SGE_Oskar
1051
#
Frankfurter-Bob
Mal wieder Neuaufbau. Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert. Kein Fan von Krösches Art des Scoutings, da die charakterliche Komponente fehlt. Mir fällt es gerade sehr schwer positiv in die Zukunft zu schauen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal wieder Neuaufbau. Ich hab gesagt als Manga uns verlassen hat, dass wir das nächste Saison bitterlich bereuen werden und an der Meinung hat sich nix geändert. Kein Fan von Krösches Art des Scoutings, da die charakterliche Komponente fehlt. Mir fällt es gerade sehr schwer positiv in die Zukunft zu schauen.
Ja, du sprichst einen sehr guten Punkt an. Das sieht überhaupt nicht gut aus. Bin genau deiner Meinung.
SGE_Oskar schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ja, du sprichst einen sehr guten Punkt an. Das sieht überhaupt nicht gut aus. Bin genau deiner Meinung.
Wieso fehlt bei Krösche die charakterliche Komponente?
Dieses schwarz-weiß denken, dass man entweder Statistiken oder nur wild durch die Gegend fahrende Scouts nutzt war nie richtig und wird nie richtig sein.
Einfach mal die Interviews von Paxton anschauen, auch Krösches Aussagen beim letzten Spiel waren eindeutig und mit Verlaub, da steht aktuell charakterlich ziemlich viel Manga auf dem Platz und versagt.
Bei dem Thema hab ich echt das Gefühl mit Flacherdlern zu diskutieren...
SGE_Oskar schrieb:
So Leute gleich 80. Minute. Zeit langsam Tore zu schießen
Ich glaube auch kaum noch an die 3 Punkte heute, die ich fest auf dem Schirm hatte....
Geo-Adler schrieb:
Ich sitze die ganze Zeit hier vor dem TV und versuche mir einzureden: Es ist der BVB... Die nächsten Gegner sind die, die man schlagen muss!
Hilft nichts..
Ich denke nicht dass wir in der momentanen Verfassung noch ein Spiel gewinnen diese Rückrunde. Aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sag ich doch - deswegen wird er naechstes nicht merh hier spielen in dieser - aus seiner Sicht Graupentruppe.
JimmyPage schrieb:
Die halbe Mannschaft will nächste Saison bei irgendwelchen Topvereinen spielen, wenn sie mit Druck nicht umgehen können sollen sie nach Saudi Arabien wechseln.
Darum geht es doch nicht. Wir haben in der Vorrunde komplett outperformt. Man sagt sowas halt nicht wenn, weil man weiß dass das in der Hochstimmung ist.
Hochmut kommt vor dem Fall wie man sieht
SGERafael schrieb:
Sportsfreund Krösche hat sich mit seinem 4. Platz zum Saisonende auch ordentlich verzockt und unnötig Druck reingebracht.
Eine bislang katastrophale Rückrunde
Genau meine Meinung, finde das war sowas von Fehl am Platz.
Als ich das gelesen hab, musste ich gleich an Harry denken und das man sowas nicht sagt.
SGE_Oskar schrieb:SGERafael schrieb:
Sportsfreund Krösche hat sich mit seinem 4. Platz zum Saisonende auch ordentlich verzockt und unnötig Druck reingebracht.
Eine bislang katastrophale Rückrunde
Genau meine Meinung, finde das war sowas von Fehl am Platz.
Als ich das gelesen hab, musste ich gleich an Harry denken und das man sowas nicht sagt.
Glaubt ihr nicht, dass die Spieler nach der HInrunde nicht sowieso das Ziel CL hatten? Nicht die Ziele sind das Problem, sondern die Leistung.
Es könnte schlimmer sein. Man könnte auch in Berlin geboren worden und Hertha Fan sein
MrMagicStyle schrieb:Brig95 schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Jetzt fällt auch noch Trapp aus …gute Nacht !
Das könnte unsere Rettung sein!
Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?
Alle
Brig95 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Brig95 schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Welches der drei Gegentreffer in der ersten Hälfte hätte Trapp denn bitte halten sollen? Und welchen dieser drei Gegentreffer hätte Kobel, den du gerne anstelle von Trapp bei uns im Tor hättest, denn gehalten?
Alle
Wahrscheinlich ist Trapp noch dran schuld, dass er vorne keine Tore macht?
SGE_Oskar schrieb:Brig95 schrieb:MrMagicStyle schrieb:Brig95 schrieb:sgeadlerwalldor schrieb:
Alle
Wahrscheinlich ist Trapp noch dran schuld, dass er vorne keine Tore macht?
Nein
Hoffe, dass in Stuttgart der Knoten in 2023 platzt. Ansonsten ist es ein sehr besch... Jahr bisher. Wie gerne denke ich an das Heimspiel gegen Hoffe im November zurück. Eine geniale erste Hz. damals. Davon geblieben ist nur noch ein Scherbenhaufen. Echt sch....!
Dorico_Adler schrieb:
Hoffe, dass in Stuttgart der Knoten in 2023 platzt. Ansonsten ist es ein sehr besch... Jahr bisher. Wie gerne denke ich an das Heimspiel gegen Hoffe im November zurück. Eine geniale erste Hz. damals. Davon geblieben ist nur noch ein Scherbenhaufen. Echt sch....!
Da platzt nichts mehr.
Warum läuft Götze am Ball vorbei oO?
Ich liebe so aufmerksame Kommentatoren "Glasner braucht Entlastung...Bringt Borré für Rode." ...Ne, du aufgedunsener Schwätzer...Rode hat vor fünf Minuten schon angezeigt, dass er sich wohl verletzt hat beim Zweikampf mit Brandt...Mal ein bißchen mehr auf's Spielfeld, als auf den Dönerteller gucken, Herr Fuss!
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich liebe so aufmerksame Kommentatoren "Glasner braucht Entlastung...Bringt Borré für Rode." ...Ne, du aufgedunsener Schwätzer...Rode hat vor fünf Minuten schon angezeigt, dass er sich wohl verletzt hat beim Zweikampf mit Brandt...Mal ein bißchen mehr auf's Spielfeld, als auf den Dönerteller gucken, Herr Fuss!
Naja, wir sind halt nicht mehr der "heiße Scheix". Das waren wir zur Anfang der Saison und als wir 2. waren. Aber der BVB ist ja jetzt viel spannender wegen Meisterschaft und so
SGE_Oskar schrieb:
Kann mir eigentlich jemand eine logische Erklärung für unser schlechtes Auftreten geben?
Ich tippe mal, dass sie Dich loswerden wollen
Nein
Bitte , leider