>

SGE_Oskar

1051

#
Mal wieder Neuaufbau. Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert. Kein Fan von Krösches Art des Scoutings, da die charakterliche Komponente fehlt. Mir fällt es gerade sehr schwer positiv in die Zukunft zu schauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mal wieder Neuaufbau. Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert. Kein Fan von Krösches Art des Scoutings, da die charakterliche Komponente fehlt. Mir fällt es gerade sehr schwer positiv in die Zukunft zu schauen.

Ja, du sprichst einen sehr guten Punkt an. Das sieht überhaupt nicht gut aus. Bin genau deiner Meinung.
#
Meint ihr Glasner  ist noch Trainer im nächsten Spiel? Nur so ne Frage
#
Ich mag Adjyemi überhaupt nicht. Seit dem Hinspiel dieser *****
#
Ja, also irgendwie geht mir die Niederlage am Allerwertesten vorbei. Ich mein, ist halt ein Geschenk an Dortmund für die Meisterschaft, uns kanns eh egal sein. Wir sind im Niemandsland und joa. Neuaufbau Sommer 2023
#
So Leute gleich 80. Minute. Zeit langsam Tore zu schießen
#
Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..
#
Geo-Adler schrieb:

Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!

Hilft nichts..

Ich denke nicht dass wir in der momentanen Verfassung noch ein Spiel gewinnen diese Rückrunde. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
SGE_Oskar schrieb:

Dario Gebuhr? Wo kommt der denn her?

Den haben wir mit unseren Gebuhren verpflichtet 😆
#
saphiro schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Den haben wir mit unseren Gebuhren verpflichtet 😆

Haha, endlich zahlen sich die GEZ Gebuhren mal aus
#
Hat eine Mannschaft schonmal ein 4:0 in der 72. aufgeholt?
#
#
Spiel läuft noch? Schade, können die bitte abpfeifen?
#
Mir tut ja Kolo Leid, mit so einer Gurkentruppe zu spielen. Bei Frankreich ist er was anderes gewohnt
#
Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.
#
JimmyPage schrieb:

Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.

Darum geht es doch nicht. Wir haben in der Vorrunde komplett outperformt. Man sagt sowas halt nicht wenn, weil man weiß dass das in der Hochstimmung ist.

Hochmut kommt vor dem Fall wie man sieht
#
Sportsfreund Krösche hat sich mit seinem 4. Platz zum Saisonende auch ordentlich verzockt und unnötig Druck reingebracht.
Eine bislang katastrophale Rückrunde
#
SGERafael schrieb:

Sportsfreund Krösche hat sich mit seinem 4. Platz zum Saisonende auch ordentlich verzockt und unnötig Druck reingebracht.
Eine bislang katastrophale Rückrunde

Genau meine Meinung, finde das war sowas von Fehl am Platz.

Als ich das gelesen hab, musste ich gleich an Harry denken und das man sowas nicht sagt.
#
Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein
#
N-tony Sabini schrieb:

Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein

Hertha ist tatsächlich noch die einzige Mannschaft die momentan noch schlechter in Form und in der Formtabelle 18 und wir 17. sind.
#
MrMagicStyle schrieb:

Brig95 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!

Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?

Alle
#
Brig95 schrieb:

MrMagicStyle schrieb:

Brig95 schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !

Das könnte unsere Rettung sein!

Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?

Alle

Wahrscheinlich ist Trapp noch dran schuld, dass er vorne keine Tore macht?
#
Hoffe, dass in Stuttgart der Knoten in 2023 platzt. Ansonsten ist es ein sehr besch... Jahr bisher. Wie gerne denke ich an das Heimspiel gegen Hoffe im November zurück. Eine geniale erste Hz. damals. Davon geblieben ist nur noch ein Scherbenhaufen. Echt sch....!
#
Dorico_Adler schrieb:

Hoffe, dass in Stuttgart der Knoten in 2023 platzt. Ansonsten ist es ein sehr besch... Jahr bisher. Wie gerne denke ich an das Heimspiel gegen Hoffe im November zurück. Eine geniale erste Hz. damals. Davon geblieben ist nur noch ein Scherbenhaufen. Echt sch....!

Da platzt nichts mehr.

Warum läuft Götze am Ball vorbei oO?
#
Ich liebe so aufmerksame Kommentatoren "Glasner braucht Entlastung...Bringt Borré für Rode." ...Ne, du aufgedunsener Schwätzer...Rode hat vor fünf Minuten schon angezeigt, dass er sich wohl verletzt hat beim Zweikampf mit Brandt...Mal ein bißchen mehr auf's Spielfeld, als auf den Dönerteller gucken, Herr Fuss!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich liebe so aufmerksame Kommentatoren "Glasner braucht Entlastung...Bringt Borré für Rode." ...Ne, du aufgedunsener Schwätzer...Rode hat vor fünf Minuten schon angezeigt, dass er sich wohl verletzt hat beim Zweikampf mit Brandt...Mal ein bißchen mehr auf's Spielfeld, als auf den Dönerteller gucken, Herr Fuss!

Naja, wir sind halt nicht mehr der "heiße Scheix". Das waren wir zur Anfang der Saison und als wir 2. waren. Aber der BVB ist ja jetzt viel spannender wegen Meisterschaft und so
#
SGE_Oskar schrieb:

Kann mir eigentlich jemand eine logische Erklärung für unser schlechtes Auftreten geben?

Ich tippe mal, dass sie Dich loswerden wollen
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Kann mir eigentlich jemand eine logische Erklärung für unser schlechtes Auftreten geben?

Ich tippe mal, dass sie Dich loswerden wollen

Mich? Was hab ich denn gemacht?
#
Nein
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Nein

Danke
#
Wasn los, keiner mehr da?