>

DBecki

20286

#
Mainhattener schrieb:

Kovac geht davon aus, dass Oczipka bei der #SGE.

... seine Zelte abbaut?
... keine Zukunft mehr sieht?
... nicht mehr gebraucht wird?

#
Misanthrop schrieb:

Mainhattener schrieb:

Kovac geht davon aus, dass Oczipka bei der #SGE.

... seine Zelte abbaut?
... keine Zukunft mehr sieht?
... nicht mehr gebraucht wird?

... ein neuen Vertrag unterschreibt
... nen Riesenspiel macht
... dass neue Maskottchen wird.
#
Aber um auch mal was zu Lukas zu sagen:
Ich gehe mit Tobago einher, dass er sowohl auf der Linie als auch im Strafraum sehr stark, einer der stärksten Torhüter der Bundesliga ist. Seine Schwäche ist jedoch, wenn er ins Spiel mit einbezogen wird, da habe ich nicht nur im letzten Halbjahr oft die Luft anhalten müssen. Ich erinnere mich einmal, als er einen Rückpass sich fast selbst reingeschossen hätte, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war.
Seine vertragliche Situation ist für die Eintracht zwar nicht wirklich günstig, aber "kritisch" nur dann, wenn wirklich kurz vor Wechselfristende ein unmoralisches Angebot für ihn reinflattert, dass die Eintracht unmöglich ablehnen kann. Aber auch da vertraue ich auf Jan Zimmermann oder Bätge (der ja jetzt leider erstmal ausfällt). Ansonsten haben wir für ein weiteres Jahr einen sehr guten und günstigen Keeper und können uns dann entweder mit ihm auf einen Anschlussvertrag einigen oder haben ausreichend Zeit, für Ersatz zu sorgen. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (dass ich das mal sage hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten).
#
Ach, und eines darf man darüber hinaus nicht vergessen, wenn man jetzt seine Fehler aufzählen will darf man ruhig auch den gehaltenen Elfmeter in Darmstadt erwähnen, der uns da im Spiel gehalten hat. Wäre das 2:0 für die Darmstädter gefallen hätten wir das Ding wohl verloren und wären sang- und klanglos abgestiegen.
#
tobago schrieb:

In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen.

Das war aber noch in der Hinrunde, wenn auch nach der Winterpause
#
Aber um auch mal was zu Lukas zu sagen:
Ich gehe mit Tobago einher, dass er sowohl auf der Linie als auch im Strafraum sehr stark, einer der stärksten Torhüter der Bundesliga ist. Seine Schwäche ist jedoch, wenn er ins Spiel mit einbezogen wird, da habe ich nicht nur im letzten Halbjahr oft die Luft anhalten müssen. Ich erinnere mich einmal, als er einen Rückpass sich fast selbst reingeschossen hätte, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war.
Seine vertragliche Situation ist für die Eintracht zwar nicht wirklich günstig, aber "kritisch" nur dann, wenn wirklich kurz vor Wechselfristende ein unmoralisches Angebot für ihn reinflattert, dass die Eintracht unmöglich ablehnen kann. Aber auch da vertraue ich auf Jan Zimmermann oder Bätge (der ja jetzt leider erstmal ausfällt). Ansonsten haben wir für ein weiteres Jahr einen sehr guten und günstigen Keeper und können uns dann entweder mit ihm auf einen Anschlussvertrag einigen oder haben ausreichend Zeit, für Ersatz zu sorgen. Von daher, keep calm and trust Fredi Bobic (dass ich das mal sage hätte ich vor einem Jahr niemals für möglich gehalten).
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Den Heldenstatus hat er bei mir dann leider im Finale, durch seine doch sehr ungestüme und unnötige Aktion, verspielt...Ein Held sorgt dann nämlich auch dafür, dass das Ding gewonnen wird und für solch einen Helden flattern dann auch die großen Angebote rein...

Sehe ich ähnlich wie prothurk, denn er hat uns in der Hinrunde mit seinem Spiel sehr oft den Hintern gerettet. Aus meiner Sicht der strafraumsicherste Tormann der Liga hinter Neuer. Auf der Linie stark, bei Elfern stark und genau das hat er da gezeigt. Im Pokal hat er uns in den Spielen gehalten und ins Endspiel gebracht, dann hat er einen wirklich dummen Fehler gemacht, leider im Endspiel. Das hat ihn vom Heldenthron gestoßen und so schnell gehts halt im Fussball.

Aber bis zu diesem Fehler war er wirklich ein Rückhalt wie ich ihn in den letzten 20 Jahren nur von Trapp erlebt habe. In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen. Aber eine Schwächephase ist aus meiner Sicht  ein ganz normaler Vorgang nach 1,5 Jahren starker Leistung. Echte Helden fangen sich wieder und werden besser und genau das erwarte ichi von ihm in der nächsten Saison, ob mit oder ohne neuen Vertrag.

