SGE_Oskar
1051
#
SGE_Oskar
Welche Mannschaft hat eigentlich 1 Spieler weniger?
SGE_Oskar schrieb:prinzhessin schrieb:
Wäre Alario jetzt keine Alternative?
Alario ist ja nichtmal auf der Bank
Dann wohl nicht. :/
SGE_Oskar schrieb:prinzhessin schrieb:
Alario ist ja nichtmal auf der Bank
Dann wohl nicht. :/
FredSchaub schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Der Hohn gegenüber der eigenen Mannschaft hier im Forum ist echt schwer zu ertragen.
Drückt lieber die Daumen.
anders erträgt man das doch nicht
Die andere Alternative belastet halt die Leber auf Dauer schon stark.
Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Der Hohn gegenüber der eigenen Mannschaft hier im Forum ist echt schwer zu ertragen.
Ein sehr gepflegtes Schmackofatz-Gespräch im Spieltagsthread, sehr löblich.
SGE_Oskar schrieb:Adler_Steigflug schrieb:FredSchaub schrieb:Schmidti1982 schrieb:
Ein sehr gepflegtes Schmackofatz-Gespräch im Spieltagsthread, sehr löblich.
immer her damit
Dumm von Borré
SGE_Oskar schrieb:
Auch nach "Vorarbeit" Aaronson
Da muss Glasner den gleich wieder auswechseln.
Der strengt sich ja an, das geht gar nicht.😎
Für mich sieht das so aus, als könnten sich die Spieler angesichts eimer konkreten Titelchance trotz Trainer in nem KO-Spiel noch aufraffen. In der BuLi ist der Bock komplett weg.
Wogegen?
Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Es läuft mal null zusammen!!!
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!
Auch wenn OG vom Platz geflogen ist, würde ich gerne einmal wissen was der trainiert…
Die zweite Halbzeit wird da nicht mehr genug bieten können, um überhaupt was mitnehmen zu können,
Und hoffentlich kommt hier keiner auf die Idee einen Spieler, besonders Götze hervorzuheben!
Vollbio—Odenwald schrieb:
Eigentlich wollte ich nur noch positive Beiträge posten, aber ich sehe gerade in Sinsheim eine Unterirdische Leistung von unserer Mannschaft und auch dem Schiri.
Ich hab auch gedacht, dass sich nach dem Finaleinzug was tut.
Oh wie falsch habe ich gelegen.
JimmyPage schrieb:
Denke nicht, dass wir ihn entlassen wenn wir den Pokal holen. Von daher hoffe ich, dass er selbst zurücktritt.
Vorallem die Farse mit der Vertragsverlängerung. Keiner ist mehr motiviert in der Bundesliga 100% zu geben. Stellt euch mal vor, ein Mourinho würde so einen Abgang geben...