>

SGE_Oskar

1051

#
ChenZu schrieb:

Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.

Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.

Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.
#
DBecki schrieb:

ChenZu schrieb:

Mir tun nur die 15.000 Leid, die trotz 9 Ligaspielen ohne Sieg da hinfahren und dann wieder den letzten Dreck serviert bekommen vom Team, gegen den 17. der Rückrunde, der jetzt übrigens virtuell an uns vorbeigezogen ist.

Aktuell sind wir 17. in der Rückrundentabelle.

Mi tut jeder Leid, der Deinen Rotz lesen muss.

Ist da jemand auf Krawall gebürstet?
#
Buta kriegt dagegen für wenig gelb, die Hopps gegen Kolo nix....
#
Dorico_Adler schrieb:

Buta kriegt dagegen für wenig gelb, die Hopps gegen Kolo nix....

Das ist doch unfassbar oder? offensichtlicher geht es nicht
#
WIE OFT WURDE KOLO HEUTE SCHON gefault?

WAS soll das eigentlich? Und immer noch keine Gelb
#
SGE_Oskar schrieb:

Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance

Ich Frage mich sowieso, was Glasner im Training sieht oder macht.
Jede Woche dürfen die gleichen spielen, selbst wenn sie total platt sind.
Kein Wunder, das es nur bei Highlight Spielen noch bei uns was geht. Wir könnten auch viele Gehälter sparen.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wieso nicht GEBUHR von Anfang an bringen, hä, Glasner baut einfach keine Jungspunge auf und gibt denen keine Chance

Ich Frage mich sowieso, was Glasner im Training sieht oder macht.
Jede Woche dürfen die gleichen spielen, selbst wenn sie total platt sind.
Kein Wunder, das es nur bei Highlight Spielen noch bei uns was geht. Wir könnten auch viele Gehälter sparen.

Was macht eigentlich Alario so?
#
SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Wenigstens was los, hab euch schon vermisst.

3 Seiten? Da is noch nix los.

Das stimmt, dachte aber dass niemand da ist

Ich habe es auch erst einmal falsch verstanden. Ich dachte, es wäre Sarkasmus. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es dein voller Ernst ist.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Ich habe es auch erst einmal falsch verstanden. Ich dachte, es wäre Sarkasmus. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es dein voller Ernst ist.

Lass das ich weine gleich
#
Wir brauchen dringend einen LV Lenz und Max ist einfach nicht die Qualität die wir brauchen... Und in der IV keinen 18 jährigen eher ein Ende 20 er mit Erfahrung
#
Nano82 schrieb:

Wir brauchen dringend einen LV Lenz und Max ist einfach nicht die Qualität die wir brauchen... Und in der IV keinen 18 jährigen eher ein Ende 20 er mit Erfahrung

Geht auch Ende 30 / Anfang 40? oder ein 80 jähriger mit Krückstöcken?
#
20 Minuten ohne eine konstruktive Offensivaktion, bei der ersten gegnerischen Aktion gleich geklingelt. Wie kann das immer wieder (!) so sein?!
#
grinch schrieb:

20 Minuten ohne eine konstruktive Offensivaktion, bei der ersten gegnerischen Aktion gleich geklingelt. Wie kann das immer wieder (!) so sein?!

Wir lassen Hoffenheim im Glauben, die hätten das Spiel sicher unter Kontrolle und dann ZACK 5 gute Minuten in Halbzeit 2
#
Leute, wir fangen erst in der 2. HZ an zu spielen. Ihr wisst das mit dem Springen und dem Pferd
#
SGE_Oskar schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

#
Wir sind soo harmlos beim Spielaufbau
#
#
Wie schnell Kolo ist

Schaut zu, nächste Saison ist er weg
#
#
Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.
#
DJLars schrieb:

Unglaublich....jedes Mal liegen wir hinten. Warum stehen wir nicht sicher? Und wie Trapp dann immer meckert.... na ja, irgendwie auch berechtigt.

Wenn ich Trapp wäre würde ich sie mir in Kahn-Manier schnappen und mal schütteln
#
Uuuuui...was für eine Überraschung...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Uuuuui...was für eine Überraschung...

Deine Schuld haha
#
Dat gibbet doch net.

Klassische Rückrunden-Eintracht.

Einfach Buta und Toure Standfiguren
#
OH man
#
Was ist hier los? Noch nichts los auf jedenfall.
#
Kann das Spiel heute leider nicht sehen. Hoffe, dass ich was verpasse... im positiven Sinne.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Kann das Spiel heute leider nicht sehen.

Was erlaube???
#
Hallo Mädels,

auf gehts, 3 PUNKTE MUSS.

HEUTE HEIMSPIEL. Macht eure Haaare schön