Frankfurter-Bob
14930
#
Jojo1994
Ich kenne seine Vita ganz gut, darum gehts nicht. Der Kerl hat in der Bundesliga noch nie traniert. War bei Ancelotti doch auch so, und der ist auch kein schlechter. Zudem hat "The Special One" nicht umsonst seinen Namen.
Der wird von Spielern als einer beschrieben, für den man auf den Platz geht und jemandem den Kopf abbeißt. Da werden die Pussies im bajuwarischen Trikot auch mit dem konfrontiert, was sie bei Kovac wohl nicht mochten. Mentalität, Physis und Teamgeist.
Doch. Bayern ist die dunkle Seite der original Reihe. Das böse Imperium, dass es zu besiegen gilt.
RB ist die neue Reihe, einfach nur aufgesetzt, keine Bindung zu irgendwas, von Arschgeigen geleitet, mit miesen Charakteren bestückt und nur von Leuten mit weniger als drei Hirnzellen gemocht.
RB ist die neue Reihe, einfach nur aufgesetzt, keine Bindung zu irgendwas, von Arschgeigen geleitet, mit miesen Charakteren bestückt und nur von Leuten mit weniger als drei Hirnzellen gemocht.
Beschissenes Los. Wenigstens zu Hause. Eigentlich sollten wir spielfrei weiterkommen, weil man uns so einen Dreck zulost.
Ich fand übrigens geil wie Bartosz heute die Wechsel moderiert hat. Das war Mal eine nette Genugtuung für den Stadionsprecher bei den Bauern.
Hoeneß in Grossaufnahme auf der Tribüne...Made my day
Ein Mann ist rot. Toller Film.
Frankfurter-Bob schrieb:
Ein Mann ist rot. Toller Film.
Schmuggel Kalle steht dem Knastuli in nix mehr nach was die Gesichtsfarbe betrifft.
Nur noch 5.
Nur noch 6! hintiiiiiii
Hinten sind wir immer noch etwas zu leicht zu knacken.
Die Mainzer sind mir unendlich Mal lieber als diese Plörrewerbung.
Wenn dieses Defensive Pennen endlich mal aufhören würde. In jedem Spiel so Dinger drin. Intensität hochhalten,dann werden die Bauern müde
Jetzt werden wieder Freikarten verteilt. Das dritte bitte sofort nachlegen.
Sow wird das gemacht!
Weiter, immer weiter
Klare rote, da vor dem 16er
Korrekt
Alter... verkehrte Welt.
Am Ende wird's wieder so ein duseliger Bayernsieg. Gegen uns erwischt bestimmt deren Unsympathenabteilung (Kategorie extrem) wieder einen Sahnetag. Also Tor von Müller
Am Ende wird's wieder so ein duseliger Bayernsieg. Gegen uns erwischt bestimmt deren Unsympathenabteilung (Kategorie extrem) wieder einen Sahnetag. Also Tor von Müller
zweite Halbzeit bissel ernüchternd.
Das ist doch kein Elfer.
So ich hätte Bock auf einen Ausflug in die Pfalz. Denen mal ordentlich die Bude vollhauen, gab es lange nicht mehr.
Berlin ist auch lächerlich. Halbes Stadion voll mit Dresdnern. Da bin ich sogar mal für die morsche Hertha... dank dem braunen Dresdner Gesocks.
Berlin ist auch lächerlich. Halbes Stadion voll mit Dresdnern. Da bin ich sogar mal für die morsche Hertha... dank dem braunen Dresdner Gesocks.
Frankfurter-Bob schrieb:
dank dem braunen Dresdner Gesocks
Mit solchen Aussagen wäre ich mal ganz vorsichtig. Ich wohne 30km südlich von Dresden, bin hier nur von Dynamo-Fans umgeben - und da ist nicht ein "Brauner" dabei! Gucken wegen mir sogar SGE mit. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren!
Schönes Ding von Bas