>

HäkelOpa

846

#
Du hast recht, ich habe mich geirrt: homos heißt gleich. Homophobie ist also die Angst vor Gleichungen. Unter der leiden  erstaunlich viele Menschen. Weiß ich aus dem Mathematiunterricht.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Du hast recht, ich habe mich geirrt: homos heißt gleich. Homophobie ist also die Angst vor Gleichungen. Unter der leiden  erstaunlich viele Menschen. Weiß ich aus dem Mathematiunterricht.

Es gibt viele Worte die mit 'Homo' anfangen: Homomorphismen, Homologien, Homo sapiens, Homosexualität usw. Das Wort Phobie hat dagegen nur eine einzige Bedeutung, nämlich Angst!
#
Homophobie bedeutet Feindseligkeit gegenüber Menschen mit einer homosexuellen Orientierung. Deine wörtliche Übersetzung gibt den gemeinten Sinn nicht wieder.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Homophobie bedeutet Feindseligkeit gegenüber Menschen mit einer homosexuellen Orientierung. Deine wörtliche Übersetzung gibt den gemeinten Sinn nicht wieder.

Du sagst also Apfel, der Sinn ist aber Birne?? Versteh ich nicht! Wenn wir die Sprache falsch benutzen, versteht doch irgendwann niemand mehr was wie gemeint ist! Wieso sagt man nicht einfach Homofeind? Ich kanns dir sagen, aber evtl. findest du es auch selbst raus.
#
Korn schrieb:

Aber ich finde es auch genauso dämlich, das ganze schnell als klar homophob ab zu stempeln.

Was ist es denn sonst? Noch klarer kann ein Banner nicht homophob sein.
#
sgevolker schrieb:

Korn schrieb:

Aber ich finde es auch genauso dämlich, das ganze schnell als klar homophob ab zu stempeln.

Was ist es denn sonst? Noch klarer kann ein Banner nicht homophob sein.

Homophob besteht aus zwei Worten: Homosexualität und Phobie. Phobie beutet: ANGST = jemand der ANGST vor Homosexuelle hat! Wieso muss sich jemand für seine Angst rechtfertigen, und vor allem, wieso wird dieses Wort zweckentfremdet für Menschen, die Homosexualität ablehnen??
#
Mein letzter Beitrag wurde auch kommentarlos zensiert. Tja, dann ists eben so
#
Igor für Omar, jetzt wird nur noch verteidigt...
#
philadlerist schrieb:

CSD ist dieses spanische Sportgericht, das Barca jetzt doch noch erlaubt hat, Olmo und Victor zu registrieren
🙈

Dann hoffe ich mal sehr dass die Paulianer das auch so verstehen.
#
Kannst ja mal ne Umfrage bei denen machen
#
CSD ist dieses spanische Sportgericht, das Barca jetzt doch noch erlaubt hat, Olmo und Victor zu registrieren
🙈
#
philadlerist schrieb:

🙈

Lass doch den Leuten ihre Negativemotionen
#
Bommer1974 schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Eki viel zu häufig einfach unseriös!

Einmal mehr der Hinweis: Geh häkeln, Opa!

Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen

Siehste, Häkler?
#
Bommer1974 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

HäkelOpa schrieb:

Einmal mehr der Hinweis: Geh häkeln, Opa!

Im Ernst, die spielen es gut und es muss bald der Treffer fallen, ich finde am schlechtesten ist das Niveau einiger Kommentare hier und damit meine ich nicht Deinen obigen

Siehste, Häkler?

Ich bin eher für das geradlinige anstatt Schnick-Schnack Hacke Spitze brotlose Kunst, aber das kann man so oder so sehen
#
OMAAR bester Mann!!!
#
#
Bitte im Winter einen dritten Stürmer holen, zur Entlastung der anderen beiden! Am besten soll er nicht unbedingt 15 Jahre alt sein und uns erst in 10 Jahren weiterhelfen können! Danke! Bitte!
#
Chaos Santos legt uns noch ein Paar Eier rein heute, das war noch lange nicht das Ende...
#
Nächster Beweis Chaibi.
Aber ok.Da wird die Sau durchs Dorf getrieben.
#
grossaadla schrieb:

Nächster Beweis Chaibi.
Aber ok.Da wird die Sau durchs Dorf getrieben.

Dino hat ihn im Training gesehen...
#
Chaibi und Skhiri nutzlos wie vorhergesagt. Was soll das Dino???
#
Diese Defensive ist nicht kreisklassewürdig!
#
Busfahrer bitte rein für Santos!!!!!!!!!!!!!!!
#
Großmaul mit rot, raus mit dem!
#
Slapstick der Jahrtausends!!!
#
Omars Hüfte weggetreten im Strafraum, aber es kann kein Elfer sein...
#
Dino wills spannend machen, mit Chaibi und Skhiri. Na gut, zur Pause kann man ja Larsson und Uzun bringen...