Gruß
tobago

#
tobago schrieb:

In der Rückrunde wurde er etwas unsicherer was sich vor allem wieder in einem Fehler ausdrückte, der Lapsus gg. die Dosen.

Das war aber noch in der Hinrunde, wenn auch nach der Winterpause
#
haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?

https://www.transfermarkt.de/malik-karaahmet/profil/spieler/343237

Das ist der, bei dem er und sein Vater meinte er würde beim KSC direkt den Sprung von der U17 in den Profikader schaffen - noch zu 2.Liga Zeiten - und der ein Foto ins Netz stellte wo der Riederwald zu sehen ist, mit vielen Mittelfingern geschmückt.
#
Mainhattener schrieb:

haburger schrieb:

wer ist Karamet Malik, der bei sky genannt wird als Abgang von SGE?

https://www.transfermarkt.de/malik-karaahmet/profil/spieler/343237

Das ist der, bei dem er und sein Vater meinte er würde beim KSC direkt den Sprung von der U17 in den Profikader schaffen - noch zu 2.Liga Zeiten - und der ein Foto ins Netz stellte wo der Riederwald zu sehen ist, mit vielen Mittelfingern geschmückt.

Also ein richtig sympathischer Bengel?
#
Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Aber da kann er sich bei seinem Papa bedanken.

Und bei seinem Berater.

Diese Grammatik ist erschreckend.

Wird total überbewertet.

Ich suche die ganze Zeit nach dem Grammatik-Fehler in dem betreffenden Satz.
Aber Suchen ist ja seit Neuestem chic hier im Forum.    
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

DBecki schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Und bei seinem Berater.

Wird total überbewertet.

Ich suche die ganze Zeit nach dem Grammatik-Fehler in dem betreffenden Satz.
Aber Suchen ist ja seit Neuestem chic hier im Forum.    

Spätestens seid Waldschmitt sollte jeder wissen das dass "Er kann sich bei sein Vater und sein Berater bedanken" heist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Kathar

#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Kathar

Weiß doch jeder, dass das "Katarrh" heißt.
#
Adler78 schrieb:

Und bei seinem Berater.
#
Mainhattener schrieb:

Adler78 schrieb:

Und bei seinem Berater.

#
Jemanden die Namen Yeboah, Gaudino und Yaffa ein Begriff?
Steuerhinterzieher, Autoschieber und Vergewaltigungsvorwurf.
Nur mal so.
Von den hier immer wieder zitierten Detari-Millionen ganz zu schweigen.
#
steps82 schrieb:

Jemanden die Namen Yeboah, Gaudino und Yaffa ein Begriff?
Steuerhinterzieher, Autoschieber und Vergewaltigungsvorwurf.
Nur mal so.
Von den hier immer wieder zitierten Detari-Millionen ganz zu schweigen.

Es geht hier aber nicht um die Eintracht, sondern um die Bayern. Wenn Du gerne über die Verfehlungen von Eintrachtlern sprechen möchtest, mach doch einen Thread auf.
#
Da schaut man einmal nach, warum man jemanden auf der Ignore-Liste hat, schon weiß mans wieder.
#
Misanthrop schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Auf ein Minusgeschäft von 5 - 7,5 Mio. kann man nur kommen, wenn man davon ausgeht, dass Hradecky teuer verkauft und ein neuer Mann sehr günstig verpflichtet werden kann. Wäre natürlich super, aber nicht zwingend realistisch...

Hier geht's heut' zu!
Da kommt ja ohne BWL-Studium keiner mehr mit.

Mit aber wahrscheinlich auch nicht. Das ist tröstlich.

Hradecky teuer verkaufen, einen günstigen Nachfolger finden und dabei 5 - 7,5 Mio drauflegen?
Dann sollte man es doch lieber sein lassen!
#
Basaltkopp schrieb:

Misanthrop schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Auf ein Minusgeschäft von 5 - 7,5 Mio. kann man nur kommen, wenn man davon ausgeht, dass Hradecky teuer verkauft und ein neuer Mann sehr günstig verpflichtet werden kann. Wäre natürlich super, aber nicht zwingend realistisch...

Hier geht's heut' zu!
Da kommt ja ohne BWL-Studium keiner mehr mit.

Mit aber wahrscheinlich auch nicht. Das ist tröstlich.

Hradecky teuer verkaufen, einen günstigen Nachfolger finden und dabei 5 - 7,5 Mio drauflegen?
Dann sollte man es doch lieber sein lassen!

