>

Frankfurter-Bob

14934

#
Montag gehts in Project X. Hat den schon jemand gesehen und kann mir dazu ein kleines Feedback geben?
#
Once Upon A Time In America - Ennio Morricone
#
Deus schrieb:
eintr.adler schrieb:
Warum sich hier soviele freuen wenn ne deutsche Mannschaft gegen ne englische Verliert ist mir ein Rätsel...jeder wie er will, aber verstehen muss ich das nicht.

Glaub die wenigstens "freuen" sich ... die meisten empfinden irgendwie Schadenfreude weils so ne erbärmliche Niederlage gewesen ist. Ich war auch für Bayern, aber spätestens nach dem Elfer von Robben wars mir zu viel.

Der Robben hat schon gereicht. Dazu hab ich mich geärgert, dass eine Mannschaft, die 90 Minuten den gegnerischen Strafraum belagert so ideenlos agiert. Das ist peinlich.
#
HA HA HA HA

Ein Schuss, kein Tor, der Robben.

Wer so hirnlos spielt hat es auch nicht verdient.

Freue mich ganz besonders für den Osram.
#
Ach die Bayern sind doch ein geringes Übel. Finde den Hype um den BVB derzeit schlimmer. Die gehn mir mal total auf den Sack. Die Bayern stehen im CL-Finale, der BVB hat den deutschen Fussball als amtierender Meister in dieser CL Saison blamiert.

Der Gegner hat 1 Milliarde Euro von einem Verbrecher investiert. Macht die auch nicht grad sympathisch.
#
Dem Verbrecher aus Russland gönne ich keinen Titel. Aber ich glaub nicht an einen Sieg der Bayern. Ich denke die Blues werden das Ding heute gewinnen.
#
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wo ist eigentlich das Interview, das Hertha mit Ihm nicht abgestiegen wäre?   Oder kommt das noch?    

Das gabs schon vor zwei Monaten. Und nein, dass ist kein Scherz.

War das nicht Babbel?

Gab von beiden diese Aussagen. Babbel hab ichs aber noch irgendwie geglaubt
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wo ist eigentlich das Interview, das Hertha mit Ihm nicht abgestiegen wäre?   Oder kommt das noch?    

Das gabs schon vor zwei Monaten. Und nein, dass ist kein Scherz.
#
Basaltkopp schrieb:
Die lesen in der Türkei wirklich keine deutschen Zeitungen, oder?

Zumindest ergibt jetzt der Trheadtitel "Die türkische Liga ist kaputt!!!" einen Sinn
#
goyschak schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...  

Im Gegensatz zu Wolfsburg schon.  

Naja, es ist halt schon wichtig, sich seinen fetten, überbezahlten ***** in der Allianz Arena beim CL Finale platt zu sitzen. Da muss man halt mal einen Tag vorm Anpfiff in München sein. Könnte ja sein, dass man sonst nen Happen Kavier zu wenig bekommt. Wer dafür kein Verständnis hat...
#
SemperFi schrieb:
NoDoubts schrieb:
Die Geschichte mit dem Flieger macht mich jetzt aber echt auch stutzig. Ich geb dem Schickhardt da eigentlich recht, dass es um zu viel geht, als dass man sich von Flugzeiten abhängig machen sollte. Das stinkt! Und das ausgerechnet der Stark jetzt geht, stinkt noch mehr.

Schon tragisch, daß es ansonsten nur Bummelbahn zwischen Frankfurt und München gibt....

Ist ja nicht so, dass in Frankfurt ab und an mal ein ICE hält...
#
Wow, denen ist das ja total wichig und ernst. Zumindest bis der Flieger geht. Die hätten wissen müssen, dass sich so eine Verhandlung hinziehen kann.
#
Das ist ja fast so spannend wie eine Folge Matlock!
#
FFMBasser schrieb:
Max Payne 3 ist der Hammer!!

Die Erzählweise ist einfach genial. Ohne jegliche Unterbrechung von Ladezeiten oder sonstigem. Alles geht fließend ineinander über zwischen Cutscenes und Gameplay. Wie ein Film. So ein tollen Spielfluß hab ich noch nie erlebt.

Dazu die genialen Rockstar typischen Dialoge und klasse Story.  

Gut zu wissen. Werds mir aber für den PC holen, zwecks besserer Steuerung, besserer Grafik und vorallem besserer Preis
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist es nicht oft so, dass geniale Spieler miserable Elfmeterschützen sind (ich denke da z. B. an Beckham, Messi oder Ronaldo)

Naja Ronaldo trifft immer vom Punkt, außer wenns wirklich wichtig ist
#
cargofritze schrieb:
WurstBlinker schrieb:
cargofritze schrieb:
Hertha ist verdient abgestiegen  

nööö, lass die nochmal spielen !  

Jaaaaaaaaaaa..und dann der Supergau......Hertha steigt nicht ab ..

im Ernst..was wäre gewesen,wenn nach der Fortführung des Spieles Hertha das erlösende Tor gemacht hätte??..

Wäre Hertha weiterhin erstklassig und Düsseldorg Zweitligist. Ist zumindest das einzige, was man sicher sagen kann.
#
SemperFi schrieb:

Aber klar, es hat halt nicht das Prestige, es geht ja nur um unsere Zukunft und den Kern unserer Gesellschaft.

Darum sollte man sie von diesem Posten entfernen.
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
strassenapotheker schrieb:
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.

Hopp, Strutz, Heidel, Tuchel, Lell, NadW.

Er ist zumindest in guter Gesellschaft.

Headnutnobby, Beister, die Röslerin!

Danke, die hab ich vor Abscheu glatt vergessen
#
strassenapotheker schrieb:
dieser werner ist der widerlichste typ im deutschen fussball überhaupt.

Hopp, Strutz, Heidel, Tuchel, Lell, NadW.

Er ist zumindest in guter Gesellschaft.
#
Basaltkopp schrieb:
Hertha hatte kurz vorher den Ausgleich geschossen. Ist schon genauso eine Legende, wie Marin war zu klein. Das Tor fiel immerhin 10 Minuten vor der Spielunterbrechung. Wenn man die 2 Minuten abzieht, um die sich der Anstoß aufgrund des Pyroshow im und vorm Herthablock verzögert hat, waren zwischen Tor und Unterbrechung immerhin noch 8 Minuten Spielzeit, also nicht wirklich kurz vorher.

Wobei der Spielverlauf bei dieser Sachlage, für meinen Geschmack, nur nebensächlich ist. Auch wenn der Spielstand hier natürlich einige Konjunktive auf den Plan ruft.
Ein Wiederholungsspiel wäre hier eine logische Konsequenz. Und um es vorweg zu nehmen, auch 98 wäre es vielleicht notwendig gewesen, obwohl ich immer noch in Erinnerung habe, dass dort das Spielfeld erst nach dem Schlusspfiff gestürmt wurde.