>

Frankfurter-Bob

14933

#
Praeriehund82 schrieb:
Erstmal fleißig im Arena-Modus üben bevor ich mich ins Hauptspiel wage ^^

Wie isn das das System? Eher so wie bei Assassin's Creed oder wie bei Skyrim. Bei Skyrim fand ich das Kampfsystem jetzt nicht so den Knaller.
#
Solange keiner auf die Idee kommt den Erdbeerpflücker wieder zurück zu holen, bin ich zufrieden.
#
iran069 schrieb:
mickmuck schrieb:
„Marc identifiziert sich sehr stark mit der Eintracht“, sagt Kraaz, der seinen „Rohdiamanten“ langfristig an den Klub gebunden hat.    

Das heißt Profivertrag wenn er 18 wird oder was?

Vielleicht auch schon vorher. Ich denke mit dem neuen Leistungszentrum wird es in Zukunft etwas einfacher werden, junge Spieler auf die BL vorzubereiten, um sie schneller in den Kader zu integrieren.

Aber es ist doch schön, wenn man weis, dass wir sehr gute junge Spieler haben.
#
ThorstenH schrieb:
...glotzen auf dem 42" Plasma bei mir daheim... kostenlos und für die 8€ gibt's schon fast den Kasten Bier bzw. den 5 Kanister Ebbelwoi dazu.....  

Und das Publikum ist angenehmer
#
Düsseldorf wär halt gut, weil ich da viele Adler kenne, die immer ein Gästezimmer frei haben, so dass es ein sehr stressfreies Auswärtsspiel wäre. Wenn Düdo nicht aufsteigt läuft das Angebot wieder ins Leere, da Köln auch weg ist.

Berlin wiederum ist immer ne Reise wert. Allein der Bier- und Pizzapreise wegen. Adler kenn ich da auch viele. Allerdings mag ich weder die Hertha noch das Olympiastadion.  

Düsseldorf mag ich aber dank Wolf, Koppnuss-Nobbi und der Schauspieltruppe auch nicht.

Zwischen Pest und Cholera fällt eine Entscheidung schwer. Am liebsten würde man beide in die Versenkung schicken.
#
Diese tragische Geschichte bestätigt mich in meinem Glauben an die Eintracht. Sie ist mehr als nur ein Verein, eine Gemeinschaft, in der Hautfarbe, Glaube oder Herkunft nichts bedeuten und jeder den Respekt erfährt, den er verdient und nie in Vergessenheit gerät.

Danke für diesen traurigen Text, der uns daran erinnern sollte, dass so etwas nie wieder geschehen darf.

Bei solch Anlässen kann man wahrlich stolz darauf sein, der Eintracht einen Teil seines Herzens zu schenken.
#
Dirty-Harry schrieb:
HeinzGründel schrieb:
stefank schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Interessant finde ich übrigens, dass der NRW-Innenminister immer wieder das Zeigen der Mohammed-Karikaturen von Westergaard verbieten will. Der gleiche Westergaard, der von der Bundeskanzlerin für sein Eintreten für die Presse- und Meinungsfreiheit geehrt wurde.  

Na, wenn du das interessant findest, wirst du da aber staunen: http://www.ftd.de/wissen/leben/:kurt-westergaard-mohammed-karikaturist-wehrt-sich-gegen-pro-nrw/70033

Das stört die Damen und Herren Salafisten aber wenig " wer" da  Karikaturen hochhält. Machs doch mal beim nächsten Auftritt vom Pierre ,-)  

Was sagt ihr beiden klugen Köpfchen zu dem Fall des Kommissars ,der wegen seiner entsprechenden Zugehörigkeit bei der Polizei entlassen werden soll.

Er soll einen Stand angemeldet haben,wo radikaislamist. Material verteilt worden ist.

Hält so ne Entlassung (besser gesagt dieser Sachverhalt)eines auf das GG vereidigten Beamten den anschl. gerichtl. Klärungen durch die Instanzen stand ?

