>

SGE_Oskar

997

#
Schreckliche 1. Halbzeit. Kein Aufbäumen nach dem 2:0. Die Mannschaft hat sich aufgegeben.
#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!

Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.
#
Dorico_Adler schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!

Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.

Leider ja
#
#
Dorico_Adler schrieb:

#
Götze mekert mal wieder gegen den Schiri, dachte er hätte versprochen das nicht mehr zu machen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wieso denn?

Nicht triggern lassen, er ist biologisch nicht fähig Posts ohne Maulerei über Krösche zu verfassen.

Ist halt sein Sündenbock.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Wieso denn?

Nicht triggern lassen, er ist biologisch nicht fähig Posts ohne Maulerei über Krösche zu verfassen.

Ist halt sein Sündenbock.

Hör doch mal auf. Wir müssen über die Qualität in der Abwehr sprechen und das Spielermaterial was Glasner hat. Und das genügt nicht den Ansprüchen, die Krösche fälschlicherweise ausgesprochen hat. Glasner hat nie von CL geredet.
#
Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll
#
Bommer1974 schrieb:

Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll

Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.
#
Dieser Mist von 4. Platz und CL-Plätze, was hat Krösche eigentlich gesoffen damals? Bin wütend und traurig
#
Einfach so traurig... Diese Saison ist hin.
#
SGE_Oskar schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wir spielen nach vorne gar nicht so schlecht, nur die Abwehr ist halt nicht im Stande mal vernünftig zu verteidigen

Leverkusen lässt uns kommen und wartet auf das Umschaltmoment/Konter.

Eigentlich spielen die genauso scheiße wie Union ...

Ich find unsere gar nicht so schlecht.
Klar, gegen die flinken Pillenbuben geraten sie da ab und zu ins Schlingern,
aber eigentlich haben wir uns bisher mehr Chancen herausgespielt
Nur mal wieder nicht eine genutzt
#
philadlerist schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Wir spielen nach vorne gar nicht so schlecht, nur die Abwehr ist halt nicht im Stande mal vernünftig zu verteidigen

Eigentlich spielen die genauso scheiße wie Union ...

Ich find unsere gar nicht so schlecht.
Klar, gegen die flinken Pillenbuben geraten sie da ab und zu ins Schlingern,
aber eigentlich haben wir uns bisher mehr Chancen herausgespielt
Nur mal wieder nicht eine genutzt

Das Ding ist, dass da einfach keine zwingenden dabei waren. Sah gut aus, aber nicht zwingend. Seit Minuten aber auch nichts mehr zu sehen.
#
JayJayFan schrieb:

Unsere Abwehr ist einfach nicht erstligatauglich.

Welche Abwehr?
#
Dorico_Adler schrieb:

JayJayFan schrieb:

Unsere Abwehr ist einfach nicht erstligatauglich.

Welche Abwehr?

#
#
fabisgeffm schrieb:

#
Die Bälle hinter der Linie gegen uns wirken so gefährlich. Ich habe immer das Gefühl, dass unserer Abwehr da nicht mithalten kann.
#
Fast das 2:0. Warum wirken die Leverkusener so viel gefährlicher?
#
Was eine schöne Aktion von Götze - Kolo - Buta.

diese Ecken..
#
Der Pass von Rode eben, ich bin deprimiert
#
Jetzt mal nicht so schwarz sehen.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht wird es noch was.
#
Sophia310 schrieb:

Jetzt mal nicht so schwarz sehen.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Vielleicht wird es noch was.

Ich mag deinen Optimismus aber das ist das wiedererstarkte Leverkusen gegen formschwache Eintracht...
#
Leute ich hab auf die Tabelle, geguckt, das ist so deprimierend...

Tritt jetzt eigentlich Krösche zurück nachdem er so xxx die CL-Plätze und 4. Platz als Ziel herausgegeben?
#
N'Dicke einfach am Ball vorbei...

Das wird wieder so ein gebrauchter Tag.

Mag gar nicht auf die Tabelle gucken. Wie kann man sich in der Rückrunde so die Hinrunde versauern?
#
Kamada hält das Forum zusammen, selten so Einigkeit hier gelesen.
#
Jetzt sind einfach mal die ersten 3 der BL allesamt rausgeflogen... es könnte tatsächlich den 3. Titel in 5 Jahren für uns bedeuten. Unfassbar.
#
retrufknarf schrieb:

Jetzt sind einfach mal die ersten 3 der BL allesamt rausgeflogen... es könnte tatsächlich den 3. Titel in 5 Jahren für uns bedeuten. Unfassbar.

Diese Denke geht mir so unfassbar auf die Nerven. Hast du mal gesehen wie viel stärker und taktisch besser Freiburg und heute Leipig gespielt haben? Wir haben ein gutes Spiel in den letzten 11 Spielen gespielt. Für mich ist Leizpig/Freiburg Favorit und dann vielleicht wir.