HäkelOpa
847
#
HäkelOpa
Die Roma reißt jetzt auch keine Bäume aus, aber was wir bisher zeigen ist wirklich bodenlos!
HäkelOpa schrieb:
Hört sich an wie aus ner Dose!
Hoffentlich nicht aus Salzburg...
Das hoffe ich auch , es wird langsam Zeit das er in die Gänge kommt
Leider scheint Heki immer noch kein Mann für 90 Minuten zu sein. Und wir haben keine Alternativen zu ihm und Knauff. Also brauchen wir noch einen Mann, Marke "Hängende Spitze, schneller Konterspieler". Das hat man heute deutlich gesehen. Muss ja kein weiterer 20-Millionen-Mann sein.
yeboah1981 schrieb:
Leider scheint Heki immer noch kein Mann für 90 Minuten zu sein. Und wir haben keine Alternativen zu ihm und Knauff. Also brauchen wir noch einen Mann, Marke "Hängende Spitze, schneller Konterspieler". Das hat man heute deutlich gesehen. Muss ja kein weiterer 20-Millionen-Mann sein.
Japp, sehe ich auch so: will man die CL-Plätze angreifen braucht man noch nen ST oder OM!
HäkelOpa schrieb:yeboah1981 schrieb:
Japp, sehe ich auch so: will man die CL-Plätze angreifen braucht man noch nen ST oder OM!
Sehe ich mittlerweile auch so.
Ich will mir gar nicht vorstellen was passieren würde sollte Heki mal einen längeren Zeitraum ausfallen.
Chaibi ist seit dem Afrika-Cup ein Schatten seiner selbst. Er hat zig Chancen bekommen und keine einzige davon genutzt.
Bei Matanovic verliere ich auch langsam die Geduld. Ich habe keinerlei Phantasie wie er eine ernstzunehmende Alternative werden soll. Seine Handlungsschnelligkeit und seine fehlende Technik ist frappierend. Das ist einfach kein Bundesliganiveau.
Wir haben also vorne Heki, Wahi, Knauff und mit Uzun und Bahoya zwei 19jährige die noch schwankend in den Leistungen sind. Beide bekommen zurecht ihre Einsätze, gerade Uzun hat sich die letzten Wochen gesteigert.
Wir spielen aber noch auf zwei Hochzeiten.
Da braucht es im Offensivbereich dringend noch eine Alternative.
Und wieder ein Whiskey.
Gibt es in der ARD einen Bericht?
HäkelOpa schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Und wieder ein Whiskey.
Ja, ab 22:50
Danke
Basaltkopp schrieb:
Er hat erst Heki getroffen und direkt danach den Ball. So einen Elfer wollte ich nicht gegen uns gepfiffen haben
Warum eigentlich nicht?
Die Aktion geht erst gegen den Mann, dann gegen den Ball
Da kann man schon mal drüber nachdenken, wie der Torwart da rein geht
philadlerist schrieb:Basaltkopp schrieb:
Er hat erst Heki getroffen und direkt danach den Ball. So einen Elfer wollte ich nicht gegen uns gepfiffen haben
Warum eigentlich nicht?
Wir haben diese Saison schon für unendlich mal mehr kein Elfer bekommen. Bei der Aktion hat der VAR nicht mal von seinem Handy hochgeschaut auf die Monitore, wo das Spiel läuft...
HäkelOpa schrieb:philadlerist schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warum eigentlich nicht?
Wir haben diese Saison schon für unendlich mal mehr kein Elfer bekommen. Bei der Aktion hat der VAR nicht mal von seinem Handy hochgeschaut auf die Monitore, wo das Spiel läuft...
Und wenn Trapp so reingeht und es Elfer gibt für den Gegner, reden hier alle von Skandal.
Ganz ehrlich... Das ist so ein Ding, da gibt man in 9 von 10 Fällen keinen Elfer.
Alphakeks schrieb:
.. ... ...
Zu Larsson: Glaube nicht, dass man ihn im Winter verkauft, nachdem man erst kürzlich verlängert hat. Im Sommer wird er aber wahrscheinlich weiterziehen, wenn dann Angebote in der genannten Größenklasse reinflattern.
