SGE_Oskar
1051
#
fromgg
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
SGE_Oskar schrieb:fromgg schrieb:
Ich glaube, im Verein knallt es ganz gewaltig, heute Abend. Das kann man so nicht stehen lassen. Ich würde da schon auf eine Krisensitzung tippen
Muss, man kann so nicht untergegen, es muss sich was tun
Man wird dem Trainer nicht das Pokalfinale nehmen,das er mit der Mannschaft erreicht hat. Schon aus Respekt auch vor dem gemeinsam Erreichten mit dem Europapokal.
Man wird wohl eher nach der Saison sehen wie es weitergeht.
skyeagle schrieb:
Gott sind wir schlecht. Junge Junge.
Gleich erzählt Dir jemand, dass Du Dir nen anderen Verein suchen darfst.
alexwerner28 schrieb:
Kolo Muani wurde jetzt bereits zum dritten Mal brutal umgehauen, aber die einzige Gelbe haben wir.
Wenn er nicht bei jedem dritten Zweikampf seine Lernfortschritte aus der Neymar-Masterclass zeigen würde, bekäme der Gegner eventuell auch bei "richtigen" Fouls häufiger Gelb...
zappzerrapp schrieb:alexwerner28 schrieb:
Kolo Muani wurde jetzt bereits zum dritten Mal brutal umgehauen, aber die einzige Gelbe haben wir.
Wenn er nicht bei jedem dritten Zweikampf seine Lernfortschritte aus der Neymar-Masterclass zeigen würde, bekäme der Gegner eventuell auch bei "richtigen" Fouls häufiger Gelb...
Ja, das stimmt halt schon, leider
Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???
Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...
Man sollte den Rest der Saison sinnvoll verwenden und bei jedem Spiel auf Rückstand von uns in den ersten 20 Minuten wetten. Sicherer Gewinn...
N-tony Sabini schrieb:
Selbst das Lachen bleibt einem derzeit im Hals stecken. Ich verstehe das nicht. Die halten doch Besprechungen nach den Spielen ab. Schalten die da alle auf Durchzug? Werden die Hirne nach 24 Stunden rebootet? Wie kann es denn sein, dass Woche für Woche das gleiche passiert???
Leute chillt mal, wir fangen erst nach 45 Minuten an zu spielen und hoffen dass wir bis dahin nicht zu viele bekommen
Du glaubst gar nicht, wie gechillt ich bin. Selbst ein Chillchilla ist hyperaktiv gegen mich. Man wird es doch aber anmerken dürfen, dass das Drehbuch jede Woche gleich abgespielt wird. Die Frage ist am Ende immer nur, ob wir ein Happy End schaffen oder nicht.
SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.
Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.
Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.
Ist da jemand auf Krawall gebürstet?
Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.
Wenn Becki auf Krawall gebürstet wäre, dann würdest du das so deutlich merken, dass du kein Bedürfnis mehr hättest nachzufragen. 😁
*Duck und weg*
SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:SGE_Oskar schrieb:DBecki schrieb:ChenZu schrieb:
*Duck und weg*
Schlaues Kerlchen!
ChenZu schrieb:
Darfst dir gerne einen anderen Verein suchen.
brockman schrieb:ChenZu schrieb:
Darfst dir gerne einen anderen Verein suchen.
Sehr hilfreich. Danke für deinen Beitrag