Das ist durchaus eine interessante Frage. Für mich gibts da mittlerweile keinen Unterschied mehr, ob einer braunen Dreck oder radikal religiösen Dreck verteilt. Die haben alle einen an der Waffel und somit nichts bei der Polizei zu suchen.

Genauso könnt ich mich immer aufregen, wenn der Pierre über den Bildschirm flimmert. So nem Idioten dürfte man gar keine Plattform geben.
#
Eintracht23 schrieb:
TomHengst schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
TomHengst schrieb:
Wüsstet ihr, dass der aktuelle Flitzerrekord für ein Fußballspiel bei 6:12 Minuten liegt?
Wenn nein, hier kommt die Top elf derjenigen, die es am längsten geschafft haben auf dem Feld für Unruhe zu sorgen, ehe sie von Polizei und Ordnungspersonal abgeführt wurden.

6:12 Min. Liene Strawberry(Lettland-Portugal)
2:39 Timothy Bowyer(Stoke City-Gillingham)
2:09 Brian Hendrons(Aston Villa-Manchester United)
1:45 Mark Roberts(Olympique Marseille- FC Valencia)
0:57 Mark Roberts(RC Mechelen-KV Mechelen)
0:55 Li Xiao(Shandong Luneng-Shenzhen Jianlibao)
0:45 Mark Roberts(Valerenga Oslo-Frederikstad)
0:38 unbekannt(Werder Bremen II- Bayern München)
0:34 Brigitta Bulgari(Piacenca-Catanzaro)
0:28 unbekannt(Portugal-Griechenland)
0:22 Wilhelm Wittig(Borussia Dortmund-Bielefeld)

Hoffe ich habe keinen vergessen  

Ohne Beweisvideos glaube ich nichts  

also das wollt ich mir jetzt net geben, die ganzen naggischen kerle auf video zu begutachten. ist vll eher für die weiblichen user interessant bei youtube zu suchen

Wie denn, wie denn??  

0:34 Brigitta Bulgari(Piacenca-Catanzaro)

Der Roberts macht das wohl Hauptberuflich    

Sie hat ihren Nebenjob als Flitzerin genauso erledigt wie ihren Hauptberuf
#
°o° schrieb:
ThorstenH schrieb:
Arya schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
singender_hesse schrieb:
player1933 schrieb:
Halli,Hallo..

Also leider habt ihr sicherlich garnicht so unrecht,auch ich denke das es bei einem Aufstieg eine Saison ums nackte Überleben wäre.Sehe unseren bisherrigen Kader nicht 1Liga reif,ok die Verpflichtungen die wir bis jetzt haben,müsste man abwarten aber denke da müssten trotzdem Spieler vom anderen Kaliber geholt werden...

wozu schlichtweg die Kohle fehlt.Befürchte wir hätten sonst so ein Status wie Ausgburg zb in Liga 1(aber die haben es ja bekanntlich auch geschafft ,-) )Würde nur sehr schwer werden..Darum sehe ich der Religation auch sehr locker entgegen weil,entweder wir schaffen es,dann denke ich mir selbst wenn wir wieder absteigen,könn wir ja trotzdem eine Saison paar euronen mitnehmen oder?!??

Mein Fernsehgeld,volle Stadien,bessere Sponsorenverträge usw.Womit wir uns dann wieder bisschen mehr Gesund stossen könnten.Und wenn es nicht schaffen bleiben wir halt weiterhin ne Weile in Liga 2,wirtschafften anständig(hoffe ich) und basteln an einem Kader der dann irgendwann in der Lage ist anzugreifen,und auch eventuell in Liga 1 halbwegs bestehen kann,ohne das man die halbe Mannschaft neu einkaufen muss..

das erste liga auch mehr kostet ist dir aber schon klar?

Und sehr häufig geht es so, dass im Herbst der Trainer entlassen wird und in der Winterpause mächtig nachgerüstet wird.

