>

DBecki

20287

#
Keine Einigung mit Ismaik.

1860 in der Regionalliga.
#
SGE_Werner schrieb:

Keine Einigung mit Ismaik.

1860 in der Regionalliga.

Damit bleibt Paderborn wohl der dritte Abstieg in Folge erspart.
#
Matzel schrieb:

Warum, ist heute schon Trainingsbeginn?

Ja trainieren die denn nicht durch?
#
concordia-eagle schrieb:

Matzel schrieb:

Warum, ist heute schon Trainingsbeginn?

Ja trainieren die denn nicht durch?

Isch tät se laufe lasse, de ganze Sommer dorsch.
#
Es war aber auch denkbar knapp. Wieder so ein Lastminuteduseltor

Ich schrieb ja das es "ETWAS" besser wird. Sollten wir irgendwo zwischen PLatz 9- 14 landen wär ich glücklich. Bloss nicht wieder irgendwelche "Stars" kaufen oder leihen. Wie z,B Didavi warum der bei uns im Gespräch ist, ist mir absolut rätselhaft. Verletztungsanfällig, zu teuer, stark schwankende Leistungs-bereitschaft.
Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Egal hauptsache nie mehr Relegation! Das überstrapaziert die Nerven auf Dauer.

Genau. Ich bin auch für einen Direktabstieg, bei der Relegation wurschteln die sich eh wieder durch.
#
Gute Frage. Aber wahrscheinlich macht die DFL klar, dass bei Erfüllung von Ismaiks Forderungen 1860 nicht mehr zur zweiten Liga zugelassen würde, wenn sie mal wieder aufsteigen sollten.
#
SGE_Werner schrieb:

Gute Frage. Aber wahrscheinlich macht die DFL klar, dass bei Erfüllung von Ismaiks Forderungen 1860 nicht mehr zur zweiten Liga zugelassen würde, wenn sie mal wieder aufsteigen sollten.

Gut, bis dahin kann aber noch viel Wasser die Isar runter fließen. Und selbst wenn 1860 dieses Jahr 3. Liga spielen darf und dann auch noch tatsächlich den Aufstieg schaffen sollte, kann man bis zum Lizensierungsverfahren immer noch für Rechtssicherheit sorgen. Ansonsten hat man dort einiges an Zeit, um wieder der DFL genehme Strukturen zu schaffen.
#
Wahnsinn

http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchen-die-sechs-wuensche-des-hasan-ismaik-1.3531366

DFL hat schon klar gesagt, dass sie das nicht so durchgehen lassen würde. Immerhin einmal konsequent von der DFL.
#
Wobei mir nicht ganz klar ist, was die DFL in der 3. Liga zu sagen hat. Die ist doch nur für die beiden Bundesligen zuständig.
#
Zwischen Verein kontaktieren und dem Verein ein konkretes Angebot vorlegen liegen aber auch noch Welten.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwischen Verein kontaktieren und dem Verein ein konkretes Angebot vorlegen liegen aber auch noch Welten.

Naja, macht aber auch wenig Sinn, sich mit einem Spieler zu einigen ohne zu wissen, ob der abgebende Verein den Spieler a) überhaupt abgibt und b) wenn, welche Konditionen er sich vorstellt.

Stelle ich mir lustig vor, ich verhandele ein Vierteljahr mit einem Spieler und wenn ich dann endlich einig mit ihm bin lege ich seinem bisherigen Verein ein Angebot vor, der lacht sich drüber kaputt, ich bessere nach, der bisherige Verein  lacht immer noch und ich lasse es dann eben bleiben.
#
PhillySGE schrieb:

"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!

Mit grandios falsch liegen klappt ganz gut bei dir. Ich versteh nicht, warum man da nicht mal in der Lage ist, das Hirn einzuschalten. Eintracht liegt kein Angebot vor. Heißt das, dass auch Hradecky persönlich kein Angebot bzw. eine Anfrage vorliegt? Aha.
#
Sledge_Hammer schrieb:

PhillySGE schrieb:

"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!

Mit grandios falsch liegen klappt ganz gut bei dir. Ich versteh nicht, warum man da nicht mal in der Lage ist, das Hirn einzuschalten. Eintracht liegt kein Angebot vor. Heißt das, dass auch Hradecky persönlich kein Angebot bzw. eine Anfrage vorliegt? Aha.

Das heißt es in der Regel schon, denn wenn ein Verein einen Spieler, der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht haben will, muss er zunächst mal den anderen Verein informieren, dass sie den Spieler kontaktieren. Nur die Bayern müssen das wohl nicht zwingend.
#
Meppen gewinnt mit 4:3 n.E.

Mannheimer trifft beim 5. Elfer nur den Pfosten.
#
SGE_Werner schrieb:

Meppen gewinnt mit 4:3 n.E.

Mannheimer trifft beim 5. Elfer nur den Pfosten.

Yiiiieeeha! Scheiß Waldhof.
#
Glückwunsch nach Regensburg, gut gemacht.

Zwei Stufen tiefer scheinen es die Roten zum zweiten Mal in Folge zu verkacken, nach dem 0:4 gegen Bissingen hilft nur ein sehr hoher Sieg (mindestens 7 Tore Unterschied) gegen Völklingen, die ihrerseits bereits gegen Bissingen mit 1:0 gewannen.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/relegationrlol/relegation-regionalliga-fb-1/2017/-1/0/spieltag.html
#
Haching und Jena mit 3:0 vorne. Soll mit recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Haching und Jena mit 3:0 vorne. Soll mit recht sein.

Mir wäre ein 3:0 für Meppen lieber.
#
Jemand soll mal Aigner fragen, ob er morgen nicht lieber Pokalfinale spielen würde.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jemand soll mal Aigner fragen, ob er morgen nicht lieber Pokalfinale spielen würde.

Tu Dir keinen Zwang an.
#
Das gibt man mal schnell noch vor dem Pokalendspiel bekannt.
Klar kann man machen.

Fester Ausstrahlungsort ist dabei das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das gibt man mal schnell noch vor dem Pokalendspiel bekannt.
Klar kann man machen.

Fester Ausstrahlungsort ist dabei das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund.

Skandal!
#
manu_1982 schrieb:
Sollte da was dran sein würde es schon fast für einen Abgang von AMFG14 sprechen.

Wieso denn? Als Bundesligist solltest du schon 4 Stürmer im Kader haben.
Dazu kommt, dass man bei Meier, der schon immer etwas verletzungsanfällig war, nicht mehr mit 34 Spielen rechnen kann. Jünger wird er nun mal nicht mehr.

Dazu kommt Heller, der wohl als neue Nr 1 im Sturm aufgebaut werden soll.

Hrgota könnte also schon oft die erste Alternative sein, falls Meier mal ausfällt und dahinter käme dann nichts.

Gerade weil es um eine Leihe geht, könnte ich mir das als günstige Kaderauffüllung im Sturm durchaus vorstellen. Damit wäre die Position des Mittelstürmers für die nächste Saison ausreichend besetzt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu kommt Heller, der wohl als neue Nr 1 im Sturm aufgebaut werden soll.

Marcel kommt zurück? Ohje...
#
Daniyel Cimen (war mit in Berlin) und verpasst mit Rot-Weiß-Frankfurt, als Trainer, den Direktaufstieg  zur Oberliga SüdWest.
#
Ffm60ziger schrieb:

Daniyel Cimen (war mit in Berlin) und verpasst mit Rot-Weiß-Frankfurt, als Trainer, den Direktaufstieg  zur Oberliga SüdWest.

Hat dafür aber als Spieler mit Hanau 93 den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft. Zusammen mit Ervin Skela.
#
Schade Würzburg. Wünsche Euch  dass Ihr jetzt nicht den Weg des FSV geht.
#
reggaetyp schrieb:

Interessiert wirklich jemand dieser Schrott?

Zwei Monate kein Fußball... Da schaut man sich als Entzugsbehandlung schon sowas an.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Interessiert wirklich jemand dieser Schrott?

Zwei Monate kein Fußball... Da schaut man sich als Entzugsbehandlung schon sowas an.

Irgendwie die gleiche Ausrede, die auch für die ganzen Sponsoren-Cups in der Sommervorbereitung gilt... Telekom-Cup und so.
#
Wer trifft immer gegen die 05ääär?
#
Glorant schrieb:

Wer trifft immer gegen die 05ääär?

Branimääär?
#
Confed-Cup-Kader

Leno
Ter Stegen
Trapp

Ginter
Hector
Henrichs
Kimmich
Mustafi
Plattenhardt
Rüdiger
Süle

Brandt
Can
Demirbay
Demme
Draxler
Goretzka
Rudy
Sane
Stindl
Wagner
Werner
Younes
#
Wagner und Werner... zwei Gründe immer für den jeweiligen Gegner des DFB-Teams zu sein. Wenn einen dieses komische Turnier überhaupt interessiert.
#
Mainhattener schrieb:

"Trotz Klassenerhalt: Mainz-Trainer Schmidt vor dem Aus"

Ganz hervorragende Quelle: Zitat: "Ist das bitter! Mainz 05 wird sich am Saisonende wohl trotz Klassenerhalts von Trainer Roger Schmidt trennen."

Die zweite kann ich wegen Adblocker nicht lesen. Ist wohl auch gut so.
#
Hallo,

wo finde ich eine Grafik Datei in guter Qualität von Adler in Anflug

Danke für die Infos
#
derpate schrieb:

Hallo,

wo finde ich eine Grafik Datei in guter Qualität von Adler in Anflug

Danke für die Infos

- Im Webbrowser "google.de" eingeben.
- "Adler im Anflug" eintippen
- Auf Button "Bilder" klicken