>

SGE_Oskar

1051

#
jessas was für dicke Luft
#
steinschlag schrieb:

jessas was für dicke Luft

Hat de Glasner so geschimpft?
#
Hoffe Atilla frisst den komischen Krokodil
#
Ist schon krass, dass Hase hinten in so einem wichtigen Spiel hinten "aushelfen" muss. Nichts gegen Hase, aber joa. hoffe er macht ein guten Spiel
#
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Glasner im Sommer wechselt nach den Interviews heute.
#
Exakt den Gedanken hatte ich eben auch.
#
DeWalli schrieb:

Exakt den Gedanken hatte ich eben auch.

Wie kommt ihr dazu?
#
Krösche mit deutlichen Worten "einfach schlecht gespielt".
#
grinch schrieb:

Krösche mit deutlichen Worten "einfach schlecht gespielt".

Krösche gibt im Interview richtig Gas: "schlecht gespielt", "nicht unser Anspruch", usw. übt richtig Kritik.

Bereitet er den Glasner-Rauswurf vor? Er erwartet einen Sieg gegen Stuttgart im DFB-Pokal.

Glas-klare Aussagen.
#
Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten
#
PhillySGE schrieb:

Es wird von Woche zu Woche grauenvoller.
Mal gespannt auf die PK, welche Erklärungen folgen. Bestimmt lags an den ganzen Verletzten

"Ich hab mich schockverliebt"
#
Und wer bezahlt den?
#
DJLars schrieb:

Und wer bezahlt den?

Kolo
#
Glasner raus, Mourinho rein
#
Könnte Yeboah mal ein Eigentor schießen, das wäre nett
#
Shalalalalala Eintracht Frankfurt!

YEBOAH!!!
#
yeboah1981 schrieb:

Shalalalalala Eintracht Frankfurt!

YEBOAH!!!

Yeboah auf frankfurter RASEN?!=?!?!?!?
#
Götze auch so mäßig (man darf ihn ja nicht zu stark kristisieren9
#
Schließt die Saison ab. Lasst die Ziehenden ziehen, es macht keinen Sinn mehr
#
FrankenAdler schrieb:

Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...
#
SGE_Oskar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Alario bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Caio bräuchte einfach mal fünf Spiele am Stück und ne gut sortierte Tankstelle ums Eck ...

Ahso, ups, das war ja schon ne Anspielung auf ihn, hast mich hops genommen
#
SGERafael schrieb:

Alario wird mit Kryszałowicz in die Geschichte eingehen
Was hat Alario verbrochen,dass er ständig die Bank wärmen muss?

#
FrankenAdler schrieb:

#
Lindstr|om geährlicher in den 2 Minuten als so manch andererrerre
#
#
SGERafael schrieb:

Voller Einsatz im Training hab ich gehört
#
0,28 xGoals in einem Heimspiel gegen Augsburg. Das sagt alles über die totale Harmlosigkeit.
#
grinch schrieb:

0,28 xGoals in einem Heimspiel gegen Augsburg. Das sagt alles über die totale Harmlosigkeit.

Solange die Abwehr steht. Mir soll's recht sein solange 3 Punkte dabei rauskommen
#
Danke Tuta für die Grätsche. Das sind so die typischen Situation wo wir sonst ein Tor fangen.
#
arminho schrieb:

Danke Tuta für die Grätsche. Das sind so die typischen Situation wo wir sonst ein Tor fangen.

Tuta ist vorhin schon augefallen. Definitiv wieder formstärker
#
SGE_Oskar schrieb:

Bei  Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt

Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".
#
Adler1002 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Bei  Rexhbecaj ist auch jemand bei der Namensverhabe mit dem Kopf auf die Tastatur geknallt

Ich hab schon versucht den Namen rückwärts zu lesen, man weiß ja nie, es gab mal einen Boxer Odlanier Solis, da sagte die Mutter "Bei uns gibts so viele Reinaldo´s , da hab ich einfach mal den namen Rückwärts geschrieben".