>

SGE_Oskar

997

#
Kamada winkt bei Glasner nach dem Spiel ab... Kamada macht so einen schlechten Eindruck momentan es ist unglaublich, sportlich aber auch menschlich.
#
Wenigstens hält Kamada das Forum zusammen, jeder will ihn weider auf der Bank sehen
#
Sieht gut aus Mädels, nur noch 5 + Nachspielzeit. Ist zwar DFB-Pokal, aber Union ist heut auch nicht soo gut drauf
#
Lustig, zwei Elfer in 20 Sekunden, beide nicht gesehen und kein VAR meldet sich
#
J_Boettcher schrieb:

Lustig, zwei Elfer in 20 Sekunden, beide nicht gesehen und kein VAR meldet sich

Hat sich aufgehoben
#
Kolo wird einfach von jedem gefault, weil sie ihn nicht stoppen können
#
War das nicht Hand von Ebimbe ?
#
fabisgeffm schrieb:

War das nicht Hand von Ebimbe ?

War am Körper und ohne Absicht, etc. nicht genug für Elfmeter.

Eher Elfmeter für uns
#
ThePaSch schrieb:

Warum Kamada überhaupt noch spielen darf, obwohl er fast jedes Mal unser Spiel merklich nach unten zieht, ist und bleibt mir einfach unerklärlich. Er produziert fast nur noch Käse, und die seltene Brillianz, die man von ihm heutzutage noch sieht, gleicht diesen Käse nicht ansatzweise aus.

Zumindest finde ich es bei dem Spielstand fast witzig, dass er sich gerade sämtliche Chancen auf besser dotierte Verträge bei CL-Teams verspielt. Bin mal gespannt, wo der noch landet nächste Saison...
#
Rohremer schrieb:

ThePaSch schrieb:

Warum Kamada überhaupt noch spielen darf, obwohl er fast jedes Mal unser Spiel merklich nach unten zieht, ist und bleibt mir einfach unerklärlich. Er produziert fast nur noch Käse, und die seltene Brillianz, die man von ihm heutzutage noch sieht, gleicht diesen Käse nicht ansatzweise aus.

Zumindest finde ich es bei dem Spielstand fast witzig, dass er sich gerade sämtliche Chancen auf besser dotierte Verträge bei CL-Teams verspielt. Bin mal gespannt, wo der noch landet nächste Saison...

Versteh auch nicht wieso sich BVB ein Gehalt blockieren auf dieser Position. Kamada in der Verfassung ist einfach nur teuer, auch wenn er keine Ablöse kostet
#
grossaadla schrieb:

Möchte jetzt Ebimba sehen.

Ebimbe
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Möchte jetzt Ebimba sehen.

Ebimbe

Ne, er meint die Schwester von Ebimbe
#
cyberboy schrieb:

Direkt mal ein ganz dämlicher und unnötiger Ballverlust von Daichi. Man...

So Dinger machste bei BVB oder noch größer 3 mal,schon biste Bankangestellter.
#
grossaadla schrieb:

cyberboy schrieb:

Direkt mal ein ganz dämlicher und unnötiger Ballverlust von Daichi. Man...

So Dinger machste bei BVB oder noch größer 3 mal,schon biste Bankangestellter.

Das wird auch die Zukunft von Kamada um ehrlich zu sein. Er tut sich kein Gefallen, wie Jovic, u.a.
#
Kamada einfach nicht Teil der Mannschaft, rennt vom Pass von Rode weg...

Kamada bitte nicht mehr reinbringen
#
Kamada steckt weiter im Formtief
#
Läuft wohl alles auf einen Platz zwischen 6 und 9 hinaus.
#
1. Wir spielen die beste Saison überhaupt wenn man CL dazurechnet, die wir noch nie hatten.
2. Beste Bundesliga-Saison seit 30 Jahren
3. Wir sind wahrscheinlich gegen den CL-Finalisten rausgeflogen.
4. Wir sind nur 6 Punkte vor den Champions-League-Plätzen entfernt.
5. Wir sind (noch) im DFB-Pokal-Viertelfinale

Nüchtern betrachtet ist das die beste Saison überhaupt.

