>

Adler1960

11375

#
Adler1960 schrieb:
Hallo zusammen,

biete 2 Sitzplatzdauerkarten Block 31H zum ermässigten Preis,
wegen Auslandsaufenthalt zweier Mitglieder.

Bei Interesse 01785106803

Karten sind weg !
#
Hallo zusammen,

biete 2 Sitzplatzdauerkarten Block 31H zum ermässigten Preis,
wegen Auslandsaufenthalt zweier Mitglieder.

Bei Interesse 01785106803
#
Adler89SGE schrieb:
Hi Hi kann mir jemand sagen wo man sich bewerben und wo man hinschreiben muss um einen geburtstaggruß am würfel zu sehen?

Danke schonmal...

Am Samstag gehts endlich wieder rund

Hi,
schreib an   :   reschke@eintracht-frankfurt.de

Alles in Wichtige in der E-Mail angeben, nachfragen brauchst du nicht mehr dort,
läuft alles automatisch und sehr zuverlässig !

Gruss Adler1960
#
kasi1981 schrieb:
kann jemand die bundesliga classics die grad auf arena kommen gucken? ich krieg kein bild

Habe gerade meinen Receiver eingestellt.

Du musst dort anrufen, dann bekommst duu ein Signal auf den Receiver, Fehlercode 10 bleibt noch ca. 10 Min. stehen, und dann funzt es !

Gruss
#
s-dreher.de schrieb:
robertz schrieb:
szenario best case:

- mz bleibt bei den geforderteten 2 millionen. herbie weicht keinen cent von 1 mio ab! transfer scheitert!

- heidel muss sein gesicht wahren und thurk versauert bis zu seinem vertrags-ende auf der bruchweg-tribüne. bei den fans (den määnzern) hat er es sowieso verschissen! (so was nennt man klassich verzockt, TDS!)

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, doch keine(r) will auch nur einen cent rausrücken.

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. es reicht trotzdem nicht.

- er mutmasst eine jüdische weltverschwörung hinter allem und fängt verzweifelt das rauchen an.

- er betrinkt sich sinnlos auf der efc-sempre-fete!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen!

robertzdamus

Was träumen die im Irrenhaus???  

Hier mal die Realität:

- mz und HB treffen sich bei 1,45 Mio.

- s.dreher.de klappert alle seine kumpels ab, angefangen von bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller, und alle werden Mitglied im EFC KAMERUN!!!

- s.dreher.de kürzt seiner frau das haushaltsgeld und seinen kindern das taschengeld. ( -Die bekommen dafür auch ne Jahreskarte im 32B - )

- er betrinkt sich niemals auf der efc-sempre-fete, weil sein Sohn dabei sein wird!!!

- als er am nächsten morgen aufwacht, hat er seine zugangs-daten für das eintracht-forum vergessen! Daraufhin fragt er seinen Sohn, und der flüstert´s ihm...

- dazu kommt noch die Tatsache, dass s-dreher.de am Ende der kommenden Saison die TDSler befragt, wie sie damit leben können, das Micheal Thurk Torschützenkönig (mit 23 Toren) in der Bundesliga wurde, und das als Frankfurter im Eintrachttrikot... *grinsen*

Kommt noch hinzu das wir den Bann des angedrohten Beinbruches für M.Thurk,im Falle eines Tores für Mainz im Derby, dann für den 27.08.06 aufheben können.

'bill gates, über petra roth , patella, polizei-präsi... bis hin zu andi möller', wir nehmen im Kamerun nicht jedes gescheiterte Subjekt .

Auf eine Geile Saison !!!

Europapokal, Europapokal ........

Gruss Adler1960
EFC Kamerun

von Mönchhofstrass bis Galluswart, Kamerun ist ne grosse Stadt !
#
Natürlich unbesehen Pro M. Thurk
#
eintracht4ever27 schrieb:
suche   viedeos   vom letzen  spiel der eintracht  im uefa (95) cup  gegen juventus   turin.
so sehr  es  bitter war.
(war  auch  unten  in italien beim spiel,  und  so was vergisst man nicht so schnell)
gruß  sven

Habe so ein Video, könnte Kopie ziehen.
Bin aber im Moment geschäflich unterwegs und erst Donnerstag Abend wieder zu Hause. Schick mir ne PN !

