SGE_Oskar
1051
#
SGE_Oskar
Götze wollte sich wieder beim Schiri beschweren, hat dann abgebrochen haha
So, auf gehts!
Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit
SGE_Oskar schrieb:
Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
Ich mache mir gerade keine Sorgen um die CL, sondern erstmal darum den Abstand auf die Nicht-Europa-Plätze zu halten oder auszubauen. Der könnte im schlimmsten Fall heute auf 1 Punkt bzw 2 Punkte schrumpfen (mal davon ausgehend, dass Platz 7 für die ECL langt). Wenn bei diesem Unterfangen auch der Abstand nach oben schrumpft, um so besser.
Meine Theorie ist ja diese:
Mit Neapel stand dieser unmögliche Gegner vor der Eintracht und war in den Köpfen der Spieler. Das hat sie verunsichert und ich hoffe, dass sie jetzt den Kopf frei bekommen für den Rest der Bundesliga und DFB-Pokal, da dieses Unmögliche nicht mehr vor einem ist.
Mit Neapel stand dieser unmögliche Gegner vor der Eintracht und war in den Köpfen der Spieler. Das hat sie verunsichert und ich hoffe, dass sie jetzt den Kopf frei bekommen für den Rest der Bundesliga und DFB-Pokal, da dieses Unmögliche nicht mehr vor einem ist.
SGE_Oskar schrieb:
Es ist okay. Danke für die geile 1. CL-Saison. Soweit sind wir noch nicht. Neapel hat einfach keine Fehler gemacht und unsere Fehler wurden eiskalt ausgenutzt. So ist die harte CL-Welt.
War schön dabei zu sein, aber heute sind wir völlig verdient ausgeschieden.
Vielleicht schafft es das Team jetzt endlich Mal wieder in der Bundesliga besser zu spielen.
Platz 5 wäre toll am Saisonende.
Das sollte das neue Ziel sein.
Wird schwer genug in der aktuellen Form mit einer Mannschaft ohne Biss.
SGE_Oskar schrieb:
Würde aber auch gern Benfica gegen Neapel sehen.
Für mich ist Benfica der Geheimfavorit, was die momentan abziehen ist ähnlich krass wie Neapel. Beides extrem formstarke Mannschaften.
Hey, sich für die weiteren Spiele der CL zu interessieren, ist laut einem bestimmten User schwach. Das darfst Du nicht.
SGE_Werner schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Für mich ist Benfica der Geheimfavorit, was die momentan abziehen ist ähnlich krass wie Neapel. Beides extrem formstarke Mannschaften.
Hey, sich für die weiteren Spiele der CL zu interessieren, ist laut einem bestimmten User schwach. Das darfst Du nicht.
Ahso, sorry, wusste das nicht.
SGE_Oskar schrieb:
Warum dreht Daichi vorm Tor um....
SGE_Oskar schrieb:
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
Zufrieden darf man nie sein, da verliert man den Biss.
SGE_Oskar schrieb:
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
Ja, muss man so sehen. Die Enttäuschung heute darf trotzdem sein
Am Ende spielen wir vielleicht sogar 4er-Kette
SGE_Oskar schrieb:
Das ist wie wenn ein Großmeister mit 2750 Elo gegen einen guten Schachspieler mit 2300 Elo spielt. Es sieht zwar nach Schach aus, aber was der Großmeister spielt ist nunmal was ganz anderes.
Oder es spielt einfach ein Mannschaft in guter Verfassung gegen eine in schlechter Verfassung.
SGE_Oskar schrieb:Knueller schrieb:
Jetzt wirz schwer
Meinst du wir schafen das noch?
Nur, wenn wir vor der 70 Minute noch das 3:1 machen
SGE_Oskar schrieb:Knueller schrieb:
Jetzt wirz schwer
Meinst du wir schafen das noch?
Nur, wenn wir vor der 70 Minute noch das 3:1 machen
Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.
Dorico_Adler schrieb:
Klassenunterschiede diese Saison:
- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel
Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.
SGE_Oskar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Klassenunterschiede diese Saison:
- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel
Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.
Eine Champions League Mannschaft wir nicht sind.