Was ich nicht gut finde ist

a) Die hohe Erwartungshaltung
b) Umgang mit der Schwächephase

Problematisch finde ich, dass

1. Krösche die CL-Plätze als Ziel ausgegeben hat, das schraubt die Erwartung zu sehr nach oben und was passiert wenn man mal nicht so gut performt
2. Glasner ist zu erfolgsorientiert ist, und zu kratzbürstig aufgetreten ist
3. Die Erwartungshaltung zu hoch ist

Natürlich ist die Eintracht dabei die Bundesliga-Saison und den DFB-Pokal zu verspielen.

Ich hoffe dass ist jetzt ein Weckruf und man konzentriert sich die restlichen Spiele.

Ich denke, dass Glasner richtig handeln wird und die entsprechenden Worte und Maßnahmen findet, so dass man noch die Europa League schafft.

Dennoch ist nicht alles so schlimm, reflektiert man nüchtern - dennoch jetzt gilt es alles in die Waagschale zu werfen und die restliche Saison zu absolvieren.
#
Aus der Ecke entspringt das Tor: Gießelmann bringt den Ball von rechts hoch rein. Im Strafraum wird's dann etwas wild, Knoche legt unfreiwillig für Khedira auf, der mit den Ball mit viel Glück stoppt, dann aber gekonnt im Netz versenkt - Knoche springt noch artistisch hoch, um nicht im Weg zu stehen. - Quelle: Kicker

Also das 1. Tor war mehr als glücklich. Wie will man das groß analysieren?

Bei Rönnows langen Abschlag setzt sich Behrens zunächst im Luftduell mit Tuta durch und ist dann schneller als Smolcic am Ball. Behrens hat nur noch Trapp vor sich und bezwingt diesen mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel durch die Hosenträger. - Quelle: Kicker

Und beim zweiten Tor verliert 1.) Tuta das Kopfballduell und 2.) Prallt der Ball komisch ab, so dass Smolcic da nicht mehr reinkommt. Dann kommt Tuta nicht mehr hinterher und Trapp wird getunnelt.

Jemand mit mehr Sachverstand wird das sicherlich besser analysieren können. Aber was hätten wir besser machen können und wo sind konkret unsere Fehler, wo die Qualität der Abwehr nicht vorhanden ist?
#
SGE_Oskar schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

Wieder europäisch zu spielen.

Man gab die CL als Ziel aus.

Völlig zurecht. Aber verkackt.

Nein, Bruchhagen hat immer davor gewarnt zu hohe Ziele auszugeben. Er hatte da volkommen Recht. Sowas rächt sich sofort, wie man sieht.

Stimmt, deshalb haben wir auch unter Bruchhagen mehrere Titel geholt und mit dem Abstieg hatten wir auch nie was zu tun.
#
Schönesge schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

Nein, Bruchhagen hat immer davor gewarnt zu hohe Ziele auszugeben. Er hatte da volkommen Recht. Sowas rächt sich sofort, wie man sieht.

Stimmt, deshalb haben wir auch unter Bruchhagen mehrere Titel geholt und mit dem Abstieg hatten wir auch nie was zu tun.

Weißt du wo wir vor Bruchhagen waren? Wie kann man so gottlos sein und nicht anerkennen was Bruchhagen und Funkel damals für den Verein gemacht haben?
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Am Schiri hat es nicht gelegen das wir Verloren haben!

Trotzdem kotzt es mich an das Kolo über 20 mal in einem Spiel gehalten und getreten wird, und dann bekommt er für ein Foul (das in etwa denen entspricht die er heute so oft gegen sich hatte) sofort Gelb!

Das ist ne Frechheit was gegen Muani gepfiffen wird. Muani konnte quasi nie den Ball spielen ohne das er nicht am Trikot gehalten wurde.
#
sgevolker schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Am Schiri hat es nicht gelegen das wir Verloren haben!