Gruss
#
hajo7 schrieb:
Denke auch, dass für einen Spieler mit 30 Jahren die Ablöse viel zu hoch gegriffen ist. Ein Takahara konnte für 750.000 € zu uns kommen und der ältere Thurk, der nicht unbedingt besser ist, soll 2 Mio kosten?

Der Stroh-Engel sollte auch mal seine Chance erhalten, hat er sich doch in der Vorbereitung gut gezeigt. Die Eintracht sollte das Geld dann lieber für gute Wintertransfers oder für die nächste Saison sparen, es laufen doch genügend Verträge aus (9!!!). Lieber ist mir ein solider Sparkurs im hinteren Mittelfeld, als ein 'mit Geld um sich schmeißender Verein' im vorderen Mittelfeld.

2 Mio. Ablöse wären zu viel, sind aber wohl auch erstmal von Mainz genannt, denke die werden sich nach unten relativieren, aber wieso Thurk nicht unbedingt besser ist als Taka, kann ich nicht nachvollziehen !

Und ein M.Thurk passt in unser Gehaltsgefüge, aber einige Leute wollen hier lieber überbewertete Kicker für 3 oder 4 Mio. Ablöse sehen, die zudem doch nur Söldnermentalität haben, zum Bsp. DL, Sanogo oder gar Sobis.

Kopfschüttel !  
#
Lucky1899 schrieb:
Laut Fahrplan braucht das Schiff nur 3 Stunden also die Madame hat gemeint max. 3,5 Std. und ich bin letztes ma 25 min mit Pinkelpause gelaufen.
Aber Danke für die Knüppel.

Welche Knüppel, war nur ein freundlicher Hinweis, da ich bis jetzt nie zum Stadion gerannt bin, und bei jedem Spiel mit dem Schiff dort war.
#
Er würde alle Kriterien erfüllen :

Vorbereiter, Torjäger, Kampfsau, Frankfurter Bub, schon seit Ewigkeiten Eintracht-Fan usw.

Also nichts wie her mit ihm !
#
Denke das wird sehr knapp, denn der Fussweg ist ca. 40 Min,, und das unter erschwerten Försterbedingungen !

Ausserdem braucht das Schiff ca. 4 Std.

Lucky1899 schrieb:
ca. 15:30 dann 20 min Fussweg zum Stadion passt optimal  
#
@Max_Merkel
Wer den Micha nicht kennt, sollte nicht über seinen Charakter urteilen.
Aber du hast ja auch über den Werdegang von M.Thurk keine Ahnung, er kommt von den Sportfreunden 04, in Frankfurt auch 'Speuzer' genannt, mitten aus dem Kamerun.

Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:
Der ist sowas von anständig und nett, dner ist ein richtiger "Kumpeltyp"!!!

Wie bitte? Mag sein, dass ich ihn nicht persönlich kenne, aber was ich Dir sagen kann ist, dass ich ihn oft in Griesheim in diesem assozialen Pub gesehen habe und wer sich dort aufhält, der hat nichts gutes im Sinne. Wenn ich diesen Pseudo-Stürmer schon sehe, wie er jedes Mal mit 'ner neuen Tussi aus seinem schwarzen X5 aussteigt kommt mir das Kotzen.

Ist Thurk fußballerisch nicht ein waschechter Oberräder? Hat der nicht ne ganze Zeit lang bei den 05ern (ich meine die aus Oberrad) gekickt ???

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

#
SGERafael schrieb:
Vael schrieb:
Ob verdient oder unverdient das ist nebensächlich. Und ebenso gilt das auch für die Italiener! Sie haben den Titel ob verdient oder unverdient! Sie haben halt das Finale gewonnen und NUR das zählt!

