>

SGE_Oskar

1051

#
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
#
fromgg schrieb:

Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen

Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun
#
Und ich dachte heute wäre wenig los im Forum haha
#
Mir kann aber keiner sagen, dass Glasnder das Team noch im Griff hat.
#
Tut mir leid, aber das Vertrauen in Glasner ist verbraucht.

Ich mag ihn sehr, aber offensichtlich hat es keinen Sinn mehr mit ihm. Ich bin ihm seh denkbar aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
#
Exil-Hesse schrieb:

geschlossen vom Feld gehen... verloren ist eh, aber die Kräfte kann man sich sparen... Dieses dumme Dreckschwein!

Geschlossen vom Feld gehen, definitiv. ES muss ein Zeichen gesetzt werden
#
EINFACH WOW
#
SKANDAL also das ist ein handfester SKANDAL
#
Irgendwie macht die Liga keinen Bock mehr, ohne Pokal hätten wir echt ... ach ich schweige lieber.
#
Vael schrieb:

Irgendwie macht die Liga keinen Bock mehr, ohne Pokal hätten wir echt ... ach ich schweige lieber.

Im Finale gibt es eine Packung, warte ab und dann haben wir NICHTS
#
EINFACH ALLES LÄCHERLICH

- Die Leistung
- Der Schiri
- Der VAR
- alles
#
SO eine SCHWALBE!
#
HALLO; das ist ja wohl kein FOUL??!!!!
#
skyeagle schrieb:

Gott sind wir schlecht. Junge Junge.

Gleich erzählt Dir jemand, dass Du Dir nen anderen Verein suchen darfst.
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Gott sind wir schlecht. Junge Junge.

Gleich erzählt Dir jemand, dass Du Dir nen anderen Verein suchen darfst.

@DBecki : Dein Stichwort
#
Aus Götze wird kein Top-Torschütze mehr.

So viele Chancen diese Saison, soo wenig drin
#
Mir ist die Spielweise auch zu doof ehrlich gesagt.

IMMER auf Kolo. JA LEUTE er ist von 5 Mann immer gedeckt oder wird gefoult.

Lasst euch doch mal was anderes einfallen.
#
OH GOTT, Latte und Sinsheim ist zu doof das Tor zu treffen

Schlimmmmmmm
#
alexwerner28 schrieb:

Kolo Muani wurde jetzt bereits zum dritten Mal brutal umgehauen, aber die einzige Gelbe haben wir.

Wenn er nicht bei jedem dritten Zweikampf seine Lernfortschritte aus der Neymar-Masterclass zeigen würde, bekäme der Gegner eventuell auch bei "richtigen" Fouls häufiger Gelb...
#
zappzerrapp schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Kolo Muani wurde jetzt bereits zum dritten Mal brutal umgehauen, aber die einzige Gelbe haben wir.

Wenn er nicht bei jedem dritten Zweikampf seine Lernfortschritte aus der Neymar-Masterclass zeigen würde, bekäme der Gegner eventuell auch bei "richtigen" Fouls häufiger Gelb...

Ja, das stimmt halt schon, leider
#
Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???

Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...
#
N-tony Sabini schrieb:

Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???

Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...

Leute chillt mal, wir fangen erst nach 45 Minuten an zu spielen und hoffen dass wir bis dahin nicht zu viele bekommen
#
SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

ChenZu schrieb:

Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.

Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.

Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.

Ist da jemand auf Krawall gebürstet?

Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
#
FrankenAdler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

DBecki schrieb:

ChenZu schrieb:

Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.

Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.

Ist da jemand auf Krawall gebürstet?

Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁

*Duck und weg*
#
ChenZu schrieb:

Darfst dir gerne einen anderen Verein suchen.
#
brockman schrieb:

ChenZu schrieb:

Darfst dir gerne einen anderen Verein suchen.

Sehr hilfreich. Danke für deinen Beitrag
#
Normalerweise überlebt ja ein Trainer so einen Absturzt nicht, aber ich will ja nicht mekern, vielleicht wird es ja besser ausserdem ist er ja nicht der einzige schuldige