Muss nicht sein, wenn man Augenmaß walten lässt aber es hat schon einige Vereine gegeben, die in der ersten ihre Existenz verspielt haben (Homburg, Ulm) und andere, die danach ins schlingern kamen (die kann ich unmöglich alle aufzählen).

Wenn man das durchzieht, wie Augsburg kann man natürlich auch mit einem Plus herausgehen. Nur in 99 von 100 Fällen endet das auch mit Abstieg.

Dazu ist Düsseldorf nichtmal Ulm oder Homburg, sondern eben Düsseldorf.
Der Anspruch und die Kritik bei Misserfolg wird explodieren.

Da mache ich mir bei uns im Moment aber mehr Sorgen drum... Die Hälfte hier erwartet doch Platz 7 nächste Saison.

Da die Mannschaft immer nur bis zum erreichen des Ziesl gut spielt, verlange ich 82 Punkte und die Schale nächstes Jahr. Damit das mal klar ist.      

Sagt dir 50+x noch etwas?

Psssssssssssst
#
Basaltkopp schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.

Hieß es bei uns "Skibbe oder Solbakken", würde ich mich doch für Skibbe entscheiden.

Du hättest dich für Skibbe entschieden gegen einen Mann der mehrfach Meister in Dänemark wurde,der mehrfach Trainer des Jahres wurde.Vor der 1.Fc Köln Zeit hatte der doch nur Erfolg.

Er hätte Solbakken wahrscheinlich auch für eine Skisprungschanze in Norwegen gehalten.  

Mir gehts aber um die Zeit beim FC Köln. Das war gar nix. Konditionell waren die ja noch schlechter als wir unter Skibbe. Bei uns war alles auf Gekas zugeschnitten, der zig 100%ige versiebt hat. Köln hatte oft nichtmal im Ansatz eine Torchance.
#
Notrax82 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_556236.html

Vodafone wird Trikotsponsor bei der Falltuna

Betrüger unter sich. Passt!
#
Naja man muss mal sagen.Als Skibbe verpflichtet wurde waren die meisten hier im forum eher positiv gestimmt.Bei Köln hätte der durch seine Leverkusener Vergangenheit direkt einen schweren Stand.Der war ja auch in der Phase wo die Eintracht den verpflichtet hat bei Köln im Gespräch.

Naja, am Anfang hat die Eintracht unter Skibbe auch recht ansehnlichen Fussball gezeigt, was es unter Funkel nicht allzu oft gab. Da waren schon einige schöne Siege dabei. Das es dann so den Bach runterging spricht halt gegen ihn. Aber ich sags mal so:

Hieß es bei uns "Skibbe oder Solbakken", würde ich mich doch für Skibbe entscheiden.

Und ich glaube immer noch, dass Skibbe nur ein Teil des Problems war. Da hat es an allen Enden gebröckelt, und dafür nur Skibbe die Schuld zu geben, wäre zu einfach. Ich möchte ihn jetzt nicht freisprechen, denn Fehler hat er auch genug gemacht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
American Pie - Das Klassentreffen
Erstaunlich gut und amüsant. Lustig vor allem, dass die Charaktere irgendwie mit einem selbst gewachsen sind und so sich auch der Humor weiterentwickelt hat. Man konnte sich durchaus in einigen Szenen wiedererkennen.
Kann man sich also guten Gewissens definitiv ansehen.

Hat mich auch gut unterhalten und paar Lacher gehabt. Auch schön das man wirklich alle Schauspieler aus den ersten Teilen zusammen geholt hat und keinen (wie so oft schlecht) ersetzt hat. Man merkte im Kinosaal das die Altersklasse nicht ganz so jung war, da die American Pie Teile sicher bei einigen Teil der Jugend waren.
Heute würden die Jugendlichen sicher nicht mehr so sehr darüber lachen wie wir damals  

PS.. Tara Reid ist immer noch heiß wie vor über 10 Jahren    

Wir hatten auch ein Publikum zwischen 25 und 35. War sehr cool, da auch immer mal dieser AHA-Effekt aufam, wenn man mal wieder an die ersten Filme erinnert wurde. An sich hat mir der Film sehr gut gefallen. Einige Dinge hätten mehr Zeit verdient, wie Kevin und Vicky, aber ansonsten ziemlich guter Streifen.
#
Irief schrieb:
Da hatte der Orakel ja mal wieder recht.  

