SGE_Oskar
1051
#
steinschlag
jessas was für dicke Luft
SGE_Oskar schrieb:
Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil
Attila scheißt dem doofen Krokodil ins Auge.
Los gehts und Daumen drücken ..
DAS...sorry
grinch schrieb:
Krösche mit deutlichen Worten "einfach schlecht gespielt".
Krösche gibt im Interview richtig Gas: "schlecht gespielt", "nicht unser Anspruch", usw. übt richtig Kritik.
Bereitet er den Glasner-Rauswurf vor? Er erwartet einen Sieg gegen Stuttgart im DFB-Pokal.
Glas-klare Aussagen.
Shalalalalala Eintracht Frankfurt!
YEBOAH!!!
YEBOAH!!!
SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
SGE_Oskar schrieb:SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
😁
SGE_Oskar schrieb:SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:
Kein Vorwurf an dich. Wir saufen uns alle das nur noch schön.
SGERafael schrieb:
Alario wird mit Kryszałowicz in die Geschichte eingehen
Was hat Alario verbrochen,dass er ständig die Bank wärmen muss?
SGE_Oskar schrieb:FrankenAdler schrieb:
SGE_Oskar schrieb:
Bei Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt
Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".
Adler1002 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Bei Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt
Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".