Trotzdem kotzt es mich an das Kolo über 20 mal in einem Spiel gehalten und getreten wird, und dann bekommt er für ein Foul (das in etwa denen entspricht die er heute so oft gegen sich hatte) sofort Gelb!

Das ist ne Frechheit was gegen Muani gepfiffen wird. Muani konnte quasi nie den Ball spielen ohne das er nicht am Trikot gehalten wurde.

Liegt leider auch ein bisschen an ihm. Die Schiedsrichter wissen ja auch wer sich oft fallen lässt. Und wenn Kolo jedes mal wenn er den Ball verliert sich hinfallen lässt, wird nicht mehr gegen ihn gepfiffen.
#
Normalerweise schreibe ich über die Leistung einzelner Spieler nichts , heute muss ich aber sagen Ndicka und Kamada wohl schon bei ihren neuen Vereinen ( wer auch immer ) Tuta 26% Zweikämpfe? Das ist unterirdisch! Bis auf Kolo und Buta habe ich keinen gesehen der voll reinhängt ( 2. Halbzeit ) . Zur Pause hätte man führen müssen!!! Aber es läuft zur Zeit gar nichts mehr zusammen. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Normalerweise schreibe ich über die Leistung einzelner Spieler nichts , heute muss ich aber sagen Ndicka und Kamada wohl schon bei ihren neuen Vereinen ( wer auch immer ) Tuta 26% Zweikämpfe? Das ist unterirdisch! Bis auf Kolo und Buta habe ich keinen gesehen der voll reinhängt ( 2. Halbzeit ) . Zur Pause hätte man führen müssen!!! Aber es läuft zur Zeit gar nichts mehr zusammen. Hoffentlich kriegen wir bald die Kurve

Kolo hatte viele Chancen und fast alle gingen daneben. Das Problem war die Chancenausbeute in der 1. Halbzeit und da hat auch Kolo nicht an die Hinrunde angeknüpft. Wenn man kritisiert muss man Kolo auch mitkritisieren. Er lässt sich zu oft fallen wenn er den Ball verliert und es wird deswegen auch nicht mehr für ihn gepfiffen. Das wissen die Schiris aus wer sich fallen lässt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

#
Schönesge schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Landroval schrieb:

#
Richtig. Ich sehe auch bei Krösche die Schuld, in der Winterpause nicht in der Lage gewesen zu sein, einen brauchbaren Verteidiger zu holen, obwohl man 2 Abgänge hatte...

Wie der Tuta da rumfällt ist schlimm, N'Dicka hat keine Lust mehr...

es stimmt schon: es fehlt die Qualität. Aber auch ein Götze spielt nur noch Grütze, ein Kamada sowieso, das Thema hatten wir ja schon oft.

Und dennoch: es waren genug Chancen da, aber im Monet fehlen, Gier, Wille, Duchsetzungskraft und auch auch mal ein bisschen Glück.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Richtig. Ich sehe auch bei Krösche die Schuld, in der Winterpause nicht in der Lage gewesen zu sein, einen brauchbaren Verteidiger zu holen, obwohl man 2 Abgänge hatte...

Wie der Tuta da rumfällt ist schlimm, N'Dicka hat keine Lust mehr...

es stimmt schon: es fehlt die Qualität. Aber auch ein Götze spielt nur noch Grütze, ein Kamada sowieso, das Thema hatten wir ja schon oft.

Und dennoch: es waren genug Chancen da, aber im Monet fehlen, Gier, Wille, Duchsetzungskraft und auch auch mal ein bisschen Glück.

Krösche für mich größtes Problem: Er gibt CL-Qualitifkation aus und holt keinen brauchbaren Verteidiger.
#
SGE_Oskar schrieb:

Tuta laut DAZN-Moderator  mit 36% Zweikampfquote...

Waren es 36 Prozent? Ich hab 26 Verstanden!

Wie auch immer, das geht so nicht!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Tuta laut DAZN-Moderator  mit 36% Zweikampfquote...

Waren es 36 Prozent? Ich hab 26 Verstanden!

Wie auch immer, das geht so nicht!

Sorry, wusste es nicht mehr genau, war mal positiver, aber 26%?? KRASS