Wäre aber super, wenn auch nicht realistisch.
#
Ich sehe das nach wie vor entspannt und hege keinerlei Groll gegen unseren TW.

Fall 1: Verlängert er, wirds gehaltsmäßig teuer, aber wir haben einen guten TW auf Jahre. Große Ablöse werden wir nach diesem Vertrag vermutlich nicht mehr erzielen.

Fall 2: Geht er, bekommen wir eine gute Ablösesumme. Dafür müssen wir jetzt schnell einen neuen TW suchen.

Fall 3: Verlängert er nicht und geht er 2018 ablösefrei, haben wir noch 1 Jahr einen guten TW zu einem moderaten Gehalt und können uns 2018 einen Neue(r)n suchen.

Bei keinem der drei Fälle will bei mir Verzweiflung, Wut oder Depression aufkommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich sehe das nach wie vor entspannt und hege keinerlei Groll gegen unseren TW.

Fall 1: Verlängert er, wirds gehaltsmäßig teuer, aber wir haben einen guten TW auf Jahre. Große Ablöse werden wir nach diesem Vertrag vermutlich nicht mehr erzielen.

Fall 2: Geht er, bekommen wir eine gute Ablösesumme. Dafür müssen wir jetzt schnell einen neuen TW suchen.

Fall 3: Verlängert er nicht und geht er 2018 ablösefrei, haben wir noch 1 Jahr einen guten TW zu einem moderaten Gehalt und können uns 2018 einen Neue(r)n suchen.

Bei keinem der drei Fälle will bei mir Verzweiflung, Wut oder Depression aufkommen.

Sehe ich genauso, ergänzend vielleicht noch nen ( ) vierter Fall:
Fall 4: Er verlängert jetzt nicht, merkt aber 2018, dass er sich doch sehr wohl in Frankfurt fühlt (und wenn es nur wegen fehlender besserer Angebote ist) und unterschreibt erst dann einen neuen Vertrag (zu welchen Konditionen dann auch immer). Auch dieser Fall lässt weder Wut, Verzweiflung oder Depression aufkommen.
#
ja Hoeneß Steuersünde
#
Tafelberg schrieb:

ja Hoeneß Steuersünde

Die hatte @fabisgeffm ja bereits genannt. Ich wollte nur seine Aufzählung ergänzen.
#
Also, Gewalt gegen Frauen ist jetzt nicht wirklich neu, da gabs schon Christian Lell.
Ribery, Vergewaltigung mit Fragezeichen, Sex mit Minderjährigen aber wohl erwiesen.
Rummenigges Uhrenschmuggel wurde bereits erwähnt.
Beckenbauer Korruption im Zusammenhang mit WM 2006.

Weiß nicht ob ich noch was vergessen hab.
#
DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.

Seid wann dass denn? Ihr habt doch ein Vogel.
#
Mainhattener schrieb:

Da die Frage vieleicht nochmal aufkommt, die Tage hat Arena den Gold-Cup Kader nominiert, Timmy ist nicht dabei.

Ein mindestens genauso überflüssiger und unsinniger Quatschwettbewerb wie der Confed Cup.
#
Basaltkopp schrieb:

Mainhattener schrieb:

Da die Frage vieleicht nochmal aufkommt, die Tage hat Arena den Gold-Cup Kader nominiert, Timmy ist nicht dabei.

Ein mindestens genauso überflüssiger und unsinniger Quatschwettbewerb wie der Confed Cup.

Naja, entspricht immerhin der Europa-Meisterschaft. Von daher...
#
Domi Fiesta schrieb:

Ortega geht nach Bielefeld

schon wieder?
#
Tafelberg schrieb:

Domi Fiesta schrieb:

Ortega geht nach Bielefeld

schon wieder?

Ja. So wie sein Torwartkollege letzte Saison bei 1860 schon wieder zu uns kommt.
#
#
Ok, dann ist das wohl so. Ich selbst hatte es nirgends so ausdrücklich gelesen.
#
Trapp ist einfach super zuverlässig. Wie oft habe ich aufgeatmet weil ich wusste er hält ihn. bei  ter Stegen weiß man nie, da ist immer ein Bock drin. Und dass Jogi noch nicht mal bei diesem witzturnier sein Wort hält ist einfach nur scheixxe
#
J_Boettcher schrieb:

Trapp ist einfach super zuverlässig. Wie oft habe ich aufgeatmet weil ich wusste er hält ihn. bei  ter Stegen weiß man nie, da ist immer ein Bock drin. Und dass Jogi noch nicht mal bei diesem witzturnier sein Wort hält ist einfach nur scheixxe

Steht das irgendwo, dass er Trapp einen Einsatz versprochen hat?