Der hat Cacau schon paar Tagen davor angekündigt.

Cacau wäre geil! Pro Cacau.

Du kannst das Orakel ja mal liebevoll am ***** lecken. Aber hör auf diesen Dreck hier im Forum zu erwähnen!
#
Lakic oder Cacau? Dann sag ich Cacau. Lakic ist für mich ne absolute Wundertüte, der teilweise schon arg überbewertet wurde.

Persönlich träume ich ja immer noch von einem Stürmer Marke Yeboah. Aber so einen finden ja die meisten Topklubs nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Gerade eben bei der Blöd am Sonntag gelesen, dass Schindelmeiser kommen soll. Hat Kind jetzt doch irgendwie die 50+1-Regel noch gekippt und schwimmt im Geld?

Schindelmeiser ist ja ein noch größerer Millionenverbrenner als Michael Meier und der hat schon 2 Vereine an den Rand des Ruins geführt.    

Ich seh schon worauf du hinaus willst. Da der Schindelmeiser jetzt in Hannoi rumstümpernd, sollte man den Meier, also den Michael, mal schnell nach Hoppenschleim schicken. Das wären zwei auf einen Streich
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Köln runter passt schon. Soviel Agroaufbau wie in Köln im Gästesteher gibts in keinem anderen Stadion. Den Pissbecherwerfern gönne ich es.

Tausche Wolfsburg gegen Aachen,
Tausche Hoppenheim gegen die Zebras,
Tausche Hertha gegen Union Berlin,
Tausche Mainz gegen Bochum,

Dann wäre die erste Liga für mich doch fast Perfekt.

und Leverkusen gegen Dynamo...

Nee, Braunschweig wär gut.
#
Armin66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir tun die Kölner leid.  

Niemals, nicht eine Sekunde und wenn es um mein Leben ginge!

Alle Cholera der Welt macht Pest nicht sympathischer!

Du hast sicher recht, auf der anderen Seite haben wir inzwischen zuviele Fussballdörfer in unseren beiden Vorzeigeligen. Konnte man früher mit ein wenig schwarzem Humor noch über Meppen lachen, so fällt das heute immer schwerer. Mit Wattenscheid konnte ich gut leben, mit Sandhausen muss ich es zum Glück nicht  ,-)  Obwohl - heute in einem Jahr kann man ja mal auf dem FC-Brett nachfragen wie Sandhausen so ist    

Das ist auch ein Grund. Aber wenn ich den Wahnsinn eines Eintrachtfans mit irgendetwas vergleichen müsste, wäre der Wahnsinn eines Kölners noch das Naheliegendste.

Es gibt viele Vereine, denen ich mal einen Abstieg von ganzem Herzen gönne, allein um zu sehen, wie sich deren Fanzahl halbiert. Aber die Kölner mussten fast genauso viel Leid ertragen wie wir Frankfurter. Von daher würde ich denen auch mal die Qualifikation für die Euroleague gönnen, am besten in unserer Meistersaison
#
Mir tun die Kölner leid. Die hatten wohl den schlechtesten Trainer, den man für Geld bekommen kann, dazu ne katastrophale Vorstandsarbeit und ne richtig miese Truppe. Trotzdem werden die auch nächstes Jahr in Liga 2 ihr Stadion wieder voll bekommen.

Der FC ist mir lieber als die Hertha und vorallem als diese ganzen Drecksclubs wie Hoppenhausen, Golfsburg, Mainz etc.
#
Das ist doch Fake oder? Der macht ja alles falsch, was man in der Branche falsch machen kann. Das kann nicht echt sein. Jeder der sich länger als zwei Sekunden mit der Gestaltung von Webseiten beschäftigt hat, würde nie so eine Seite erstellen...