Ich glaube auch nicht, dass ein Wechsel jetzt schon gut für ihn wäre
abgesehen davon, dass Pep natürlich einer der Trainer ist, der einen Spieler tatsächlich besser machen kann
(Sebastian Rode hat ja mal eine Laudatio gehalten, wie sehr ihn Pep geholfen hat, das Spiel zu begreifen)
Larsson müsste aber erstmal den Sprung bei uns schaffen der absolute Leader auf der 6 zu sein
Einer, der unserem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.
Davon ist er mMn noch ein gutes Stück entfernt, was sicher auch seinem Alter geschuldet ist.
Es gibt ja auch das Gerücht, dass ihn Real gerne holen und zum Nachfolger in der Rolle von Kroos ausbilden will.
Das sind natürlich sehr große Ansprüche an den jungen Schweden.
Aber wie gesagt: ich glaube so ein, zwei Jahre Bundesliga wären nicht schlecht für ihn,
um in die Ansprüche an sein Talent noch weiter reinzuwachsen.
Oder "ihr steht auf Schwäne und nicht auf Busen" oder einiges anderes grenzwertiges gegen unsere Nachbarstadt beim letzten Heimspiel gegen die Pillen anstatt die Mannschaft anzupeitschen.
Basaltkopp schrieb:
Oder "ihr steht auf Schwäne und nicht auf Busen" oder einiges anderes grenzwertiges gegen unsere Nachbarstadt beim letzten Heimspiel gegen die Pillen anstatt die Mannschaft anzupeitschen.
Genauso ist es! Wir sollten uns ausschließlich auf das konstruktive anpeitschen unserer SGE konzentrieren, anstatt auf das destruktive Beleidigen anderer! Mit der Zeit sterben dann auch solche Banner aus!
HäkelOpa schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Du hast recht, ich habe mich geirrt: homos heißt gleich. Homophobie ist also die Angst vor Gleichungen. Unter der leiden erstaunlich viele Menschen. Weiß ich aus dem Mathematiunterricht.
Es gibt viele Worte die mit 'Homo' anfangen: Homomorphismen, Homologien, Homo sapiens, Homosexualität usw. Das Wort Phobie hat dagegen nur eine einzige Bedeutung, nämlich Angst!
Wie du hier durch Wortklauberei versuchst, die offen zur Schau gestellte Queerfeindlichkeit der Ultras Frankfurt zu relativieren, ist lächerlich.
Brodo schrieb:HäkelOpa schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Du hast recht, ich habe mich geirrt: homos heißt gleich. Homophobie ist also die Angst vor Gleichungen. Unter der leiden erstaunlich viele Menschen. Weiß ich aus dem Mathematiunterricht.
Es gibt viele Worte die mit 'Homo' anfangen: Homomorphismen, Homologien, Homo sapiens, Homosexualität usw. Das Wort Phobie hat dagegen nur eine einzige Bedeutung, nämlich Angst!
Wie du hier durch Wortklauberei versuchst, die offen zur Schau gestellte Queerfeindlichkeit der Ultras Frankfurt zu relativieren, ist lächerlich.
Wir beschimpfen ständig gegnerische Fans als H****söhne und 'eure Eltern sind Geschwister', aber ein Banner mit CBD anstatt CSD ist jetzt eine 'zur Schau gestellte Queerfeindlichkeit der Ultras Frankfurt'? Was sollen jetzt Prostituierte und Menschen, die von Inzucht betroffen sind sagen, die am Spieltag millionenfach beleidigt werden?? Wo fangen wir an und wo hören wir auf??
HäkelOpa schrieb:Brodo schrieb:HäkelOpa schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Wir beschimpfen ständig gegnerische Fans als H****söhne und 'eure Eltern sind Geschwister', aber ein Banner mit CBD anstatt CSD ist jetzt eine 'zur Schau gestellte Queerfeindlichkeit der Ultras Frankfurt'? Was sollen jetzt Prostituierte und Menschen, die von Inzucht betroffen sind sagen, die am Spieltag millionenfach beleidigt werden?? Wo fangen wir an und wo hören wir auf??
Okay, wenn du nicht weißt wo wir anfangen und aufhören, dann sind für dich wohl auch wieder Bananen auf dem Spielfeld in Ordnung? Denn wo fangen wir schließlich an und wo hören wir auf? Denn soweit kommt das noch, dass wir uns unser Recht auf menschenverachtende Beleidigungen hinterfragen lassen...