Danke! 100% Zustimmung!... War in der Stuttgarter City, als die Italiener ihren Titel gefeiert haben. Muß sagen, dass sich so einige Deutsche ordentlich daneben benommen haben. Und wenn ich die Hetzjagd der Blöd-Zeitung verfolge, kann man sich nur noch dafür schämen!

Weltmeister ist Italien genau wie Juventus Italienischer Meister war.........
#
Fakt ist, wenn ich eine Mietsache beschädige, egal was es ist, werde ich eine entsprechende Rechnung erhalten !

Warum berechnet man in diesem Fall der 'Galaxy' also dem amerikanischen Werbeableger in Sachen Football nichts ??????

gertrud schrieb:
zunächst mal : ich bin kein footballfan ich war auch bei keinem spiel, interessiert mich auch nicht,  die eintrachtheimspiele schaue ich mir immer in unserer loge an,

ich verstehe aber trotzdem die aufregung nicht,
wie bereits erwähnt ist es nicht unser rasen, sondern wir sind mieter, wie auch dieser footballverein. Galaxy?  Wenn also das spielfeld nicht den zugesicherten eigenschaften entspricht, kann ich ,die eintracht, schadensersatz, minderung bzw. beseitigung des mangels  verlangen, und zwar vom stadionbetreiber (=vertragspartner), (der kann sich dann ja an den "verursacher" wenden)

was ich nicht verstanden habe, was hat den der liganame, ligastruktur, woher die spieler kommen, und die güte der spieler von diesem footballzeugs mit dem rasen zu tun. sollten wir uns nicht auf unser primärthema konzentrieren. wenn den sowas gefällt ist das deren problem

das mit den bild und den trucks ich für mich nicht nachvollziehbar, ich dachte es ginge darum, da die footballer den rasen ruinieren,  mit solchen argumenten machen wir uns lächerlich

ein verantwortlicher der stadiongesellschaft, welcher uns immer unserer loge besucht, erzählte das nach der trucknummer und dem konzert der rasen wg der wm ausgetauscht wurde.

damit wir besserung erhalten sollten wir wirklich konkrete belege sammeln,

by the way, nach Rücksprache mit den experten vom institut für
Sportwissenschaf gibt es derzeit keine Studie zu diesem thema
Es gibt wohl eine DFB-Ausarbeitung nach der die neuen Stollenschuhe? im Fußball den Rasen mehr schädigen als die alten.

hat aber hiermit nichts zutun

damit  wir mit unserem anliegen ernst genommen werden sollten wir uns auf die fakten beschränken und nicht solche truckbilder rundreichen.

#
Was hat eigentlich der Werbeableger der NFL in den Fussballstadien verloren ????
Ihre Grillfeier mit sogenannten Werbeeinlagen als Sport zu verkaufen, zeigt die Dummheit der Zuschauer.

Wenn jemand an diesem sogenannten Sport interessiert ist, geht er nach Hanau
oder zu anderen interessanten Vereinen, aber doch nicht auf solche Werbeveranstaltungen.

Zudem würde ich die Kosten der laufend benötigten Rasenfläche der Galaxy berechnen !
#
Hallo Klaus,

als Saisoneröffnung wäre diese Revanche doch ein gelungener Event ????

Gruß  
#
Auch von meiner Seite nochmal Danke an die Organisatoren.

Hat Super Spass gemacht, trotz des anschl. Muskelkaters !

Grus Adler1960
#
Auch von mir volle Zustimmung, war ein gelungener Kick und anschl. eine stimmungsvolle GD-Fete.

Gruesse an Alle
Adler1960
#
s-dreher.de 39/10 ????????

Stephan hat Spielstärke 10 oder meint er Windstärke ?????
#
Es gibt laut Pressequellen am Montag den 15.05.06 nochmals einen Verhandlungsversuch von Premiere sich doch Übertragungsrechte zu sichern.