>

SGE_Oskar

1051

#
Götze wollte sich wieder beim Schiri beschweren, hat dann abgebrochen haha
#
Schöne Aktion von Götze
#
Union der erwartete Block
#
So, auf gehts!
#
Exil-Hesse schrieb:

So, auf gehts!

Ja
#
Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dann wäre es heute am besten mal wieder soweit

Heute muss ein Sieg her, wenn man oben um die CL-Plätze mitspielen will. Auch wenn es ganz anders als leicht ist.
#
Absolut!
#
Landroval schrieb:

Absolut!

Hat geklappt. Jetzt können wir bis auf 2 Zähler an die Champions-League-Plätze drankommen, wenn uns Mainz einen gefällen täte
#
Meine Theorie ist ja diese:

Mit Neapel stand dieser unmögliche Gegner vor der Eintracht und war in den Köpfen der Spieler. Das hat sie verunsichert und ich hoffe, dass sie jetzt den Kopf frei bekommen für den Rest der Bundesliga und DFB-Pokal, da dieses Unmögliche nicht mehr vor einem ist.
#
Es ist okay. Danke für die geile 1. CL-Saison. Soweit sind wir noch nicht. Neapel hat einfach keine Fehler gemacht und unsere Fehler wurden eiskalt ausgenutzt. So ist die harte CL-Welt.
#
Mein Fazit: Um in der CL weiter zu kommen braucht man eine Weltklasse Abwehr, und man darf sich keine Fehler erlauben. Gefühlt, hat Neapel *KEINE Fehler* gemacht. Das ist schon Weltklasse. Auf dem Niveu sind wir nicht aber ok.
#
SGE_Oskar schrieb:

Würde aber auch gern Benfica gegen Neapel sehen.

Für mich ist Benfica der Geheimfavorit, was die momentan abziehen ist ähnlich krass wie Neapel. Beides extrem formstarke Mannschaften.

Hey, sich für die weiteren Spiele der CL zu interessieren, ist laut einem bestimmten User schwach. Das darfst Du nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Für mich ist Benfica der Geheimfavorit, was die momentan abziehen ist ähnlich krass wie Neapel. Beides extrem formstarke Mannschaften.

Hey, sich für die weiteren Spiele der CL zu interessieren, ist laut einem bestimmten User schwach. Das darfst Du nicht.

Ahso, sorry, wusste das nicht.
#

#
Warum dreht Daichi vorm Tor um....
#
grossaadla schrieb:

Warum dreht Daichi vorm Tor um....

Um den Bus nach Dortmund noch zu erwischen
#
Jungs, wir waren unter den Top 16 Mannschaften in Europa. Einfach eine der besten 16 Mannschaften in Europa. Also ich bin wirklich dankbar dafür und echt zufrieden. Danke für die gute und erste CL-Saison und jetzt Konzentration auf LIga und Pokal
#
Systemfrage: Werden wir in Zukunft mehr 4er-Kette spielen oder auf 4er-Kette umstellen?
#
Das ist wie wenn ein Großmeister mit 2750 Elo gegen einen guten Schachspieler mit 2300 Elo spielt. Es sieht zwar nach Schach aus, aber was der Großmeister spielt ist nunmal was ganz anderes.
#
SGE_Oskar schrieb:

Knueller schrieb:

Jetzt wirz schwer

Meinst du wir schafen das noch?

Nur, wenn wir vor der 70 Minute noch das 3:1 machen
#
70. 3:1
74. 3:2
80. 3:3
85. 3:4
90+1 3:5
90+5 3:5

Das ist der Plan haha
#
Ich will Real : Neapel im Achtelfinale oder Bayern : Neapel
#
Neapel hat noch Bock, das ist das blöde
#
Jetzt wirz schwer
#
Knueller schrieb:

Jetzt wirz schwer

Meinst du wir schafen das noch?
#
Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.

Klassenunterschiede diese Saison:

- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel

Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.