stellen
#
Danke Omar! Gott wir wären so gef.... wenn man ihn im Sommer abgegeben hätte
#
Kann denn niemand außer Chaibi Ecken treten? Ich würd da gern mal was neues sehen...
#
Ich finde man sollte die Publikumsstimmen etwas zurückfahren, das hat in meinen Augen zu viel Zeit in Anspruch genommen
#
Ham wir bei Sky jetzt schon wieder diese Bild- und Tonaussetzer? Kriegen die das mal in den Griff?
#
Das wird eine schwierige Saison für die Toppi-Hater. Es scheint, als passe da vieles zusammen…
#
Kommt ja noch ne zweite Halbzeit...
#
Leider auch bei mir.
Forza SGE!
#
Bei mir ebenso.... Sky über Sat
#
Theate gefällt mir richtig gut
#
Ich muss ja sagen dass ich jeden Verein, außer Liverpool, peinlich finde der You'll never walk alone singt... Zu arm sich ne eigene Hymne zu besorgen
#
Na immerhin. Ich war die letzten Jahre auch einer der sich eher amüsiert hat wenn die Nationalelf schlecht gespielt hat. Aber fürs Turnier wärs schon gut wenn sie da was zeigen. Denn 2006 war schon irgendwie geil, das in Ansätzen zu wiederholen würde ich mir schon wünschen.
#
Das was sie heute spielen erinnert mich irgendwie an Eintracht23/24....vorne brotlos Bälle hin und her schieben und hinten bei individuellen Fehlern beten dass der Gegner auch nix kann...
#
Ich fürchte wenn das so knapp bleibt könnts eng werden für Hase und Seppl
#
So jetzt führt Hoffe... Konzentration bitte
#
Da gehts schon los... Hoffenheim gleicht aus...
#
Heiligs Alu-Blechle!
#
Also wenn wir es irgendwie schaffen den Platz zu haltrn und Dortmund gewonnt die CL, dann ist das die unverdienteste CL-Teilnahme aller Zeiten.
#
Da kann man diskutieren wie man will, wir liegen mal wieder nur wegen eigener Dummheit zurück.