>

SGE_Oskar

1051

#
Kann mir eigentlich jemand eine logische Erklärung für unser schlechtes Auftreten geben?
#
Borré kommt, das wird natürlich alles ändern. /S

Rode hat wohl signalisiert dass er raus muss/möchte.
#
ChenZu schrieb:

JayJayFan schrieb:

Bitte? Hast du vergessen, dass man alleine unter Hütter zweimal eine mögliche CL-Teilnahme am Ende verspielt hat? Wüsste nicht was daran ein Märchen ist.

Ach und deswegen haben wir keine 27 bis 33 Punkte geholt unter Hütter?

Verglichen mit 15 unter Glasner letzte Saison und aktuell 11 aus 12 Spielen diese Saison?

Es ist fast schon eine Frechheit das zu vergleichen. Mit jeder Durchschnittsrückrunde wären wir diese Saison wenigstens in der EL, aber wir spielen zum 2. Jahr in Folge unter Glasner eine astreine absteigerrückrunde.

Selbst unter Kovac haben wir in dessen letzter Saison 23 Punkte geholt, mehr als doppelt so viel wie bisher diese Rückrunde unter Glasner mit einem Kader der VIEL schlechter war. Hört auf diesen Quatsch vonwegen Eintrachtumfeld kann keine rückrunde zu verbreiten.

Seit über einem Jahrzehnt hat kein Trainer zweimal in Folge sowas abgerissen punktetechnisch wie wir unter Glasner letzte und diese rückrunde, seitdem wir nicht mehr Abstiegskandidat Nummer 1 sind wie in den 2000er Jahren.

26 Punkte in 29 Rückrundenspielen, 26 Punkte in 29 Spielen!

Zuviele Fakten für Eintracht Fans. +1
#
nixxon schrieb:

ChenZu schrieb:

[quote=JayJayFan]
...
26 Punkte in 29 Rückrundenspielen, 26 Punkte in 29 Spielen!

Zuviele Fakten für Eintracht Fans. +1

Klassisches Eigentor nh
#
Letztes Jahr haben wir doch alle ordentlich gefeiert.
CL auch erlebt. Unvergessen
Nun werden uns sicherlich einige verlassen,die sich nicht maximal den ***** aufreißen.
Dann geht's nächste Saison wieder mit motivierten Jungs von vorne los.
That's business
#
SGERafael schrieb:

Letztes Jahr haben wir doch alle ordentlich gefeiert.
CL auch erlebt. Unvergessen
Nun werden uns sicherlich einige verlassen,die sich nicht maximal den ***** aufreißen.
Dann geht's nächste Saison wieder mit motivierten Jungs von vorne los.
That's business

Das ist der ewige Kreislauf des Bundesligageschäfts.
#
Ich für meinen Teil freue mich auf das 3:0 zur Halbzeit.

Das fördert meine Frustrationstoleranz und ich bin gar nicht passiv aggressiv nein nicht.
#
Ja, keine Ahnung, vielleicht spielen wir wirklich gegen den neuen Deutschen Meister.

Allerdings waren wir im Hinspiel viel besser. Hätte uns der Schiedsrichter nicht beschissen hätten wir gewonnen.
#
Leute, 3:3 ich sag's euch
#
Wer soll wackeln?
#
Brazzo und Khan. Ähm, unsere Abwehr
#
sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken.
Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.

Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....
#
Creepa schrieb:

sodele ich guck mir kein Spiel mehr an, hab besseres mit meiner Zeit zu tun, als sich so eine nicht Leistung anzugucken.
Abwehr: Hasebe und Tuta springen nicht hoch, Lenz lässt sich umkurven wie ne Stange und vorne treffen die nicht mal n Scheunentor.

Bis nächste Saison, hoffentlich gibt es einen großen Umbruch. Ich weiß echt nicht, welchen Spieler ich gerne nächstes Jahr noch hier sehen würde...Trapp? mehr aber auch nicht....

Wir haben ihn, da ein Event-Fan. Leute guckt alle. Ein Event-Fan.
#
Mittlerweile verliere ich die Lust an dieser Saison. Deprimierend
#
planscher08 schrieb:

Mittlerweile verliere ich die Lust an dieser Saison. Deprimierend

Zum Fan-Sein gehört ein gewisser Masochismus. Man muss es mögen, so richtig eins auf die Fre... zu bekommen. Vorallem in der Rückrunde als Eintracht-Fan.
#
SGE_Oskar schrieb:

Lindström fehlt, es fehlt einfach de Lindström

Aber der Jesper aus der Hinrunde.
#
grossaadla schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Aber der Jesper aus der Hinrunde.

Ja genau den mein ich.
#
Dortmund wird uns jetzt kommen lassen.

Es wird nur so aussehen, als ob wir gut ins Spiel kommen.
#
#
Schöne Aktion immerhin
#
Ohnmächtig guckt man zu und lässt es sich über einen ergehen.
#
Diese Saison zerrt einfach so an den Nerven.

Ich kanns nicht glauben, dass man 2. war. Fast das 3:0...
#
Diese Saison ist vorbei... Macht keinen Sinn.
#
Ehrlich gesagt, wäre mir Freiburg oder Dosen lieber gewesen....dann hätten wir uns richtig reinhängen müssen, was wir aber gegen den VfB auch müssen.
Ich hoffe inständig, das auch noch keine 5% Unterschätzungsfaktor eine Rolle spielt.
Gas geben von der ersten Minute an, weil wir ins Endspiel wollen und das muß man auf dem Platz auch sehen und spüren.
#
cm47 schrieb:

Ehrlich gesagt, wäre mir Freiburg oder Dosen lieber gewesen....dann hätten wir uns richtig reinhängen müssen, was wir aber gegen den VfB auch müssen.
Ich hoffe inständig, das auch noch keine 5% Unterschätzungsfaktor eine Rolle spielt.
Gas geben von der ersten Minute an, weil wir ins Endspiel wollen und das muß man auf dem Platz auch sehen und spüren.

Genau das.
#
Ich finde Stuttgart in unserer momentanen Situation als das schlimmste Los.

Die Annahme, dass Stuttgart machbar wäre ist so eine falsche Annahme. Woher soll das bei unserer Form momentan kommen? Ja, im Pokal hat die Mannschaft ein anderes Auftreten als in der Bundesliga momentan. Aber ich will nur mal daran erinnern, dass wir letztes Jahr mit dem gleichen Trainer schon in der 1. Runde gegen Waldhof Mannheim rausgeflogen sind. Ich finde die Arroganz gegenüber Stuttgart so anmaßend. Als ob man schon sicher im Finale wäre. Es gilt

Ja, der Auftritt gegen Union war gut, aber dann stellt sich mir die Frage, wieso wir in der Bundesliga so schlecht performen.

#
Klares Foul gegen Kolo im Strafraum, was soll das