>
Avatar profile square

HäkelOpa

530

#
Tute & Lenz im Tiefschlaf... Schade...
#
Hauptsache wir verteilen hinten keine Geschenke und kämpfen vorne bis zum Umfallen...
#
Für mich Elfmeter
#
Bommer1974 schrieb:

Für mich Elfmeter

Für mich auch, trifft erst den Fuß und dann erst den Ball
#
Was muss Tuta noch machen um mal ne 'Denkpause' zu bekommen??
#
Zur Pause Kamada rein für Rode
#
Am besten Kolo alleine gegen den VfB, die anderen sind doch recht planlos...
#
zäh...
#
Wenn wir wieder europäisch spielen würde ich vorschlagen, dass wir prüfen, ob wir Auswärtsfans aus Italien, Portugal und Frankreich zulassen. Stattdessen füllen wir den Auswärtsblock mit Heimfans!

Easy going...
#
Vielleicht können das Ding jetzt mit Anstand zu Ende spielen und uns nicht abschlachten lassen von mittelmäßigen Dosen...
#
Für die neue Saison brauchen wir 3-4 beinharte, neue Verteidiger, so ala Hinti oder Zambrano. Tuta inzwischen Kreisklasse
#
HäkelOpa schrieb:

Man schaue sich einfach mal die 'Wahretabelle(.de)' an, die sagt mehr als 1000 Worte!
       


Die sagt vor allem, dass wir diese Saison definitiv unterm Strich benachteiligt wurden in der Summe, wobei das heute eben keine klare Fehlentscheidung war und bei WT eher sich ein differenziertes Bild abzeichnet. Dass wir natürlich auch bei den Kann-Entscheidungen derzeit wenig Glück haben, habe ich ja schon im STT betont.

Wer die WahreTabelle aber nutzt, muss auch sich eingestehen, dass wir 2006 und 2007 sowie 2016 laut dieser abgestiegen wären. Dafür halt 2004 nicht. Während 2004 immer noch erwähnt wird (Herr Fröhlich weiß, was ich meine) , wurden hier die anderen drei Saisons praktisch nie erwähnt. Passt halt nicht in die Opferrhetorik.

Unabhängig davon noch mal festzuhalten: Diese Saison wurden wir unterm Strich benachteiligt und natürlich hat das entsprechenden Einfluss auf unser Saisonergebnis. Das kotzt mich doch als Fan ebenfalls an. Aber ich weiß halt, dass es keine langfristige Methode hat, was da passiert.

Und die bösen Freiburger, die immer bevorteilt worden sind, wären letztes Jahr laut WahreTabelle auf Platz 3 gelandet, weil sie vielfach benachteiligt wurden (7 Punkte mehr). Kann mich nicht erinnern, dass man hier das letztes Jahr erwähnt hätte. Also ist auch das keine langfristige Methode, wenn die diese Saison mal Glück haben und letztes Jahr Pech hatten.

Aber eine Sache ist definitiv falsch: Dass es sich innerhalb einer Saison ausgleicht. Das ist angesichts von vllt. 5-10 eklatanten Fehlern bei 34 Spielen schon aufgrund der Wahrscheinlichkeitsrechnung auszuschließen, dass das immer klappt. Über viele Jahre hinweg ist eine systematische Benachteiligung aber für uns auszuschließen.
#
Ich gebe dir zu 100% Recht! Habe auch nicht behauptet, dass wir seit unser Bestehen stets benachteiligt werden.

Das Problem liegt mMn darin, dass im 'Kölner Keller' häufig unfähige Leute sitzen, die einfach keine Ahnung von der Technik haben, die sie bedienen sollen. Da wird dem Schiri am Monitor eine Perspektive vorgelegt, die volkommen fürn Ar*** ist. DAZN hat ja in der Halbzeitpause die 'richtige Perspektive' geleifert. Da fehlt es einfach an Qualität im 'Keller'. Dass wir diese Saison so extrem benachteiligt werden ist vermutlich einfach nur pech...

#
Über die Aufstellung der Abwehr sollte man vielleicht nachdenken.
#
Mike 56 schrieb:

Über die Aufstellung der Abwehr sollte man vielleicht nachdenken.


Was macht eigentlich Zambrano?
#
Passt halt ins Bild der Pfeifenmänner: Foul an Borré in Berlin, Abseitstor von Köln im Hinspiel, Foul gegen Lindström gegen Dortmund, heute Handspiel... tbc...

Und Freiburg gewinnt durch zwei Elfertore, beides Kann-Elfer nach VAR, gegen Stuttgart...
#
Matzel schrieb:

Passt halt ins Bild der Pfeifenmänner: Foul an Borré in Berlin, Abseitstor von Köln im Hinspiel, Foul gegen Lindström gegen Dortmund, heute Handspiel... tbc...

Und Freiburg gewinnt durch zwei Elfertore, beides Kann-Elfer nach VAR, gegen Stuttgart...


Man schaue sich einfach mal die 'Wahretabelle(.de)' an, die sagt mehr als 1000 Worte!
#
Gegentor durch ne Ecke, was ganz neues bei uns...
#
Schulter wars bestimmt nicht und er geht ZUM Ball und verhindert die Chance von Kolo...
#
Die Mainzer Vögel werden das Tempo nicht 90 Min gehen können. Auf gehts SGE !!!
#
Bitte Tuta raus und Smolcic rein...
#
Wir brauchen EIER !!!
#
TRAPP ÜBERRAGEND !!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOR