DBecki
20287
Und wenn der HSV noch nen Spiel verliert, kommt die Schadenfreudekolonne wieder geschlossen aus ihrem Loch und trampelt noch auf ihn herum.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und wenn der HSV noch nen Spiel verliert, kommt die Schadenfreudekolonne wieder geschlossen aus ihrem Loch und trampelt noch auf ihn herum.
Da kannste ein drauf lassen
Dies ist ja auch berechtigt.
Gruß der Moralapostel.
Hab keine Lust dazu.
DBecki schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das wüssten die ca. 183 FSV Fans auch gerne.
so viele?
In meine Parallelklasse ging damals sogar der Ultra.
Den kannte ich auch. Der war sogar Capo.
DBecki schrieb:
Jo. Mit ganzen 5 Toren Mitte der 2. Halbzeit.
Jetzt 6. Zweite Liga ist dieses Jahr Katastrophe. So wenig Tore... Schnitt unter 2,5... Tendenz noch mehr sinkend.
KSC ist auch unfähig. Trifft vorne a la Fabian das leere Tor nicht, ist drückend überlegen und fängt mit der ersten Chance des Gegners das 0:1.
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:
Jetzt 6. Zweite Liga ist dieses Jahr Katastrophe. So wenig Tore... Schnitt unter 2,5... Tendenz noch mehr sinkend.
KSC ist auch unfähig. Trifft vorne a la Fabian das leere Tor nicht, ist drückend überlegen und fängt mit der ersten Chance des Gegners das 0:1.
Jetzt gehts aber rund.
Schön, ne 6er Konferenz heute.
DBecki schrieb:
Und das beringt mich zu der Frage: warum hat Tuchel das überhaupt gemacht? Wenn ihm doch klar war, wie mitgenommen seine Mannschaft war, hätte er das vor dem Spiel erklären müssen und sich weigern müssen, die Mannschaft diesem Spiel auszusetzen. Warum also jetzt diese Erklärung hinterher?
Will er die Niederlage schönreden? Will er einen Mitleidsbonus bei künftigen Spielen/Entscheidungen? Will er eine Diskussion über die Uefa entfachen? Oder was will er im Nachhinein damit bezwecken?
Keine Ahnung.
Will er die Niederlage schönreden? Will er einen Mitleidsbonus bei künftigen Spielen/Entscheidungen? Will er eine Diskussion über die Uefa entfachen? Oder was will er im Nachhinein damit bezwecken?
Keine Ahnung.
WuerzburgerAdler schrieb:
So wenig ich den Tuchel leiden kann und so sehr ich ihm unter normaleren Umständen durchaus eine Mischung von Punkt 1 und 2 zutraue, das gilt hier aber nicht. Wir haben hier eine absolut außergewöhnliche Situation (und ich hoffe sehr, dass sowas künftig auch außergewöhnlich bleibt) und da will ich ihm nichts unterstellen.
Hier gehts jetzt drum dem betroffenen Verein Respekt zu erweisen, und das sollten wir auch tun. Ob ich den Verein oder deren Trainer jetzt mag oder nicht, das rückt angesichts solcher Vorkommnisse absolut in den Hintergrund.
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
So wenig ich den Tuchel leiden kann und so sehr ich ihm unter normaleren Umständen durchaus eine Mischung von Punkt 1 und 2 zutraue, das gilt hier aber nicht. Wir haben hier eine absolut außergewöhnliche Situation (und ich hoffe sehr, dass sowas künftig auch außergewöhnlich bleibt) und da will ich ihm nichts unterstellen.
Eben. Die Außergewöhnlichkeit dieser Situation sollte doch mal dzu bewegen, eventuelle Antiüathien gegenüber Tuchel kurz auszublenden. Ich möchte sogar von der Annahme ausgehen, dassTuchel auch bei einem Sieg den Spielansatz kritisiert hätte. Hier ziehe ich mal die gutwillige der böswilligen Spekulation vor.
Hyundaii30 schrieb:
Teilweise verlieren wir gg. schwache Gegner. Da müßte sich mal was ändern.
Wir??? Wir verlieren zwar auch gegen schwache Gegner (Ingolstadt, Darmstadt...), da müsste sich durchaus mal was ändern, aber dafür sind wir eben die Eintracht. Unter "wir" verstehe ich aber ganz gewiss nicht die Bayern, Dortmund, Schalke und schon gar nicht kommende Saison womöglich noch Leipzig und Hoffenheim. Diese Vereine vertreten mich nicht, diese Vereine haben nicht meine Sympathien, höchstens, wenn sie gegen mir noch unsympathischere Mannschaften spielen. Und wenn es keine deutsche Mannschaft ins Endspiel oder zu Titeln bringt, mein Gott, juckt mich nur bei der Eintracht, aber ganz sicher nicht bei anderen Vereinen.
Oder was kann ich mir dafür kaufen, wenn nen Verein, der mir im besten Fall total wurscht ist, den ich aber eher absolut nicht ab kann (gelle, WA?), ein internationalen Titel holt? Eher nicht.
Das der BVB verliert war eigentlich klar, vor allem als man die Stimmungslage im Team danach erfahren hat.
Armer BVB. Hätte einen faireren Kampf verdient gehabt.
Bayern ist wieder Typisch, Augsburg, HSV usw. fetzen sind in der Liga alle weg,
Und international schaffen sie es wieder nicht ins Finale.
Zeigt aber leider auch wie schlecht die Bundesliga geworden ist.
Außer Bayern und Dortmund kann keiner mit den internationalen Topvereinen wenigstens mithalten.
Armer BVB. Hätte einen faireren Kampf verdient gehabt.
Bayern ist wieder Typisch, Augsburg, HSV usw. fetzen sind in der Liga alle weg,
Und international schaffen sie es wieder nicht ins Finale.
Zeigt aber leider auch wie schlecht die Bundesliga geworden ist.
Außer Bayern und Dortmund kann keiner mit den internationalen Topvereinen wenigstens mithalten.
Hyundaii30 schrieb:
Wir??? Wir verlieren zwar auch gegen schwache Gegner (Ingolstadt, Darmstadt...), da müsste sich durchaus mal was ändern, aber dafür sind wir eben die Eintracht. Unter "wir" verstehe ich aber ganz gewiss nicht die Bayern, Dortmund, Schalke und schon gar nicht kommende Saison womöglich noch Leipzig und Hoffenheim. Diese Vereine vertreten mich nicht, diese Vereine haben nicht meine Sympathien, höchstens, wenn sie gegen mir noch unsympathischere Mannschaften spielen. Und wenn es keine deutsche Mannschaft ins Endspiel oder zu Titeln bringt, mein Gott, juckt mich nur bei der Eintracht, aber ganz sicher nicht bei anderen Vereinen.
Oder was kann ich mir dafür kaufen, wenn nen Verein, der mir im besten Fall total wurscht ist, den ich aber eher absolut nicht ab kann (gelle, WA?), ein internationalen Titel holt? Eher nicht.
DBecki schrieb:
Oder was kann ich mir dafür kaufen, wenn nen Verein, der mir im besten Fall total wurscht ist, den ich aber eher absolut nicht ab kann (gelle, WA?), ein internationalen Titel holt?
Ebend. Was nützt mir nen internationaler Titel, wenn ich kein Spaß am Leben hab.
Ein Metallteil ist in eine Kopfstütze eingedrungen. Nicht auszumalen, wenn ein Spieler das Teil in den Kopf bekommen hätte.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ein Metallteil ist in eine Kopfstütze eingedrungen. Nicht auszumalen, wenn jemand das Teil in den Kopf bekommen hätte.
So finde ich den Satz passender.
Wie ich sehe bist du ja online, daher....Wann willst du mi antworten was so spaßig an meiner Frage war?
Da das Teil in eine Kopfstütze im Bus eingedrungen ist, wäre wohl am wahrscheinlichsten ein Spieler betroffen gewesen. Aber natürlich wäre es bei jedem anderen Insassen nicht weniger tragisch gewesen. Überflüssiger Beitrag.
Ist doch klar! Er meint damit das "ES"! noch nicht angekommen ist!?!
kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?
DBecki schrieb:westerwald-adler schrieb:
kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?
Oh, ein Spaßvogel.
Was ist daran lustig?
Ffm60ziger schrieb:
So wie es aussieht, wird der Bundesligist von der Politik zum Wegzug aus der Haupstadt gezwungen.
Herrje, immer diese Politik. Es könnte so schön sein ohne.
Hier werden ja staatstragende Belange erörtert. Und so investigativ.
Zu deiner Beruhigung... dies hat er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit oft selber nicht gewusst...
Mainz behält übrigens Schmidt.
Jedenfalls unwahrscheinlich.
Man kann sich ja mal anschauen, wie das Restprogramm ist:
Hamburg
Bremen (A)
Darmstadt (H)
Augsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Wolfsburg (H)
Wolfsburg
Ingolstadt (H)
Hertha (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Mainz
Hertha (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)
Augsburg
Hertha (A)
Köln (H)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Gladbach (A)
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)
Ingolstadt
Darmstadt (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leipzig (A)
Leverkusen (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)
Also bei Ingolstadt ist klar, wenn sie heute nicht gewinnen, steigen sie ab. Das Restprogramm ist jetzt nicht das Leichteste. Der HSV hat m.E. das machbarste Programm und die meisten Punkte.
Bleiben Augsburg, Mainz, Wolfsburg und Ingolstadt.
Augsburg hat ein schweres Endprogramm, jetzt noch einige "lösbare" Aufgaben. Ich tippe da auf max. 10 Punkte. Wären dann 39.
Mainz hat ein mittleres Programm, auch dort rechne ich mit max. 10 Punkte. Wären dann ebenfalls 39.
Ein richtig mieses Programm hat Wolfsburg. Gewinnen die nicht gegen Ingolstadt, haben sie richtig Druck.
Tafelberg schrieb:
schaut mich sich die gefährdeteten Vereine an wie Wolfsburg und vor allem Mainz und Augsburg, die werden keine 41 Punkte holen.
Jedenfalls unwahrscheinlich.
Man kann sich ja mal anschauen, wie das Restprogramm ist:
Hamburg
Bremen (A)
Darmstadt (H)
Augsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Wolfsburg (H)
Wolfsburg
Ingolstadt (H)
Hertha (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Mainz
Hertha (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)
Augsburg
Hertha (A)
Köln (H)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Gladbach (A)
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)
Ingolstadt
Darmstadt (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leipzig (A)
Leverkusen (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)
Also bei Ingolstadt ist klar, wenn sie heute nicht gewinnen, steigen sie ab. Das Restprogramm ist jetzt nicht das Leichteste. Der HSV hat m.E. das machbarste Programm und die meisten Punkte.
Bleiben Augsburg, Mainz, Wolfsburg und Ingolstadt.
Augsburg hat ein schweres Endprogramm, jetzt noch einige "lösbare" Aufgaben. Ich tippe da auf max. 10 Punkte. Wären dann 39.
Mainz hat ein mittleres Programm, auch dort rechne ich mit max. 10 Punkte. Wären dann ebenfalls 39.
Ein richtig mieses Programm hat Wolfsburg. Gewinnen die nicht gegen Ingolstadt, haben sie richtig Druck.
War gestern halt nicht seinen Abend.
DBecki schrieb:Basaltkopp schrieb:
War gestern halt nicht seinen Abend.
Meinst Du, an ein anderen Abend hätte er nen Tor gemacht?
Und ist das derselbe Rummenigge, der sonst bei jeder Gelegenheit die Pro-Bayern-Schiri-Fehlentscheidungen wohlwollend in Schutz nimmt? Sorry, aber dieser Mann ist nicht ernst zu nehmen. Ein (_._)loch vor der Herrn.