>

SGE_Oskar

1051

#
Hat jemand einen Link zur PK? Wird wohl nicht Live sein? Auf der Youtube-Seite von Hoffenheim hab ich noch nichts gefunden
#
Ich frag mich ja wie man weiter machen will?

In der Saison 2010/11 konnte man den Absturz trotz Trainerwechsel nicht aufhalten. Ein Trainerwechsel ist kein Garant dafür, dass es wieder Siege gibt.

Glasner ist leider schon seit einigen Spielen ratlos. Leider ist der Trainer der 1. Verantwortliche für den sportlichen Erfolg.
#
Keine Interviews nach dem Spiel.

Es muss sich was tun. Man kann das Spiel nicht auf sich beruhen lassen.
#
Einfach mal tief durchatmen Leute
#
nisol13 schrieb:

Einfach mal tief durchatmen Leute

Und dann? Ändert nichts
#
fromgg schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!        

Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.  

Wir hatten tolle Zeiten , jetzt isses eben ein wenig problematisch. Die Fallhöhe war groß. Wenn wir den Pokal gewinnen, ist alles ok.
Es werden einige gehen , dafür gibt's gutes Geld.
Wird spannend , der Neuaufbau

Die Fallhöhe ist vor allem deshalb groß, weil der Boden noch immer nicht in Sicht zu sein scheint.
#
FrankenAdler schrieb:

fromgg schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Europapokalsieg hin, DFB-Pokalfinale her, nach diesem Spiel in dieser Rückrunde, muss man den Trainer eigentlich freistellen!        

Ich wäre auch sehr dafür, aber das werden die wohl wirklich nicht machen. Welcher Trainer tut sich das auch an jetzt noch 4 Spiele mit dieser trostlosen Truppe. Einen neuen Trainer für die restlichen Spiele und für die kommende Saison wird man jetzt nicht finden. Also müssen wir das ertragen.
Immerhin, jetzt kann nach Belieben experimentiert werden für die neue Saison - und ich muss mich nicht mehr aufregen. An ein Happy End im Pokal glaube ich nicht mehr.  

Wir hatten tolle Zeiten , jetzt isses eben ein wenig problematisch. Die Fallhöhe war groß. Wenn wir den Pokal gewinnen, ist alles ok.
Es werden einige gehen , dafür gibt's gutes Geld.
Wird spannend , der Neuaufbau

Die Fallhöhe ist vor allem deshalb groß, weil der Boden noch immer nicht in Sicht zu sein scheint.

Aber der Neuaufbau kann eigentlich nicht mehr mit Glasner geschehen.
#
Habe mich der Qualität deiner Beiträge angepasst.
#
prinzhessin schrieb:

Habe mich der Qualität deiner Beiträge angepasst.

Du siehst also die Niederlagen gern der Eintracht und wie sie spielt? interessant
#
Krösche: "Müssen die kommenden Spiele gewinnen"

Wenn Krösche an seinen eigenen Sprüchen und Taten gemessen werden möchte, müsste er eigenlich handeln.
#
SGE_Oskar schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ich weiß ja nicht, aber normalerweise ists das mit dem Trainer in solchen Situationen.

Klar Europa League und so, aber

Wie gesagt man wird ihn nicht vor dem Pokalfinale entlassen.

Ja verständlich, aber auch keine Lust den Mist weiter anzugucken

Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch niemand
#
prinzhessin schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Punkasaurus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ich weiß ja nicht, aber normalerweise ists das mit dem Trainer in solchen Situationen.

Dann lass es doch einfach. Zwingt dich doch niemand

Vielen Dank für deinen Beitrag.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Ja, eigentlich schon, aus Dankbarkeit für Europa wirds aber wohl nichts.
#
SGE_Oskar schrieb:

#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

#

#
Joa, also die Hoffnung ist bei mir gerade gestorben.

Tschüß International nächste Saison,
#
Diese Passerei, so als ob wir 3:0 vorne liegen.

Ach Leutz

Kolo, Schade
#
SO HARMLOS!

DAS regt so auuufffff argh
#
Kolo Muani spielt ja auch noch? Schon lange nichts mehr von ihm gesehen.
#
Das wird nichts mehr.
#
Wieso kommt eigentlich nicht Alario in so einem Spiel wo der Gegner mit 10 spielern in Unterzahl im eigenen Tor steht und man den Ball in den 16er prügelt?
#
ChenZu schrieb:

Wieso kommt eigentlich nicht Alario in so einem Spiel wo der Gegner mit 10 spielern in Unterzahl im eigenen Tor steht und man den Ball in den 16er prügelt?

Weil er im Home-Office ist
#
Wir sind mit einem Mann mehr immer noch zu harmlos.
#
Seit 20 Minuten tut sich nicht viel in unserem Angriffsspiel

#
Ich mag die frechen Torschüsse von Aaronson